Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2231 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
790 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückwünsche,

**mo Paar
4.448 Beiträge
Dann sage ich hier mal lieben Dank für Eure Glückwünsche und trinke zum roten Haken Rothäkchen....,ähm,Rötkäpchensekt...,aber den muß Heidi selber bei mir vorbei bringen... *lach*,dafür bekommt sie auch ein Gläschen mit ab.

Und wenn ich weiterhin sooo lieb bin,dann verpaßt mir die Claudi noch `n rechten Haken in blau....*lach*

Tati,Du kannst mich ja für den roten Haken am Samstag lieb drücken...*smile*

Liebe Grüße an meine Gratulantinnen in der Gruppe,
Eure Gabi
**********riend Mann
857 Beiträge
Jetzt war ich mal wieder im Dienst, Gabi, und habe schon wieder was Wichtiges verpaßt, obwohl es in leuchtendem Rot in die Landschaft strahlt !
Laß Dich herzlich knuddeln ! Glückwunsch - Du hast es verdient !
Was es allerdings mit einem blauen Haken auf sich hat, weiß ich momentan auch noch nicht so recht einzuordnen.

Bleib, wie Du bist, Schwester ! Und ich hoffe doch, dass wir wenigstens mal im Sommer ein kleines Familientreffen machen können, um uns persönlich zu beschnuppern. Da ich jetzt wohl doch ab und zu mal nach Prota Westfalica muss, ist der Weg für mich ja nicht mehr so weit.

Bussi,
Monika
****ker Mann
125 Beiträge
Dann muss ich doch auch mal gratulieren.^^

Ich will auch ein Rotes Häkchen. -.-
**mo Paar
4.448 Beiträge
@ Monika
"Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
und Lehrer ärgern ist ganz gemein...."
und trotzdem ist es schön zu lesen,wie Du über den "blauen Haken" grübelst....*lach* Ich habe mit unserem "Luderchen" gemailt und wir haben gewitzelt,daß sie mit einen Haken verpaßt und daß sie dabei aber gaaanz lieb ist und der nicht weh tut. Nun habe einfach mal weitergewitzelt....,Claudia wird sicher auch drüber gelächelt haben...,ist aber nicht bös gemeint,liebe Monika.

Familientreffen...,tja,da müssen wir wirklich mal sehen..,aber "ohne" die Familie meiner Frau,sonst gibt es hier im Haus einen "doppelten,plötzlichen Herztot".Aber so richtig planen kann ich gar nicht,denn mein Schatz hat mit ihrem Rücken ( Bandscheiben ) und der Hüfte richtig Probleme und wenn sie eine OP machen muß,dann ist`s mit Planungen Essig. Schaun`mer mal,wie`s kommt,vielleicht klappt es ja doch noch mal mit der persönlichen Beschnupperei. *lach*

@*****ler
Immer schön am Forum beteiligen und den Joy Club als Familie ansehen...,dann bekommst Du auch `nen roten Haken.

Liebe Grüße,
Gabi
Liebste Gabi
wie schon gesagt was lange währt wird endlich gut
oder anders für alle ich hab`s denn auch mal mitgekriegt ...

*herz* lichste Glückwünsche auch von mir
und mich kirsten und hermine anschliessend verstärkung tut not
ich beeile mich auch lächel, zu euch zu stossen
together we are strong smile

*knuddel2*

ltg christine
*******der Frau
70.741 Beiträge
lach....oh je, ich hoffe ich bekomme jetzt keine anfragen, wie man den blauen haken bekommen kann...lach

und monika, hast du mir nicht schon vor wochen etwas bzgl. des weißen haken versprochen????? *grins*

lg
claudi
**********riend Mann
857 Beiträge
...und immer noch nicht eingelöst, Claudi. Ich stelle mich in die Ecke und schäme mich. *flop*
Habe vor lauter Arbeitsstress in den letzten Wochen keine rechte Zeit gefunden für eine kleine Fotosession. Die Digikamera habe ich ja nun, aber ich wollte Dir natürlich - wenn schon - dann auch ein paar hübsche Bilder schicken (also ordentlich gestylt usw.). Das klappt aber jetzt spätestens an dem Wochenende 2./3. Mai, weil ich mich da ohnehin mit ein paar Mädels treffe, mit denen auch Fotos gemacht werden. Ich hatte das natürlich nicht vergessen.

