Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das JOYclub-Buch kommt

*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Das JOYclub-Buch kommt
Liebe Mädelz,

Im Zeitalter der modernen Medien, vernetzt und volldigitalisiert, besinnt sich so mancher auf alte Werte. Wie ein Buch! *g*

Wir wollen nicht nur einen humorvollen Ratgeber publizieren, sondern vor allem einen AHA-Effekt beim Leser erzeugen. Also, die Wahrheit über Sex erzählen *zwinker* Und jetzt kommt ihr ins Spiel!

Eure Gruppe bekommt ein Kapitel mit der Aufgabe, dieses zu lesen und uns anschließend einen Fragebogen zu beantworten. Neben Ja/Nein-Fragen wird hier natürlich auch Platz für Anmerkungen und Ergänzungen sein.

Teilnahmeschluss an der Umfrage ist Montag, der 03.11.2014

Bitte denkt daran, das Kapitel, welches Ihr lest, befindet sich in einer Rohfassung. Der Text ist also nicht fertiggestellt und hat daher auch noch keine Bilder. Mit eurer Hilfe soll ein lesenswertes und gutes Buch entstehen.

Wer nun Interesse hat mitzumachen, der meldet sich hier in dem Thread und ich sende dann den Link zu dem entsprechenden Buchkapitel.

Danke für eure Aufmerksamkeit und schon mal Danke fürs Mitmachen.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
******nna Frau
12 Beiträge
Interesse
Ich melde mich freiwillig! Aber wehe euch!, wenn ihr mit der Leseprobe mein ästhetisches Empfinden beleidigt, dann könnt ihr euch auf einen saftigen Verrisss einstellen! *klugscheisser*

Mit etwas mehr Ernst: Ich bin tatsächlich gerne dabei. Neben der textlichen Seite würde ich mich auch die Layoutarbeit interessieren, ihr macht das nicht zufällig mit InDesign? Falls dabei noch ein gewisser Hilfebedarf besteht, kannst du dich gerne an mich wenden. Ich bin zwar nicht offiziell "vom Fach", aber mit besagtem Programm kenne ich mich mittlerweile gut genug aus, um zumindest dankbar für Aufgaben bin, an denen ich das Gelernte erproben kann. *g*

lg,

Anna
********uete Frau
18.838 Beiträge
Na dann,
mal her damit !
*****ngo Paar
194 Beiträge
Juhu
Würden auch mal Reinlesen.....
sehr gern...
ich mache gerne mit...
*****_TV Mann
89 Beiträge
Ich meld mich auch mal...bin gespannt *zwinker*
********H_ZH Frau
1.560 Beiträge
*meld* - lese ich gerne
*******nna Frau
216 Beiträge
Hey klar!
Meinen bescheidenen Senf dazu geben? Logo!
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
das würde ich wohl auch gern lesen
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
alle links versendet *zwinker*
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
DAFÜR EIN FLEISSKÄRTCHEN
*******0467 Mann
15 Beiträge
ich würde da auch gern Teilnehmen, wenn das noch geht
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
link ist raus
*******0467 Mann
15 Beiträge
danke
jetzt bleibt mir noch eine Frage:
wo kann mann anmerkungen die sehr speziell sind hinsenden?
Hat sich erledigt - dafür ist ja die Umfrage *zwinker*

Ich mein viel finde ich in der Rubrik nicht was mit Transgendern oder gar Transsexuellen zu tun hat, aber ein ganz wichtiger Punkt zum Thema "Blowjob - Transmänner sind anders!" ist mir schon aufgefallen....mit den Standartempfehlungen hat ein TM leider gar nichts davon.....

Liebe Grüße,
Frank
*******a_TS Mann
9 Beiträge
interessiert
Ich würde auf gerne mitmachen, bitte Link an mich versenden.

Lieber Gruß
*****ydo Paar
137 Beiträge
Da würde ich auch gerne mal reinlesen...
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
links versendet
*******nna Frau
216 Beiträge
Doofe Technik!
Na, ja, bin ja selbst schuld!
Ich hab den Link nicht gespeichert, und jetzt ist er weg!
Sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.