Hermine, erst mal meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem verdienten neuen Farbensymbol !
Mit meinem Weißhaken betreibt Ihr ja langsam eine Verar.......
Trotzdem, seid ganz lieb bedankt für die Anteilnahme! Das kommt eben davon, wenn man in manchen Dingen so altmodisch ist:
Erst hat die Kandidatin ewig keine Digitalkamera, und dann hat sie noch nicht mal Zeit, ohne Verzug das benötigte Bildchen abzuschicken! Asche auf mein Haupt! - Na ja, aus Aschenputtel ist ja schließlich auch noch was geworden!
Schreiben tue ich ja eigentlich viel, Gabi. In allen Foren zusammengenommen sind das wohl schon ein paar tausend Spots
(siehe Google unter "Petticoatfriend", wo ja nicht alles drin steht). Gestern und vorgestern habe ich mich gerade ein wenig um den "Nachwuchs" gekümmert, speziell ein süßes kleines Mädchen (13, TG in USA), die bei Yahoo Q&A hochinteressante Fragen zum Begriff "Tarsngender" gestellt hat und sich jetzt an ihrem 14. Geburtstag den Eltern gegenüber outen will und dafür Hilfe braucht. Den Aufklärungsbrief an die Eltern muss ich noch schreiben. Bin gespannt auf die Reaktion der lieben Eltern.
Bei solchen Dingen kommen mir immer wieder die Erinnerungen hoch, wie es mir selbst in der Kindheit ergangen ist.
Wenn ich mich da, mit den heutigen Möglichkeiten der Information und Hilfe, hätte outen und dann als Mädchen leben können... Wer weiß, was dann aus mir geworden wäre!
Bis auf bald in unserer warmherzigen Gruppenstube hier,
Bussi,
Monika