Warum steckt uns Joyclub in Schubladen
Meine Meinung dazu, das weder Mods noch Support und Joyclub bereit sind. Deswegen gibt es Schubladen wie Mann/Frau/TV/TS usw.Viele habe das seit Jahren erkannt, dass dies alles gnadenlos falsch ist.
Es werden immer noch Kinder so erzogen du bist ein Mädchen und du bist ein Bub.
Eine Familie ist eine Frau und ein Mann mit Kinder.
Schon da liegen die Fehler und wird hier extrem vorgelebt. Es ist ein Paradebeispiel im Joyclub wie es nicht sein sollte. Leider schämt man sich hier nicht mal dafür, weil man es einfach nicht begreift. Es fehlt die Intelligenz über den Tellerrand zu schauen. Es gibt nicht nur schwarz und weiß.
Es gibt auch nicht nur Mann und Frau. Warum sollte eine Frau eine Frau sein, wenn diese sich als Mann fühlt? Muss eine Mensch sein Geschlecht wechseln nur um hier anerkannt zu werden?
In welcher Schublade fallen das Menschen die keine eindeutigen Geschlechtsmerkmale haben?
Ich finde Joyclub und die Mods wie der Support machen sich das Leben zu einfach. Die meisten können, oder werden die Problematiken gar nicht verstehen können.
Es ist und bleibt einfach falsch was in Joyclub gemacht wird. Es ist falsch wie es umgesetzt wird. Ich lasse keine Ausreden zu, das dies nicht auch alles anders ginge, denn es würde anders gehen. Da würde aber bedeuten man müßte sich extrem mit dem Thema beschäftigen.
Ist es nicht auch Zensur, das Themen erst geprüft und dann entschieden wird ob diese veröffentlicht werden? Ist das nicht genau das was in Frankreich passiert ist?
Ich bin ziemlich enttäuscht das es hier so wenig Entwicklung gibt.
Ich bin traurig das immer noch an falschen Sachen festgehalten werden.
Ich bin enttäuscht das an Geschlechtsmerkmale festgehalten wird.
Die Politik und viele andere Menschen haben erkannt das es falsch ist.
Es ist auch falsch den Kindern ein Familienleben mit eindeutigen Geschlechterrollen und verhalten zu offerieren. Trotzdem wird es immer noch gemacht!
Wir akzeptierne Schwule und Leseben, was wenn die Kinder haben? Paßt doch schon wieder gar nicht in die Schublade normale Familie
Wir glauben wir sind so tolerant, wir glauben das, aber sind wir das wirklich?
Zu der Kern Frage, warum steckt man uns in Schubladen?
Es ist einfach. Wurde doch durch die ganze Geschichte der Menschheit zelebriert.
Bist du Deutscher, Russe, Ammi, Schublade auf rein und zu. Alles einfach!
Nur nie Gedanken machen!
Ja ich denke es ist einfach diese Gedankenlosigkeit die dahinter steckt. Diese Unachtsamkeit. Auch eine gewisse Intoleranz.
Es ist gerade für uns TS/TV etc. ein Schlag ins Gesicht uns über das Geschlecht zu definieren.
Ich Frage mich warum man bei Joy noch so hinter dem Mond lebt und wirklich Schubladendenken in so einem großen und falschen Stil zelebriert.
Es ist nicht richtig und es gibt keine Entschuldigung dafür. Hört doch endlich bitte auf mit dem Mist! Leben und Leben lassen!
Jeder Mensch hat das Recht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit!
Deswegen ich fordere euch auf, laßt uns unsere Rechte und macht nicht weiter die gleichen Fehler! Ihr macht viele Fehler jeden Tag, aber ein Lernprozess zeichnet sich dadurch aus aus den Fehlern zu lernen und nicht Tag täglich immer und immer wieder die gleichen zu machen.
Es ist Zeit etwas zu ändern, fangt doch bitte an. Macht den ersten Schritt in eine bessere tolerante Joyclub Welt!
Nicht eine Welt voll mit Schubladen, sondern eine Welt mit Möglichkeiten und Freiheit.