Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

ROTFL
"Penis-zilin"

Ha! Der ist gut! ... den muss ich mit merken! *hackfresse*

Gabi: Hast Du noch mehr solche medizinischen Fachbegriffe auf Lager?

Lieben Gruß,
Tammy
*******k75 Frau
836 Beiträge
ohh,dat arme Luder!!!!
*blume* zum trösten! Aber wenn der zahn jetzt raus ist,wirds sicher schnell besser!!!
****ker Mann
125 Beiträge
Spam?

Ich will mit spammen!

Die Alkohol/Hammer Methode ist da eigentlich besser wenn es um einen Zahn geht. Mit alk betäubt einen damit der hammer schlag ncih so weh tut. Natürlich ein Plüsch hämmerchen mit Bommel dran.^^
**mo Paar
4.448 Beiträge
Penis-zilin
Hallo Luderchen

leider muss ich aufgrund meiner krankheit oft antibiotika nehmen, so dass ich gegen vieles schon immun bin. tja, auch ein luder hat so seine laster...grins

Dann lasse doch einfach das "-zilin" wech,aber auch das,was noch übrigbleibt, hat schlimme Nebenwirkungen...,aber erst nach 9 Monaten... *haumichwech*
Aber da Du auch Laster hast,passt Du doch prima in Heidis Trucker-Gruppe.
Ach ja..,ich hatte auch mal einen "Bonsai-Truck"..,ich hatte meinen Nissan Patrol mit langen Radstand als LKW umgebaut und umgemeldet,da brauchte ich nur 280(?) € Steuern zahlen,bei 2,8 Liter Hubraum.Der Bonsai-Truck hatte sogar einen LKW-mäßigen,breiten Spritzlappen unter der hinteren Stoßstange,der sah echt aus,wie ein LKW und CB-Funk war auch an Bord.Und passend dazu war mein Skip "Rubber-Dog",da ich auf meinem früheren Bike einen Gummi-Hund auf meinem Koffer hatte,der dann mit mir im Auto saß.

Extra für Tammy ein Ärztewitz:
Auf einem Ärztekongress verabschieden sich vier Ärzte von einander.
Der Augenarzt sagt:"Wir sehen uns später".
Der Ohrenarzt sagt zu den anderen:"Wir hören voneinander".
Der Urologe sagt in die Runde:"Tschüß,ich verpisse mich".
Da sagte der Gynekologe:" OK,bis die Tage mal,ich schau mal wieder rein".
Tja dann noch ein paar lateinische Begriffe:
Penis Mysticus............,ist eine Zauberflöte *floet*
Penis Catedralis.........,ist ein Domspatz

@****ker
Mit so einem Plüsch-Hämmerchen hätte ich aber nicht auf der Arbeit ankommen dürfen.... *haumichwech* Aber der Alk könnte auch gut wirken,wenn der Hammer daneben trifft.

Liebe Grüße,
Eure Gabi
*******der Frau
70.741 Beiträge
aber erst nach 9 Monaten.

bei mir kann da auch nach 9 monaten nichts mehr passieren *freu*

lg
luder
******e66 Frau
242 Beiträge
Da haben wir was gemeinsam.....Claudi

Bei mir auch nicht *haumichwech*

LG Carmen
**mo Paar
4.448 Beiträge
@****di & Carmen
bei mir kann da auch nach 9 monaten nichts mehr passieren
Da haben wir was gemeinsam.....Claudi

Bei mir auch nicht

Bei mir tut sich in dieser Hinsicht auch nix mehr,auch kann ich für Nebenwirkungen dieser Art bei keiner Frau verantwortlich gemacht werden. Ach ja....:ich bekomme auch keine Zellulite... *haumichwech*
LG,Gabi
*******k75 Frau
836 Beiträge
bäh dafür haben Claudi und ich keinen Bartschatten! Carmen sicher auch nicht mehr nach den Hormonen!!
******e66 Frau
242 Beiträge
Da darfst Du von ausgehen, das ich mit den Hormonen, meiner EPI und allem was mir möglich ist so etwas nicht habe.

LG Carmen
*******k75 Frau
836 Beiträge
ok ok ! war ich von ausgegangen - grins! Und habe auch ganz sicher nix davon bei dir wargenommen!
*******der Frau
70.741 Beiträge
ich bekomme auch keine Zellulite... haumichwech
*freundchen*

dafür haben Claudi und ich keinen Bartschatten! Carmen sicher auch nicht mehr nach den Hormonen!!

*genau* *aetsch* *freu*

lg
claudi
Willkommensgruss
Hallo Lana_Wynonna,

und Hummel, Hummel *hamburg*

Heute Begrüße ich ein "Nordlicht" aus Hamburg

Also auch dir ein Herzliches Willkommen in unserer
TG - Mädel's - Gruppe.

Es ist schön,das du Stammtisch Erfahrung hast.
Wenn du Fragen zur Gruppe hast, kannst du mich jeder zeit ansprechen.

Ich wünsche dir viele, viele gute Stunden in unserer familieren Runde.

LG Heidi
@ Luderchen und @ Gabi
Ich schicke Euch mal meinen Eismann vorbei.

Hallo Claudi,

Ich hoffe das Zahnweh ist nicht mehr so arg -
doch ein Eis geht immer.

