Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
791 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückwünsche,

Eine Frohe Weihnacht,
Ein Frohes Fest,
wünsche ich allen Mädels und denen die es gerne währen.
Und natürlich auch allen andern.

Lg

Celina. *stoesschen*
******oew Mann
741 Beiträge
Trotz unweihnachtlicher Temperaturen, hier waren es stolze 15 Grad,
wünsche ich Euch allen eine fröhliche Restweihnacht und ein wunderschönes Neues Jahr.

Liebe Grüße

Christina
****bti Frau
6.102 Beiträge
Auch von uns ein frohes und besinnliches Rest-Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013

und natuerlich alles Gute zum 5! Gruppen-Geburtstag. *torte*

liebe Gruesse

AuK
**mo Paar
4.448 Beiträge
Das Fest ist vorbei und Sylvester wird ja mehr getrunken....,also lasst uns langsam auf die Ostereier trainieren.Olivia-Henriette wartet sicher schon auf die Haeschen.LG,Gabi
Ich wünsche allen
Mitgliedern, deren Familien und Freunde einen guten Rutsch nach 2013.

VIEL Gesundheit, Glück und Erfolg in allen Belangen.

Lasst es krachen und feiert bis die Fetzen fliegen.

Liebe Grüße/ Susanne
**********antal Mann
233 Beiträge
Ich wünsche euch allen auch ein frohes Neues Jahr und viel Spaß weiterhin, euere Träume zu verwirklichen. *zwinker* *sekt*

LG Chantal
*******_50 Mann
204 Beiträge
@
*kuss* EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR EUCH ALLEN UND MACHT WEITER SO. *kuss*
andrea
*******_nw Frau
98 Beiträge
Von mir auch an Euch alle!
Ich wünsche Euch ein super 2013 mit Erreichen der von Euch persönlich gesteckten Ziele.

hay *kuss2*
Glückwunsch zum Adelstitel
Was muß ich *les*

Adelskreise schleichen sich in die Transgender-Gruppe ein *raeusper*

Unsere Comod Susanne wurde vom Hochadel adoptiert

Herzlichen Glückwunsch Susan_von_Baden *roseschenk*

*bussi* *hexe* Heidi

*kopfklatsch* wie *tipp* ich nun in den Mails an "Ihre Durchlaucht":
"Freifrau von Baden"
oder
Eure gräfliche Hoheit
räusper ...

meine gnädigste, ich wünsche mit Euer Durlocht ähm durdacht... nein ähm durgedingst oder mit Euer durchgeknallt wie auch immer. angesprochen zu werden.

also in gehobenem Stil eben *haumichwech*
Wenn mir noch eine Bemerkung gestattet ist ?
Dann muß euer Durchlaucht wohl ab sofort mit Messer und Gabel *essen*

Ach - Du Arme *troest* wo doch dann dein Gesicht immer so zerkratzt ist. *nase*

*wink**hexe* Heidi
Contenace...
gilt es, bei solch einer impertinenten Bemerkung, für mich zu wahren.
Ich muss doch sehr bitten (räusper) den (lach und *haumichwech*) guten Ton zu wahren.

Natürlich ist unsereins gewohnt mit Messer und Gabel zu essen. Der Umgang mit selbigen Utensilien ist bestens Vertraut.
Unser Stallbursche hat es mir nach dem ausmisten gezeigt......

UND...
Wofür gibt es denn schließlich Make Up !? damit lassen sich kleine bis mittlere Unfälle sehr gut kaschieren....
Weltfrauentag
ich denke da ist es doch absolut angebracht hier in der gruppe einen schönen blumenstrauß zu hinterlassen *g*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Besser ist es,zum Weltfrauentag durch die Stadt zu stöckeln ( mehr oder weniger hoch ) und die frischen Blumen mit nach Hause zu bringen.
Ich bin gleich unterwegs und auch wenn`s keene Blümkes gibt,wird einiges erledigt.
Euch einen schönen Frauentag...,egal,wie Ihr den gestaltet.
Liebe Grüße,
Gabi
Osterwünsche 2013 - Mein Osterei für Euch
*wink* Transgender - Mädels - Gruppe

da wollte ich euch doch zu Ostern ein paar bunte Frühblüher Blümekens *blume**foto* schicken

