Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Transgender und Medien
Transgender – Gruppen-Forum
Transgender
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stellengesuche
Die Frau in uns
Der Mann in uns
Events, Partys, Stammtische,...
Sexuelles
Unser Bilderbuch
Transgender Gruppe Intern
Transgender und Medien
Diskussionen und Lesenswertes
Dachkammer, Rumpelkiste, Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Hauptalbum 5
Mein Lieblingsoutfit - KEIN FSK
Transmänner in Bilde
Kostenlos anmelden
Transgender
Sex und Erotik
–
112 Mitglieder
Transgender
Sex und Erotik
–
112 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stellengesuche
Die Frau in uns
Der Mann in uns
Events, Partys, Stammtische,...
Sexuelles
Unser Bilderbuch
Transgender Gruppe Intern
Transgender und Medien
Diskussionen und Lesenswertes
Dachkammer, Rumpelkiste, Archiv
Forum Suche
Transgender und Medien
Transgender Forum
Transgender und Medien
Hinweise auf Filme, TV-Sendungen, Kritik
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
ZDF Magazin Royale vom 02.12.2022
*******_69 schrieb:
17
Zum Thema "Transfeindlichkeit ist Trend". Auch auf YT: Ich finde den Beitrag gut und plausibel. Aber ich steh halt auch auf den Jan... ... und freue mich, dass er seine Popularität für uns und das Thema einsetzt.
*******e_CD schrieb am 8. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ich denke du verstehst einiges nicht! Und sich einer Kritik nicht Auszusetzten, stattdessen die Flucht zu begehen ist natürlich sehr einfach.
Nur für Mitglieder
Stage Mother - Sex, Drag and Rock´n Roll
*****inT schrieb:
1
Aktuell im Kino: https://www. joyclub. de/link/42360126. html Ihr ganzes Leben lang lebt Maybelline schon in einer konservativen, dörflichen Gemeinde in Texas. Sie ist Chorleiterin und ordnet sich meist ihrem herrischen Ehemann unter.
Nur für Mitglieder
Mein Sohn Helen WDR 04.07.2019 23:25 Uhr
*******tch schrieb:
13
Im Moment läuft der Film "Mein Sohn Helen" im WDR - hat um 23:25 Uhr begonnen. Fernsehfilm Deutschland 2015 Ein Film über ein Transmädchen, ehrlich, einfühlsam und mutig erzählt.
Gast schrieb am 5. Juli 2019
@*******_DA Nein, du bist nicht feig.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 8. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
SIXX 10.04.2019 20:15
*******tch schrieb:
3
Evtl. könnte es ein interessanter Beitrag sein. "Paula kommt - Er sagt, sie sagt" Thema: Transsexualität Episode 3 SIXX 10.04.
*******tch schrieb am 10. April 2019
Nur für Mitglieder
Die Sendung wird Donnerstag (11.04.19) mitten in der Nacht (ganz früher "Tag" kurz nach Mitternacht) um 01.05 Uhr wiederholt.
Nur für Mitglieder
magazine/gesundheit/kasse
****a4 schrieb:
9
Https://www. joyclub. de/link/41873150. html wenn um Geld Geht, leider erst Recht ein Klagen... um als TS,TG weitere Hürden zu erklimmen MFG Jutta
Gast schrieb am 3. Februar 2019
Bei mir sind ja nicht mehr viele übrig. Schmerzen bleiben Schmerzen, trotz der Vielzahl die es gibt.
Musikvideo
Gast schrieb:
3
Weil sonst passendes schon geschlossen war, was neues. Wunderschön selbsterklärend... https://www. joyclub. de/link/41612365. html
**********_Noir schrieb am 8. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Ja, ein wundervolles Video. Es berührt mich sehr. Finde ich mich doch in meiner Jugend wieder.
Podcast über Trans-Biografien
Gast schrieb:
4
Ich wollte es hier einfach auch mal versuchen. Ich betreibe seit einem Jahr einen PodCast in dem ich Trans-Menschen aller Couleur eine Plattform biete. Einstieg oder einziges Thema einer folge soll die eigene Biografie sein.
Gast schrieb am 28. Juni 2017
Bei einem Podcast handelt es sich ja um ein Audio-Medium. Sozusagen ein Blogg zum anhören. Kann man super nebenbei machen.
