Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Huhu Claudi !

Drückst Du mir auch die Daumen?
... dann bekommst Du von mir auch ein neues Fliwatüt wenn ich gewinne! *ggg*

LG,
Tammy
juhu
Hallo ihr Lieben *g*

wollte mal kurz hallo sagen.gehe gleich ins bettchen aber vorher *herz* Dr. House *herz* schauen *ggg* dann schlaf ich besser hihiihiihi

kussi angelina *kuss2*
Nur mal .....
Hallo Mädel´s

Euch allen in der Gruppe und unseren Gästen ein "Schönes Wochenende".

Möget ihr die Zeit und Ruhe finden eure Gefühle auszuleben oder auch eurem Hobby nach zu gehen.

Sollte es irgendwo "klemmmen", ihr habt eure Tg-Gruppe - die "Dufte Truppe" im JC.

Ich habe in einer "ruhigen Minute" nochmals die Beiträge durch gesehen. Erstmal Verzeihung, viele warten noch auf eine Antwort, ich bemühe mich - Versprochen!

Es gab skeptische, fast ablehnende Reaktionen in der "Werkzeugkiste" in Bezug auf: ich öffne mich, mache mich transparent, "in meinem Kummer kann mir doch keiner helfen - warum soll ich dann schreiben und alle können es lesen, geht doch "Niemand" etwas an. Ich habe mit diesen Reaktionen gerechnet, sie gehören zu einer Gruppe dazu. Ich war darüber nicht enttäuscht, ich wußte aus meiner ehrenamtlichen Arbeit in der Suchtselbsthilfe wenn es so anläuft, dann wird es was.

Nach fast 2Wochen TG-Gruppe kann ich nur sagen: Eine Themen Vielfalt die ihres gleichen sucht. Seitenweise Antworten -- UND das allerschönste für mich (da wird mir ganz warm um´s Herz, habe Freudentränen in den Augen) Auf den Privaten Seiten konnte bei einem sehr dringenden Problem Hilfe Angeboten und Gegeben werden -- und die Hilfe wurde auch angenommen.

Das ist Gruppe Pur und Live, der richtige Weg. Jeder hilft Jeden.

Hättet ihr bei eurer Anmeldung gedacht, daß ihr euch hier so wohlfühlt, die Gruppe als die eure annehmen könnt ?? In so kurzer Zeit eine Verbundenheit, Freundschaft entsteht ??

Wenn ihr in die Gruppenseiten schaut, dann seht ihr in einen Spiegel. Ihr seht strahlend schöne Frauen, mit klitzekleinen Sorgen. Diese tollen schönen Frauen seid ihr --- Die Mädel´s der TG-Gruppe !!!

Das mußte ich mir mal von der Seele schreiben

Als Anhang:
Ein Bild´chen von meinem "Ehrenabzeichen" (verliehen am 1. Dezember 2007 vom Bundesvorstand eines (einer der größten) Suchtselbsthilfeverbandes Deutschlands.
Der Anlaß: 10 Jahre ehrenamtliche Arbeit in der Suchtselbsthilfe --
im Verband und in der Gruppenleitung/Verantwortung
Das Logo zeigt:
Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt, Wir umarmen uns und reichen uns zur Hilfe unsere Hände
Das ist auch mein Motto --
Ein Motto für die TG-Gruppe --
Auch Euer Motto -- ?

Übrigends ein Mädel ist auch im Kreis, steht mit im Mittelpunkt !!!

Liebe Grüsse
Eure Heidi
:D
wie süß sowas am morgen zu hören *g*

lg angel *engel2*
Halloooo, Neue Mädel´s
Ich begrüße,

alle Neuen Mädel´s in der Gruppe und hoffe ihr findet hier etwas Ruhe und Geborgenheit.

Die Gruppe soll auch für euch ein kleiner Schutzschirm vor der grossen, bösen Welt sein -- die uns TG´s so oft böses will.

Hallo angel,

hier darfst du dich wohlfühlen,
hier bist du zu Haus!

LG
Eure Heidi
Danke
Danke für:

Eure lieben Ratschläge mit den dicken Strumpfhosen. Ich hatte blickdichte 60er an. Es war auch nicht voraussehbar, daß ich auf der Landstraße nähe Abzweig Phöbener Siedlung Überwintere.

Das mit den bunten / gesteiften ist natürlich genau mein Geschmack. Doch ich trage doch zu gerne Röcke und Kleider --- und dazu eine gesteifte -- Oh,lala -- Klasse !!

Doch hatte der "Kälteschock" noch etwas sehr positives für mich !!

Auf der Bushof Toilette machte ich dann die erstaunliche Feststellung, daß letzte, kleines bisschen an männlichkeit ist weg, einfach verschwunden. -- Freude --

Klasse !!! Es geht also auch ohne Hormone, ohne OP, völlig unblutig und schmerzfrei. Der Weg zur Frau !!!