Aber die Wetterfrösche haben sich durch einen "Hackerangriff" *hackfresse* einen "Trojaner" eingefangen und nun ist solange *frier*+ *winterdienst* angesagt bis deren Kristallkugel wieder durch fachkundiges Personal *hexhex* funktionsfähig ist.

Ihr seht hier wiedermal, Mod in der Mädelstruppe ist ein harter *spank* *peitsche* Job *flenn*

Nach vielen Tagen ohne Nachtruhe *zzz* und noch mehr *gruebel* habe ich doch noch ein für jedes Gruppenmitglied *musketiere* passendes, praktisches Osterei für Euch gefunden:

Einen in leuchtend roter Trendfarbe gehaltenen, für Frauen konstruierten und ausgesprochenen bedienfreundlichen, geeigneten Schneeschieber gefunden.

Als besonderes Highlight und damit doch noch ein klein wenig Frühjahrsstimmung aufkommt,
zeige ich Euch den *hotlady* Schneeräumer in der Sommerpause *liegestuhl* wo er an einer exponierten Stelle abgstellt auch als fahrbare *grill* Station auf einem Mädelstreffen *party* verwendet werden kann.

Allen ein frohes Osterfest
und ein kleines Osterwasser *stoesschen*

*wink*+*bussi* wünscht Eure *hexe* Erheiterungsheidi..
Frohes Fest
*wink* Nochmals allen ein fröhliches Osterfest und den Kranken eine baldige Linderung ihrer Beschwerden gewünscht.

Na, schon eine erfolgreiche Eiersuche gehabt?

*bunny* Heidi
"bunte" Eierstrauch
**mo Paar
4.448 Beiträge
Liebe Heidi,
ist das nun ein plastisches Beispiel vom "Eierstock" ?
*haumichwech*
@**mo

Nöööö, nur der verzweifelte Versuch Mister de Winter mit *hexhex* zu vertreiben.

*hexe* Heidi
Den netten Osterwünschen kann ich mich nur all zu liebst an schliessen *sekt*
FROHES PFINGSTFEST
*huhu* Mädelstruppe

ich wünsche Euch allen ein *sonne* Pfingsten *blumenschenk*
die Zeit für *grill* *essen* und *eis* *kaffee* *torte*
aber auf die "Linie" achten *klugscheisser*
und allen Kranken eine Linderung der Beschwerden *troest* *taetschel*

Eure *hexe*mod Heidi
Danke ... und Dir/Euch auch ein relaxtes Pfingsten! *g*
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
zum neuen Jahr 2014
Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende.Es gab in diesem Jahr viel Gutes und auch ein ganzen Sack voll schwer verdaulichem.Wir mußten feststellen wie schnell ein Leben zu Ende sein kann.In meinem Beruf werde ich täglich damit konfrontiert wie gnadenlos das Schiksal manchmal zuschlagen kann.Im Lauf der Zeit hab ich gelernt dankbar für jeden Tag in Gesundheit und Zufriedenheit zu sein.
Schmerzlich mußten wir die Nachricht zur Kenntnis nehmen,dass Heidi und Olivia nicht mehr unter uns sind.
Es gab aber auch sicherlich schöne Momente in diesem Jahr-sich an sie zu erinnern ist ein guter Weg in das neue Jahr.
Ich wünsche euch einen guten Start und viel schöne Stunden im neuen Jahr.Und ganz besonders wünsch ich euch und euren Angehörigen Gesundheit,auf eurem Weg viel Kraft und Zuversicht.Ich wünsche euch immer einen Ansprechpartner an eurer Seite,der ein offenes Ohr für eure Sorgen und Nöte hat.
*cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.