Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Hallo Mädel's,

ich wünsche euch ein sonniges, schönes Wochenende. *sonne*

Ich habe diese Woche festgestellt,
daß die TG-Gruppe sehr "Pflegeleicht" ist -
Keine Sorgen, Nöte aber auch keinerlei Freude
plagen die Gruppenmitglieder, denn die dafür vorgesehenen Forumthemen liegen "brach", werden nicht genutzt.

Ein sehr bequemes arbeiten für eine mod, nichts ist zu bemängeln, keine Kommentare schreiben aber auch keine Teilnahme an Freude, kein aufmunterndes auf die "Schulter klopfen"-mach weiter so.
Es gab mal Zeiten - sehr lange her - da habe ich mir die "Rotlackierten" wundt getippt, bin kaum mit den schreiben hinterher gekommen.

Nun Gut, mache ich von Montag bis Freitag Urlaub vom JC und schaue nur noch Sonnabends für den Wochenendgruss mal für eine halbe Stunde vorbei.

LG Heidi
******_by Frau
111 Beiträge
hmmmm.
@***di:

ich verstehe deinen frust sehr gut (betreue eine andere plattform & frage mich auch immer, was kaputt ist, wenn keiner schreibt).

als hier noch nie aktiv gewesene kann ich kurz schildern, was mich bisher vom schreiben abgehalten hat - ist also mein subjektives ding, mein persönlicher eindruck & erhebt keinen anspruch auf allgemeingültigkeit.

der bereich transgender ist für mich ein kontroverser. ein sehr vielfältiger. einer, der was mit klamotten & nagellack zu tun hat, ja. hinter dieser lippenstift-schicht gibt es aber noch unzählige andere.

unzählige andere schichten, die eigene sternstunden & durchbrüche, aber auch eigene probleme & abgründe haben.
schichten, die mich persönlich eher dazu verleiten würden, etwas zu sagen.

was ich in dieser gruppe sehe, ist eine sehr große harmonie & einigkeit. auf kosten des diskussionsstoffs.

auch ich wünsche euch allen ein schönes & sonniges wochenende.
Re.: lil
lil schrieb:

unzählige andere schichten, die eigene sternstunden & durchbrüche, aber auch eigene probleme & abgründe haben.
schichten, die mich persönlich eher dazu verleiten würden, etwas zu sagen.

Ja, dann schreibt doch mal darüber !!

Wir haben doch auch Berichte über eigene Highlights
und auch über nicht ganz so "glückliche Stunden".

Es gilt doch diese zu füllen und es gibt auch die Möglichkeit ein neues Thema vorzuschlagen.

LG Heidi
Zuwachs
Hallo und Hurra, *lol*

in den Freistaat *sachsen* nach Leipzig

für channi

ich hoffe für dich, das du hier in unserer Mädel'struppe findest was du suchst, neue Freundinnen und interessanten Informationen. *genau*

So eine Gruppe lebt von den Beiträgen der einzelnen, wie wäre es mit einem Auftakt in der Vorstellungsrunde ? *top* *floet*

Fühle dich wohl bei uns
LG Heidi
TG - Gruppenmitglied Nr.: 50
Hallo Mädel Nr. 50, *blume* *blume*

Ein besonderes Hallo und herzlich Willkommen *freu2*

für Monique

aus Bergheim in *nrw*

Alle Mädels stehen zu deiner Begrüssung Spalier und streuen Blumen *blume* und unsere "Hauskapelle" spielt zum Tanz auf. *freu*

LG Heidi
Empfang mit "Tusch" und Tanzmusik.
*******que2 Mann
71 Beiträge
Mädel 50
bedankt sich für so tolle Begrüßung,ganz verlegen werde.
Bergheim ist nicht ganz korrekt,ehr Köln ,die bekommen das nicht ganz hin mit der Postleitzahl.
LG
Monique
Hallo Mädel 50
Na, denn mal auf

Kölle Alaaf" und

fröhliches Kölch" süffeln.

