Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dachkammer, Rumpelkiste, Archiv
Transgender – Gruppen-Forum
Transgender
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stellengesuche
Die Frau in uns
Der Mann in uns
Events, Partys, Stammtische,...
Sexuelles
Unser Bilderbuch
Transgender Gruppe Intern
Transgender und Medien
Diskussionen und Lesenswertes
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Hauptalbum 5
Mein Lieblingsoutfit - KEIN FSK
Transmänner in Bilde
Kostenlos anmelden
Transgender
Sex und Erotik
–
110 Mitglieder
Transgender
Sex und Erotik
–
110 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stellengesuche
Die Frau in uns
Der Mann in uns
Events, Partys, Stammtische,...
Sexuelles
Unser Bilderbuch
Transgender Gruppe Intern
Transgender und Medien
Diskussionen und Lesenswertes
Forum Suche
Transgender Forum
Archiv für ältere Themen
Mehr anzeigen
Neue Bilder vom Umstyling
****Pix schrieb:
10
Ich wolte euch gerne 4 neue bilder von einem umstyling bei mir zeigen, habe von der kundin aber nur die freigabe für meine gewerbliche seite. Deswegen hier der link dazu. Es sind auf der seite die ersten 4 bilder.
****Pix schrieb am 9. März 2016
Wenn ichs jetzt bedenke, meine ich, bei schminken.de ist auch ein schnäuzer erklärt sowie ein vollbart. Einfach mal nachgucken in deren theaterrubrik.
Outdor Bilder
Gast schrieb:
303
Da ich in div. TG/TV Foren zu Hause bin, und über sehr viel "Outdoor Erfahrung" verfüge und mich zu denen Zähle die sich in der TG Welt sehr gut auskennt, fählt mir doch eines immer wieder sehr auf...! Bei fast allen Prov.
****nyA schrieb am 25. Februar 2016
Nur für Mitglieder
In der alten Markthalle ich Stuttgart, Aufgang zu Merz&Benzing
Witziges und Kurioses
Gast schrieb:
395
Ein Forum zum Lachen und Spass haben. Ich mache mal den Anfang: Heute stand in der Zeitung: Dresden / Umstellung von Mann auf Frau Nanu, Die Stadtverwaltung befiehlt / fördert die Umstellung von M zu F, dann wird also Dresden die Hauptstadt für TG´s…
****Pix schrieb am 21. Februar 2016
http://www.joyclub.de/link/41420211.html Hab ich eben bekommen und verteile es gerne weiter. Habt nen schönen sonntag Lg Claudia
Nur für Mitglieder
Treffen Schorndorf
*******_bw schrieb:
1
Für alle Interessierten TG/TS im Großraum Stuttgart findet in Schorndorf ein freies Treffen statt. LG JoeAnna
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 8. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
**** schrieb am 8. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Partners to Members
**********n6424 schrieb:
5
Ich möchte damit bestimmt nicht Euch Frau zu Mann-Passer diskriminieren, befürchte aber, daß das Thema, welches ich vorschlagen möchte, bei Euren Partnern auf wenig Resonanz treffen wird.
***_I schrieb am 28. Januar 2016
Nur für Mitglieder
süss was du von dem paar schreibst... auch wir erleben sexuell gesehen einen 2.frühling gerade...
Nur für Mitglieder
Foto-Projekt
****nyA schrieb:
3
Ich schreibe das mal hier rein, weil es um ein Foto-Projekt geht, das meine Tochter im Februar geplant hat. Kann leider nur vom 05.02.2016 bis 23.02.
***_I schrieb am 26. Januar 2016
Nur für Mitglieder
an sich ne supersache! *top* spannend auch! euch viel fun!
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 20. Januar 2016
Nur für Mitglieder
TV, TS, DWT, Transgender, Bi & Friends
Gast schrieb:
1
Hey Ihr Lieben! Bald ist es wieder soweit- EURE nächste Party steht an! Freitag den 29.01.
Nur für Mitglieder
Wortkette 09/2015
*******der schrieb:
450
Wortkette Nr. 9/2015 . und weiter gehts nach dem bewährten Muster Zusammengesetzte Hauptworte die mit den 2 letzten Buchstaben des letzten Wortes beginnen Das letzte war Aberglaubenverbreiterungen
Forum schrieb am 17. Januar 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
kinoabend^^
*****812 schrieb:
6
Ich hätte lust mir dänish girl im filmhaus lübeck anzusehen. Und bevor ich allein stiefel, such ich hier lieber eine interessierte begleitung. Es geht mir in erster linie um kino und nette leute. Wer lust hat kann sich gern melden.
***_I schrieb am 15. Januar 2016
Nur für Mitglieder
tolle sache! ich liebe filme und filmabende zu weit leider...
