„Danke für deinen mutigen Beitrag bei einem sensiblen Thema.
So ein bisschen glaube ich deine Situation verstehen zu können... wenn ich vollkommen daneben liege, bitte ich um Verzeihung.
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du deine Frau verloren ( mein herzliches beileid ), nach der Zeit der Trauer wieder Lust zu verspüren, ist doch erstmal etwas schönes, und die Lust auf was handfestes, so wie du es schreibst, denke ich du redest von einem handfesten penis ... das ist doch voll okay und nur menschlich.
Vielleicht geht es dir ja wie mir und du hast angst vor Intimität nach der ga mit Männern.
Ich war ebenfalls sehr lange mit einer Frau zusammen, und mein letztes Mal mit einem mann bzw mit einem penis, ist über 10 Jahre her, vor der ga.
Ich hab da auch Bedenken und auch Ängste, auf verschiedenen Ebenen...
Ich hoffe ich schreibe nicht komplett an deiner Frage vorbei
Hallo !
also ich hege gar kein interesse an Männern, wenn dann würde für mich ohnehin nur eine Trans* in frage komme die noch keine GaOP hatte oder diese gar nicht will, sofern das bei ihr dann noch alles "Funktioniert"
Meine Persönliche Erfahrung ist mit Männern das wir nicht Kompatible sind, weder Emotional noch Intellektuell. Männer mit denen ich wirklich gut "Zurecht" komme sind zu 99,999% Gay was dann jede Sexuelle Interaktion von Vornherein ausschließt (ihrerseits)
zudem ist es oft sehr Schwierig gerade in der Trans Community jemanden zu finden, viele sind sehr mit sich selbst Beschäftigt.
und es hat auch nichts direkt mit dem Ableben meiner Ehefrau zu tun, meine Frau war auch Trans, wir haben uns über das Fernsehen kennengelernt in einer SpiegelTV Reportage über Trans. einem Jahr nach unserem kennenlernen bekam sie Diagnose Krebs Unheilbar, ja das Risiko was alle Transfrauen erhöht haben. ich habe Sie zwei Jahre Gepflegt es ging leider alles viel zu schnell trotz Chemo und allem was dazu gehört.
in der Zeit hatte ich für mich bzw. meine Bedürfnisse oder Hobbys gar keine Zeit. den meine Ehefrau bekam 1001% meiner Aufmerksamkeit.
es ist jetzt ein halbes Jahr vergangen, wo Sie von mir ging und so langsam muss ich mir mein eigenes Leben wieder aufbauen.
um es nach den ganzen Ausschweifungen auf den Punkt zu bringen, ja ich habe Angst vor dem GV seit der OP war ausser dem Bougierset nichts in mir, und ich mach mir da so meine Gedanken, Männer sind da doch sehr Rabiat ohne das nötige Feingefühl. noch ein Punkt wieso sie aussen vor sind.
vielleicht sollte ich einen Aufruf starten an Trans die keine GaOP hatten und gern mal eine Neo Spüren möchten, weiss nur nicht fühlt sich irgendwie Schäbig an.
also alles nicht so einfach, leider.