Ruf schon mal nach den Köbes"

LG Heidi
Liebe Heidi
na komm mal her du *knuddel2*

das mal vorneweg smile
ich versteh dich auch gut und kenn das phänomen aus andern gruppen.
immer mal wieder kommt so ein break und ruhe is im schiff.
warum das kollektiv auftritt darfst mich allerdings nicht fragen lach
ist aber wirklich so.

ostern ist lang rum daran kann es nicht meher liegen
und wenn ich mir mal so laut überlege das wir mittlerweile 5o mädels sind hier
dann frage ich mich doch auch warum ich von den meisten noch nie irgendwas gelesen habe.

ich könnt mal ein paar fragen stellen so in die kleine vertraute runde
weil es mich persönlich wirklich interessiert.

@ Carmen - liebes wie geht es dir - ich habe sehr lange gar nichts gehört von dir und sag dir hiermit das du nicht vergessen wirst.

@ Claudia - auch du wirst vermisst. nicht wissend was inzwischen so geschehn ist wäre es schön zu wissen das du o.k. bist.

und den gedanken von Lil aufnehmend -
es kann und darf doch jeder gern über das schreiben was grad bewegt. sollte es mal zufällig in der falschen rubrik landen
hat unser heidilein endlich mal wieder was zu tun lächel
und wird es denke ich gern korrigieren.

liebe grüßle an Alle
christine
Drei neue Mädel's
Ein dreifaches Hallo und *willkommen* *willkommen* *willkommen*

für Bettina aus *nrw* Herford - Kirchlengern *blume*

für Helge aus *hessen* Main - Kinzig - Kreis *blume*

Für Babett aus *bayern* Memmingen *blume*

Ich hoffe ihr findet in dieser Gruppe was ihr sucht, neue Freundinnen, Rat und Hilfe
und vor allem Spass und Freude.

Wie währe es, wenn ihr in der Vorstellungsrunde einen kleinen Bericht über euch schreibt ??? *ja* *genau*

LG Heidi
Ich begrüße -----
Ein herzliches Hallo und *willkommen*

für Sigrid

aus Koblenz *rheinland*

ich wünsche dir viel Freude *blume*

in unserer Mädel'struppe *freu* *ja*

Lg Heidi
Sonntagsmädel --- oder unser Mädel Nr.:55
Hallo,

ich freue mich in unserer Mädelstruppe

Melanie begrüßen zu dürfen.

Mein *willkommen* geht nach Karsruhe in *bw*

Ich glaube ich brauche hier nicht viel zu schreiben, denn viele von euch werden Melanie bereits kennen, denn sie war früher schon mal unter mel_sub im JC angemeldet und hat viele interessante Beiträge im "großen" TG-Forum geschrieben.

LG Heidi
hallo
zuviel der Ehre, glaube ich *rotwerd* - schreibe doch nur den gleichen Blöd-, äh, Schlau-Sinn wie alle anderen auch - aber trotzdem lieben Dank Heidi für Deine Begrüssung. War wegen Berufsstress eine Zeitlang komplett offline, freue mich aber wieder unter Euch zu sein.
LG, Melanie
**********riend Mann
857 Beiträge
Große Freude, Dich hier wiederzusehen, Melanie !
Ich freue mich auf manchen interessanten Gedankenaustausch.

Liebe Grüße,
Monika
**mo Paar
4.448 Beiträge
Moin Melanie
Schön Dich wieder an Bord zu haben,ein *herz* liches Willkommen zurück wünscht Dir die Gabi
******e66 Frau
242 Beiträge
Hallo zusammen
Bin mal wieder da, aber das ich zur Zeit nicht schreibe, hat andere Gründe, wie einige hier wissen, soll nicht heißen ich lese nicht.

Aber mal eine gute Nachricht von mir.
Ich habe meine kostenübernahme zur OP heute morgen im Krankenhaus abgegeben und mein Termin ist im Mai 2009.

