eine tolle Gruppe !
Kaum ist man mal zwei Tage weg, da ist hier im Board gleich der Bär los! Heidi, ich bewundere Deine Aktivitäten. Hab Dank für die Einladung! Natürlich mache ich da gern mit!
Wir müssen uns natürlich trotzdem auch an unserem bisherigen Transgender-Forum beteiligen, denn dort gibt es ja immer wieder auch interessante Leute, die neu dazustoßen, auch solche, die gar nicht TG sind, aber uns wohl gewogen oder manchmal auch neugierig sind und Aufklärung begehren. Und darum müssen wir uns in unser aller Interesse auch weiterhin bemühen.
Dass hier auch Bio-Frauen erwünscht sind, ist eine gute Sache.
Denn die brauchen wir als T-Girls, zur Orientierung, als kritischen Beistand und als Partnerinnen.
Schade, dass meine Conny nicht in den Foren schreibt ( Da bin ich in einer ähnlichen Lage wie Gabi ). Aber sie verfolgt das im Wesentlichen mit, und oft genug drucke ich auch mal was aus und frage sie nach ihrer Meinung. Gut, wenn man sich nicht verstecken muss!
Ich bin gespant darauf, was wir hier für uns bewirken können, Erfahrungsaustausch, gegenseitige Tipps, vielleicht sogar mal die Planung eines Events, bei dem wir uns näher kennenlernen können?
Glückauf ! Darüber, dass Spielluder dabei ist, freue ich mich ganz besonders.
Liebe Grüße, Monika