Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Willkommen in der Gruppe
Hallo tanni,
Hallo christine,

Ein Herzliches Willkommen in unserer Gruppe.

tanni, du hast da eine perfekte Vorstellung hingelegt. Interressantes Leben - Ich hoffe du schreibst da irgendwann noch etwas detaillierter und hälst uns in deiner laufenden Entwicklung auf dem laufenden.

Bei dir christine freut mich besonders dein interesse als BioFrau an unserer Gruppe und ich hoffe von dir noch recht viel zulesen.

LG, Heidi
*******der Frau
70.780 Beiträge
erst mal auch von mir ein herzliches willkommen an unsere neuen mitglieder. *wink*

heidi dir danke ich für die aufnahme als 2. mod *zwinker*
ich möchte hier aber direkt schreiben, dass ihr keine angst haben braucht, ich stehe nur heidi zur seite, da ich als mod so ein klein wenig mehr erfahrung habe und wenn heidi alles weiß, zieh ich mich da ganz zurück.
was heidi vergessen hat zu erwähnen ist noch das urheberrecht. hier gilt es wie im forum, keine fremdfotos einzustellen.

glg
claudi
Wie im Taubenschlag
Ich darf wieder ein neues Gruppenmitglied begrüßen,

Hallo gwendolyn,

Danke, du wirst diesen Schritt bestimmt nicht bereuen,
lese und schreibe fleißig mit,
Ach, fühle dich einfach hier zuhause, geborgen,
Das ist hier langsam schon wie in einer großen Familie *dance*

LG, Heidi
**********riend Mann
857 Beiträge
@Gwendolyn
Auch von mir ein herzliches Willkommen ! Ich habe mir gerade mit großem Interesse Dein Profil angesehen und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass im neuen Jahr alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße, Monika
*******der Frau
70.780 Beiträge
hi gwenny *wink*

auch von mir ein herzliches willkommen in der gruppe. schön das wir immer grösser werden. und damit auch stärker *zwinker*

lg
claudi
Hallo zusammen
Ich bin 29 Jahre
Ich siehe sied meinen 13lebens jahr Dammenkleider an .
Seitd zwei jahren auch damenunderweche und schuhe .
möchte aber noch mehr als Frau wirken könt ihr mir etwas helfen ?
Willkommen , Willkommen
Hallo Herrin Kirsten,
Nett das DU Hermine mitgebracht hast.

Ein besonderes Hallo Vera,

Claudi, was sagst du nun:
na wenn heidi mal die einladungen rausschicken würde, dann wären wir auch nicht so einsam hier...lach

Die Gruppe wächst täglich,

Ich glaube der JC muß sich bald zusätzliche Speicher - Kapazitäten (nur für die TG - Gruppe) beschaffen, sonst bricht der gesamte JC - Rechner noch zusammen.

Mädel´s uns gibt es erst seit dem 25.12.2007 ----
Heute ist der 3.1.2008 ---- Schaut doch mal das Ergebnis, die Resonanz auf unsere Seiten an.
Noch Fragen ???

Liebe Grüsse
Eure Heidi
*******der Frau
70.780 Beiträge
och heike das war doch nur ein gag *bussi*

lg
claudi
Liebste Freundin,

von mir doch auch - nun Lach schon Co-Mod -- Heidi ist heute zum Scherzen aufgelegt *knutsch*

Bussi
Deine Heidi *kuss* *love4* *blume*

Du bist und bleibst mein Schatz teddy
*******der Frau
70.780 Beiträge
und du meine *kuss* *love4*

deine claudi
**********riend Mann
857 Beiträge
Noch Fragen ?
Nein, Heidi, keine Fragen mehr ! Nur noch Staunen und Freude !

Ein fröhliches Glückauf !
Monika
**mo Paar
4.448 Beiträge
Glück Auf...???
Moin moin..*früh(?)stückenderweise* (11:43)

Hat da jemand den Gruß meiner alten Arbeitsstelle erwähnt...???
Na denn Glück Auf zurück,obwohl ich nicht mehr unterhalb der Erdoberfläche arbeite,den Keller mal ausgenommen. *lach*

Euch allen ein schönes Wochenende,
Eure Gabi
Frosted Heidi
Hallo Mädel´s

Heute um 6.30Uhr mit mein Bus los - SCHLITTERTOUR -
Punkt 7.00Uhr wollte er kein Gas annehmen, Motor ging von allein aus, alle Kontrollleuchten brannten, ließ sich nicht mehr starten!

Für meinen einen Behinderten Fahrgast die Abholung organisiert.
Keine Verbindung zu meinen Betriebshof - entweder alle Krank oder im Urlaub. Endlich kurz vor 8 Uhr die Nachricht: Ich werde abgeschleppt. Von dem bisschen fahren war der Bus sowieso noch nicht warm, die Außentemperatur -7 Grad -- Brrrrrr. Brrrrrrr -- und frischer Ostwind !!! Ich stand mitten auf einer Landstr. links und rechts nur Felder. Die nächsten Orte 7Km bzw. 5Km entfernt.

