Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Diese Pinnwand ist ab sofort geschlossen !! *geschlossen*

Liebe Grüsse
Eure Mod. Heidi
*******der Frau
70.780 Beiträge
Erst
mal möchte ich mich bei Heidi ganz lieb bedanken, dass sie mich mit in die Gruppe aufgenommen hat, obwohl ich eine "biologische" frau bin (grausamer Name).

ich freu mich auf die gruppe, da sie mir auch im öffentlichen forum sehr am herzen liegt und ich immer ansprechpartner für euch bin.
hier in der gruppe jedoch hat heidi das sagen ...grins

lg
claudi
Danke Claudi
Gerade weil du eine Bio-Frau bist,

ist es sehr wertvoll dich in dieser Gruppe Begrüßen zu dürfen! *knutsch*

Haben doch viele von uns so ihre Problemchen mit ihren Partner(innen) und auch leider noch öfter Sie mit uns.

Es gilt Vorurteile abzubauen und für Verständnis zu werben. Da ist eine "ECHTE" bio Frau in der Gruppe ein gern gesehenes Mitglied und Ansprechpartner. Hoffentlich bleibst du nicht lange allein und es treten noch viele, viele Bio-Frauen der Gruppe bei.

Also, alle Partnerinnen ihr könnt, dürft und für eure Beziehung ist es auch nur von Vorteil, wenn ihr in die TG-Gruppe eintretet und euch am Gruppengeschehen beteiligt.

LG Heidi
*******der Frau
70.780 Beiträge
Hoffentlich bleibst du nicht lange allein und es treten noch viele, viele Bio-Frauen der Gruppe bei.

du bist die gruppenmod, du kannst einladen in die guppe wen du möchtest. und wenn jemand der gruppe beitreten möchte, dann muss er/sie sich eh zuerst an dich wenden.

lg
claudi
Re: claudi
Also, alle Partnerinnen ihr könnt, dürft und für eure Beziehung ist es auch nur von Vorteil, wenn ihr in die TG-Gruppe eintretet und euch am Gruppengeschehen beteiligt.

Das ist auch eine Aufforderung an alle TG`s !!!

Sprecht mit Euren Partnerinnen!!!!

In dieser Gruppe sind wir unter uns!!!

Hier können wir uns ungestört schreiben, austauschen; ohne Störende Angriffe / Anfeindungen anders Denkender.

Kommt leider in den "öffentlichen Foren" öfters mal vor.

LG Heidi
**mo Paar
4.448 Beiträge
2 zu 1 für die "Freizeit-Frauen"
ätsch nun sind wir wieder in der Mehrzahl....,Monic schreibt ja nicht.Ich bin aber nicht unglücklich,daß wir hier ein "spielendes Luder" unter uns haben,Hallo Claudi. *knuddel2*
Dann schaun mer mal,wie sich das hier entwickelt...,können hier nun nur TG`s schreiben,oder auch alle,die auch im großen Transgenderforum geschrieben haben...???
Liebe Grüße,
Gabi
*******der Frau
70.780 Beiträge
na wenn heidi mal die einladungen rausschicken würde, dann wären wir auch nicht so einsam hier...lach

Hier können wir uns ungestört schreiben, austauschen; ohne Störende Angriffe / Anfeindungen anders Denkender.

Kommt leider in den "öffentlichen Foren" öfters mal vor.

wenn so was vor kommt, dann hol mich einfach. dafür bin ich doch auch hier. *zwinker*

@**bi,
hallo...lese deine beiträge auch im öffentlichen forum immer wieder gerne. denke hier werden wir viel spass haben.

lg
claudi *blume*
**mo Paar
4.448 Beiträge
@*******der
Daaaankeee,daß Du meine Beiträge "gerne" liest...*lach* Also schreiben hier nur "eingeladene" Leute...?! Dann muß ich Heidi mal paar Namen zuschieben,falls sie nicht selber drauf kommt..... *motz* *knuddel2*
Liebe Grüße,
Gabi
Re: @ gamo - Deine Fragen
Hallo Gabi,

Das ist eine Gruppe nur für TG´s;
der Zugang ist nur über Einladung oder Bewerbung möglich. Über die Aufnahme entscheidet der Mod. So soll Sichergestellt werden, daß nur TG´s oder deren Partner in dieser Gruppe sind.

Du darfst natürlich weiterhin im "großen Forum" schreiben. Doch es gibt auch etwas sensiblere Themen, die können, dürfen und sollen hier in der Gruppe abgearbeitet werden. Ohne Zwischenreden von "Anderen"

Auch soll hier der Freizeitbereich, also Hobby´s; als auch alle anderen täglichen Sorgen und Nöte und auch große und kleine Freuden Eingang im Forum finden - hier könnt ihr euch also

Ausquatschen über alles (reden) schreiben !!

