Ich werde Euch verlassen,
Hallo Mädels,lange Zeit habe ich mir den Kopf zerbrochen, was bin ich, was will ich.
Nun bin ich nach langer Zeit zu einem Ergebnis gekommen.
ICH BIN EIN MANN und will es auch bleiben, mit ein paar kleinen Macken, ich werde mit Sicherheit weiterhin Damenunterwäsche tragen, für mich gibt es in Sachen Unterwäsche keinen Unterschied, auch werde ich weiterhin Feinstrümpfe anziehen ob halterlos mit Straps oder Strumpfhosen ist egal. Zu diesen Sachen stehe ich auch und mein Bekanntenkreis weiß das auch.
Mein größter Respekt denen die sich für ein Leben als Frau entschieden haben, ob mit oder ohne OP.
Ich habe die Zeit genossen und möchte sie auch nicht missen.
Viele intressante Themen habe ich hier verfolgt, mache zum schmunzeln und einige nervten auch (habe irgendwann den "nicht mehr Beobachten Button gefunden ) alles in allem eine schöne Zeit.
Leider habe ich keine der Schwestern real kennen gelernt, das wäre dann noch schöner gewesen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Die Gruppe verlassen möchte ich eigentlich noch nicht, falls es jedoch von Euch gewünscht ist, können die Mod`s mich gerne entfernen oder ich trete selber aus.
Euch allen noch eine tolle Zeit, frohe Adventszeit und schöne Weihnachten
Eure Katherina