Ich werde diese Fahrten für interessierte TG´s anbieten, geht aus organisatorischen Gründen nur im Winter.

Ich warte auf eure Buchungen.
LG Heidi
*******der Frau
70.780 Beiträge
Grins,

also das mit dem Ehrenabzeichen wußte ich ja schon und ich finde du hast es voll verdient.

ich als alte joy-club mod habe ja im rahmen meiner tätigkeit einen gesamten überblick über alle gruppen. und ich kann euch sagen, in keiner der gruppen geht es so harmonisch zu wie in unserer.
ich denke dafür ist auch unsere heidi verantwortlich. du hast eine tolle gruppe ins leben gerufen und darauf und auf unsere gruppenmod sind wir mächtig stolz.

ich öffne mich, mache mich transparent,
das machen wir ja nur ganz privat in der gruppe und niemand der nicht der gruppe angehört kann dort lesen oder schreiben. da sind wir ganz unter uns.

ich bin stolz auf unsere gruppe. *love4*

lg
luder
**mo Paar
4.448 Beiträge
verlorene Männlichkeit...
moin Heidi,hast Du gleich die WC-Tür mit dem Mädchen drauf gewählt...? Jedenfalls schön,daß Dein weibliches Gefühl stark ist und Du damit glücklich leben kannst.Das wahre Gefühl kommt eh von innen heraus und wer das nicht hat,kann noch so viel "Putz auftragen" und Silikon reinstopfen,das wird nix.
Ich wünsche allen hier ein schönes WE.Ich habe gestern Abend noch etwas gebastelt (nee,kein Schmuck) und spiele gleich auf dem Schießstand "Jugend forscht"...,mal schaun`,wie die neue Munitoin trifft.
Liebe Grüße,
Gabi
Danke, liebes luder
Ja, mit meinem Outing über mein kleines bisschen "Tätigkeit" in der Suchtselbsthilfe bin ich hier gekommen wie die Jungfrau zum Kind.

Ich habe da schon einmal sehr schlechte Erfahrung sammeln müssen, daher auch meine Zurückhaltung.

Ich bin glücklich und zufrieden - nun ist es "RAUS" !!

Passt auch nicht in die Gruppenharmonie wenn ich "predige" macht euren Kopf frei, schreibt über eure Probleme und selber noch eine "Leiche" auf meiner Kopf"Fest"Platte gespeichert habe.

Der Anlaß war die spontane, dringende Hilfe für eine liebe Freundin, deren Hilferuf mich auf den Privaten - Seiten erreichte.

Ich glaube ich konnte ihr etwas helfen --
-- geholfen hat sie auch mir, mein Geheimnis - Wozu auch ?? ist gelüftet und ich gehe gut gelaunt ins Wochenende.
Ich danke ihr dafür an dieser Stelle von ganzen Herzen.

Bussi für ........???
Ihr wollt den Namen wissen ??
Sag ich nicht !! Denn es stand auf den Privaten - Seiten und da gilt das Gruppengeheimnis !!!!

Liebe Grüsse
Eure Heidi
Nur mal ne Frage ?
Hallo alle neuen in der Gruppe,

Erstmal einen "Happy Sonntag"

angel, mit dem süßen Blick auf dem Avatar Bild´chen
ich hoffe mal auf ein schönes Bild´chen von dir, wo du "im ganzen" zu sehen bist. Bei dem Blick - bestimmt eine wunderschöne Frau, die sich nicht verstecken braucht.

Herrin Kirsten, wie ist das werte befinden;
Hermine, Danke für deine Beiträge.

Bob 01, schreib doch mal präzise wo du Hilfe benötigst, vielleicht auf den Priv.Seiten - da dürfen nur Gruppenmitglieder lesen und schreiben.
Wir Helfen dir und allen anderen doch gerne.

Und natürlich alle anderen Neuen und auch die Gruppen-"Oldtimer" , ich kann doch unmöglich euch alle aufzählen,
Doch ich habe Anteil an jeden von EUCH - Ihr liegt mir alle am Herzen.

BITTE
Gebt doch mal ein kurzes Re: Wie fühlt ihr Euch in der Gruppe ? Was gefällt euch besonders gut ? Wo "klemmt" es, müssen wir nachbessern ?

Benutzt die Pinnwand, die "Meckerecke", Mail´t es und wir haben auch die Priv.Seiten für Probleme, die nicht jeder lesen soll, also wenn es unter den "Rotlackierten" brennt.

