Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
365 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Neigung bei neuer Vanillabekanntschaft ansprechen85
Wir sind ja alle manchmal Jäger nach Partnern mit passender Neigung.
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Birdcage and Ladysnight in 50321 Brühl

Birdcage and Ladysnight in 50321 Brühl
Hallo ihr lieben,

ich schreibe im Auftrag eines guten Freundes, der jedes Jahr ein Benefiz-Konzert für krebskranke Kinder organisiert.
Die Einnahmen (5,-€ Spende) nimmt die entsprechende Organisation selbst entgegen, damit für alle Gäste klar ist, das Geld kommt auch da an wo es hin soll.

Im nächsten Jahr findet dieses Konzert (in Brühl Rhl.) am 03.10.15 statt.
Da der 3.10. ja ein Feiertag ist, will er am Abend zuvor,
also am 2.10. eine spezielle Party machen.

Und zwar nur für Frauen und die, die sich gerne so kleiden. *zwinker*
Angelehnt an den Film "The Birdcage" soll die Party
"Birdcage and Ladysnight" heißen.
Ich finde die Idee toll, weil ich beim CSD sehe, mit wie viel Spaß Ihr feiert.

Da er meine Neigung kennt und weiß das ich das Internet dazu nutze,
hat er mich darauf angesprochen ob ich mal anfragen kann,
wie und wo er Drag Queens, TV,TS, TG ansprechen kann
ohne gleich in ein Fettnäpchen zu treten.
Da ich in dem Sinne selber keine Ahnung habe,
würde ich gerne einige Fragen an die Gruppe stellen.
Ich könnte also selber Hilfe beim Thema brauchen.

Daher die Frage an die Gruppe:
Was brauch es alles, für einen tollen Abend?
Wir dachten schon mal an eine Liverband, ein Männerballett, ein bis zwei Stripper und nen guten DJ......

Was braucht es noch??

Ich hoffe mal auf eure Unterstützung
in Respekt
Domi
*****ara Frau
133 Beiträge
Frag nach bei...
Babsi Sonnenschein von Babsner.tv ...
Ich kenne keine, die sich besser mit den Befindlichkeiten der männlichen Weiblichkeit auskennt.
Und wahrscheinlich kennt sie mindestens die Hälfte der Kulturtransen oder kennt jemanden, der die kennt *zwinker* .

Ich wünsche euch viel Erfolg. Eine tolle Idee ist das...

*kuss*
Super, das ist doch schon mal ein Anfang!!
Vielen Dank
*****ara Frau
133 Beiträge
Sehr gern
Nur kurz eine Korrektur. Frau Sonnenschein heißt in der Kurzform "Babsy" und nicht Babsi. Sorry...
....wie geil....!
Ich gucke gerade babsner.tv. Die sind ja geil !!! *haumichwech*
********weet Frau
412 Beiträge
das hier im Forum zu posten ist ja schon mal ein guter Weg, das bekannt zu machen.
Ansonsten, was braucht es für eine gute Party...? Na, wie bei anderen Parties auch, für Transgender muss man da nichts anders machen. Natürlich sind lustige und sexy Einlagen immer ne schöne Abwechslung. Zuviel ist aber meistens auch nicht förderlich.
Letztlich steht und fällt ne Party mit den Gästen und was sie drauß machen. Ein schönes Ambiente mit einer stimmungsvollen Atmosphäre trägt auch zur Partylaune bei.
Nebenbei bemerkt, Transgender sind sehr vielschichtig. Viele fühlen sich bei/mit/unter Frauen wohl. Deshalb kann auch ein Frauenstrip einigen gefallen *zwinker*
*****ara Frau
133 Beiträge
@ Domian
Dann verstehst du sicher, was ich meine. Die bringen "unser Thema" so frech und natürlich rüber, dass man sich teilweise kaum halten kann vor Lachen. Aber die können auch ernst. Deshalb denke ich, dass die Chefin auch offen für euer Anliegen ist. Selbst wenn sie selbst nicht mitwirken kann, hat sie sicher ein paar handfeste Ideen oder treffsichere Vorschläge...

ps. Ich kenne die Damen nicht persönlich, halt nur vom Babsner-Kanal. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass man da geholfen wird...

Ansonsten stimme ich Serena voll und ganz zu. Ne gute location, vielleicht mit einer Möglichkeit zum Umziehen und stylen für die, die sich sonst nicht en femme raus trauen. Wäre sicher auch nachdenkenswert, eine bis zwölf VisagistInnen anzuheuern, die den Ungeübten beim Abendgemälde helfen könnten.
Vielleicht hat Guido Maria Zeit, Lust und ein charitatives Management, sich an der Veranstaltung zu beteiligen? ... Der könnte ja dann eine Stripperin in seine neueste Mode kleiden, damit diese sie dann kunstvoll wieder ausziehen kann. *ggg*
@ Serena & Nylonara
Herzlichen Dank, so habe ich mir die Hilfe von Euch vorgestellt.

Vor allem möchte ich mal feststellen, das es bei Euch wirklich respektvoller zugeht als in den SM-Foren, wo alle von Respekt schreiben aber die Bedeutung des Wortes,
scheinbar nicht kennen.

Um aber von Anfang an keine Missverständnisse aufkommen zu lasen,
möchte ich noch mal klar stellen, das dieses Benefiz-Konzert am folgenden Tag
am 3.10.15 das 4. statt findet.
Das Benefiz-Rocktoberfest kostet den Veranstalter ( Motorradfreunde) aber immer Geld, da der Eintritt gleich an den Verein für den guten Zweck geht.
http://www.hazienda-arche-noah.de
Darum sind die Jungs jetzt auf die Idee mit der Birdcage-Ladysnight gekommen,
um das Benefiz-Konzert unterstützend zu finanzieren und gleichzeitig eine Flagge für Toleranz zeigen soll.

Die Location ist auch immer gleich.
Dazu stellt der Wirt seinen Saal zur Verfügung in den maximal 400 Leute passen.
Räume zum Umziehen gibt es da auch, müsste man im Einzelnen aber noch absprechen.
Bilder von den letzten beiden Partys gibt`s auf http://www.evilhatch.de/party-2014

Zu den Stylistinnen ist mir auch gleich eine Idee gekommen..... *g*

Bitte macht weiter so, wir sind für alle guten Vorschläge offen.

VIELEN DANK
*****ara Frau
133 Beiträge
Lieber Domian,

you're welcome!

Es gibt überall solche und solche. Ich jedenfalls drücke euch ganz fest die Daumen. Habe das Thema abonniert und geb Senf dazu, wenn mir was einfällt... *zwinker*

Klamottenauktion wär auch noch ne Idee. Jede Dame bringt ein oder zwölf Kleidungsstücke mit, die sie abgeben möchte. Die werden dann versteigert oder über Festpreis verkauft. Und die Käuferinnen können dann im Stylingbereich gleich die Erstehungen anziehen...
Erstes Ergebnis
Dressingroom ist vorhanden !!
*****ara Frau
133 Beiträge
Gute Entscheidung! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.