Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5806 Mitglieder
zum Thema
Was ist Joyclub für euch?193
Ich bin seit einiger Zeit hier auf dieser sehr lebendigen Plattform.
zum Thema
JOYClub in der neuen Beziehung erwähnen oder nicht ?179
Heute komme ich mal mit einem Thema welches mich seit einiger Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum steckt uns Joyclub in Schubladen

******ose Frau
4.604 Beiträge
****ea:
Manchmal muss man auf den Putz hauen, ohne Aufmerksamkeit wäre das ganze Unterfangen nur eine Luftblase, eine Nullnummer.
Es ist sicherlich nicht schön, aber der Zweck heilligt die Mittel, oder?

Geht es um Aufmerksamkeit, darum im Mittelpunkt zu stehen, und aufzufallen? Nein, ich finde nicht, dass der Zweck die Mittel heiligt - denn mit einem solchen Verhalten betreibt man keine Werbung für das Erfüllen der Bedürfnisse, von denen du nun stets gesprochen hast.

Mit deinem Verhalten bringst du die Leute nicht dazu, über die Sachen nachzudenken, sondern du bringst sie höchstens dazu, dass sie den Kopf schütteln und sich über dich ihre Sache denken. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, wie du deine Anliegen in eine Form bringen könntest, die dazu führt, dass man über diese nachdenkt, und gewillt ist, diese mitzutragen. Sensibilität für gewissen Anliegen zu verlangen, um dann möglichst unsensibel darauf zu pochen, ist immerhin sehr paradox.
Ich möchte euch beiden nun mal was sagen. Ich versuche, oder mache wenigstens etwas. Ich habe versucht ein ganz wichtiges Thema anzusprechen. Nicht das bla bla was ihr hier schreibt sondern etwas wichtiges für alle Transgender. Einen Schritt uns voran zu bringen, aber ich gebe mir auch die Schuld, denn ich habe bei der Aufgabe versagt.

Leider kommt man hier immer von dem wichtigen Thema ab und es läuft ständig nur ins belanglose. Das finde ich traurig, hätte mir gewünscht wir sprechen über die wichtigen Sachen, die ich angesprochen habe.

Ich habe erhofft das es besser läuft, aber Joyclub und Mods geht das Thema eh wieder nur am Arsch vorbei. Ich hätte mir auf solch ein wichtiges Thema eine Reaktion erwünscht, aber gar nichts ...........

Liegt wohl daran wer bei Joyclub das sagen hat. Ist nicht das erste mal das ich hier sehr enttäuscht von euch ......
Es ist eben der Joyclub Style, der auch nicht richtig ist, wie Ihr mit Dingen und Menschen um geht.

Nun ich überlasse euch, das Ganze besser zu machen, nur zu, dann macht mal bitte.

Wie gesagt, schreibt hier weiter, oder auch nicht, ich klinke mich komplett aus.
Ich werde auch nicht mehr weiter mit lesen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Ich habs wenigstens versucht und Danke für NICHTS!
****nyA Frau
195 Beiträge
Nun sage ich dir etwas, obwohl du, wie du schreibst, es vielleicht gar nicht mehr liest.

Über die wichtigen Sachen bzw. die Sachen, die dir wichtig waren, wurde gesprochen. Nur waren ein paar andere nicht deiner Meinung. Zudem, wenn man auf Krawall gebürstet etwas verändern möchte, gelingt das in den seltensten Fällen. Warum soll das ausgerechnet bei dir anders sein, zumal du dich selbst nicht an das von dir gewünschte gehalten hast?

Was du versuchst oder was du machst, ist deine Sache. Ich weiß, was ich tue, ich lebe das Leben einer Frau. Wovon du, liest man hier diesen Thread und dein Profil, ganze Galaxien davon entfernt bist.

Es ist im Internet nun mal so, man kann und darf auf allen Plattformen Änderungswünsche äußern. Jedoch respektiere ich das Hausrecht des Betreibers, wenn es mir irgendwo nicht gefällt, es zwingt mich niemand zu bleiben. In erster Linie bin ich nicht an den Schubladen des Betreibers interessiert, sondern an den Themen und Diskussionen, welche die User eines Portals wie diesem erstellen.

