Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12103 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2233 Mitglieder
zum Thema
Nur Foto und/oder nur Profilangaben? Was favorisiert ihr?238
Worauf achten wir in der Hauptsache? Was lässt uns entscheiden…
zum Thema
Fotobewertung (Foto von mir)14
Ich möchte dieses Foto zu Weihnachten verschenken, Endgröße: 50 x…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach ein "Gruppenerkennungsfoto"

... habe ich schon!
Ist aber Link und zudem noch einer der zu einer Domain verweisst, die nicht zum JC gehört.

OK, vergiss es ich bin ganz still und habe nichts gesagt ... *zwinker*

LG,
Tammy
*******der Frau
70.780 Beiträge
lach, den link findest du auf der startseite des joys links unten *zwinker*

*haumichwech*

lg
claudi

p.s. ok heidi, sind wieder ganz bei der sache stramm gestanden
Mal mein Senf dazu geben
Hallo Mädel´s

Ist ja eine tolle, rege Mitarbeit von euch, DANKE

Bei der Idee vom "Doppelkopf" dachte ich sofort an eine TV-Show - Mary, wo SIE sich im letzten Lied abschminkt und ein MANN die Bühne verläßt.

Liebe Tammy, dein Avatar - Bildchen ist so total weiblich - also du bist mein Heimlicher Favorit !!!

Der zur Verfügung stehende Platz ist rechteckig. Das "Doppelkopf" Bildchen eher Quadratisch [ links Frau / rechts Mann ] - vergrößertes Passbild - zueinander kopiert, müßte am PC machbar sein. Ich habe ähnliches, allerdings im Techn. Bereich schon in einem Bildbearbeitungsprogramm gemacht. Wenn dieses Quadratische Bild im Rechteck links angeordnet wird, bleibt rechts noch circa 1/3 Platz. Hier kann das Symbol-Dreick Frau/Mann-Zeichen, wie von Gabi vorgeschlagen, plaziert werden.

Ich hoffe ihr könnt meine "künstlerichen Gedanken" vestehen, nicht so einfach sie allgemein Verständlich zu schreiben.

Auch Hier, wie bei allem anderen, was ich in den Gruppen-Foren schreibe: ES IST MEINE EIGENE PERSÖNLICHE MEINUNG, Keine Bevorteiligung oder Benachteiligung anderer Member, für mich seid ihr alle "Gleich" und ich ein "Gleicher unter Gleichen" !!

LG, Heidi
Huhu Heidi ...

Liebe Tammy, dein Avatar - Bildchen ist so total weiblich - also du bist mein Heimlicher Favorit !!!

Ähm, Danke Heidi! Ich fühle mich geschmeichelt! *rotwerd*

Ich habe gestern mit meiner Frau über die Fotomontagen gesprochen. Sie ist davon auch ganz bedeistert und wir werden Anfang des Jahres mal ein bisschen experimentieren.

Ich hoffe ihr könnt meine "künstlerichen Gedanken" vestehen, nicht so einfach sie allgemein Verständlich zu schreiben.

Na klar! Kein Problem! *ggg*

LG,
Tammy
TG - Symbol
Hallo Mädel's,

Vorschlag für unser Gruppen-Erkennungs-Zeichen.

nur mal schnell im Zeichenprogramm etwas probiert.
Was haltet ihr davon ???

Eure Heidi

Ps.:Werde es demnächst mal auf den "Mädel'struck kopieren."
Hallo Heidi,
schau die mal das Symbol im Wikipedia-Artikel zu Transgendern an:

Adresse übernommen, Danke
link gelöscht, da öffentliche Seiten. mod Heidi

Lieben Gruß,
Tammy
Update ...
hier gibt es noch mehr:

Adresse übernommen und angeschaut.
Link gelöscht. mod Heidi

Bitte am Ende der Seite unter "Verwendung" auf die Links klicken ...

LG,
Tammy
*******der Frau
70.780 Beiträge
hallo tammy,

mir gefällt das symbol sehr gut muss ich sagen.

lg
claudi
Wikipedia TG - Symbol
Hallo Tammy,

ich habe sofort nachgeschaut und finde es sehr interessant. Doch wir können es nicht direkt übernehmen wegen den Urheberrechten.

Ich habe vorhin nur ein bisschen im Zeichenprogramm gespielt, da lässt sich noch allerhand machen.