Geburtstagsparty
Gast schrieb:
4
Morgen, am 08. Januar 2016, gegen 20:00 Uhr, im RosaLinde Leipzig e.V., Lange Straße 11, 04103 Leipzig, ist der Ort des Events. Alle Interessenten sind rechtherzlich eingeladen. Liebe Grüße Sylvi
Gast schrieb am 13. Januar 2016
Den Beitrag findet Ihr hier. http://transgender.joyclub.de/forum/t540052-75.tv_cd_und_dwt_stammtisch_leipzig_rosen.html#p23796748 Sylvi
Privat
**** schrieb am 2. Januar 2016
Nur für Mitglieder
7 Jahre Transgender Gruppe im Joy Club
*******_bw schrieb:
11
Unsere Gruppe feiert heute Ihr 7 Jähriges bestehen. Danke für eure zahlreichen Beiträge und Themen in den letzten 7 Jahren.
Gast schrieb am 1. Januar 2016
Ja wie die Zeit vergeht. Aud die nächsten jahre. mit Erfolg... *top*
Nur für Mitglieder
Events für TS, TG im Faro 8
*******der schrieb:
32
Ihr Lieben, der Club veranstaltet regelmäßig Partys für TS, TG, DTW usw. Hier werdet ihr in Zukunft die Daten zu den Partys finden. Vielleicht hat ja die ein oder andere, oder der andere Lust, daran teil zu nehmen. LG spielluder
*****_TV schrieb am 30. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Ein Besuch im Faro zu einem TG ,TS ,DWT, Treffen das war der Hammer. Das was so interessant und geil den Abend ,das war was ganz Neues für mich .
Nur für Mitglieder
Suche Transgender, von Frau zum Mann!
***_I schrieb:
12
Hello, würd mich wahnsinnig gerne mal auf einen Drink und zum Austausch mit einem oder mehr Gleichgesinnten aus meiner Nähe treffen. Raum 3, GS, BS, Han nonsexual dating! Lg Orphan
Gast schrieb am 20. Dezember 2015
Auch wenn man Männer mag kann man sich die Transfrauen trotzdem anhören die können einen Tips geben, zugar bessere.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 19. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Mein (un)Sozialleben
*******Mae schrieb:
12
Eben fiel mir mal so auf, das ich niemanden in meinem Freundeskreis mit Trans*hintergrund habe, der oder die über einen gewachsenen und funktionierenden Freundeskreis von mehr als zwei Leuten verfügt.
****nyA schrieb am 8. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
JoeAnna, ich freue mich für dich, dass die Familienfeier so gut für dich verlaufen ist.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 24. November 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Usertreffen und Stammtisch in Zell unter Aichelberg
******isa schrieb:
3
Am Wochendende habe ich mit mit JeannyA und Tilly_Anna getroffen. Nach einem gemeinsamen Abendessen sind wir dann zum Stammtisch in ein italienisches Restaurant nach Zell unter Aichelberg gefahren. Hier ein kleines Foto von uns 3en...
****nyA schrieb am 9. November 2015
Nur für Mitglieder
Ja doch, Kathi, es war doch ein gemütlicher Abend. Nochmals ganz lieben Dank für die ganz kurzfristige Einladung zu Huhn süßsauer, war sehr lecker...
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 7. November 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ein paar Tips zum Posten von Beiträgen hier:
******isa schrieb:
1
Mir wurde eben mitgeteilt, dass jemand unsicher sei, weil es ja jeder, auch Nichtgruppenmember lesen könnten... Das ist richtig, aber... Wenn ihr ein neues Thema verfasst, findet ihr unter dem Textfeld, das Feld "Sichtbarkeit".
Nur für Mitglieder
Weiblich werden
**********aeger schrieb:
7
Möchte gerne weibliche Züge erlangen. Würde dafür auch Hormone nehmen. Welche und bekomme ich sie per Internet?
*******_bw schrieb am 20. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Da alle wesentlichen Aspekte zu diesem Thema geschrieben wurden... CLOSED *modda* LG JoeAnna
Nur für Mitglieder
Gruppen/Treffs/Unternehmungen
******isa schrieb:
8
Nachdem grad überall Oktoberfeste und Wasen sind, fände ich es cool und vielleicht auch schön, wenn einige, die näher beieinander wohnen, etwas zusammen unternehmen. Zum Beispiel: Ich wohne bei Stuttgart, habe eine große Wohnung.
Gast schrieb am 9. Oktober 2015
jemand from Türingien?
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 5. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Gesprächsrunden im Kreis Chemnitz/Dresden
Gast schrieb:
1
Ich bin mal eben eure Beiträge durchgegangen & würde gerne auch einmal auf drei Gruppen aufmerksam machen, die ich persönlich kenne, von denen ich zwei super weiterempfehlen kann. 1. Gerede e.V.
