Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2231 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
790 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückwünsche,

Grins
wenn nicht hast du ja mich,
als gelernte Drogistin darf ich dich beraten und ggf. warnen
da das Zeug aber weder wie Tee aussieht, geschweige den riecht smile ist die Gefahr wohl gering mhmm ??

Und wenn wir jetzt nicht aufhören im falschen thread zu schreiben
gibt es aua

*freundchen*
smile
liebe gabi ich gratuliere dir also zu der erkenntnis das gesunder menschenverstand vorausetzung für manches ist und es all überall hilfe gibt *floet*

*zwinker*

lg christine
Monika Weisshäkchen
Liebe Freundin Monika,

was lange währt wird gut, was noch länger währt kann nur besser werden und was ewig währt ist das allerbeste. *genau*

Mein aller *herz2* lichsten Glückwunsch zum vorerst noch weissen Haken, der bei deiner natürlichen Bescheidenheit bestimmt bald erröten wird. *rotwerd*

Statt vieler Worte werden wir in Porta mal so richtig *eis* *eis* *eis* essen gehen und dazu noch *torte* *kaffee* *zig*
da machen wir eine Weisshäkchen *party*

*knuddel* Deine Freundin
Heidi *bussi*

**mo Paar
4.448 Beiträge
Schaaaadeeee,bin kein Weißhäkchen mehr und kann nicht mitfeiern...*lach* Meinen Glückwunsch zum (endlich) weißen Haken,Monika. Bei Deiner "Schnelligkeit" mit dem Haken hast Du in 5 Jahren auch schon den selbigen in Rot. *lach* Wenn Du mit der Schule fertig bist (klingt blöd,nicht wahr?),kommst Du ja mehr zum Schreiben und bekommst sicher auch bald die rote Farbe verpaßt.

Liebe Grüße und ein *kuss2* ,
Gabi
Da schliessen wir uns doch auch an. Herzlichen Glückwunsch zum weissen Haken.

lg Hermine die auch schon rot geworden ist *rotwerd* *ggg*
*******ame Frau
158 Beiträge
Gratulation
...auch von mir...
Lieber ein weisser Haken als garkeiner...
Das wird schon!

Ich kenne das ja auch von mir...

Liebe Grüße aus dem sonnigen Hannover

Sandra
**********riend Mann
857 Beiträge
Hermine, erst mal meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem verdienten neuen Farbensymbol !
Mit meinem Weißhaken betreibt Ihr ja langsam eine Verar.......
Trotzdem, seid ganz lieb bedankt für die Anteilnahme! Das kommt eben davon, wenn man in manchen Dingen so altmodisch ist:
Erst hat die Kandidatin ewig keine Digitalkamera, und dann hat sie noch nicht mal Zeit, ohne Verzug das benötigte Bildchen abzuschicken! Asche auf mein Haupt! - Na ja, aus Aschenputtel ist ja schließlich auch noch was geworden! *troest*

Schreiben tue ich ja eigentlich viel, Gabi. In allen Foren zusammengenommen sind das wohl schon ein paar tausend Spots
(siehe Google unter "Petticoatfriend", wo ja nicht alles drin steht). Gestern und vorgestern habe ich mich gerade ein wenig um den "Nachwuchs" gekümmert, speziell ein süßes kleines Mädchen (13, TG in USA), die bei Yahoo Q&A hochinteressante Fragen zum Begriff "Tarsngender" gestellt hat und sich jetzt an ihrem 14. Geburtstag den Eltern gegenüber outen will und dafür Hilfe braucht. Den Aufklärungsbrief an die Eltern muss ich noch schreiben. Bin gespannt auf die Reaktion der lieben Eltern.
Bei solchen Dingen kommen mir immer wieder die Erinnerungen hoch, wie es mir selbst in der Kindheit ergangen ist.
Wenn ich mich da, mit den heutigen Möglichkeiten der Information und Hilfe, hätte outen und dann als Mädchen leben können... Wer weiß, was dann aus mir geworden wäre!

Bis auf bald in unserer warmherzigen Gruppenstube hier,
Bussi,
Monika
Ich auch noch bitte ...
Hallo liebe Monika

jetzt bist du ein verifiziertes Mädchen smile herzlichen Glühstrumpf *zwinker*

und ne das ist nix unanständiges lach das ist einfach etwas zu dem man sich früher oder eben später *zwinker* entschließt.

wie kommst du nur darauf das wir unseren Spaß haben an deinem weißen Häkchen grins ... tzzz versteh ich jetzt gar net kicher...

was du über den nachwuchs schreibst ist interessant - da wüsste ich auch gern wie die eltern reagiert haben ...
und ich beneide jede glühend die sagen kann : wenn ich an früher denke bei mir ...
ächz
ich bin ein spääätzünder - jammer .... ich kann ohne anstrengung locker kurz über die schulter sehen smile und weiß wie jung das wissen um meine veranlagung ist.
ob mich das leben nun beschummelt hat *roll* ??
oder nicht *crazy* hauptsache jeder findet sich irgendwann gell ?!

