Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dachkammer, Rumpelkiste, Archiv
Transgender – Gruppen-Forum
Transgender
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stellengesuche
Die Frau in uns
Der Mann in uns
Events, Partys, Stammtische,...
Sexuelles
Unser Bilderbuch
Transgender Gruppe Intern
Transgender und Medien
Diskussionen und Lesenswertes
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Hauptalbum 5
Mein Lieblingsoutfit - KEIN FSK
Transmänner in Bilde
Kostenlos anmelden
Transgender
Sex und Erotik
–
112 Mitglieder
Transgender
Sex und Erotik
–
112 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stellengesuche
Die Frau in uns
Der Mann in uns
Events, Partys, Stammtische,...
Sexuelles
Unser Bilderbuch
Transgender Gruppe Intern
Transgender und Medien
Diskussionen und Lesenswertes
Forum Suche
Transgender Forum
Archiv für ältere Themen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Atme e.V. in Berlin
*******Mae schrieb:
5
Hi, In Berlin wird ein neue Atme Gruppe gegründet. Dazu suchen wir noch Leute, die da mitmachen wollen. nähere Infos findet ihr auf der Seite der Atme e.V. oder bei mir. Bettina
Gast schrieb am 15. Dezember 2011
A H A effekt... danke für die aufklärung :) Nope, aber dafür sehr neugierig... Berlin...du bist so wunderbar, Berlin... *g*
Nur für Mitglieder
Ballnacht der Aidshilfe im Kurhaus Wiesbaden
*********nelle schrieb:
2
Ich werde morgen nach Wiesbaden Zur Ballnacht der Aidshilfe gehen. Wird denn noch jemand dort sein? Hier mal die Eckdaten. Am Samstag den 10.
*********nelle schrieb am 11. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Das war es also, die Ballnacht ist rum und ich bin wieder zu Hause.
Nur für Mitglieder
Wigstöckel in Berlin vom 01.10-03.10
*******Mae schrieb:
1
Hi, am 01.10. ist wieder Wigstöckel in Berlin im SO36. Ich frag jetzt einfach mal in die Runde, hat denn jemand Lust hinzugehen? Ich werde auf jedenfall hingehen aber es wäre sicher noch lustiger, wenn wir in einer Gruppe da aufschlagen könnten.
Gästebuch
Gast schrieb:
24
Wir Bitten die Besucher unserer Transgender Gruppenseiten um einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch. Dieses Gästebuch ist öffentlich! Hier darf jeder aus der großen JC-Gemeinde lesen und schreiben.
Gast schrieb am 6. September 2011
Transgender schaust du hier: http://transgender.joyclub.de/forum/t512351.das_transgender_lexikon.html *wink* mod Heidi
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 3. September 2011
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
********* schrieb am 24. August 2011
Nur für Mitglieder
das travestie ausbildung...Diva für ein tag!
****lly schrieb:
12
Ich bekomme ständig mails von leute die ofter fragen wie ich mich schmincke, oder wo bekomme ich meine kleidung. Da durch werde ich mal bieten eine travestie"ausbildung".
****yTS schrieb am 20. August 2011
Nur für Mitglieder
naja soooo viele Profis kann ich hier nun auch wieder nicht sehen, zumindest sind die richtig guten meistens auch serh weit weg :(
Nur für Mitglieder
Trannyball in Essen am 9.10.2010
****y72 schrieb:
14
10.2010? Geht da jemand hin? Ich habe noch nichts im Forum darüber gefunden. In Nürngerg is auch am selben We das Sf aber das is ja nich so für jede.
****y72 schrieb am 31. Juli 2011
Nur für Mitglieder
nein natürlich in 2010^^
Nur für Mitglieder
Stop Trans Pathologization STP 2011
*******Mae schrieb:
12
Hier ist die Website einer Aktion, die sich dafür einsetzt, dass Trans* nicht mehr als psychische Krankheit angesehen wird. Am 22.Oktober ist der Aktionstag dieses Jahr. lg Bettie
******hts schrieb am 20. Juli 2011
Nur für Mitglieder
pathologisierung ist schlichtweg ein begriff, der ausgrenzung impliziert, daher scheint die ablehnung des begriffs logisch. ihr diskutiert 2 aspekte.