Ich bin eine Busfahrerin!! und trage daher nur dünne Damenwäsche und FSH drunter!! Bibber, Bibber

Um 9.00Uhr kam endlich ein Kollege, 15 Km abschleppen bis zur nächsten Kleinstadt (Werder/Havel), da konnte ich dann nicht mehr. In den Füßen kein Gefühl mehr - Bremsen kaum noch möglich - und die Hände, trotz dicker Strickhandschuhe - steifffff -Zitttter.

Also Abstellen, der Kollege bewirtete mich erstmal mit Heißen Kaffee und Zigaretten (ich hatte nur eine Zigarette mit, da ich sonst auf Tour nicht rauche). In seinem Bus die Heizung auf "Grillen" gestellt, ab zum Hof. Papierkram und neuen Bus übernehmen - nach Hause fahren. Um 11.30Uhr war ich endlich zu Haus. Normal bei Frühtour ist 8.00Uhr !! Gleich um 13.30 mach ich die Nachmittagstour, vornehm, denn mein neuer Bus hat Radio.

Mein Gebiss hat noch geklappert und ich konnte mit klammen Fingern kaum die Tasten drücken, doch ich wollte euch von meinem wunderbaren Traumjob berichten.

Ach, so - wir suchen noch Fahrerinnen
Habt ihr interesse Mädel´s ??

Bis heute Abend
Eure leicht unterkühlte Heidi
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich bin eine Busfahrerin!! und trage daher nur dünne Damenwäsche und FSH drunter!!

*haumichwech* ein tip, eine schöne leggins unter der hose *zwinker* oder eine blickdichte nylonstrumpfhose...hält auch etwas wärmer ...

mir ist heute morgen an der hinteren tür meines uralt golfs der kleine türöffner abgebrochen. durchgefrostet *haumichwech*...ein scheibenwischer geht nur noch bis zur hälfte der scheibe (ausgerechnet auf meiner fahrerseite) und aus meiner heizung kommt auch nach 100 km fahren keine warme luft raus, nicht mal lauwarme..die scheiben sind jeden morgen von innen zugefroren und mit dem anspringen hat er es auch nicht immer....*haumichwech*...tja, so haben wir mädels die probleme mit dem auto *zwinker*

lg
luder
******e66 Frau
242 Beiträge
Ihr armen...
Ich leide mit Euch und bin froh, das ich nur Bus und Bahn fahre, zum Glück nicht mit Heidi *haumichwech* sonst würde ich ja in den Feldern stehen und frieren.
Aber der Tipp mit der Leggins ist gut es gibt aber auch wollstrumpfhosen und die sind lecker warm.

lg Carmen
*******der Frau
70.780 Beiträge
ganz genau. einfach mal in der strumpfabteilung umsehen. da gibt es wirklich ganz schöne, geile dinger...also nylons oder wollstrumpfhosen.

lg
luder
******e66 Frau
242 Beiträge
Ja mit Ringelmuster wie Pippi sie an hat und die kann man auch prima zu kürzeren Sachen tragen, sehen echt gut aus, aber bei einer Körperlänge unter 150 cm würde ich Längsstreifen empfehlen. *rotwerd*

lg Carmen
**mo Paar
4.448 Beiträge
Modeberaterin Carmen
Moin moin,in die Runde
Hallo Carmen,gibt es die auch für unentschlossene mit Diagonalstreifen..??? *haumichwech* Aber jetzt kann frau doch auch gut über die FSH schöne Oveknie`s tragen...,oder Stulpen,ach Mädels,es gibt doch sooo schöne Mode-High-Lights für Frauen.

@****dia
Kamen aus Deinen Heizdüsen im Auto schon Eiswürfel...? *umpf* Vielleicht ist Dein Thermoschalter kaputt,dann wird der Wagen nicht warm und verbraucht auch viel Spritt,da er immer im Kaltlaufmodus fährt.

@***di
Bist Du schon wieder aufgetaut...? Ein lecker Tee wärmt auch gut.Na wenigstens hast Du nun einen neuen Bus mit "Jammerkasten" (Radio).

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Eure Gabi
*******der Frau
70.780 Beiträge
gabi ich war mit ihm in der werkstatt und die ganzen schläuche werden richtig schön warm. aber es kommt nur kalte luft. vielleicht erschreckt sich auch die warme luft vor mir *haumichwech*
wenn man dann mühsam das eis von innen an den scheiben abkratzt und dann auf lüftung geht, dann ist alles direkt wieder zugefroren *haumichwech*

lg
claudi
******e66 Frau
242 Beiträge
Ganz ehrlich liebe Claudi, ich kann mir grad das lachen nicht verkneifen. Was sowas angeht habe ich eine blühende Fantasie und ich stell es mir grad bildlich vor. *ggg*
*******der Frau
70.780 Beiträge
LEIDER müssen zur gleichen zeit wie ich auch meine nachbarn zur arbeit. sie fährt einen dicken mercedes und er auch so einen richtig grossen schlitten.
die sitzen in ihren autos mit beheizbarer scheibe und beheizbarem sitz und können sich auch nicht das lachen verkneifen. mittlerweile macht es schon spass morgens aus dem haus zu gehen.