dann troll ich mich mal wieder
die arbeit ( bügelwäsche ) schreit so laut ... grummel ....

ciao ciao
und lg
christine
**mo Paar
4.448 Beiträge
@****ka
Wir haben doch keinen Spaß an Deinem Haken....,wir freuen uns mit Dir. *grins* *zwinker*
Da hast Du aber eine ehrenvolle Aufgabe mit der jungen TG aus USA.Die sind in einigen Ansichten,was Sex angeht,ja echt verklemmt und da kann ich mir vorstellen,das so ein juges Mädchen große Probleme hat,ihren Eltern so etwas zu erklären.Alleine das Thema an sich ist ja schon nicht leicht (welche Worte wählen..?) und dann noch den Eltern erklären,was im eigenen Leben nicht so richtig lief und läuft.Dazu die etwas anderen Moralvorstellungen im Lande..... Ich wünsche Euch beiden viel Glück und Erfolg.
Ich freue mich schon auf die warmherzige Gruppenstube bei Dir,das wird "das Ereignis des Jahres", besser als Weihnachten. *lach* Ich habe gar nicht so lange Arme,daß ich Euch alle in meinen Arm nehmen kann,wenn wir uns endlich mal sehen werden.Aber mein großes Herz macht alles wett.

@******ine
Wenn Du eine "Spääätzünderin" bist...,brennt Dein Feuer um so länger....*lach* dichmaldrück Wenn Du erst spät zu Deinen innerem Glück gefunden hast,dann hast Du wenigstens noch viel zu entdecken,was das betrifft. Think positiv...,denke an den Stempel,meine Liebe.Ich kann Dir nur "Ohrenstopfen" empfehlen,wenn Deine Bügelwäsche mal wieder so laut scheit....,oder schöne Musik über Kopfhörer.

Liebe Grüße und ein Bussy Euch beiden,
Eure Gabi
Fantastisch !!
Hallo Tammy,

einfach wundervoll *ja* - Dein neues Avatarbildchen.

so richtig Teenager frech *grins* *anbet* *blume* *blume*
steht dir sehr gut *genau*
du verblüffst immer wieder mit deinen gelungenen Outfit - Klasse !! *gg* *lol*

Liebe Grüsse
und *bussi*
Heidi *wink*
@ monika
Happy Birthday Monika, *lol* *happybirthday*

von der Mädelstruppe *blume* *blume* *blume*

alles liebe zum Geburtstag, Gesundheit und einen großen Sack mit €ronen für deine kleinen und großen Wünsche. *knuddel2* *knutsch*

Wann steigt die Party mit *torte* *eis* *prost* *party*

Liebe Grüsse
Heidi
**********riend Mann
857 Beiträge
Danke für die hübschen Blumen, die Geburtstagstorte, das Eis und das erfrischende Getränk, Heidi ! Aber ich hoffe, das bezieht sich immer noch auf meinen Echtheitshaken. So gesehen hat es seit meinem ersten Besuch im JC tatsächlich rund 9 Monate gedauert, bis das geklappt hat.
Aber meinen richtigen Geburtstag habe ich natürlich erst in 27 Tagen (um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen!). Dann werde ich laut Pass 60+1, und als Monika 41. Ich glaube, da wird es langsam Zeit, dass ich meinen Pass ändere! *ggg*
Geschafft !!!!!
Hallo Mädels smile

jetzt bin ich heimgekehrt vom schweren dienst -
nein lach es war geil heut !
ehrlich,
bin ja ein bissle krank ich mag stress und blühe auf dabei
und heut war einfach ein klasse tag.
des weiteren möchte ich EUCH ALLEN super Pfingsttage wünschen
die Sonne strahlt - husch raus mit euch lächel
und am dienstag lese ich nur noch von gebräunten teints ...
*zwinker*

alles Liebe
christine *blume* *blume* *blume* *blume*
Re: Petticoatfriend
Hallo Monika,

leider sind die Glückwünsche diesmal nicht für dich *heul2* *troest*

Denn Heute hat ein TG - Gruppenmädel mit dem Nicknamen: monika Geburtstag *g*

Also eine "Namensschwester" von dir, der ich natürlich auch gerne Gratuliere.

Zu deinem Geburtstag machen wir dann das ganz große Fass auf, da wird das TG - Schiff über die Toppen geflaggt. *haumichwech*

LG Heidi *wink*
**********riend Mann
857 Beiträge
Oh je, Heidi, welch eine Verkettung von Irrtümern (meinerseits) !