Und Zufriedenheit: Claudi gefällts *ko*

Habe schönen Dank und du verstehst sicherlich, daß ich die links löschen mußte, da sie auf öffentlichen Seiten standen. Bist doch eine von uns - auch mod - doch leider sind die besten Mädel's immer bei der Konkurenz. *diegroessten* *love2*

Eure Heidi
*******der Frau
70.780 Beiträge
nein heidi, links zu wiki können wir immer stehen lassen. nicht jeder link muss gelöscht werden.
das symbol ist auch nicht uberheberrechtlich geschützt, dass kann so übernommen werden. die symbole für frau und mann sind ja auch nciht urheberrechtlich geschützt.

lg
claudi
Links
Hallo Heidi,

nix für Ungut, aber schau mal in die Spielregeln des JC:

3. Keine Werbung, keine Links, keine E-Mail Adressen

Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seite und andere Communities.
Eine Beschreibung oder ein Zitat der Quelle im Kontext des Themas ist für die anderen Leser hilfreich. Ein Wikipedia-Zitat mit Link ist zum Beispiel immer gerne gesehen.
Generell nicht erlaubt ist die Angabe von E-Mail Adressen, Messenger Adressen, Telefonnumern.

*bussi*

LG,
Tammy

P.s. Warum Konkurenz? Wir verfolgen mit unserem Forum ein ganz anderes Ziels als es hier im JC angestrebt wird.
Bin mal frech ...
Ich bin jetzt mal so frech und stelle die Links einfach noch einmal ein!

http://de.wikipedia.org/wiki/Transgender
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:A_TransGender-Symbol_Plain3.svg

LG,
Tammy
Bin mal noch frecher
Hier mal ein, das Transgender Logo.

Gesucht und Gefunden von Tammy,
Vorgestellt von mir - nu sagt was dazu.

LG Heidi
Transgender Logo
****ker Mann
125 Beiträge
Dann nehmen wir das einfach, wenn das jemand sieht, dann weiss der jemand gleich was für eine Gruppe wir sind und es paast doch perfekt zu m namen. Warum was neues Ausdenken, wenn es schon sowas eindeutiges gibt?
*****_TV Mann
25 Beiträge
Hallo Heidi,
ich finds auch absolut ok, bin auch dafür, dieses Symbol / Bild als Gruppenerkennungszeichen zu nehmen.
lg
Anita_TV
**mo Paar
4.448 Beiträge
genau das..
... habe ich gemeint,nur das ich das als Dreieck kenne.Aber so ist es schon ok und andere erkennen uns sofort.Wir sollten dieses Zeichen verwenden,das sollte unser Logo sein.
Liebe Grüße,
Gabi
PS: das Logo sollte sich auch auf unserem Truck wiederfinden.
Hallo,

ich finde das Zeichen soweit ganz passabel, nur der weiße Hintergrund stört mich.

Gruß Tanja
****ker Mann
125 Beiträge
Was reden wir noch soviel drum herum, nehmen wir es einfach.
**********riend Mann
857 Beiträge
Ich finde das Logo völlig in Ordnung ( sollten wir nehmen ! ), auch auf weißem Hintergrund. Aber wenn es denn einige lieber mögen, könnte man´s auch mal mit einer anderen Hintergrundfarbe versuchen (Altrosa z.B.?).

Liebe Grüße, Monika
Hier ist es .......
Hallo Mädel's

Nach mehrstündiger PC-Arbeit pc2 so circa 8std. pc
die Dateiendungen wollten sich nicht ohne weiteres zusammen bringen lassen,
2 liter *kaffee* kaffee2 und vielen *zig*

Unser Transgender-Gruppen-Logo *bitteschoen*

Ich hoffe es gefällt euch *freu*

Oder *gr2*

Ich kann auch jederzeit ändern *huch*

Liebe Grüsse
Eure Heidi *gaehn*
Transgender - Gruppen - Logo
Suuuuuuper!
Hallo Liebe,

wir sind begeistert freu4 und gratulieren zu dieser phänomenalen Leistung!

Fantatastisch... *diegroessten*

*top*

Das sollten wir genau so nehmen...

Und die nächste Runde *kaffee* oder *wein* geht auf uns!

Liebe Grüße

Tanja und Mila
Guten Morgen Heidi,

das hast Du super hinbekommen. Gefaellt uns sehr gut.

liebe Gruesse

Hermine und Herrin
**mo Paar
4.448 Beiträge
Moin Heidi
Ich dachte mit dem Hintergrund eher an die Regenbogenfahne,wie sie die Homosexuellen benutzen.Aber Dein Entwurf ist klarer und übersichtlicher,da kommt das TG-Zeichen und der Schriftzug besser zur Geltung.Das hast Du gut gemacht und ich gebe Dir auch einen großen *kaffee* aus.Das *zig* solltest Du lieber lassen,ist nicht gesund und das *prost* läßt Du ja sowieso...... Mache lieber *pimper* ,das ist gesund uns baut Kalorien ab... *genau*
Liebe Grüße,
Gabi
Klasse
Wirklich allererste Sahne

LG

Kathy
**********riend Mann
857 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen. Ein großartiges Logo, Heidi !

L.G., Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.