Nur für Mitglieder
Bi-Trans-Party
*******_TV schrieb:
2
Am 19.3.2011 ab 20 Uhr in Berlin - Weissensee... Anmeldung und Infos hier im Joyclub unter zu finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir einige von Euch dort begrüßen und kennen lernen dürfen... In diesem Sinne lg ricarda
Gast schrieb am 19. Juli 2011
...nachdem das "HouseofPassion" nun zu macht... - gibts so ähnliche Locations & Veranstaltungen auch in NRW ?
Nur für Mitglieder
CSD München 9.7.2011
**********a_MUC schrieb:
14
Und Jungs, hab grad mit ner TV-Freundin geschrieben und wir haben überlegt dieses Jahr auf den Münchner CSD zu gehn... Wär doch in ner größeren Gruppe sicher total lustig... Wie schauts denn so bei Euch aus? Wer hätte denn Lust und Interesse?
**********a_MUC schrieb am 7. Juli 2011
Nur für Mitglieder
so nun steht unsere Planung...
Nur für Mitglieder
Back to the Roots
*****_13 schrieb:
11
Back to the Roots Party 04.06.2011 18:00 Swingergelüste & Bizarr-Keller Kölner Str.
******hts schrieb am 2. Juli 2011
Nur für Mitglieder
wir finden solche aktivitäten auch gut.
Nur für Mitglieder
24.6.11 - Bruchsal - Feuer und Eis - Transenparty
**********a_MUC schrieb:
2
Auf ner anderen Plattform habe ich die Transenparty gefunden. Leider ist der Termin hier nicht im Kalender eingetragen. Ich werde mit chanel44 hingehen und hoffe, die ein oder andere von Euch zu treffen und einen lustigen Partyabend zu haben!
**********a_MUC schrieb am 23. Juni 2011
Nur für Mitglieder
So, der Termin ist hier nun auch online und man kann sich anmelden: http://www.joyclub.de/my/event/149722-60487.transenparty_bruchsal.html
Nur für Mitglieder
Tulip 2011
******ein schrieb:
4
Ich weiß nicht ob Ihr es schon wußtet... Am 7tem May findet in Hannover die 4te Tulip-Party statt, ein Event für die Nordlichter unter uns. Wer mag kann schon am Vorabend im Caldo vorbeischauen.
Gast schrieb am 13. April 2011
Hi Rafaela, ... dieses mal klappt es bestimmt! :-) LG, Tammy P.s. Zu übersehen war ich eigentlich nicht.
Nur für Mitglieder
TV/TS Treffen...
****ady schrieb:
13
Im Kölner Raum würden mich mal interessieren... einfach nette Dates planen- gern auch mit BiPaaren/Ladys und dann mal sehen was so passiert! ;-) Wer würde sich mir anschliessen wollen? Lust und frivoles treiben können den Abend bestimmen...
Gast schrieb am 26. Februar 2011
Am 5.03.2011 ist Karnevalsparty in der Lili Marlene in Dortmund. Wer Interesse hat kann sich, für mehr Infos , bei mir melden. Gruß Beate
Unsere schönen TG - Bild'chen
Gast schrieb:
447
Ein Thema wo wir unsere Bild'chen aus dem täglichen Leben als Frau vorstellen können.
Gast schrieb am 20. Februar 2011
Bevor es der Support macht, *geschlossen* Aber Bitte nicht gleich *heul* es geht gleich mit einer Fortsetzung weiter. *freu* *wink* mod Heidi
Disco-Night in Dortmund
Gast schrieb:
1
DiscoNight in der Lili Marlene in Dortmund Am: 05.02.11 20:00 Uhr In: Dortmund-Hörde Hallo Ihr Lieben, herzlich willkommen zur Disco-Night in der Marlene. DJane Beate führt Euch mit den entsprechenden Hits durch die Disco-Zeiten.
Nur für Mitglieder
SIWA in Laucha/Thüringen
*******hen schrieb:
2
Halölle, ich bin am Freitag, mit meiner TV Schwester Karin48, im SIWA Laucha/Thüringen. Ich würde mich sehr freuen, einige Transvestiten kennen zu lernen... es geht nicht um Sex bei mir, lest bitte mein Profil... sonnige Grüsse.