Ich hoffe, Du kannst mir noch mal verzeihen. *troest*
Liebe Grüße,
Monika
**mo Paar
4.448 Beiträge
Monika...,und für schöne Fotos gibt es dann auch einen andersfarbigen Haken...,nur der "Schwinger" für den blauen Haken,der tut weh... *lach*

Schönes Wochenende an alle lieben Mädels,
Eure Gabi
*******der Frau
70.741 Beiträge
grins, gabi mir fehlt bei monika erst mal das foto für den weißen haken *zwinker*

Ich hoffe, Du kannst mir noch mal verzeihen.

da gibt es doch gar nichts zu verzeihen. ich bin dir doch überhaupt nicht böse *kuss*

lg
claudi
**mo Paar
4.448 Beiträge
...ja ja....,Claudi,an fast jeder Sache ist ein Haken dran,an manchen hängt man sich auf,an einigen bleibt man hängen und einige schmeißen Dich um... *lach*
Dann verpaß der Monika mal den weißen "Unschulds-Haken" *grins*,weiß sie denn,was diese Farbe zu bedeuten hat....? in-Deckung-gehend

Liebe Grüße,
Gabi
**********riend Mann
857 Beiträge
Gabi, es geht doch darum, dass ich erst mal endlich das "Echtheitsfoto" abschicke. Ein paar Tage noch, dann kommt der weiße Haken.
Das ist so richtig Schwesterliebe, wie Du Dich um mich kümmerst !

Bussi,
Monika
Lach
wenn das so weiter geht wird monika`s weißer haken
zum echten knüller -
ich rieche schon den duft von kaffee und kuchen lächel
danach kommt der sekt auf den tisch - partytime

sacht mir bloß rechtzeitig bescheid smile wenn der haken da ist
ich geh mal blümchen pflücken ...
**********riend Mann
857 Beiträge
Christine, be confident ! I´ll be hooked ! (>Wortspiel ! Du weißt sicher, was es ist !). Und ich werde Dich benachrichtigen, sofern ich nicht auch damit wieder zu spät komme.
Und ich hoffe, den Sekt können wir irgendwann bald auch mal zusammen trinken, vielleicht beim Gruppentreffen am Rande eines CSD ?

Liebe Grüße, Monika
Namensfindung
Hallo Nicky,

meinen *herz* lichen Glückwunsch zur erfolgreichen
Namensfindung *bitteschoen*

Willkommen Nicky *blume* *cocktail* *torte* *gg*

Liebe Grüsse
Heidi
Liebe Monika
Verzeih - bin ein wenig zeitknapp dieser tage
aber is ja noch nix passiert drum smile ( uff )
versteh dich schon lächel
und was den sekt betrifft - auch das bekommen wir hin versprochen!
erstens trage ich mich ja mit gedanken die mir ein mehr an zeit Und geld einbringen d.h. ein sprung zu einem treffen ist greifbarer
und zweitens ja wer weiß wohin es mich ohnehin treibt.
habe jedenfalls so das gefühl hier im tiefen süden etwas abseits zu sein *zwinker*
muss euch doch auch irgendwann mal
life echt und in farbe sehen lächel!
*ja*

lg christine *crazy*
Re.: Christine
Hallo Chrissi,

ein Wunder ist geschehen, *anbet*

unsere Chrissi will uns LIVE und in FARBE sehen, *bitteschoen* *keinproblem* wir dich doch auch, *lol* du bist doch unser *engel* ich halte dir schon mal ein Plätzchen in unserer Mitte frei. *knuddel*

