Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2231 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Places
427 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating347
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich werde Euch verlassen,

*********_2013 Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde Euch verlassen,
Hallo Mädels,

lange Zeit habe ich mir den Kopf zerbrochen, was bin ich, was will ich.
Nun bin ich nach langer Zeit zu einem Ergebnis gekommen.

ICH BIN EIN MANN und will es auch bleiben, mit ein paar kleinen Macken, ich werde mit Sicherheit weiterhin Damenunterwäsche tragen, für mich gibt es in Sachen Unterwäsche keinen Unterschied, auch werde ich weiterhin Feinstrümpfe anziehen ob halterlos mit Straps oder Strumpfhosen ist egal. Zu diesen Sachen stehe ich auch und mein Bekanntenkreis weiß das auch.

Mein größter Respekt denen die sich für ein Leben als Frau entschieden haben, ob mit oder ohne OP.

Ich habe die Zeit genossen und möchte sie auch nicht missen.

Viele intressante Themen habe ich hier verfolgt, mache zum schmunzeln und einige nervten auch (habe irgendwann den "nicht mehr Beobachten Button gefunden *zwinker* ) alles in allem eine schöne Zeit.

Leider habe ich keine der Schwestern real kennen gelernt, das wäre dann noch schöner gewesen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Die Gruppe verlassen möchte ich eigentlich noch nicht, falls es jedoch von Euch gewünscht ist, können die Mod`s mich gerne entfernen oder ich trete selber aus.

Euch allen noch eine tolle Zeit, frohe Adventszeit und schöne Weihnachten

Eure Katherina
*******nna Frau
216 Beiträge
Hmmm?
Hallo Katherina

Das verstehe ich nicht so richtig.
Warum willst, sollst oder musst du uns verlassen? Nur weil dir klar ist dass du weiter ein Mann sein willst?
Ich sehe das so, jeder Mensch hat Weibliche und Männliche Anteile, und normalerweise über wiegt eine Seite. Idealer Weise in unserem Biologischen Geschlecht.
Tya, bei mir ist nun das Weib, ein echtes Luder, am stärksten!
Mein männlicher Teil hatte seinen Spass im Leben, und zum einparken usw taugt er auch heute noch.
Mein Weg ist klar.
Aber ich finde es auch genau so gut dass du sagst du bist ein Mann. Und solange du deine Weibliche Seite ausleben kannst, hey, ist doch klasse!
Aber deshalb musst du uns nicht verlassen!

LG. Tilly
******Cox Mann
185 Beiträge
Das verstehe ich jetzt auch nicht ganz. Ich bin seit ich 14 bin "anders" habe mit 21 rausgefunden das ich in den Bereich Transgender gehöre, mich also gern umstyle, Frauenklamotten trage und mich zwischendurch so gebe.

Für mich würde aber niebeine OP oder Hormone in frage kommen, da ich mit meibem Leben als Mann super zufrieden bin. Trotzdem gehöre ich hier hin. Das sind alles Facetten des grossen überbegriffs Trans.

Aber natürlich akzeptieren wir das sicher alle, nur verstehen unter Umständen nicht.

Gruss Jess
*******der Frau
70.780 Beiträge
Hallo Katherina,

es gibt gar keinen Grund warum du die Gruppe verlassen solltest und es wäre schön, wenn du hier bleibst und auch weiter alles verfolgst und dich hier und da mit einbringst.

Ein Beitrag liest sich, als hättest du dich und deinen Weg gefunden. Dabei wünsche ich dir alles Gute.

Also bleib uns ja erhalten *zwinker*

LG
spielluder *nikolaus*
****ith Mann
3.153 Beiträge
Ups...
Also ich bin definitiv auch ein Mann und will das auch bleiben. Nicht jeder hier hat das Bedürfnis eine "echte" Frau zu werden. Ich bin hier, weil ich gerne mal das Geschlecht wechsel und mich dabei pudelwohl fühle.
Nur weil ich nicht wirklich Frau werden will, wäre für mich kein Grund, diese Gruppe zu verlassen, und ich denke, das gilt auch für Dich.
Also...alles gut...ich würde mich freuen, wenn Du uns erhalten bleibst.

Liebe Grüße
Mandy (nicht immer, aber immer öfters)
*wink*
Nun bleib' mal entspannt
hier gibt es jede Menge "Mädels" die Mann sind und keine Ambitionen haben sich umbauen zu lassen. Ich gehöre ebenfalls in diese Kategorie.
Daher sollte man seinen Spleen ausleben und dabei glücklich sein - ich halte es mit dem alten Werbespruch der Betonindustrie : Es kommt halt immer darauf an was man daraus macht *smile*
*******0467 Mann
15 Beiträge
nicht alle Trans-menschen sind "Mädels" ;)
ich bin zum Beispiel auch eindeutig ein Mann,
die imaginativen "Eier in der Hose" sind schon ewig da und nun aben sie halt ganz reale Gesellschaft bekommen...*fg*

Übrigens Trans* ist der einzige Bereich in dem es eine "Männerquote" gibt *zwinker*

liebe Grüße,
Frank
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hi Katherina, auch ich bleibe koerperlich Mann , auch wenn ich selbstbewusst als Frau unterwegs bin.Aber ich bleibe auch in dieser Gruppe... , auch wenn ich keine Fragen in die Runde stellen muss.Aber vielleicht kann ich ja noch Tips geben und helfen.
Bleib uns ruhig erhalten.
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
versteh ich auch nicht ? ich fühl mich hier sehr gut aufgehoben und auch akzeptiert was schönesres kann es nicht geben ! lol *freu2* *zwinker*
*********_2013 Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die Komentare, sie haben mir echt geholfen,
Vielleicht habe ich mich in meinem Beitrag auch etwas "vergriffen" gerne bleibe ich der Gruppe erhalten, werde mich auch weiterhin an den Unterhaltungen beteiligen, vielleicht lerne ich ja mal eine oder mehrere von euch kenn, würde mich freuen.

Kath.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.