Nur für Mitglieder
Bereich Lörrach-Basel-Freiburg
*******_bw schrieb:
2
Lust auf Kino, Theater, Shopping? Vieles im Leben macht gemeinsam mit Gleichgesinnten einfach mehr Spass... Suche daher nette aufgeschlossene Personen für gemeinsame Freizeitaktivitäten.
********er69 schrieb am 13. September 2015
Nur für Mitglieder
Siehe CM. Freuen uns auf Kontakt
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 3. September 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Der ultimative Stammtisch für TS, TV, TransGender, CD, DWT "
********utal schrieb:
4
Ab Juli jeden zweiten Samstag im Monat, findet endlich wieder unser Stammtisch statt. Wo, im „TROUBADOUR-EICKEN - Dance Club“ in 41063 Mönchengladbach, Eickener Straße 144. Es ist ein Urgemütliche Music Club im Stil der 60er/70er Jahre Musik!
*******_by schrieb am 14. August 2015
Nur für Mitglieder
... von flensburg bis freilassing (mal als GEGENDEN beispielshaft angesprochen) haben sich die letzten 10 jahre hinweg zig zig stammtische etabliert .
Erfahrungsaustausch dwt und Partner
*******dev schrieb:
19
Wer lebt auch in dieser Konstellation? Uns Würde es sehr interessieren wie ihr damit umgeht... Würden uns riesig über Post freuen Lg ldd
Gast schrieb am 11. August 2015
...ich glaube der große Unterschied liegt im empfinden. .
TV, TS, DWT, Transgender&Friends Party am 14.08. Fr ab 19Uhr
Gast schrieb:
1
So Ihr Lieben! Es ist wieder so weit Das nächste Event steht an Als absolutes Highlight! Mit Star DJane Sophisticat!
Nur für Mitglieder
Transphobie in Östereich
**********mburg schrieb:
6
Vor einigen Tagen war ich in Österreich im Urlaub. Leider hatte ich dort ein sehr unschönes Erlebnis: Am Samstag war ich auf einer schwul-lesbisch-queeren Party in Linz de-de. facebook. com/events/1624487174474542/).
********H_ZH schrieb am 7. August 2015
Nur für Mitglieder
Vielleicht auch weil sich die meisten Drag Queens als Männer empfinden und ein verkleideter Mann passt halt wieder eher ins Weltbild dieser Meute als…
Nur für Mitglieder
CSD Köln 05.07.2015
*******der schrieb:
1
Bereits übermorgen, bei strahlendem Sonnenschein, findet die diesjährige CSD Parade in Köln statt. Unser Mitglied engagiert sich nun schon seit sechzehn Jahren für die Rechte und Ziele der Schwulenbewegung in Deutschland.
Swingerclub Event plus Make-Up Seminar am 25&26.6 Plz3 SPark
********oN88 schrieb:
2
Wir veranstalten mit unserem Swingerclub seit 16 Jahren Events und Aktionen. Würden uns sehr freuen über euren Besuch und Mut etwas für euch zu tun. Das was ihr begehrt zu lernen und zu erleben.
**********Ba_ni schrieb am 25. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Ich wäre soooooooooooooooooo gern dabei, muss dieses Wochenende aber leider als Urlaubsvertretung im Pflegedienst einspringen.
Nur für Mitglieder
☆☆☆☆Christopher Street Day; OF PARTY Mönchengladbach, Harmon
********utal schrieb:
2
Endlich ist es soweit,CSD 2015 endlich in Mönchengladbach angekommen der erste Gladbacher Christopher Street Day findet am 11. Juli 2015 statt“ und wir sind dabei!
********utal schrieb am 19. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Sorry, die Adresse: OF PARTY Mönchengladbach, Harmonieplatz in Rheydt ab 20:00 Uhr geht es weiter das TROUBADOUR-EICKEN - Dance Club in der Eickener…
Nur für Mitglieder
20. Juni 2015 Trans-Truck in Wien
**********a_MUC schrieb:
9
Am 20.6.15 findet zum dritten Mal der Trans-Truck auf der Regenbogenparade statt. Der erste und zweite Trans-Truck war ein voller Erfolg mit ca. 80 Teilnehmern.
**********a_MUC schrieb am 10. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben die Zeit rennt jetzt! Es sind nur noch 10 (!) Tage bis zur Regenboganparade in Wien!
