Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****ker Mann
125 Beiträge
Huhu

Herzlich Willkommen!!

Liebe Grüße Tricker
*******der Frau
70.780 Beiträge
tut mir leid, wenn ich mich im moment ein bisschen rar mache. auf der arbeit ist die hölle los, so dass ich abends nur noch müde auf die couch falle und dann quält mich auch noch jeden tag mein zahnarzt, weil ich einen zahn entzündet habe *heul*

lg
luder
Ich liege seit 5 Tagen mit Grippe im Bett,deßhalb nicht böse sein.

zZt geht es mir nicht gut *heul*

lg angel*engel2*

ps:armes luder,gute besserung *kuss*
Hallo Krankstube
@***LO angel,

Tss, tss, wem du aber auch alles in dein Bettchen läßt. Ist Grippe ein Gruppenmitglied ???
Sei getröstet kleines, mein Doc sagt immer: "eine Erkältung dauert 14 Tage, Eine Grippe nur 2 Wochen". *zwinker*

@ ach, luderchen,
wer in den Himmel will, muß auf Erden durch die Hölle gehen. engel3
Weiß dein Zahnklempner: "wer luderchen quält, wird von der Gruppe verhauen". dynamit

Warum wohnt ihr nicht an meiner Buslinie ??
Bei jeder Tour würde ich bei euch beiden kranken Hühnchen halten. angel warm zudecken und Tee bringen - und hätte immer eine kleine Süssigkeit mit. *sonne*
luderchen bekommt einen Eisbeutel auf ihre dicke rote Pausbacke und vom Ital. Eiscafe Werder eine Riesenportion Eis mit Sahne. *eis*

Leider kann ich euch nur aus der Ferne etwas verwöhnen und Gute Besserung wünschen. Hoffentlich seid ihr beide recht bald wieder an Deck. *freu*

Ein *kuss* und
viele liebe Grüsse
eure Heidi
****ker Mann
125 Beiträge
Ohhhohhhh!!!!

Dann wünsch ich euch beiden gute Besserung!
Dann werde ich wohl erstmal übernehmen, man merkt schon das es ruhiger wird und sich das ganze einpendelt.

Liebe Grüße
Tricker
**mo Paar
4.448 Beiträge
Ich wünsche allen "kranken Hühnern" daß sie bald wieder ... *dance* können....*lach*

@*****ina
Wie willst Du denn zum Stammtisch kommen,wenn Du mit Grippe (oder sonst wem ?) im Bett liegst...? Ich wünsche Dir,daß es Dir schnell wieder besser geht und Du wieder alles unternehmen kannst.

@******hen
Ich wünsche Dir so eine Zahnärztin wie meine,die "nervt" nicht und ist eine gaaaanz liebe...,so wie ich... *engel* Aber wenn Du einen entzündeten Nerv im Zahn hast,ist das sicher alles andere als schön.Damit auch noch arbeiten müssen ist sicher noch blöder.

*troest* *knuddel* *blume* *kuss2* ein paar Trostpflaster für unsere kranken Mädels.
Liebe Grüße und werdet schnell gesund,
Eure Gabi
*******k75 Frau
836 Beiträge
Na,da schließe ich mich an!!

Gute Besserung ihr zwei!!
Jeden Tag ein neues Mitglied in der TG-Gruppe
Hallo,

Herzlich Willkommen in der TG-Gruppe.

Mädel's ich stelle euch vor: Julie

Julie,
fühle dich wohl in unseren Reihen,
fühle dich hier wie zuhause,
Lese alle Seiten in Ruhe,
und wenn du dann möchtest, währe es sehr schön,
wenn du in der "Vorstellungsrunde" etwas über dich schreiben würdest. Wir wollen dich doch alle näher kennenlernen.

Einen angenehmen Abend in der Gruppenrunde wünscht

mit LG Heidi
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich wünsche Dir so eine Zahnärztin wie meine,die "nervt" nicht und ist eine gaaaanz liebe...,so wie ich..

meiner ist auch ein ganz lieber und außerdem ein ehemaliger schulkamerad und jugendliebe *zwinker* der macht das schon gut, aber wunder kann auch er nicht vollbringen. so langsam wird es auch besser, danke mr. antibiotika *zwinker*

also bis später *wink*

lg
claudi
*******der Frau
70.780 Beiträge
Weiß dein Zahnklempner: "wer luderchen quält, wird von der Gruppe verhauen".

der böse zahn wurde gestern gezogen. er konnte nicht so richtig beträubt werden aber ich habe die "zähne zusammen" gebissen. jetzt isser raus aber die wange dick und unsägliche kopfschmerzen *heul*

lg
luderchen *traurig*
och du armes ding *g*

*troest* *knutsch*

meine 8 tage grippe wird wohl sonntag enden *baeh*

lg angel *engel2*
*******der Frau
70.780 Beiträge
du weißt doch wie das bei einer grippe geht

3 tage kommt, 3 tage steht und 3 tage geht *zwinker*

in einer anderen reihenfolge mit anderem sinn hätte ich mehr spass dran *haumichwech*

lg
claudi
******e66 Frau
242 Beiträge
Hallo Zahnlose
Ich hoffe für Dich, das Deine schmerzen bald wieder aufhören.
Alles was am, im, um den kopf ist tut einfach nur höllisch weh.
Na ja, aber der Zahn ärgert Dich mit Sicherheit nicht mehr, hat doch auch einen Vorteil.