@ Monika: Ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße von Deiner Namensschwester !
Ich wünsche Dir viel Glück und Sonnenschein im neuen Lebensjahr. *blume* *blume* *blume*

Alles Gute,
Monika
Pfingst - Überraschung
Hallo Rothäkchen Monika, *blume* *blume* *blume*

lass dich *knuddel2* und *knutsch2*
zu deinen Höhen*freiflug* in die Walhalla des JC *freu*
diese Ehrung *anbet* hast du wahrlich verdient,
denn was währe die Mädelstruppe ohne ihre grosse, weise Dame, die für jedes Mädel zu jeder Zeit das passende Wort findet. *engel* *engel2*

Meine ersten Gedanken heute morgen:
"bin ich den hier noch in der richtigen Gruppe ?? *hae*
ich sehe nur noch "rot" *rotfl*
habe ich statt der Mädelstruppe den VIP-Bereich angeklickt ?" *zwinker*

Doch was schrieb ich am 6. Mai aus einem Bauchgefühl heraus:
"Mein aller *herz* lichsten Glückwunsch zum vorerst noch weissen Haken, der bei deiner natürlichen Bescheidenheit bestimmt bald erröten wird". *rotwerd*

Liebe Monika, das sind wahrlich keine kleinen Schritte - das ist ICE-Geschwindigkeit, die wir in Porta gebührend feiern müssen.

*prost* *torte* *kaffee* *eis* *eis* *essen* *party* *zig*

Liebe Pfingstgrüsse und *bussi*
deine rothäkchen Freundin
Heidi *wink*
Ich gratuliere und feier mit. "Garfield"
**********riend Mann
857 Beiträge
Danke Dir ganz herzlich, Heidi, für diese lieben Glückwünsche !
Jetzt fühle ich mich wie im siebten Himmel, hoffe nur, dass ich demnächst wieder ein bißchen mehr Zeit haben werde, mich im Forum mit inhaltsvollen Beiträgen einzubringen.
Natürlich werden wir das am kommenden Wochenende ordentlich begießen (nicht-alkoholisch vorzugsweise!). *party*
Freue mich schon drauf !

Bussi,
Monika
Auch von uns herzliche Glueckwuensche zum roten Haken. Das ist wirklich eine Ueberraschung.

liebe Gruesse

Hermine und Herrin

*blume* *prost*
Geburtstag von .......
Hallo Anita_TV, *happybirthday*

unseren *herz2* lichen Glückwunsch *freu* und
alles liebe, Glück, Gesundheit und viele, viele €ronen für Dessuos und Coktailkleidchen zu deinem heutigen runden Geburtstag und noch dazu auf einen Pfingstfeiertag. Das ist ja eine Feier hoch drei. *hand3*

Die Mädelstruppe gratuliert mit:
*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
*torte* *eis* *eis* wein2 *cocktail* *party* *prost*

Liebe Grüsse *wink*
Heidi girl4

*****_TV Mann
25 Beiträge
Liebe Heidi, liebe Mädelstruppe,

vielen lieben Dank für die netten Geburtstagswünsche und die schönen Blümchen...

liebe Grüße
Anita_TV
**mo Paar
4.448 Beiträge
@***ta
Dann schicke ich auch mal schnelle ein paar Glückwünsche zum Geburtstag zu Dir...,aber nicht per "Flaschenpost",sondern über den Draht per www.

@****ka
Herzlich Willkommen im Club der roten Haken...,das war aber eine "steile Karriere",von nix über `nen weißen und kurz danach schon den roten Haken.Wenn Du so weiter machst,müssen die Mods für Dich doch noch den "blauen Haken" erfinden... *lach*

Liebe Grüße,
Gabi
**********riend Mann
857 Beiträge
Ganz habe ich´s nicht geschafft, Anita, aber der neue Tag ist gerade gut 20 Minuten alt. Grund genug, Dir wenigstens jetzt noch viel Glück und Sonnenschein in Deinem neuen Lebensjahr zu wünschen.
Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute. *blume* *blume* *blume*

@****ine und Gabi: Danke Euch ganz herzlich für die lieben Glückwünsche ! Spätestens mit dem Ausklang des Wochenendes
melden wir uns bestimmt wieder, wenn ich reichlich Gelegenheit gehabt habe, mich mit Heidi auszutauschen.

Liebe Grüße,
Monika
*****_TV Mann
25 Beiträge
Hallo Gabi,

auch Dir vielen lieben Dank für die Glückwünsche

liebe Grüße nach Hervest

Anita_TV
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Anita
Was ist denn mit Deinem Outdoor-Gang zur Disco,oder Stammtisch...?
Und wie bist Du schminktechnisch weiter gekommen..? Hast Du da schon etwas probiert,oder bist du noch unerfahren.Ich habe immer gehofft,daß Du Dich mal meldest und mit mir raus wolltest.Leider bin ich ja nun schon eine Zeit lang durch meinen Job gebunden,aber es gibt Geld und das brauchen wir ja leider.
Liebe Grüße,
Gabi
*****_TV Mann
25 Beiträge
Hallo Gabi,

jaja, das liebe Geld, mir gehts da ganz genauso, war bis vor kurzem ja auch noch ohne job, und bin nun seit einigen wochen freiberuflich tätig, und zum glück läuft die sache recht gut an, und ich hab einige Aufträge, sodaß im Moment wenig zeit für "Anita" bleibt. Aber wie Du es ja auch selber sagst - das Geld brauchen wir eben alle, und deswegen geht die Arbeit nunmal vor.

liebe Grüße

Anita_TV
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Anita,
dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg im (fast) neuen Job.
LG,Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.