Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dachkammer, Rumpelkiste, Archiv
Transgender – Gruppen-Forum
Transgender
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stellengesuche
Die Frau in uns
Der Mann in uns
Events, Partys, Stammtische,...
Sexuelles
Unser Bilderbuch
Transgender Gruppe Intern
Transgender und Medien
Diskussionen und Lesenswertes
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Hauptalbum 5
Mein Lieblingsoutfit - KEIN FSK
Transmänner in Bilde
Kostenlos anmelden
Transgender
Sex und Erotik
–
110 Mitglieder
Transgender
Sex und Erotik
–
110 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stellengesuche
Die Frau in uns
Der Mann in uns
Events, Partys, Stammtische,...
Sexuelles
Unser Bilderbuch
Transgender Gruppe Intern
Transgender und Medien
Diskussionen und Lesenswertes
Forum Suche
Transgender Forum
Archiv für ältere Themen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 1. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Technik für die Mädels von Morgen
Gast schrieb:
4
Über die Feiertage hatte ich einen totalen Ausfall der Heizungsanlage. Im Do It Yourself-Prinzip konnte ich der Lage wieder Herr werden. Die Anlage ist jetzt 25 Jahre alt und sollte nun endlich erneuert werden.
****id schrieb am 5. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Der Beitrag von friendly stimmt total! Brennstoffzellen sind noch visionär und lange nicht betriebssicher.
Privat
**** schrieb am 31. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Adventskalender
*******a_56 schrieb:
11
In diesem Jahr scheint es keinen Adventskalender zu geben.Unsere Mods haben das wohl verschlafen.Oder was meint ihr.Kriegen wir das noch gebacken? Ich glaube die Gruppe ist stark genug um noch in kurzer Zeit was auf die Beine zu stellen, oder?
Gast schrieb am 17. Dezember 2014
auch wenn das bild von mir schon 4 oder 5 jahre alt ist, weihnachtlich finde ich es allemal
Schade....
Gast schrieb:
11
So weit weg... :-(
Gast schrieb am 18. Oktober 2014
...hier zwei Bilder aus einem letzten Shooting, vielleicht hat ja doch jemand Lust ;)
Nur für Mitglieder
Comod gesucht
*******der schrieb:
6
Ihr Lieben wir suchen für die Gruppen dringend noch einen aktiven und am Thema interessierten Comod. Kurz zu den Vorraussetzungen mind.
*******nna schrieb am 15. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Ich habe mich hier angeboten, Gedanken gemacht! Und... ? Es kommt einfach nichts! Auch keine freundliche Absage über Clubmail oder so. Nichts!
Birdcage and Ladysnight in 50321 Brühl
Gast schrieb:
11
Ich schreibe im Auftrag eines guten Freundes, der jedes Jahr ein Benefiz-Konzert für krebskranke Kinder organisiert.
*****ara schrieb am 13. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Gute Entscheidung! *zwinker*
Nur für Mitglieder
Transen- / DWT- / Bi- Stammtisch Troisdorf
****950 schrieb:
2
Es ist wieder so weit. am 30. August 2014 ab 19:00 Uhr veranstalten wir wieder einen Transen-Stammtisch in Troisdorf.
****50 schrieb am 8. August 2014
Nur für Mitglieder
Weiß jemand, ob es etwas Vergleichbares in Sachsen gibt?
Dein Jahrestag - Danke Heidi,
Gast schrieb:
5
Dass Du uns im JOYclub die Möglichkeit geschaffen hast, wo wir uns finden können. Leider ist nach deinem Ableben der Inhalt nicht mehr so gehaltvoll, aber wir versuchen den Ursprung deiner Idee weiter umzusetzen.
**********otsex schrieb am 8. Juli 2014
Nur für Mitglieder
ZU Erinnerung ! *heul2*
Privat
CSD 2014 Frankfurt - suche "Mit-"Mädels
Gast schrieb:
4
Hi, der CSD steht nicht nur in Frankfurt vor der Tür. Ich würde mich freuen, in diesem Thema eine nette Gruppe von Mädels für den diesjährigen CSD zu finden. Mein Hotel ist schon gebucht... Liebe Grüße Margaux
Gast schrieb am 22. Juni 2014
...egal, ich musste dieses Wochenende eh arbeiten. Bein nächstenmal werde ich auch da sein.
Nur für Mitglieder
14.6.14 Regenbogenparade in Wien
**********a_MUC schrieb:
11
Am 14.6.14 findet zum zweiten Mal der Trans-Truck auf der Regenbogenparade statt. Infos findet ihr unter: Für die Mädels aus dem Norden Deutschlands organisiert Gender Braunschweig eine Reise ab Hannover.