Hallo Gabi,

Ist die Eistüte groß genug,
wenn nicht, der 40 to TG - Mädels Truck steht bereit. *lol*

LG Heidi
"Eismann Garfield
**mo Paar
4.448 Beiträge
@ Heidi
Da der Garfield ja ein moppeliges Kerlchen ist,muß meine Eistüte auch grooooß sein...,also laß mal kommen....*lach*

@**ti , Claudi , Carmen
Einen Bartschatten könnt Ihr bei mir auch nicht sehen,da ich ja epiliere und viele Haare nicht mehr nachwachsen... *aetsch*

Sooo,und jetzt ist gut mit den schlimmen "Verdächtigungen"...,sonst gibt es *motz* *traurig* *streit* *lach*

Liebe Grüße,
Gabi
Aua
Hallo,

bei mir gibt es auch keinen Bartschatten, da ich zu 99,9% nur weisse Barthaare habe.
Ihr könnte mich also gerne "Tammy die Weis(s)e" nennen! *ggg*

@**bi:
Einen Bartschatten könnt Ihr bei mir auch nicht sehen,da ich ja epiliere und viele Haare nicht mehr nachwachsen...

Aua! Tut das nicht höllisch weh, sich im Gesicht zu epilieren?!

LG,
Tammy!
*******k75 Frau
836 Beiträge
Hihi, Tammy das war auch mein 1.Gedanke - epilieren im Gesicht *wuerg* . ich habe das mal am Bein probiert. lieber wieder rasiert!

weiße barthaare?? Wer hat dich denn so erschreckt?
Hallo Tatiana,

weiße barthaare?? Wer hat dich denn so erschreckt?
... meine Kosmetikerin mit ihrem Laserlicht.

Da in meiner Famile alle zum schnellen "weise" *zwinker* werden neigen, habe ich auch in meinem zarten Alter schon viele weiße Haare und die gehen beim lasern leider nicht weg.

LG,
Tammy
*******k75 Frau
836 Beiträge
Würde da nicht leider sagen! Meine reitlehrerin war mit 40 schon grau und hat trotzdem eine jugendliche Ausstrahlung. Hat nicht viel zu sagen und bei vielen sieht das toll aus. Ok,aber das ist wohl genug zum Thema,bevor ich mich um Kopf und kragen rede. nur noch kurz - habe auch schon ewig graue haare. Färbe zwar schon lange,sodaß ich keine mehr finde - smile,aber da sind sie sicher
Jeden Tag, ---ein neues Mädel-------Begrüßen !
Eine aus dem Land Brandenburg *brandenburg*

Hallo dwt_angel,

Auch dir rufe ich zu: Sei uns Willkommen in der TG-Gruppe !!
Ich hoffe für dich du findest hier Freundschaft, Rat und Hilfe.
Lese dir in Ruhe alles durch -- und --- vielleicht --- Dürfen wir hoffen ?? Bald einen Beitrag von dir zu lesen.

LG Heidi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Tammy
Aua! Tut das nicht höllisch weh, sich im Gesicht zu epilieren?!

Nööö *floet* .... gemerkt habe ich zuletzt nur etwas vorne am Hals...*hi hi hi*,anfangs hat es aber schon ganz schön "gerupft"...,aber wer schön sein will,muß leiden (können),sagt man doch,oooder....,deshalb sage ich ja auch scherzhaft,daß ich wieder SM mache,wenn ich epiliere.Ok,am Rücken,soweit ich da hinkomme,ziept es noch etwas,aber auch wenn der "Schweinehund" bellt und knurrt,da muß ich dann durch.Mitlerweile brauche ich am Körper nur noch so alle zwei Wochen epilieren,im Gesicht nach knapp einer Woche.
Aber ich danke Euch für Euer Mitleid....*lach*
Liebe Grüße,auch an alle neuen Mädels,
Eure Gabi
Einladung
Hallo Ihr Lieben,

wir hoffen es war im Sinne dieser Gruppe, dass wir unverschämterweise noch ein nettes Mädel eingeladen haben.
Corinnacolonia ist uns persönlich bekannt und eine ganz liebe....!!!

Wir hoffen, ihr heisst sie alle herzlich willkommen...

Gruß Erosa
Willkommen Mitglied Nr.: 24
Hallo Mädel's,

Ich Begrüße heute, am 25. Januar
unseren "kleinen" Gruppengeburstag !! *torte* wein2 *cocktail* *zig*

Herzlich Willkommen in der TG-Gruppe *willkommen*

Corinna aus *nrw*

ich hoffe du wirst dich hier bald "zuhause" fühlen und viele neue Freundinnen finden. *herz*

Das persönliche, liebe, nette Mädel der "unverschämten" Erosa ist natürlich recht Herzlich Willkommen. *blume*

LG
Eure Heidi
Rot werde :-)
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht ob ich immer so lieb bin.. ggg

Vielen dank für die nette Aufnahme im Club!
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Corinna
Auch wenn Du uns nicht die "Flötentöne" beibringen kannst,bist Du hier doch schon am richtigen Ort,hier spielt die Musik,könnte man so sagen.*hi hi hi*
Viel Spaß in und mit der Gruppe,wünscht Dir,
die Gabi
Hallo Mädel's
Erst mal allen Tg-Gruppenmitgliedern ein:

Sorgen- und Kummerfreies Wochenende
und wenn draußen schon die Sonne nicht scheint
dann habt etwas Sonne im Herzen
herbei gezaubert durch eure TG-Gruppe. *sonne*

Ich Begrüße

*willkommen* eileen_2003 aus *bw*

und transipaar aus *bayern*

ein herzliches Willkommen in unserer TG-Familie
Ich hoffe und wünsche Euch das ihr hier die Geborgenheit und Wärme, Hilfe und Freunde findet die ihr sucht. Lest euch in Ruhe alle Seiten durch und wenn ihr dann möchtet freuen wir uns alle über einen kleinen Beitrag von euch. *headcrash*

LG Heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.