Nur mal .....
Hallo Mädel´s
Euch allen in der Gruppe und unseren Gästen ein "Schönes Wochenende".
Möget ihr die Zeit und Ruhe finden eure Gefühle auszuleben oder auch eurem Hobby nach zu gehen.
Sollte es irgendwo "klemmmen", ihr habt eure Tg-Gruppe - die "Dufte Truppe" im JC.
Ich habe in einer "ruhigen Minute" nochmals die Beiträge durch gesehen. Erstmal Verzeihung, viele warten noch auf eine Antwort, ich bemühe mich - Versprochen!
Es gab skeptische, fast ablehnende Reaktionen in der "Werkzeugkiste" in Bezug auf: ich öffne mich, mache mich transparent, "in meinem Kummer kann mir doch keiner helfen - warum soll ich dann schreiben und alle können es lesen, geht doch "Niemand" etwas an. Ich habe mit diesen Reaktionen gerechnet, sie gehören zu einer Gruppe dazu. Ich war darüber nicht enttäuscht, ich wußte aus meiner ehrenamtlichen Arbeit in der Suchtselbsthilfe wenn es so anläuft, dann wird es was.
Nach fast 2Wochen TG-Gruppe kann ich nur sagen: Eine Themen Vielfalt die ihres gleichen sucht. Seitenweise Antworten --
UND das allerschönste für mich (
da wird mir ganz warm um´s Herz, habe Freudentränen in den Augen) Auf den Privaten Seiten konnte bei einem sehr dringenden Problem Hilfe Angeboten und Gegeben werden -- und die Hilfe wurde auch angenommen.
Das ist Gruppe Pur und Live, der richtige Weg. Jeder hilft Jeden.
Hättet ihr bei eurer Anmeldung gedacht, daß ihr euch hier so wohlfühlt, die Gruppe als die eure annehmen könnt ?? In so kurzer Zeit eine Verbundenheit, Freundschaft entsteht ??
Wenn ihr in die Gruppenseiten schaut, dann seht ihr in einen Spiegel. Ihr seht strahlend schöne Frauen, mit klitzekleinen Sorgen. Diese tollen schönen Frauen seid ihr --- Die Mädel´s der TG-Gruppe !!!
Das mußte ich mir mal von der Seele schreiben
Als Anhang:
Ein Bild´chen von meinem "Ehrenabzeichen" (verliehen am 1. Dezember 2007 vom Bundesvorstand eines (einer der größten) Suchtselbsthilfeverbandes Deutschlands.
Der Anlaß: 10 Jahre ehrenamtliche Arbeit in der Suchtselbsthilfe --
im Verband und in der Gruppenleitung/Verantwortung
Das Logo zeigt:
Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt, Wir umarmen uns und reichen uns zur Hilfe unsere Hände
Das ist auch mein Motto --
Ein Motto für die TG-Gruppe --
Auch Euer Motto -- ?
Übrigends ein Mädel ist auch im Kreis, steht mit im Mittelpunkt !!!
Liebe Grüsse
Eure Heidi