**********a_MUC schrieb am 24. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Heute in 3 Wochen rollt der Trans-Truck über die Wiener Ringstraße. Ich habe heute wieder einen Schwung Trans-Truck Tickets an die Teilnehmer gemailt.
Bi-Abend für TVs,TS und DWTs, Bi-M +Bi-F im Raum Hannover
Gast schrieb:
1
Bi-Abend für TVs,TS und DWTs, Bi-Männer und Bi-Frauen, Burgdorf bei Hannover am 12.06.14 ab 18:00 Möchte Werbung machen für diese schöne Veranstaltung, obwohl ich keine finanzielle Vorteile davon habe.
Nur für Mitglieder
Raum5
****ady schrieb:
3
Ich bin auf der Suche nach Dates,Gruppentreffen im Köln-Bonner Raum + 50km. Welche nette Paare, Schwestern hätten mal lust auf solch ein Treffen-gern auch regelmässig. Gern zusammen Partybesuche etc. planen... allein ist doch immer doof.
****NRW schrieb am 9. April 2014
Nur für Mitglieder
es wäre schön mehr von diesem Stammtisch zu erfahren, schreibt doch mal etwas dazu. vielleicht hier oder sehr gern auch per CM, ich wäre interessiert!
Nur für Mitglieder
Sammelthread für interessante Events
*******der schrieb:
3
Ich möche in Zukunft, und ihr sollt dies natürlich auch, hier interessante Hinweise zu Events einstellen. Den Anfang mache ich zu einem Event, der aus einer Gruppe hier veranstaltet wird und vielleicht hat ja jemand Interesse.
********rdey schrieb am 4. April 2014
Nur für Mitglieder
Monatliches Treffen des "Tranny Treff Rhein-Main" in Frankfurt, für Transgender and Friends.
Nur für Mitglieder
Female Nights & Outdoortrannys aus Mönchengladbach
********utal schrieb:
3
Ein Starkes Team Am 04.04.2014: Unser Treffen im Liberty, ab 21:00 Uhr. Aachener Straße 24, 41061 Mönchengladbach, Deutschland Wir sind keine Selbsthilfe Gruppe! Wir wollen nur Freude und Spaß am Leben haben!
********utal schrieb am 17. März 2014
Nur für Mitglieder
Klar doch es kann jeder kommen! Outfit eher normal feminin. Schau mal hier: http://www.joyclub.de/link/34031922.html Lg. Ulrike
Privat
**** schrieb am 9. März 2014
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 26. Februar 2014
Burtzeltagsglückwünsche
Gast schrieb:
63
Mädelstruppe, hier dürft ihr Geburtagsglückwünsche für eure und und alle die ihr besonders posten. Ps.: Ihr dürft hier A L L E! und unseren Lady's Gratulieren. Ich habe leider nicht immer die Zeit, täglich Burtzelpostings zu.
**********otsex schrieb am 19. Februar 2014
Nur für Mitglieder
alles liebe zum geburtstag ... *party2* *troet*
Unsere schönen TG - Bild'chen Teil 3
Gast schrieb:
450
Ein kleines Neujahrs ein Album wo wir unsere Bild'chen aus dem täglichen Leben als Frau - wie schon im Teil 1 + 2 - vorstellen können. Analog zu den Outdoor - Bildern also mit Text und Bemerkungen, was ja im Gruppen - Foto - Album nicht möglich ist.
Forum schrieb am 8. Februar 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Transtagung
*******_nw schrieb:
2
Hier mal ein Tip für unsere Schweizer, aber mit weiterführenden Links zu verschiedenen Veranstaltungsorten in Deutschland. Wir waren mal in München mit dabei und es hat riesen Spass gemacht und war sehr informativ.
*********ger23 schrieb am 27. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Vielen dank für die Info! *top*
Nur für Mitglieder
Schlampenfest Nürnberg
**********ecter schrieb:
31
Mööp Mööp Mööp Konstanze ist da. :-) und gleich mal rumgefragt, wer sich am 20.3 in Nürnberg am Schlampenfest sehen lässt?
*******oon schrieb am 13. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Hat jemand schon dieses Event irgendwo in JC eingetragen? Nicht irgendwo... da wo es hingehört. ;) http://www.joyclub.de/event/262219.
vorstellung
Gast schrieb:
47
Ein großes hallo an alle hier :-) danke für die aufnahme für diese vertraute welt. wünsche noch angenehme feiertage
*********ger23 schrieb am 8. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Ich habe das auch schon in einem anderen Tread gemacht, aber ich Denke hier bin ich richtig.
Glückwünsche,
Gast schrieb:
322
Für alle Feste - Neujahr, Frauentag, Ostern, Himmelfahrt, Pfingsten, Weihnachten, Sylvester, Rothäkchen Feiern und alle sonstigen Feiertage.