Der Rest ist nebensächlich, das Leben spielt sich außerhalb des Internet ab. Dort sorge ich dafür, dass mich meine Umwelt in jene Schublade steckt, in die ich hinein möchte. Anders ausgedrückt, dort benehme ich mich so, dass ich als das wahrgenommen werde, was mir wichtig ist.
Warum steckt uns Joyclub in Schubladen...
Moin Gemeinde *g*

Es ist sehr interessant die verschiedenen Meinungen zu lesen in diesem Thread.
Hier und da bin ich geneigt zuzustimmen, an anderer Stelle "krisch isch soo'n Hals"! *zwinker*
Shit happens! *ggg*

Aber mal ehrlich... was iss'n JoyClub?
Die Selbstdefinition lautet: "Community für stilvolle Erotik"
Möchte ich z.B. ein Kommentar auf der "Pinnwand" absetzen, oder jemandem eine Nachricht senden... anyway...pling plong padautz ... "Premium Mitglied werden" brüllt es mir per Buttom entgegen (und im Hinterkopf habe ich sofort den Sound von Pink Floyd - Money)

JoyClub ist m.E. eine Bezahlplattform zur Anbahnung von Sexkontakten. Nicht mehr und nicht weniger. Da wird ganz "Cashtechnisch" nun einmal nicht Rücksicht genommen auf Randgruppen wo irgendwie "Trans" Problematiken im Spiel sind. Und schon garnicht auf mainstream-sextechnisch-abtörnende Genderdiskussionsproblematiken.

Nicht falsch verstehen bitte, ich habe aus meiner Sicht, nur den eigentlichen (Gründungs)Sinn von JC zusammengefasst.
Ich finde es gut dass es auch Gruppen wie diese hier gibt, auch wenn "Wortspielereien" die Hauptaktivität zu sein scheint. *zwinker*

Lieben Gruß

Michelle *g*
Nur irgendwann...
...ist auch mal gut mit den ewigen Abgrenzungen und fruchtlosen Definitionsbestimmungen.
In dieser Gruppe habe ich manchmal das Gefühl das es Personen gibt die nicht glücklich sind wenn sie nicht unglücklich sind.
Wer nicht mit anderen Leuten in einen Topf landen möchte sollte es vermeiden sich in diesen zu begeben, es ist schließlich niemand zwangsweise im JC. Diese Plattform ist ein kommerzielles Unternehmen dessen Geschäft es ist Menschen zwecks Anbahnung sexueller Kontakten zusammen zu bringen. Dem liegt ein Marketing - Konzept zugrunde das JC umsetzt. Hier geht es nicht um Befindlichkeiten von Einzelnen oder Minigrüppchen, hier geht es um ein Unternehmen das Geld verdienen will und muss.
JC stellt für Menschen mit den unterschiedlichsten Neigungen, unter anderem auch TG aller Schattierungen, eine Plattform her. Daher bitte : tummelt Euch hier friedvoll und in Respekt miteinander oder verabschiedet Euch. Es gibt hier halt keine TV/TS/oderwasauchimmer erster, zweiter oder dritter Klasse. Es gibt hier, bis auf wenige Ausnahmen, nur Menschen die einfach Ihren Spaß haben wollen.
Reine Selbstdarsteller und Selbstverwirklicher denen die Lebensfreude, wenn sie ihr "Programm" nicht durchziehen können, abgeht, sollten sich erst einmal selber hinterfragen bevor sie dem Rest der Menschheit den letzten Nerv rauben.
********nise Frau
106 Beiträge
Dem ist nichts hinzuzufügen!!!
Bis auf, dass JC sich mehrfach dazu geäußert hat, und irgendwann sollte man die Haltung auch mal respektieren. Dieses ewige Gemecker geht mir gewaltig auf den Zeiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.