****a_R schrieb am 27. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr lieben!
Der Transsisters Freitagstreff
Gast schrieb:
14
Der Stammtisch für alle aus Berlin und dem Umland Der Transsisters Freitagstreff, der unschlagbare Stammtisch, das Treffen für alle Transgender* und ihre Freunde und ParternInnen regelmäßig jeden zweiten und letzten Freitag im Monat von 20 Uhr bis…
Gast schrieb am 27. Januar 2011
*wink* Monika und Christina,*diegroessten* Ende April und Pfingsten also *bitteschoen* Ich werde diese Termine abgleichen und notieren *tipp* und…
Nur für Mitglieder
Hilfe....................
*******3_ni schrieb:
9
Ich habe Schwierigkeiten beim meine Füße zu sehen. Was ist passiert? War doch vor einer Woche noch nicht.
*******3_ni schrieb am 3. Januar 2011
Nur für Mitglieder
...darum schlupfen meine Schuhe so. *oh2*
Nur für Mitglieder
Glückwünsche zum 3 Jährigen bestehen
*******ica schrieb:
9
Wünsche dir und deiner Seite alles Gute zum 3 Jährigen der Transgender-Gruppe und hoffe es besteht die Seite mindestens nochmal so lange. Liebe Grüße Alin
******oew schrieb am 29. Dezember 2010
Ja, bitte weiter so eine gute Gruppe. Alles Gute! LG Christina *freu* *top* *party*
Alle Jahre wieder .......
Gast schrieb:
39
Gedanken, Hoffnungen und Wünsche in der Vorweihnachtszeit und zum Fest. Stress, Unruhe und Hektik oder Stille, Besinnung, lauschige abende bei Kerzenlicht - Wie bereitet ihr euch auf das Weihnachtsfest vor? LG Heidi
Gast schrieb am 26. Dezember 2010
Lieber Weinschsmann! ,an der weihnachstanne hänge ich meine wünsche dran, ich hätte gerne ne scheide und ne busen in cup B,und tollerans das wäre Ok.
Wallpaper
Gast schrieb:
16
Vielleicht mag ja der ein oder andere nicht nur online sondern auch offline einen nette Abwechslung am Bildschirm haben. Dafür bieten sich doch Bildschirmhintergründe am besten an. Seit kreativ und stell mal ein paar Ideen vor.
Gast schrieb am 17. Dezember 2010
... kann sein.
Nur für Mitglieder
Leider............
*******hen schrieb:
7
Zu weit weg
*******hen schrieb am 14. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
ja Nele, du bekommst schon, was du brauchst...hihi
Mädelstreffen im Ruhrpott, Quasselthema
Gast schrieb:
62
Mädels, dieses Thema nur zum Quasseln über das Event nutzen! Anmeldungen Bitte unter Veranstaltungen. 3. Mädelsgruppentreffen Gabi hat den Vorschlag gemacht, auch dieses Jahr ein Treffen zu Veranstalten! Zeitraum währe der 3.
**mo schrieb am 18. November 2010
Nur für Mitglieder
Liebe Monika, daß ist der Vorteil von solchem Publikum auf Ausstellungen,Fach-Messen und dergleichen...
Nur für Mitglieder
Sport muss sein...............
*******3_ni schrieb:
34
Sonst bleibt Frau einfach nicht fit. Aber das nächste mal in einem anderem Dress. So ist es doch etwas unbequem.
Gast schrieb am 5. November 2010
Eben, die bauen und wir zahlen, ganz einfach, falls demonstranten auftauchen werden die schnell verjagt mit tränengas und schon wird fröhlich weiter…
Nur für Mitglieder
Lackmäuschen^^
********V_nw schrieb:
15
In der Glotze lief nix... auf die schnelle gestylt... und schon war es ein schöner Abend :-)
*******usi schrieb am 17. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Hallo Lackmäuschen,... du siehst süß aus. Liebe Grüße
Frau sein - aber ein männliches Hobby haben
Gast schrieb:
18
Ist es nicht ein Widerspruch? Innerlich die Gedanken und Gefühle einer Frau. Äusserlich geschminkt und gestylt wie eine Lady.