Alles was ihr hier schreibt bleibt im "geschützten" Bereich der Gruppe!

Liebe Grüsse
Heidi
Willkommen in der TG - Gruppe
Hallo Gabi,

Auch Dir ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe - Dankeschön, für deinen Beitritt.

Ich hatte auch fest mit dir gerechnet - Kenne meine Freundin doch schon etwas.

Ich hoffe es wird dir hier gefallen. Wir sind ja erst am Gruppenaufbau, doch ich bin Zuversichtlich - es wird alles gut !!

Danke auch für deine ersten Gruppenbeiträge, ich Hoffe es werden noch sehr, sehr viele.

Deine Freundin
Heidi *knuddel2* *kuss*
Huhu!
Hallo Mädels,

ich bin der Einladung von Heidi (Danke dafür) gefolgt und möchte mal gerade ein fröhliches "Hallo" in die Runde werfen!

LG,
Tammy
(Admin einer anderen TG-Seite <= Schleichwerbung!!! *ggg* )
**mo Paar
4.448 Beiträge
Schleichende Werbung
@***my
Ist hier denn "Schleichwerbung" erlaubt...? Oder nur sehr schleichend?Dann sage ich hier mal,daß ich einen TG-Stammtisch in OB habe.Also gehöre ich auch zu den "Macherinnen!" Und wer nichts macht....,macht nichts.
Liebe Grüße,
Gabi
Hi Gabi,

wir können ja Heidi mal fragen, ob wir Links posten dürfen.
... dann kann ich meiner Schleichwerbung auch eine URL geben. *zwinker*

BTW:
Kannst Du mir Infos über Deinen Stammtisch zukommen lassen? Dann nehme ich ihn in unseren öffentlichen Veranstaltungskalender auf.

Gruß,
Tammy
Willkommen Tammy
Auch dir ein herzliches Willkommen und Dankeschön das du meiner Einladung gefolgt bist.

Entschuldige Bitte meine Kurzfassung, doch ich muß gleich wieder ins Bett GRIPPE !! Von welchen Vogel die ich wohl habe ??
(Im Land Brandenburg ist die Vogelgrippe ausgebrochen.)

Wollte nur mal sehen was sich hier so tut.

Liebe Grüsse
Deine Freundin Heidi
Gruppenmitglieder Werbung
Hallo Mädel´s

Nicht nur Heidi darf sich die rotlackierten wundt tippen !!
Wenn ihr eine liebe Freundin habt, wo ihr denkt, sie gehört in diese Gruppe, dürft ihr sie gerne Vorschlagen und/oder ihr animiert sie zu einer Bewerbung.

Auch andere TG´s (aus der großen JC-Gemeinde), die auf unsere Gruppenseiten aufmerksam werden, dürfen sich bei interesse gerne bewerben.

LG Heidi
Also Gabi
Hallihallo Gabi,

Deine Beiträge und vor allem dein Vorstellungbeitrag:
Lobenswert, 1. Sahne
Ich danke Dir dafür recht herzlich, mach Bitte so weiter !!! *top*
So hatte ich mir die Gruppe auch vorgestellt.

Deine Freundin Heidi *knuddel2*
Willkommen in der Gruppe
Hallo Sabrina,
Hallo Mia,

Auch euch ein herzliches Willkommen. Ich freue mich auf eure Beiträge und hoffe ihr fühlt euch in der Gruppe wohl.

LG Heidi *lol*
Hallo Heidi
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, wir werden uns bestimmt aktiv an allem beteidigen.
LG S+M
**********riend Mann
857 Beiträge
eine tolle Gruppe !
Kaum ist man mal zwei Tage weg, da ist hier im Board gleich der Bär los! Heidi, ich bewundere Deine Aktivitäten. Hab Dank für die Einladung! Natürlich mache ich da gern mit!
Wir müssen uns natürlich trotzdem auch an unserem bisherigen Transgender-Forum beteiligen, denn dort gibt es ja immer wieder auch interessante Leute, die neu dazustoßen, auch solche, die gar nicht TG sind, aber uns wohl gewogen oder manchmal auch neugierig sind und Aufklärung begehren. Und darum müssen wir uns in unser aller Interesse auch weiterhin bemühen.
Dass hier auch Bio-Frauen erwünscht sind, ist eine gute Sache.
Denn die brauchen wir als T-Girls, zur Orientierung, als kritischen Beistand und als Partnerinnen.
Schade, dass meine Conny nicht in den Foren schreibt ( Da bin ich in einer ähnlichen Lage wie Gabi ). Aber sie verfolgt das im Wesentlichen mit, und oft genug drucke ich auch mal was aus und frage sie nach ihrer Meinung. Gut, wenn man sich nicht verstecken muss!
Ich bin gespant darauf, was wir hier für uns bewirken können, Erfahrungsaustausch, gegenseitige Tipps, vielleicht sogar mal die Planung eines Events, bei dem wir uns näher kennenlernen können?
Glückauf ! Darüber, dass Spielluder dabei ist, freue ich mich ganz besonders.