noch lächerlicher ist es ja, dass ich, bevor ich überhaupt was an dem wagen mache probiere ob er startet. und dann erst mach ich die scheiben frei so gut es geht. mein nachbar lacht sich immer doof und dämlich...*haumichwech*

aber fahr mal mit so einem auto...durch den atem beschlagen dann wieder die scheiben. dann machst du fenster auf oder lüftung an, dann fängt es wieder an zuzufrieren. jetzt hab ich so ein eisspray. weißt du wie kalt das zeugs werden kann, wenn du auf 1 km mindestens 5 mal über die scheibe wischen musst? wenn ich dann auf der arbeit angekommen bin, hab ich blaue finger und dann wenn sie langsam warm werden, ist das wie 1000 ameisenbisse...hoffentlich ist bald sommer!!! *haumichwech*

lg
claudi
******e66 Frau
242 Beiträge
Also ehrlich so herzhaft habe ich schon lange nicht mehr gelacht.
Nicht ich lache Dich aus, sondern ich hab die Bilder vor Augen. Wenn ich mal im Lotto gewinne kauf ich Dir ein neues Auto und ich meine Auto keine Frostbeule

lg Carmen
*******der Frau
70.780 Beiträge
ok, ab jetzt drücke ich dir die daumen. hoffentlich gewinnst du *haumichwech*

mein auto hat noch so kleine macken, aber wenn ich die hier auch noch aufschreibe,dann hast du muskelkater vom lachen *zwinker*

lg
claudi
**********riend Mann
857 Beiträge
leide mit Euch...
Klirr ! Ich leide mit Euch. Nur gut, dass Heidi das Treffen im Frühsommer veranstalten will !
Eure "Polarexpeditionen" erinnern mich an die Zeit während meines
Studiums, als ich (um genügend Geld für meine Klamotten zu haben) immer noch als "Bauarbeiterin" tätig war.
Lipschitz-Alle im Südosten Westberlins: Da hatte ich kilometerweise Bordsteine zu verfugen, ganz allein. Und das im Spätherbst bei tierischer Kälte. Und da habe ich denn immer meine dicke Strumpfhose im Häkellook drunter gehabt, und darunter noch eine Nylonstrumpfhose. Da zahlt es sich wirklich aus, wenn man sich mit so viel Mädchenkram beschäftigt !

Liebe Grüße, Monika
**mo Paar
4.448 Beiträge
@spielluder
Hallo Claudia
Wenn Deine Frontscheibe mal nicht ver-ein-und zugefroren ist,mußt Du doch mal zu meinem Stammtisch nach Oberhausen kommen.Wir haben ja mal darüber geschrieben.Dann kommt unsere Carmen aus dem lachen nicht mehr raus und der Abend wird sicher in die Geschichte der Distel eingehen. Aber Lachen ist ja gesund.
Ich hatte auch mal so ein Auto....,mit "Ährkondischen" *lach* ,im Winter hab ich gefroren,meine Scheiben auch... und im Sommer hab ich ......,na ja,jedenfalls "nicht" gefroren.
Aber für Deine gefrorene Scheibe habe ich ein Patentrezept,das klappt immer und sie friert auch nie wieder zu: morgens in der Thermoskanne heißes Wasser mitnehmen und über die zugefrorene Scheibe kippen,ruck zuck hast Du wieder den Durchblick und nix friert mehr ein... und die Scheibenwischer brauchst Du auch nicht mehr.... *haumichwech* Nimm vorsichtshalber mal eine warme Mütze mit,die könntest Du eventuell brauchen...*big-grins*
Zu Risiken und Nebenwirkungen verhauen nicht ihren Ratgeber...*grinnnns* Hoffentlich warst Du nicht schon unterwegs zum Auto...
Aber ich habe mal einen Tip gehört,der klappen soll,ohne daß die Scheibe zu Bruch geht:Du nimmst eine Wärmflasche und füllst heißes Wasser ein,dann legst Du diese auf das Amaturenbrett und die Luft,die auf die Scheibe geblaen wird,soll diese von innen aufwärmen.
Ich habe das noch nicht probiert,denn ich habe eine Garage.
Aber so wie Carmen habe auch ich mir bildlich vorstellen können,wie Du Deinen Kampf gegen das Eis bestreitest.

@****en
Wenn Du der Claudia ein neues Auto schenkst...,wäre da eventuell noch ein Moooped für mich drin....*lach* Ach ja,auch Biker leiden im Winter,das Visier beschlägt und friert auch ein,dann fährt man mit offenem Visier und die Nase und Wangen frieren ein.Dann hilft nur noch "Grogg intravenös"... *haumichwech*
So wie Monika habe ich auch mal eine FSH,BW-Unterhose und Jeans angehabt,als ich im Winter mit meinem Bike unterwegs war.Gefroren habe ich trotzdem.Heute habe ich die richtige Kleidung und kann auch im Winter bei Minusgraden fahren,ohne am Sattel festzufrieren.

Liebe Grüße,die "nichtkratzenmüssende" Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.