Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12103 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2233 Mitglieder
zum Thema
Nur Foto und/oder nur Profilangaben? Was favorisiert ihr?238
Worauf achten wir in der Hauptsache? Was lässt uns entscheiden…
zum Thema
Fotobewertung (Foto von mir)14
Ich möchte dieses Foto zu Weihnachten verschenken, Endgröße: 50 x…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach ein "Gruppenerkennungsfoto"

*****_87 Mann
26 Beiträge
JA
das finde ich auch gut
Danke
Da bin ich richtig erstaunt *freu* das unser Logo immer noch Zuspruch findet. *ja*
Danke Carina *blume* *blume*

*bitteschoen* Besteht denn interesse *oha* an einem T-Shirt mit unseren Gruppen - Erkennungs - Logo *ggg*

Vielleicht zum "Mädelsgruppen - Treffen" *geheimtipp*

Lasst doch mal was hören *genau*

LG *wink*
girl4 Heidi
das Logo...
...sollten wir beibehalten, finde ich auch. auf einem Foto wird sich immer eine "Untergruppe" nicht vertreten fühlen, bei der wunderbar großen Bandbreite im Transgender-Spektrum. Das Symbol repräsentiert alle Transgender und ist entsprechend neutral.
TG ist ebend mehr als nur MzF-TV...
**mo Paar
4.448 Beiträge
Moin Heidi
Für ein T-Shirt-Druck sollte das Logo aber zur Mitte rücken und das Wort "Transgender" alleine unten drunter stehen.
Die "Gruppe" sind wir nur im Joy und nur mit dem Wort Transgender (unter dem Logo) können wir im Alltag für uns Flagge zeigen.
Ob wir nun den Druck in Din A 4 mitten auf unserer Brust tragen, oder eher Visitenkartengröße links an der Schulter,sollte noch geklärt werden.Ich bin dafür,daß wir aber ein weibliches Shirt nehmen,mit V-Ausschnitt,eventuell in weiß,damit es zu vielen Gelegenheiten,bzw. Rockfarben paßt. Für den CSD wäre es jedenfalls echt super,solch ein Shirt für alle Mädels zu haben,um der Gesellschaft zu zeigen,daß es uns gibt.Hier und heute,auf der Straße und im Cafe,oder beim Bäcker..,und nicht nur im Fernseher bei der Talkshow.

Liebe Grüße,
Gabi
T - Shirt
*danke* für deine Anregungen, Gabi *ja*

Wer von euch hat denn auch Ideen und *cool* Vorstellungen.

Für eine Kostenkalkulation - nur ein paar von Hand "aufgebügelt", oder doch viele, viele professionell bedruckt - bitte ich euch um ein Posting in diesem Thema. *bitteschoen*

LG *wink*
girl4 Heidi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Na ja..,Du könntest ja für jeden TG in unserer Gruppe ein Shirt rechnen...,aber wie viele von uns sind so weit,daß sie raus gehen und wie viele von denen sind so mutig und tragen dann das Shirt im Alltag...??? Immer und überall würde ich es auch nicht tragen,aber es würde doch schon "Frischluft" bekommen.
Und dann ist ja noch die Frage zu klären,wo und wie groß das Emblem aufgebracht wird.
Wenn wir das nur für den CSD machen wollen,bin ich dafür,daß wir es in Din-A 4 stolz auf unserer Brust tragen,direkt unter dem V-Ausschnitt.

Liebe Grüße,
Gabi
*****_24 Mann
477 Beiträge
Hallo Ihr lieben
Habe mal flux bei vistaprint versucht ... ging zwar schnell ist aber nur ne Idee... und auch noch zu klein außerdem haben die nur dieses T-shirt kein V- Ausschnitt. aber die Kosten werden bei Farbe des Shirts so um die 10 bis 12 € liegen evt. sogar 15.- je nach Farbe. Aber bei mehr gibs Mengenrabat...

Könnte mich anbieten das Layout für den Druck zu machen.