*******a_56 schrieb am 30. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende.Es gab in diesem Jahr viel Gutes und auch ein ganzen Sack voll schwer verdaulichem.
5. und alle folgenden Gruppengeburtstage !!!!!!
Gast schrieb:
25
Mädels, seid ihr alle so mit euren Weihnachts und beschäftigt ODER? habt ihr einfach nur den Vierten!
*******a_56 schrieb am 25. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Vor sechs Jahren hat Heidi Werner eine Gruppe gegründet die uns allen inzwischen ein zweites Zuhause geworden ist.
Nur für Mitglieder
Was bedeutet euch die Adventszeit.....
*******a_56 schrieb:
11
Und Weihnachten?Wie feiert ihr?
*******a_56 schrieb am 18. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
In den vergangenen Jahren war Weihnachten immer eine besondere Angelegenheit.
Lustiges zum Weihnachtsfest
Gast schrieb:
15
Oder auch: Wir warten auf die Bescherung Lustige Geschichten, Gedichte, Erzählungen und Erlebnisse in der Advents- und Weihnachtszeit. Heidi
*******a_56 schrieb am 17. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
So sieht es doch schon viel mehr nach Weihnachten aus.So ein bisschen Schnee hätt ich auch gern. *snief*
Nur für Mitglieder
Irgendwie vermiss ich ihn
*******a_56 schrieb:
5
Den Adventskalender-schaffen wir es noch Bilder zusammenzubekommen?Was meint ihr?Vermisst ihr ihn nicht auch?
*******a_56 schrieb am 28. November 2013
Nur für Mitglieder
Mädels postet eure Bilder,Heidi möchte da oben einen schönen Adventskalender sehen. *dafuer* *knips*
Plauderecke II
Gast schrieb:
13
Hier geht es um alles, was sonst nirgendwo Platz findet in dem Forum - Unterforen/Themen der Transgender - Gruppe. Hier dürft ihr "Munter drauf los Posten" eben Schnattern und Quasseln + was das Zeug hält. .
*******a_56 schrieb am 28. November 2013
Nur für Mitglieder
Am Sonntag ist der erste Advent und wir haben noch keinen Kalender- schade.Oder schaffen wir das noch?
Nur für Mitglieder
Lesen
*******a_56 schrieb:
15
Mich würde interessieren was ihr so lest und welches Buch euch besonders gefesselt hat.
Gast schrieb am 2. November 2013
- von Dostojewski ist mein absoluter Favorit!
Nur für Mitglieder
9.11.13 Herbstfest vom TV-Stammtisch München
**********a_MUC schrieb:
2
So ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten! Anstelle des TV-Stammtisch München im November haben wir uns überlegt ein Herbstfest am Samstag, den 9.11.13 ab 19 Uhr zu machen.
****bti schrieb am 23. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
sorry fuers OT, aber bei dem Anblick bekommt man echt Hunger, sieht super lecker aus. *spitze*
Outdoor-Treffpunkte
Gast schrieb:
6
Gibt es in unserer Gruppe Mitglieder, die sich für Parkplatz-Treffpunkte interessieren? Wo gibt es solche Parkplätze im Raum PLZ 3,5,6? Wer hat Lust auf ein Treffen?
****ay schrieb am 2. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Liebe Mädels, ich verweise an dieser Stelle auf die Gruppenregeln. Die Gruppe soll nicht als Sextreff oder Datinggruppe dienen.
Nur für Mitglieder
Gruppenleitung gesucht
*******der schrieb:
17
Ihr Lieben, nicht böse sein aber irgendwann muss ich den Thread eröffnen. Unsere Heidi ist nicht mehr da und ich habe lange überlegt, welche Worte ich wähle um diesen Thread zu eröffnen. Ich weiß es immer noch nicht also fange ich einfach an.
****ay schrieb am 30. August 2013
Nur für Mitglieder
Vielen Dank Katarina :-)
Nur für Mitglieder
Private Dates
****un schrieb:
9
Hier kann jeder schreiben der ein Date sucht.
*******der schrieb am 26. August 2013
Nur für Mitglieder
Diese Gruppe ist keine Partnerbörse! So steht es schon auf der Gruppenstartseite und dies möchten wir auch so fortsetzen.
Hilfe !!
Gast schrieb:
1
Der Termin ist noch nicht veröffentlicht aber findet im Juni statt
Nur für Mitglieder
Namensänderung von Frau zu Mann
****ice schrieb:
7
Wer hat hier Erfahrungen und kann darüber berichten? Bei der zuständigen Gemeinde schickte man uns zum Amtsgericht. Doch auch hier verwies man uns aufs Internet. Inzwischen haben wir herausgelesen das die Oberlandesgerichte zu ständig sind.