Viele liebe Grüße Carmen
Re.: Carmen
Hallo Liebes,

Das ist doch mal eine GUTE Nachricht !! *freu* *freu2*

Da zählst du doch bestimmt die Tage - Oder??

Einen, meinen *herz* lichen Glückwunsch für dich. *knutsch*

Deine Freundin Heidi *wink* *bussi*
*******k75 Frau
836 Beiträge
Hallo Carmen!!
Super!!! Freu mich für dich!!
Liebe Carmen
Wunderschön etwas von dir zu lesen - noch dazu es so eine gute nachricht beinhaltet.
*knutsch*
ich freue mich aus ehrlichem herzen für dich,
das es nun einen termin gibt auf den du schauen kannst. jeder tag der vergeht bringt dich ein kleines stück näher heran.
nutze die zeit für dich smile kleine pläne zu schmieden und ich hoffe mal wir können dich bis dahin auch ein wenig unterhalten nebenher.
alles Liebe
christine
@ Melanie
Hallo Du Liebe
ich freue mich sehr das du wieder bei Uns bist !! *lol*
Und - lächel auf deine - wart wie hast gemeint
schlausinnigen beiträge lach
nun denn tapp tapp *zwinker*

*knutsch*
willkommen daheim.
glg christine
@ Alle
smile
mal eben lieb in die Runde gegrüßt -
Hallo allen Neuen
und
für die laufenden threads - sorry
mein pC war defekt ich wollt ja aber ich konnt nicht
jetzt gott sein dank wieder da
und stürz mich mal hinein lach
*wink*

lg christine
Ein "Grüezi" ins Alpenland
Hallo,

und ein *herz* liches *willkommen*

ins Land der hohen Berge *schweiz*

für Tatjana aus Sankt Gallen.

Na, dann "beschnupper" mal die Mädelstruppe *dance*

LG Heidi
Hallo Heidi und alle andern.
Danke für die Einladung und die nette Begrüssung. Wie schon erwähnt, möchte ich mich erstmal hier etwas umsehen, also habt Geduld.
Liebe Grüsse Tatjana
**********riend Mann
857 Beiträge
Herzlich willkommen, Tatjana ! Wie man sieht: Auch in größeren Höhenlagen gibt es hübsche Mädels. Wobei ja St.Gallen noch nicht unbedingt zur Gipfelzone gehört!

@****en: Ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Nachricht !
Jetzt drücken wir alle die Daumen. *top* Und hoffen dabei natürlich auch, dass Du uns nicht vergißt, denn Deine Erfahrungen sind goldwert und wichtig.

Alles Glück der Welt für das, was vor Dir liegt !

Monika
**mo Paar
4.448 Beiträge
@****en
Das ist ja dann der "Endspurt" für Dich,endlich ist ein konkretes Ende abzusehen und Du kannst endlich die Tage zählen,bis Du alles hinter Dir hast. Das gibt Mut und Ausdauer,um die letzten Meter auf Deinem Weg festen Schrittes zu gehen.Ich freue mich für Dich,daß das endlich geklärt ist und alle Hürden überwunden sind. Das letzte Jahr bekommst Du auch noch rum und es ist viel schneller um,als Du denkst. Bitte laß uns teilhaben und berichte uns,wenn es was gibt,was Freude,oder auch Tränen bringt...,wir teilen gerne "ALLES" mit Dir.
Liebe Grüße,Deine Freundin
Gabi
Hallo Carry
Ein fröhliches, *herz* liches *willkommen*

für Carry *blume*

aus Kaiserslautern *rheinland*

Ich glaube bei uns bist du richtig!! - Aufgehoben -

Wir haben hier (fast) alle die gleichen Sorgen, Nöte aber auch sehr viel Freude. *freu*

Auch findest du bei uns Mädel's die den Weg zur TS gehen bzw. schon gegangen sind, hier findest du bestimmt sehr viele Freundinnen. *love4*

LG Heidi *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.