LG Eure Mod
Heidi

Traut Euch, wir vertragen auch negatives.
huhu

schönen sonntag auch und danke fürs kompliment ^^

da ich hier erst kurz bin kann ich nichts viel sagen *g*

negativ ist mir nicht aufgefallen und postiv kann ich nur sagen das die mod "spielluder" ganz lieb zu mir war

kussi angel
Hallo Heidi,

danke es geht uns soweit gut. Meine Herrin hilft auch gerade einer Freundin (Bio-Frau) ihren Weg weiter zugehen und nicht an sich zu zweifeln.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

lieben Gruss

Hermine
*******der Frau
70.780 Beiträge
negativ ist mir nicht aufgefallen und postiv kann ich nur sagen das die mod "spielluder" ganz lieb zu mir war

dicken *bussi* an einen engel *zwinker*

lg
luder
****ker Mann
125 Beiträge
Hm ja! Also alles ganz toll hier! ^^
Was soll ich sagen erster Eindruck ist gut.
Werde mich in der nächsten Zeit hier inspirieren lassen.
Aber schön, dass abgecheckt wird, sag ich mal.

liebe grüße

tricker
Auch Euch - ein Willkommensgruß
Hallo Trickerin -
Und auch Dir Melanie - ich glaube dich habe ich noch nicht namentlich begrüßt
ein recht Herzliches Willkommen hier in Eurer / Unserer TG-Gruppe

Trickerin, ich kenn dich doch. Erst ein bisschen Bitten und Betteln - ein bisschen ziehen und schieben - um so größer ist dann das AHA - Erlebnis. Kenn ich doch, ist auch bei mir so !!

Auch wenn es in diesem Fall so klingt, hier werden keine Neuen Gruppenmitglieder "Shangheit". Ich ziehe nicht wie Käpt'n Ahab durch den JC mit KO-Tropfen und wenn ihr wieder aufwacht seid ihr in der TG-Gruppe.

Dein Bild, da fallen mir keine Worte mehr ein!! Toller Fotostandort im Spiegel, gekonnte Technik. Die hübsche junge Frau - bist du das ?? Nicht wieder zu erkennen. Ich kann nur Oma-Bild'chen beisteuern, ach wär ich doch 35 Jahre jünger -- seuf's, schniff .

Melanie, deine Vorstellung - einfach exclusiv !! Ich stelle immer wieder fest wie sehr sich doch unser aller Wege und die Lebenseinstellung gleichen.

Ich rufe hier euch zu: Macht weiter so, Ihr seid Goldrichtig !

Ach, noch etwas an alle in der Gruppe:

Wenn ihr Fehler in Rechtschreibung und Stil/Form findet ---
Deckt das Mäntelchen der Verschwiegenheit darüber, Wir sind keine Abi-Klasse !!
Bei uns steht der einzelne im Vordergrund - der TG - mit allen seinen Nöten, Sorgen aber auch mit seinen großen und kleinen Freuden. Daher BITTE bei Rechtschreibfehler nicht "meckern" !!

Aus eigener Erfahrung: Wenn sich einer geöffnet hat, über sein Problem berichtet und bekommt nur Bevormundung / Kritik zurück, dann "mauert" sie/er und läßt keine Hilfe mehr an sich heran. Wär doch schade, nur wegen ein paar falscher Buchstaben - Oder ??

LG Heidi
****ker Mann
125 Beiträge
Huhu Heidi!

Sehr schöne Aufnahme hier! Es ist einfach eine ehre hier zu sein und auch was besonderes.

Ach und bei Rechtschreibfehler sag ich einfach nur!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten."

liebe Grüße

tricker
**mo Paar
4.448 Beiträge
Määänsch Tricker...,nun habe ich bis zum Ende geliest,um zu sehen,daß Du meinen Spruch schon geschreibst hast.*lach*
Lieben Gruß an alle lieben Mädels,
Eure Gabi
****ker Mann
125 Beiträge
Öhm der schwirrte mir gerade so vor dem sinn.^^

und wer kennt den spruch nicht? *zwinker*
@****ker netter Fummel den du da anhast *g*

lg angelinananananna *blume*

PS:"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten."

hihihiihih *ko*
**mo Paar
4.448 Beiträge
...ich hab einen ..ich hab einen... freu4 *freu* *freu2* ...ich mach `ne neue Sammlung auf...*lach*
Eure Gabi
*love4* mhhhh rechtschreibfehler
****ker Mann
125 Beiträge
wlhce rhect srheicb flheer? ich fnid da kniee.

welchen fummel meinst du?^^
Hallo, alle meine Lieben

Klickt doch mal "Musik & Wirkung" an.
Mächtig interessant und "Brand Neu" !!!

LG Heidi
@****ker vom hauptbild *g*

@***di ich guck mal

kussi angi
Vorwarnung
Hallo Mädel's

Am Sonntag, den 13. Januar werde ich voraussichtlich nicht viel Zeit am PC verbringen. Ich kann euch also leider nicht so optimal betreuen, wie ihr es von mir gewohnt seid.

Grund ist die Feuerwehr Hauptversammlung und eine kleine private, persönliche Feier.

In dringenden Fällen dürft ihr spielluder ausgiebig nerven. *grins*

Ich danke für euer Verständnis

und *bussi* an alle
Eure Heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.