1,2,3,4 Eckstein...
die Transe muss versteckt sein... ?
Du machst dir zu viele Gedanken, liebe Anna.
Sieh es mal so. Wenn man den Beteuerungen der Moderatoren glauben darf, dann sind TransDingens (egal, welcher coleur) im JC herzlich willkommen und gern gesehen.
Dass es sich um ein Lippenbekenntnis handeln könnte, scheint da völlig ausgeschlossen.
Ein erster Verdacht kommt erst, wenn du kein medizinisch diagnostizierter und auf seinem Weg weit voran geschrittener Trans-Mensch bist. Dann nämlich merkst du, dass hier schon Abstufungen vorgenommen werden. Transsexuelle meinen es ja schließlich auch ernst mit dem Wechsel der Geschlechterrolle. Der Rest sind Männer, die sich Frauenklamotten anziehen, um sich aufzugeilen, also schlichtweg einfache Fetischisten.
Wahre Transsexuelle haben das Problem, wo man Transgender/Transsexuelle in der Suchmaske eingebaut hat, nicht wirklich. Im Falle der MzF-Transsexuellen, empfinden diese sich eindeutig dem weiblichen Geschlecht zugehörig. Das ist aber nur eine Vermutung meinerseits, die einzig aus dem Umgang einiger EmmZettEffis mit mir als billiger Fetischtranse resultieren.
Nee, im Ernst. Der JC toleriert Transen gerade so, weil die meisten von ihnen zahlende Mitglieder sind. Diese Menschen sinnvoll in das Konzept einer erotischen Plattform einzubeziehen, fehlt es an Interesse oder am Können.
Transgender überhaupt in die Suchmaske einzubauen war ein billiges Zugeständnis an die wohl doch nicht so unbeachtliche Zahl der (den hohen Männerbeitrag) zahlenden Transen. Der JoyClub ist eben nur ein Dienstleister. Wenn dir seine Dienstleistung nicht passt, kannst du ja kündigen. Auch wenn der Anschein erweckt werden soll, dieser Dienstleister wäre seinen Kunden auf der menschlichen Ebene sehr nahe, so steht doch die Gewinnerziehlungsabsicht im Vordergrund. Und da passt ein Interesse an der Integration von Transen wohl nicht hin. Und so ist eine gleichberechtigte Darstellung dieser Menschen offensichtlich nicht gewollt. Transen sind nicht willkommen hier. Das ist nicht nur mein Eindruck.
Wäre dem so, dann gäbe es für sie eine eigene Beitragskategorie innerhalb der kostenpflichtigen Mitgliedschaften.
Wären sie tatsächlich willkommen, dann gäbe es im Hauptfeld der Suchmaske neben Männern, Frauen und Paaren eine weitere Wahlmöglichkeit (mindestens).
Würde der JC Transen wirklich integrieren wollen, dann gäbe es in der Suchmaske eine Möglichkeit, nach Personen oder Paaren zu suchen, die eine Affinität zu Transen haben, ähnlich der Möglichkeit, Personen zu suchen, die Fotoshootings gegenüber nicht abgeneigt sind.
Es ist immerhin bemerkenswert, dass Mann sich als Transe hier anmelden kann. Aber damit hört es schon auf. Du bist geduldet und nicht willkommen. Und das macht deine Feststellungen absolut nachvollziehbar.
Das ist meine persönliche Meinung, die gern in sachlicher Form kritisiert werden darf.
ps. Achja, liebe Anna, falls du eine kompetente Antwort eines Verantwortlichen vom JC erwartet haben solltest, dann schätze ich, wird sich deine Erwartung nicht erfüllen. Ich denke, nicht einmal ein Gruppenmoderator wird auf dein Posting reagieren...