LG
Nicky
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Nicky
Ich finde bei diesen T-Shirts den Hals-Ausschnitt unvorteilhaft,da er meist etwas eng ist und Du das Make Up schnell vom Gesicht auf das Shirt überträgst.
Mein Frauchen meint,das eckige Motiv paßt nicht ganz und sie will mal etwas "herumdoctorn",ob sie das besser hinbekommt,damit es auf einem Shirt besser wirkt.Soll sie mal machen..... , mit ihren Karten hat sie ja auch ein glückliches Händchen.

Aber den Kram mit dem CSD und Städtenamen sollten wir weg lassen,dann können wir das Shirt auch später noch tragen.Das bindet irgendwie,ist meine Meinung.

Liebe Grüße,
Gabi
Ich finde,
das T-Shirt sollte nicht auf eine bestimmte Veranstaltung fixiert sein.

Das Tg - Logo sollte (vielleicht in ovalen Rahmen, die Ränder wolkig, verschwommen) in etwa DIN A5 Grösse auf der Brust, oder etwas kleiner an der Seite plaziert sein.
Monic wirds schon richten. *genau*

So ist das Shirt neutral und kann zu vielen (nicht nur) TG-Veranstaltungen getragen werden. *lol* *ja*

LG
girl4 Heidi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Nun kommen wir der Sache schon näher...
LG,Gabi
*******_he Mann
4 Beiträge
T-Shirt
Hallo,
wenn ich als Neuling auch etwas beitragen darf:
mir würde ein rundes Logo rechts oder links , aber auf jeden Fall nicht mittig - besser gefallen. ein Logo wie ein Button. Ohne Städtenamen, ohne Jahreszahl, so können sich viele Mitglieder damit identifizieren.
L.G. von Betty
T - Shirt zum CSD Kassel ??
Hallo Gabi & Monic

Ich will mal nachfragen

Mein Frauchen meint,das eckige Motiv paßt nicht ganz und sie will mal etwas "herumdoctorn",ob sie das besser hinbekommt,damit es auf einem Shirt besser wirkt.Soll sie mal machen..... , mit ihren Karten hat sie ja auch ein glückliches Händchen.

hat Monic schon "was gebastelt" ???

Wäre doch eine prima Sache zum CSD !!
In einer sehr großen Größe (zum "drüberziehen") während des Umzuges und zum Abend gehen wir dann als die Ladys von der Mädelstruppe in schicken Kleidchen.

Gabi, Monika, Rafaela, Christine -> sagt was ????

Liebe Grüsse
Eure Freundin Heidi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Ich glaube,das mit den T-Shirts ist gestorben.Monic war in der letzten Zeit nicht so gut zurecht und hatte zu viel um die Ohren ( mit ihrer Kartenbastelei ) , außerdem war sie auch noch auf Wohnungssuche..... da blieb gar keine Zeit mehr,an ein T-Shirt-Logo zu denken. Sorry Leute,aber uns beiden ist das "T-Shirt-Projekt" etwas aus den Augen verschwunden und nun ist es auch etwas knapp dafür.
Wie Heidi schrieb,das Shirt drüberziehen,finde ich nicht so gut:
1: die Haare sind nachher strubbelig wenn wir das Shirt über die Haare ziehen.
2: das Shirt kann man(n) oder frau nicht zum Rock,oder Hose tragen,wenn es so weit ist,daß wir es über die andere Kleidung drüberziehen können und es dann solo getragen wie ein "Sack" hängt.
Dann können wir besser über die von Monika angeregten Schilder unsere Zusammengehörigkeit bekunden,denke ich. Vielleicht mit dem Zusatz unten rechts,oder links : "TG-Komunities-Deutschland" .

Liebe Grüße,bis in 2 Wochen....,
Eure Gabi
TG - Namenschild für Kassel
Hallo,

was haltet ihr von einem "Namensschild" ??

Dann sieht jeder wessens "Kind" wir sind und kann uns persönlich ansprechen.

LG
Heidi
Mal schnell gemacht, ist noch verbesserungs würdig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.