LG Carmen *blume*
@luder
Haha *g*

heute wieder ganz lustig *crazy*

lg angel
*******der Frau
70.780 Beiträge
zahnlose??? hey so ein paar kuchenzähne hab ich noch *haumichwech*

ach man darf doch bei allem elend und schmerz nicht den spass an anderen dingen verlieren *zwinker*

lg
luder
******e66 Frau
242 Beiträge
Du weißt doch das ohne Zähne Frau auch so ihre Vorteile hat zumindest in der Männerwelt *oops* *haumichwech*
kuchennnnnnnnnnn mhhhhhhhhhhhhhhh *love2*

elend hatte ich die ganze woche *umpf* trotzdem war ich immer lustig drauf.besonders als ich am telefon mich wie eine 80 jährige anhörte hihi

lg angel
Der EIS - Truck kommt
Hallo mein Luderchen,

Ich pack schnell einen Supergroßen 3fach Eisbecher für dich und schick in dir per Express. *eis* *eis* *eis*

Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben;
Du bist doch eine Heimwerkerlady, also selbst ist die Frau.
Im Baumarkt gibt es Zangen, Minibohrer und Spachtelmassen -
und das alles ist billiger als die Zahnarzt Zuzahlung. *oops*

Doch ich weiß - Zahnweh = die unendliche SchmerzGeschichte.
Wir sind alle bei dir,
halten Händchen und verwöhnen dich
damit dein Wochenende einiger maßen erträglich wird.

LG von
Deine Mädel's
und Heidi
*******der Frau
70.780 Beiträge
lach, liebste carmen im moment verzichte ich auf die vorzüge...

ich danke dir heidi. habe gestern auch gekühlt aber die wange wurde dicker und dicker. die schmerzen sind erträglich und ich versuche so wenig wie möglich an schmerztabletten zu nehmen, da ich ja auch noch antibiotika nehmen muss.

also hier lasse ich dann lieber doch den zahnklemptner dran, weil so selbstzerstörerisch bin ich dann doch nicht...lach

lg
claudi *bussi*
It's Weekend
Hallo Mädel's

Ein schönes Wochenende
Das der Regen aufhört und die Sonne scheint,
ihr beim Weekend - Shoppen tolle, güstige Fummel seht und kauft,
sich ein bisschen eure Wünsche erfüllen
und unsere kranken Hühnchen schmerzfreie Nächte haben und bald wieder mit uns lachen und scherzen können

Das alles und noch vieles mehr wünscht euch
Eure Heidi
Garfield und Teddy wünschen euch allen ein "tolles" Weekend
**********riend Mann
857 Beiträge
Es kann eigentlich nur besser werden !
Das wünsche ich Dir von Herzen, Claudia !
Früher machte das alles mal der Barbier, mit der Brechstange.
Da war der ehemalige Klassenkamerad sicher die bessere Lösung.
Ich hoffe doch, dass Du nicht noch mal hin mußt, weil irgendwas
drin geblieben ist und die Sache deswegen vielleicht eiterig wird.
Dann hilft nur aufschneiden und einen Streifen dort anbringen, damit der Eiter langsam herauskommt. Auf jeden Fall hören dann die Schmerzen auf. - Versuch´doch mal, einen kleinen weichen Pinsel in klaren Schnaps zu tauchen und mit dem Alkohol über die wunden Stellen drüberzugehen ! (Pinsel darf nur nicht fusseln!)
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen rasche Fortschritte, damit Du trotz des Regenwetters schnell wieder lachen kannst.

Liebe Grüße, Monika
2 Sonntagsmädel's
Hallo Mädel's,

Wir haben Zwei neue Mitglieder:

Mila und Tanja

Euch beiden ein herzliches Willkommen in der Transgender-Gruppe.

Ich glaube mit Erosa haben wir 2 Super Mitglieder in unseren Reihen. Denn bei ihnen funktioniert, wovon viele von uns nur träumen können !!!

Sie sind ein Ehepaar = TS und Biofrau !!!

Ich glaube und hoffe sie können uns sehr viel über ihre Glückliche Beziehung erzählen. Ich sage schon mal - zur Nachahmung empfohlen !!

Also Wohlfühlen in unserer TG-Kuschelgruppe
wünscht euch
mit LG Heidi
Ups...
...welch eine Vorstellung, dabei sind wir nichts Besonderes und auch bei uns wird nur mit Wasser gekocht.
*g*

Danke für das Willkommen, wir werden uns ein wenig umsehen und gerne auch beteiligen.

Euch allen einen schönen kuscheligen Sonntag,

Tanja und Mila
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Luderchen,hat Dir der "Onkel Doctor" auch "Peniszilin" gegeben,damit die Entzündung zurück geht? Aber ich glaube,Du kannst auch ohne Zähne bissig genug sein und die "Vorzüge",die Carmen beschrieben hat,sind nur für eine Seite ok.
Aber wenn Du eine Zahnselbstbehandlung a la Mr. Bean gemacht hättest,wäre es auch für eine "Basteltante" wie Dich nicht so gut gelaufen. *haumichwech*
Aber mir gehts heute auch nichtso gut,mir tut der Nacken und Kopf weh und die Smarties helfen nicht.

@***di
Kannst Du den Eis-Truck nicht auch bei mir vorbei schicken...,denn ich liiiiieeeebe *eis* *eis* *eis* *eis*

@***sa
Schön Euch hier wieder zu sehen,toll das wir nun auch ein Damen-Duo in der Gruppe haben,das so gut funktioniert.

Liebe Grüße,
Eure Gabi
*******der Frau
70.780 Beiträge
Hallo Luderchen,hat Dir der "Onkel Doctor" auch "Peniszilin" gegeben

jepp das hab ich auch brav genommen. aber da es nach dem 2. einnahmetag schlimmer wurde, musste er dann gezogen werden. leider muss ich aufgrund meiner krankheit oft antibiotika nehmen, so dass ich gegen vieles schon immun bin. tja, auch ein luder hat so seine laster...grins

lg
claudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.