Nur für Mitglieder
Aus der Zeitung
***xy schrieb:
5
Hier ein Artikel in der SZ Trixy
Gast schrieb am 10. November 2016
das Du keinen Shitstorm auslösen würdest war mir von vorn herein klar.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 3. April 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Fernsehsendungen zum Thema Transgender
*******tch schrieb:
5
Für Berichte und Dokumentationen rund um das Thema Transgender
Gast schrieb am 10. Februar 2016
Im ARD Magazin Brisant wurde ein Bericht über eine transsexuelle Pfarrerin: http://www.joyclub.de/link/41416919.html
Nur für Mitglieder
Sense8
*******Mae schrieb:
3
Über eine Freundin bin ich bei Sense8 gelandet. Nach der ersten Folge war ich ja skeptisch, denn so richtig wurde mir da noch nichts klar- inzwischen bin ich bei der sechsten Folge und ich kann gar nicht genug bekommen.
*****812 schrieb am 10. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Ich liebe diese Serie. Ich schaue sie mir immer mal wieder an und bin begeistert. Den Song hab ich jetzt auch. Ich bin zwar keine transperson.
Nur für Mitglieder
Tipp: zwei goßartige Filme nochmals im Fernsehen
**********riend schrieb:
12
Am Mittwoch um 20.15 Uhr auf Arte: Tomboy und am Donnerstag um 20.15 Uhr auf rbb: Mein Sohn Helen
**********riend schrieb am 19. November 2015
Nur für Mitglieder
Danke, Ihr Lieben, für dieses breite Feedback ! Beide Filme habe ich vor kurzem auch schon gesehen, aber sehe sie mir gern noch einmal an.
Fernsehsendungen zum Thema Transgender
Gast schrieb:
166
Für Hinweise auf Fernsehsendungen: Auf Dokumentar- und Spielfilme zum Thema Transgender. Kommentare, Diskussion und Kritik zu den Sendungen ist erwünscht. LG Heidi Heute 22.6.2008 um 22.30 bis 23.
*****Muc schrieb am 5. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Hi. Hatte vor etwas längerer Zeit die Reportage über Kim Petras gesehn. Wow das fand ich interessant. Finde sie sehr hübsch.
Transgender - Film - Kritiken
Gast schrieb:
22
Ein Thema für Leinwand - Kritikerinnen. Ihr habt eine TG - Film im Kino, im Fernsehen oder auf DVD gesehen? So lasst uns alle daran Teilhaben und schreibt hier Bitte ein paar Zeilen zum Inhalt und eure persönliche Meinung zu dem Film.
Gast schrieb am 25. September 2013
zu ein paar Filmen, die das Thema Transsexualität in der einen oder anderen Art mehr oder weniger gut repräsentieren.
TDOR 2013
Gast schrieb:
3
Stand 28.02.2013 Seit dem Filmdrama „Boys don´t cry“ ist die Ermordung von Trans-Personen auch der breiten Mass bekannt. Aber Brandon Teena, deren Leben im Film nachgestellt wird, ist leider keine erfundene Hollywoodperson.
**mo schrieb am 29. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Ich kenne auch ein Opfer einer Vergewaltigung.Sie stand damals noch vor ihrer GaOP und wurde als Frau wahrgenommen und vergewaltigt.
Aktuelles aus der Tagespresse und Bücher
Gast schrieb:
7
Aktuelle Meldungen aus der Tagespresse, Zeitschriften über alles zum Thema Transgender und Frau.
******oew schrieb am 23. Februar 2012
Beim recherchieren zum Thema TG bin ich auf folgende Meldung bei Queer.de gestoßen: Wer wird Millionär? Transfrau räumt 64.000 Euro bei Jauch ab.
Nur für Mitglieder
Aufruf für ein Interview
*******Mae schrieb:
22
Ich habe hier bei Meinvz ein junge Studentin getroffen, die Leute für ein Interview sucht.
**mo schrieb am 15. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Hi Bettina, die Interviews hat sie schon gemacht und am Stammtisch war sie auch schon.Sie will aber noch mal zum Stammtisch kommen.
Nur für Mitglieder
Verfassungsgericht kippt Transsexuellengesetz ...
*******a_sn schrieb:
25
Zwar nicht ganz aber. Die große Lösung, also die Änderung der Eintragung "männlich" oder "weiblich" im…
**********ecter schrieb am 30. Januar 2011
Nur für Mitglieder
wie gesagt, einfach mal das Urteil lesen. es gibt einen "§", da kein einziger gestrichen wurde. *roll*