TV, TS, DWT, Transgender&Friends Party am 14.08. Fr ab 20Uhr
Gast schrieb:
1
TV, TS, DWT, Transgender & Friends 14.08.2015 A SPECIAL NIGHT FOR SPECIAL PEOPLE! Es gibt einen neuen Termin für diese tolle Veranstaltung! Wir hoffen Euch wieder sehr zahlreich begrüßen zu dürfen. Lg Dijana & die Palermomädels
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen im Südwesten
*******_bw schrieb:
4
Da in einigen Posts der Wunsch nach einem "Mädelsabend" laut geworden ist, nehme Ich mal die Gelegenheit beim Schopf und Eröffne einen Thread um Orte, Zeiten usw. zu Sammeln. Ich lasse mich überraschen was dabei heraus kommen wird.
Gast schrieb am 6. Mai 2015
Wir, meine Partnerin und ich sind relativ oft im Südwesten unterwegs. Fast jeden 2. Freitag im Monat in Mannheim (Stammtisch) jeden 3.
Neue Location
Gast schrieb:
2
Für TV's, TS, TG's, CD's, DWT's und BI-Leutchen. Voraussichtliche Eröffnung: Juni 2015 in Sinsheim. Bilder der neuen Location in ca. 2 Wochen, wenn alles fertig ist. Es wird richtig geil, mit Tanzfläche, Barbereich und 2 Lounge's.
Gast schrieb am 4. Mai 2015
Hallo Mädel's und Freunde, nachstehend ein paar Bildchen zum schnuppern ...
TV, TS, DWT, Transgender&Friends Party am 30.04. Do ab 19Uhr
Gast schrieb:
1
TV, TS, DWT, Transgender & Friends Veranstaltung bearbeiten Special Night for special People Vol.2 ab 19Uhr Hallo Ihr Lieben, die heutige Veranstaltung ist für TS, TV, Dwt,Transgender und Freunde oder was sonst noch Einfallsreiches dazu passt.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 27. April 2015
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 25. April 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Was bin ich ?
*********r_nw schrieb:
20
Ich selber bi noch auf meiner kleinen Reise und finde mich gerade selbst. Manchmal habe ich das Bedürfnis mich einfach in die Rolle der Frau zu schlüpfen. Nicht weil das Spaß macht sondern weil ich mich wohl dabei fühle.
*******a_56 schrieb am 23. April 2015
Nur für Mitglieder
Auf die Frage was ich bin,kann ich gar nicht so einfach antworten.
Leipzig Palermo TV, TS, DTW,...Clubnacht
Gast schrieb:
2
Hallihallo ihr Lieben, wir sind ein noch recht junger Swingerclub im Leipziger Süden, manche kennen uns ja schon *Bussi* und auf vielfache Nachfrage haben wir für euch nun eine rauschende Party mit diversen Highlights organisiert: * Fotograf *…
****50 schrieb am 14. März 2015
Nur für Mitglieder
am 30. April *freu2*
Nur für Mitglieder
Suche nach Transgendern im JC
******ara schrieb:
24
Ich bin sehr enttäuscht über die letzten "Updates" im JC. Bei allen Neuerungen sind wir Transgender vollkommen unberücksichtigt geblieben und als Mitglieder sogar verdrängt worden.
*****ara schrieb am 11. März 2015
Nur für Mitglieder
Dankeschön
Tanzt mit uns in den Mai!!!
Gast schrieb:
8
A special night for special people & friends Am Donnerstag den 30.04.2015 19-3Uhr Hallo Ihr Lieben, nachdem unsere 1.Veranstaltung eine geile, gelungene Party- Nacht war würden wir uns sehr über "Zuwachs" bei der 2.Veranstaltung freuen!
*****060 schrieb am 5. März 2015
Nur für Mitglieder
Da würde ich schon auch hingehen, aber 320 KM, ist schon eine ganze Ecke weit weg.
Nur für Mitglieder
Festivale/Workshops?
**********ine21 schrieb:
5
Ich such nach Festivalen, Workshops und anderen Sachen wo mehr über sich selber kennenlernen kann, andere trans*personen treffen kann und auch gerne sich politisch organisieren kann.
*********6_nw schrieb am 17. Februar 2015
Nur für Mitglieder
oder im Raum Freiburg? Eine befreundete Person (in Berlin, selber tg) macht Seminare zu solchen Themen.
Nur für Mitglieder
Stiefel
**********aeger schrieb:
10
Gibt es auch jemanden, der so gerne hohe Stiefel trägt wie ich? Trägt sie jemand in der Öffentlichkeit, damit man sie auch sehen kann? Wie ist die Reaktion darauf?
****un schrieb am 9. Februar 2015
Nur für Mitglieder
wie findet ihr die
Der Countdown läuft ...
Gast schrieb:
1
So Ihr Lieben, die Uhr tickt Am Samstag, 07.02.2015 ab 20Uhr startet Euer Event!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7