Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender

*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Themenersteller 
Adventskalender
In diesem Jahr scheint es keinen Adventskalender zu geben.Unsere Mods haben das wohl verschlafen.Oder was meint ihr.Kriegen wir das noch gebacken?
Ich glaube die Gruppe ist stark genug um noch in kurzer Zeit was auf die Beine zu stellen,oder?
Also los,stellt Bilder ein

*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Themenersteller 
zeigt mal wie aktiv ihr sein könnt *zaunpfahl*
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Themenersteller 
97 mal angeklickt und keiner hat ein Bild,schade *oh*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Katarina , schau mal unter Advent rein , den Tread gibt es schon lange und dort ist mein Adventskalender zu sehen. Aber bei den Knipsern...,leider...
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte gehofft dass wir in kurzer Zeit noch Bilder für einen Gruppenadventskalender zusammen kriegen.Bisher haben wir das jedes Jahr geschafft.Diesmal leider nicht.
Ich hab die Mitglieder der Gruppe wohl überschätzt.Es scheint wohl nicht mehr von Interesse zu sein.Ich finde das schade.
****ith Mann
3.153 Beiträge
Ich denke, das liegt daran, dass kein offizieller Kalender ausgelobt wurde. Weiß der Geier warum. Ich persönlich habe keine aktuellen Advent-Bilder und müsste daher völlig neue machen. Dafür fehlt mir einfach die Zeit. Und außerdem macht sich das nicht gut, wenn immer nur dieselben Leute ihre Bilder posten. Da wäre etwas Abwechslung sicher nicht schlecht.
****ith Mann
3.153 Beiträge
Ich zünde ein Licht an...
...für alle, die es benötigen...
****ith Mann
3.153 Beiträge
Kein Zweifel...das Fest der Feste naht...
...
**********riend Mann
857 Beiträge
Die Adventszeit kann so schön sein.
Und es muss nicht immer der Schnee von gestern sein (oder vom letzten Jahr).
Euch allen wünsche ich eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Monika
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Hausfrau Monika,
dann zeig ich Dir , und den anderen , mal,was hinter den heutigen Türchen nebst Schokolade noch auf mich gewartet hat...., jeden Tag ein "Leckerchen" *lol*
Leronie als Weihnachtsfrau
auch wenn das bild von mir schon 4 oder 5 jahre alt ist, weihnachtlich finde ich es allemal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.