****a_R schrieb am 4. August 2010
Nur für Mitglieder
Für mich sind Frauen mit ein wenig zu viel Testesteron begehrenswert.
Privat
********* schrieb am 1. Juli 2010
Begrüßung - Neue Mädels in der Gruppe
Gast schrieb:
450
Unser Begrüßungs Forum-Thema. Hier werden die "Neuen" kurz der Gruppe vorgestellt und das ist auch der Platz für…
Forum schrieb am 25. Februar 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 28. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Mastix Hautkleber total unbefriedigend!
Gast schrieb:
8
Vor einiger Zeit hatten wir ein Paar Silikonbrustprothesen im Internet bestellt und dazu den Mastix Hautkleber.
Gast schrieb am 4. September 2009
Fenice, vergiss die Dinger! Die taugen überhaupt nichts. LG, Tammy
@ Heidi
Gast schrieb:
60
Einfach eine Wortkette vorzeitig schließen und. im gleichen Atemzug ein neues Treffen anberaumen? Mut haste ja! Aber bevor ein genauer Terrmin festgelegt wird bitte ich darum, die Bestellung für das passende Wetter aufzugeben!
**mo schrieb am 29. August 2009
Nur für Mitglieder
Liebe Heidi, da kann frau auch nix mehr mit dem Bügeleisen glätten.
huhu wo?
Gast schrieb:
15
Da ich doch des öfteren in Berlin bin, fällt das nicht so auf, Berlin ist eine Multi-Kulti-Stadt, da ist alles möglich Nur Mut und das passende Outfit, ich wünsche euch beiden viel Spaß lg Silvi
*******D_be schrieb am 22. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Schön, dass es Euch hier so gut gefallen hat. Seid ja doch im Schloßpark gewesen.
Nur für Mitglieder
feine Haut
******_TV schrieb:
6
Wenn ich mich schminke, muss ich feststellen, dass ich eine grob-porige Haut habe. Speziell bei Nahaufnahmen ist dies erkennbar. Habt Ihr einen Tip, wie man dies besser hinbekommt? Lieben Gruss Carole
Gast schrieb am 5. Juli 2009
dein problem wollte ich haben zumal ich keins erkenne nichts destso trotz probier es mal mit theaterschminke viel glück liebe grüsse rebecca ps.
Privat
************ schrieb am 29. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
professionelles Schminken
******_TV schrieb:
10
Bisher habe ich mich immer nur im Dunkeln auf die Strassen getraut. Doch letzte Woche habe ich ein professionelles Schminken mitgemacht. Ich muss euch sagen, diese Erfahrung sollte jeder einmal mitmachen. Es war phantastisch!
Gast schrieb am 18. Mai 2009
für das profesionelles schminken würde ich mich auch sehr interessieren
Schminkkurs - woher kommt ihr
Gast schrieb:
8
So Mädels, da ich ja meist für alle zu weit weg bin, habe ich mich nun entschlossen, mehr oder weniger durch Deutschland zu reisen und die Schminkkurse abzuhalten.
******ura schrieb am 18. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Das wäre wirklich nett. Ich kann ja mal schauen ob ich auch privat noch ein paar Leute zusammentrommeln kann...
Privat
**** schrieb am 17. April 2009
Plauderecke für und mit unseren Partnergruppen
Gast schrieb:
4
Ein Extra-Thema für Postings mit unseren Partnergruppen. Hier dürfen sich die Partnergruppen vorstellen, Fragen stellen...
*******geur schrieb am 24. März 2009
Nur für Mitglieder
... vier Tage mehr bis zum R-C-C-Treffen in Bornheim bei Bonn. Das Team der CSD-Gruppe hofft noch auf ein paar Zusagen von Euch! http://www.joyclub.
Sylvester und Fasching - en femme - oder ???
Gast schrieb:
11
Wie haltet ihr es zu Sylvester und Fasching? Eine Möglichkeit sich vermehrt in Frauenkleidung in der öffentlichkeit zu zeigen? Oder feiert ihr zuhause, mit Freundinnen? Gebt doch mal ein RE wie ihr diese Zeit verbringt. LG Heidi
Gast schrieb am 3. Januar 2009
Danke, liebe Heid! 2008 wr für mich ein wichtiger Schritt nach vorn. Dabei haben mir viele geholfen: Alex, Monika und du, um nur einige zu nennen.
