Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Hallo Madame Wu
Ich freue mich, *freu2*

heute einer Bio"Echte" in unserer Mädelstruppe ein *herz* liches

*willkommen* zu zurufen.

Madame Wu aus Jena in *thueringen*

Alle Mädels stehen bereit dir deine Fragen zu beantworten und keine "Scheu" wir haben hier einige Paare wo "er" TG ist und das zusammenleben hervorragend funktioniert.

Doch vielleicht möchtest du selber darüber in der Vorstellungsrunde berichten.

LG Heidi
*****_87 Mann
26 Beiträge
Vielen Dank
dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt. *danke* ich denke dass sich hier bestimmt ein paar nette mädels finden lässt mit denen man sich austauschen kann.

Liebe grüße Carry *kuss*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Carry
Dann mal von mir ein herzliches Willkommen bei uns.Deine Bilder sind toll,da sehe ich eher eine Frau und nix männliches.Und Dein Gewicht macht mich eher neidisch...,da muß ich mit meinen aktuellen 82 Kilos sehr kämpfen. *heul*
Mit Deinem vielen "Metall in Gesicht" ( *lach* ) gehörst Du eher in die "Kategorie :böses Mädchen" und sicher nicht zur "Gruppe der feinen Damen". Aber in Deinem Alter ist das ja auch völlig normal und ich bin ja,trotz meines Alters, auch nicht gerade die "klassische Dame"...,will ich auch gar nicht sein,eher die "ewige Rebellin"... *lach*

Hoffentlich findest Du hier viele nette Menschen,mit denen Du Dich austauschen kannst und vielleicht sogar eine liebe Freundin aus Deiner Nähe.
Liebe Grüße,
Gabi
*****_87 Mann
26 Beiträge
Hallo an alle
Vielen Dank. Ich hatte vor ein paar jahren noch 115Kg. Ja da hast du wohl recht. Hoffe sehr, dass sich jemand aus meiner Nähe findet. Das währe echt super. *bussi*
*******k75 Frau
836 Beiträge
@*****_87

Wow,von 115kg runter auf 65??
Starkes stück arbeit. Da kannst du sehr stolz auf dich sein!
Und auch ich muß sagen,hast eine sehr feminine ausstrahlung - in meinen Augen trotz der Piercings.Aber das ist ja Geschmackssache!!
Von mir auch ein Hallo!!
**********riend Mann
857 Beiträge
Herzlich willkommen, Carry ! Toll, wenn wieder mal ein paar junge Leute zu uns stoßen ! Das nährt schließlich die Hoffnung, dass unsere Spezies nicht ausstirbt, sondern immer zahlreicher wird (und dann auch in der Öffentlichkeit mehr präsent).
Du hast hübsche Bilder im Profil. Manchmal denke ich, man müßte jetzt noch mal 20 sein. Ich glaube, da würde ich mich noch frecher und selbstverständlicher en-femme geben, als das damals schon war.
Ich wünsche Dir viel Freude in unserer Runde und manchen gewinnbringenden Gedankenaustausch.

Liebe Grüße,
Monika
Weekend !!!!!
Hallo Mädel's,

Endlich --- Die Sonne lacht !!! *sonne*

ab in den Garten, damit es im Sommer wird eine Blütenpracht *blume* *blume* *blume*

damit die Gartenarbeit oder das Balkonblumenkasten aufforsten "Rückenschonend" wird, habe ich euch einen kleinen Helfer mitgebracht. *ggg*

allen ein sorgenfreies Wochenende *freu*

wünscht euch
Eure Heidi *wink*

Eure "GARTENHILFE"
schnieff nix mit Sonne.

Bei uns regnet es wie blöd und eigentlich wollten wir grillen nachher und morgen muss ich arbeiten.

Aber wir wünschen Euch trotzdem ein sonniges WE.

Lg Hermine
*******que2 Mann
71 Beiträge
ein2tesBild
mit Push-up
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.