Deine Freundin
Heidi *bussi*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Au fein...,ein Life-Erlebnis...wir nehmen alle in die Mitte...,wir machen ein Kreis....*lach*

die Gabi
**mo Paar
4.448 Beiträge
*happybirthday* Christine *torte*
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Ein `netter Mensch hat Geburtstag heut`,
drum gratulieren viel liebe Leut`.
Wir wünschen Dir ein langes Leben,
Du kannst uns noch so vieles geben.
Gesundheit ist natürlich auch sehr wichtig,
dann kannst Du in die Pedale treten,aber richtig.
Deine Träume und Wünsche sollen in Erfüllung gehen,
damit wir uns bald mal persöhnlich sehen.
Nun stoßen wir auf Dich an *prost* ,
und nun sind die anderen mit schreiben dran...

Gaaanz liebe Grüße und einen schönen Geburtstag,
Deine Gabi *knuddel* *blume* *blume* *blume* *blume*
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag und das alle Deine Traeume und Wuensche in Erfuellung gehen.

Wir wuenschen Dir einen ganz tollen Tag. *blume* *happybirthday* *cocktail* *torte*

liebe Gruesse

Kirsten und Hermine
Merci
Liebe Gabi
Liebe Hermine
Liebe Kirsten

habt lieben Dank für eure Glückwünsche zum
wie ich jetzt gelernt habe :
Schlupftag !! süß gell ? *zwinker*

gut ist das es nur 1x im jahr passiert
soviel kuchen kann nicht gut sein für die figur seufz

und was die Wünsche angeht lach
so habe ich beschlossen alles zu nehmen wie es kommt und kurzerhand den Stempel
GUT drauf zu drücken - basta fertig *zwinker*

ich bin sehr glücklich und so darf es gern bleiben

gabi ?
ja o.k. - es darf eine neuer job sein und gern ein günstigerer standort
is schoa reacht gell
wir hören uns morgen smile - ab 18.ooh *zwinker*

lg christine
**********riend Mann
857 Beiträge
Oh je, da muss ich aber beeilen, Christine ! Nicht wegen des Kuchens, sondern um Dich an diesem besondere Tage ganz herzlich zu drücken. *knuddel2*
Bleib, wie Du bist, nämlich Du selbst, wohin es Dich auch immer ohnehin treibt ! (Zitat Christine)

Viel Glück und Sonnenschein im neuen Lebensjahr !
*blume* *blume* *blume*

Ganz liebe Grüße,
Monika
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Christine
Kannst Du mir den Stempel "GUT" nicht mal leihen....,oder lohnt sich die Anschaffung eines eigenen Stempels??? *lach*
Liebe Grüße,
Gabi
Lächel
Liebe Monika grins - der war gut, sehr gut !!

wenn ich es wüßt wäre es ja langweilig smile

hab lieben dank für deine glückwünsche *blume*

und ganz unter Uns - ich habe ein sehr sehr gutes gefühl dieses jahr
geburtstage sind oft recht sentimental bei mir - dieser nur ein kleines bisschen dafür riesige mengen an glücksgefühlen...
wenn das als sonnenschein gilt schaut es es gut aus

lg christine
Liebe Gabi
frau dr. sm von sonnenschein und subbyhausen empfiehlt :

gehen sie in die nächste apotheke und lassen sich KEINE kondome aufschwatzen sondern entferner für stempelfarbe lach
und
folgen sie am besten meinem rat :
eigener stempel
text / aufdruck frei wählbar, solange positiv *zwinker*

lg christine
**mo Paar
4.448 Beiträge
Liiiiebe Christine......
....... uuuund was ist mit den "Risiken und Nebenwirkungen".....,klären die mich in der Apo auch darüber auf...,z.B. : Stempelfarbe und Entferner nicht trinken...,oder so ähnlich. *haumichwech*
*kuss2* und liebe Grüße,
Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.