Nur für Mitglieder
Beitrag fürs Magazin
*******der schrieb:
32
Ich habe diesen Thread absichtlich auf "Privat" gestellt, da er nur für die Gruppe sein soll. Ich habe heute mit unserem Admin gesprochen und ihn gefragt, wie es wäre, wenn man ein Bericht aus der Transgendergruppe im Magazin erscheinen würde.
Gast schrieb am 17. Dezember 2008
Huhu Claudi, ups, wieviel weiß ich nicht. da müsstest du mal ... 4-5 Seiten sind OK! ... dann werde ich jetzt mal ein bischen löschen!
Fragen und Antworten zum Gruppentreffen
Gast schrieb:
54
Alle am Gruppentreffen interessierten Mädels und Partnerinnen. Ein "neues" Thema für die vielen Fragen "rund" um unser Gruppentreffen im Oktober. Liebe Grüsse Heidi
Gast schrieb am 21. Oktober 2008
Hallo, Da das Treffen nun leider schon Vergangenheit ist und es somit keine Fragen mehr geben dürfte, Schliesse ich dieses Thema Eure Beiträge das…
Nur für Mitglieder
Kleidergröße
********n_nw schrieb:
27
Wie finde ich meine Kleidergröße raus? Habe da leider noch nicht so wiklich erfahrung mit. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Ich danke euch schon mal im vorraus!
**mo schrieb am 17. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
Jetzt haben wir aber ein haariges Thema...*tsss tsss tsss*
"Kriegsbemalung" - Unser Schminktipps - Thema
Gast schrieb:
16
Fragen und Antworten zu Nagellack und Co. Alles über Nagellack, Lippenstifte, Mascara, Make Up, Puder und die "tausend" anderen Mittelchen die Frau für die Schönheitspflege braucht. LG Heidi
*****_24 schrieb am 29. August 2008
Nur für Mitglieder
danke für den Tipp, ich werde nächste woche die Gelegenheit haben das mit camouflage mal anzugehen.
Suche nach ein "Gruppenerkennungsfoto"
Gast schrieb:
64
Allen in der Transgender - Gruppe Wir brauchen ein Foto / Symbol als Erkennungszeichen für unsere: Die Transgender…
Gast schrieb am 31. Juli 2008
Hallo, was haltet ihr von einem "Namensschild" ? Dann sieht jeder wessens "Kind" wir sind und kann uns persönlich ansprechen.
Outing ->Fragen ?? und -> Antworten
Gast schrieb:
42
Alle Fragen rund um das Outing. Wann ist der "richtigen Zeitpunkt", wie sag ich es dem Partner? In der Öffentlichkeit? Viele Fragen und noch mehr Antworten. Eine Optimale "Richtlinie" gibt es wohl kaum, hier muß jeder seinen Weg finden. LG Heidi
**mo schrieb am 19. Juni 2008
Nur für Mitglieder
Hallo Steffi, dann kannst Du Deine Mize-Katze ja Steffi nennen,wenn sie genauso kämpferisch ist,wie Du.
Hier schreiben WIR - Die Partnerinnen der TG´s
Gast schrieb:
20
Machen wir doch mal einen Versuch. >nach einer Anregung von Claudia< Dieses Private Forum ist nur für die Frauen / Partnerinnen der TG´s bestimmt und sollte auch nur ausschließlich von ihnen genutzt werden. Es ist eröffnet - füllt es mit Worten.
*******k75 schrieb am 27. Mai 2008
Nur für Mitglieder
grins der Streuner! Ich liebe deine Postings,muß immer arg schmunzeln. Und nen passender Partner findet sich sicher auch!
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 15. Mai 2008
Pinnwand
Gast schrieb:
284
Diese Pinnwand ist ab sofort geschlossen! Liebe Grüsse Eure Mod. Heidi
*******que2 schrieb am 19. April 2008
Nur für Mitglieder
mit Push-up