*******Mae schrieb am 15. August 2013
Nur für Mitglieder
es ist auf jeden fall das amtsgericht zuständig.
Nachlese - Sommerevent 2013
Gast schrieb:
26
Nun ist es fast schon wieder Geschichte, das "Mädelscamp" in Steinfurth war wieder ein Event und positive Transgender-Öffentlichkeitsarbeit.
**********riend schrieb am 12. August 2013
Nur für Mitglieder
Klar, Piri, jetzt, wo Du es erwähnst, erinnere ich mich gut an Dich aus dem Projekt-en-femme.
Nur für Mitglieder
24.8.13 Queerboot Berlin
**********a_MUC schrieb:
5
Save the date :-)
**********a_MUC schrieb am 5. August 2013
Nur für Mitglieder
Am 24.8. ist es wieder soweit *freu* http://www.joyclub.de/link/27438688.html!/photo.php?v=503163233095695&set=vb.
Nur für Mitglieder
Sommerfest der Outdoortrannys
********utal schrieb:
12
Am: 03.08.13 15:00 Uhr In: Mönchengladbach Die Outdoortrannys Mönchengladbach und das Team des Liberty laden ein zum Sommerfest 2013 am 03.08. 2013 ab 15 Uhr auf der Biergartenterasse.
********utal schrieb am 5. August 2013
Nur für Mitglieder
Es war mal wieder Klasse unser Sommerfest!
Nur für Mitglieder
...
*******der schrieb:
1
Ich werde Heidi bis Freitag jeden Tag eine Rose ins Profil stellen im Auftrag der Mädelstruppe. lg claudi
Gruppentreffen zur Sommersonnenwende am: 21.6.2013
Gast schrieb:
35
Mädelsgruppe, Christina hat nach dem letzten Sommerevent in ihrer Hofschänke einen Vorschlag gemacht. Zitat Christina: Hallihallo!
**********riend schrieb am 6. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Schade, Michaela, dass ich dies von dem Hessentag erst im Nachhinein lese !
Das "beliebte" Mädelsgruppenspiel - Wortkette 09 / 2013
Gast schrieb:
450
WICHTIG! Erst dann Weil die letzte Kette so schön ruhig ohne Zank und Streit lief, folgt für alle & eine NEUE Wortkette aus verbundenen Hauptwörtern.
Forum schrieb am 29. Juni 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
15.6.13 Regenbogenparade in Wien
**********a_MUC schrieb:
13
Wer von Euch ist noch mit dabei in Wien? Am 15.6.13 findet in Wien wieder die Regenbogenparade statt.
**********a_MUC schrieb am 19. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Fotos und Videos von unserem Trans-Truck findet ihr auf unserer neuen Homepage trans-truck punkt at Für 2014 ist wieder ein Trans-Truck geplant, wir…
Assoziation die zweite
Gast schrieb:
450
Da die erste Wortassoziation ja so gut lief, hier die Nr.: 2 An sich selbst erklärend. Eine Dame gibt ein Wort vor, die Nächste das Wort, was ihr dazu spontan einfällt.
Forum schrieb am 11. Juni 2013
Die "ruhige" Wortkette 08 / 2013
Gast schrieb:
450
WICHTIG! Erst dann Weil die letzte Kette so schön ruhig ohne Zank und Streit lief, folgt für alle & eine NEUE Wortkette aus verbundenen Hauptwörtern.
Forum schrieb am 9. Juni 2013
Pinnwand
Gast schrieb:
87
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Transgender".
Gast schrieb am 6. Juni 2013
http://gruppenleiter.joyclub.de/forum/t781672.joyclubber_helfen_hochwasser_2013.
Die "ruhige" Wortkette 07 / 2013
Gast schrieb:
450
Forum schrieb am 22. Mai 2013
Ich stelle mein Hobby / mein Beruf vor
Gast schrieb:
99
In diesem Thema können wir unsere Hobby´s, unseren Beruf den anderen Gruppenmitgliedern in Wort und Bild vorstellen. In der Vorstellungsrunde haben viele von euch schon ihr Hobby, ihren Beruf erwähnt.
******oew schrieb am 17. Mai 2013
Tja, so einen schönen "Sambabus", hätte ich auch ganz gern, na gut, ein kleiner Trost ist eben mein "Yellow Submarine", hat 6…
Nur für Mitglieder
Assoziation die erste
****ay schrieb:
450
Da die Wortkette ja so gut läuft, hier noch ein anderer Vorschlag. An sich selbst erklärend. Eine Dame gibt ein Wort vor, die Nächste das Wort, was ihr dazu spontan einfällt. Beispiel: erstes Wort: grün Assoziation: Frosch Ich mache den Anfang: April
Forum schrieb am 13. Mai 2013
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7