Liebe Grüße, Monika
*******der Frau
70.780 Beiträge
Darüber, dass Spielluder dabei ist, freue ich mich ganz besonders.

ganz allein für dich: *bussi* *bussi* *bussi*

ich finde es auch ganz super toll hier zu sein. ihr wisst, dass ich, im namen des jc als mod aber auch als claudia, euch immer mit rat und tat zur seite stehe.

Schade, dass meine Conny nicht in den Foren schreibt

vielleicht schreibt sie ja mit, wenn wir einen privaten thread eröffnen, wo mal nur die frauen schreiben und sich austauschen können. das wäre doch auch eine tolle möglichkeit.

und begrüßen möchte ich euch natürlich auch in der runde. toll das ihr hier seit.

lg
claudi *blume*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich habe
eben einen interessanten thread im forum freigegeben. ihr könnt ja mal gucken

Schminkkurs für Transgender

lg
claudi
******e66 Frau
242 Beiträge
Hallo zusammen.......
Einige kennen mich schon aus dem Forum oder sogar persönlich wie Gabi meine liebe Freundin.
Ich freue mich sehr über die Einladung, und hoffe hier auch einiges beisteuern zu können.
Zur Zeit fällt es mir allerdings sehr schwer mich zu öffnen, da ich "großen" Forum unter dem Thema Vergewaltigung ziemlich eingebunden bin, dort aber Viele Frauen getroffen habe, die mir gerade in der Situation zur Seite stehen und mir sehr helfen.

Falls ich hier mal vergesse zu schreiben seid mir bitte nicht böse, ich hoffe ihr habt Verständnis.

VLG Carmen
Aus Aktuellen Anlass
Hallo alle in der Tg - Gruppe !!!

Am Anfang der Pinnwand steht:

Vor dem Erstellen eines Beitrages Bitte lesen

Hier nochmal die JC - Spielregeln

Keine Link´s !!

Keine E - Mail Adressen !!

Keine Telefonnummern !!

Hinweis:
In den PRIVATEN FOREN dürfen Link´s eingestellt werden, da sie nur von den Gruppenmitgliedern gelesen werden !!

LG Eure Mod Heidi

Hallo Carmen, Hallo Monika
Ein Herzliches Wílkommen in der Gruppe. *kuss2*

Bei dir liebe Freundin Monika war es mir von Anfang an klar das du dabei bist, da brauche ich nicht lange Fragen und Betteln. Wir kennen uns schon ein wenig.

Wieder einer von Heidi´s berühmten kleinen Schritten *rotwerd*

Und du Carmen wärst mein nächstes "Werbeopfer" geworden. Du stehtst auf meiner Liste ganz oben. Mir ist da leider die Grippe dazwischen gekommen, sonst hättest du schon deine Einladung im Briefkasten gehabt.

Also ich freue mich RIESIG euch beide an "Bord"zu haben. *knutsch*

Liebe Grüsse
Eure Freundinm Heidi *love4*
Verstärkung im Mod - Team
Statt vieler Worte hier meine Mail an spielluder:

Herzlichen Glückwunsch zur Mod

Hallo Claudi,

Danke, für deine Bereitschaft !!!!

Willkommen auf der "Brücke", so sagt man in der christlichen Seefahrt. Bringen wir gemeinsam das TG - Gruppen - Schiff Sicher durch alle Stürme, vorbei an Klippen und Eisberge in ruhiges Fahrwasser und in einen schützenden Hafen.

Deine Freischaltung ist heute am 30. 12. 2007 um 10.30 Uhr erfolgt - Ein historisches Datum !!

Liebe Grüsse
Deine Freundin Heidi

Ich denke ein Team "Echte"-(Bio)-Frau und ein TG ist eine optimale Gruppen - Mod, werden doch so viele Bereiche/Interessen abgedeckt, dann lastet nicht alles auf einer zarten Schulter.

Meine Hoffnung: Die Gruppe kann meine Entscheidung "mittragen".

Für Einwendungen: Wir haben eine "Meckerecke"

LG, - Eure Heidi *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.