Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen rund um das Thema Transgender

**mo Paar
4.448 Beiträge
Liebe Sylvia,
bitte schreibe doch,daß Du die Adresse per Clubmail bekannt gibst...,dann entspricht es den Joy-Regeln.Im Forum darf das nicht stehen.
Liebe Grüße und viel Erfolg bei den Treffen,
Gabi
da ich recht wenig hier bin kann ich nicht jede mail beantworten , dafür fehlt mit einfach die zeit,
ich sitze nicht den ganzen tag man rechner und warte auf CM
**mo Paar
4.448 Beiträge
Anders geht es leider nicht...,das müssen ja alle so machen.
Liebe Grüße,
Gabi
*********24_nw Mann
66 Beiträge
ja leider
hallo silviazw,

ich bin leider schon verplant, hätte ich die einlaadung 3tage zuvor bekommen dann wer ich gern mit dabei.

lg franzi
sorry
hallo, leider zu spät gesehen, danke und liebe geile grüßße
Stimmenworkshop und Sommerfest am 20. in Nürnberg
Hallo Allerseits,

ich möchte noch einmal auf den Stimmenworkshop und das Sommerfest am 20.06.2009 in Nürnberg aufmerksam machen!

Für den Workshop stehen nur noch wenige freie Plätze zur Verfügung!
Wer daran teilnehmen möchte, sollte sich also schnellstens anmelden.

Hier noch einmal die Links zu meinen vorherigen Postings:

Stimmenworkshop: Transgender: Veranstaltungen rund um das Thema Transgender

Sommerfest: Transgender: Veranstaltungen rund um das Thema Transgender

Lieben Gruß,
Tamara
Beim Thema bleiben !!
Hallo "Schnattermäuse",

dieses Thema ist ausschliesslich der Ankündigung von Transgender-Veranstaltungen vorbehalten.
Kurze Kommentare/Hinweise sind erlaubt.

Diskussionen zu den hier geposteten Veranstaltungen und so wertvolle Hinweise wie: "Ich komme; Ich bin verhindert; u.s.w. könnt ihr in der Plauderecke führen.

*modda* Heidi
Tgirl Lounge
Diese Veranstaltung stelle ich im Auftrag ein.
Bei Fragen wendet euch bitte direkt an "carmendelmar " !

Tgirl Lounge
Am: 13.06.09 21:00
In: Köln

Die zweite TGirl Lounge Party für Dragqueens, Transgender, Frauen, Männer, Paare und was sonst noch so durch die Gegend läuft.....

Event-Typ: Party

Pipinstr.9
50667 Köln
Deutschland

Eintrittspreis(e):
Einzelne Person: 5 €
Paar: 10 €
Einzelne Frauen: 5 €
Einzelner Mann: 5 €
Mindestverzehr / Person: 0 €

Dresscode: Mind. Abendgarderobe (keine Turnschuhe/T-Shirts)

Besonderheiten:
3 Areas - 2 DJ`s - Mainstream, 80er, Ambient und House....Dresscode: Schwarz & Sexy.
*******oon Frau
573 Beiträge
Queerboot Berlin
3. Berliner Queerboot-Party
Am: 15.08.09 19:00
In: Berlin

Auch in dritten Jahr in Folge, startet das Queerboot mit seinem Motto: noch größer, noch besser und absolut Cool! In Berlin werden Partytrends gesetzt, dafür sorgen die tollen Djane-Queens der letzten Jahre. Also freut Euch mit uns auf einen weiteren unvergesslichen Abend unter Berlins Brücken.

Event-Typ: Party

10117 Berlin
Deutschland

Eintrittspreis(e):
Einzelne Person: 29 €
Einzelne Frauen: 29 €
Einzelner Mann: 29 €
Mindestverzehr / Person: 0 €

Dresscode: besser mit

Anmeldungen gehen allerdings nur über die Homepage der Queerboot-Party, deren Link ich ja hier leider nicht mit angeben darf... *snief*
Bei Interesse mich ggf. anschreiben, ich gebe die nötigen Infos gerne weiter, oder aber im Internet nach Queerboot suchen und ihr habt was ihr braucht... *zwinker*
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
TG Oktoberfest in Gütersloh
Liebe Member,

jetzt ist es soweit. Unsere zweite Party findet am 10. Oktober 2009 statt und wir würden uns freuen viele nette Leute zu treffen !

Ab 18:00 Uhr können alle kommen, sich umziehen und wer möchte,
auch professionell schminken lassen.

Anmelden könnt Ihr Euch ab sofort bei mir! Der Unkostenbeitrag beträgt inklusive Es sen und Getränke 20,00 Euro. Bei der Anmeldung sollte Euer Nickname stehen und ich werde Euch umgehend eine Bestätigung der Anmeldung und die Kontoverbindung zwecks Überweisung mitteilen.

Achtung, beachtet bitte den Termin für die Anmeldung 03.10.2009 und überweisst den Betrag dann auch umgehend, so erleichtert Ihr uns die Arbeit. Danke !

Am Abend kommen dann auch wieder Nilay und Selda zum schminken.
Die Abrechnng findet dann direkt mit den beiden Lieben statt.
Anmelden könnt Ihr Euch bei mir! Ich werde dann Euch die Mail-Adresse geben.

Wie das letzte Mal kann auch ein Zelt zum Schlafen aufgebaut werden und es stehen auch genug Plätze für Wohnmobile mit Stromanschluss zur Verfügung. Gerne helfen wir auch bei der Vermittlung eines Hotels!

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und freuen uns schon jetzt auf die Oktoberfest-Party!
Das erwartet Euch auf der Party
*******anu Mann
1.202 Beiträge
Hab da noch was anderes nettes gefunden
und poste es einfach mal hier .

LG Petra

Tief im Westen....

...wo die Trannys so zahlreich sind und es dennoch keine etablierte T-Party gibt....

DA TUT SICH WAS!!!!!!!!!!

In Oberhausen in der urgemütlichen Gaststätte Distel, die einigen schon von Stammtischen her bekannt ist findet eine T-Girl-Cocktail-mit-Schirmchen-Party statt.

Es wird einen Raucher und einen Nichtraucherbreich geben, es wird eine Tanzfläche geben, wir dürfen selbst Musik machen, können aber auch die Musik aus der Distel nehmen, es wird à la carte gegessen.

Wann???

Am 27.02.2010 ab 19:30 Uhr

Wo???

in der Distel Oberhausen

Was?

PartyPartyParty
Beate, die Wirtin hat zugesagt, dass wir an diesem Abend die Cocktails zum Sonderpreis von 4,50 Euro bekommen und, dass sie auch zusätzlich zu ihrer kleinen Cocktailauswahl offen ist weitere Cocktails für diesen Abend anzubieten.

Bei Interesse kümmere ich mich gern um einen Vorabendtreff und reserviere in einem hübschen Lokal für uns. Die Auswahl ist riesig.Vielleicht der Innenhafen in Duisburg

Für den Sonntag hat Beate uns angeboten, dass sie uns bei Interesse einen Brunch zaubert.

Ich kenne übrigens eine Dame die mit Kryolan und anderem Makeup umzugehen versteht und auch mit den besonderen Damen Erfahrung hat. Bei Interesse würde ich gern einen Make-up-Service organisieren.

Gerne mache ich am Samstag im Tagesverlauf auch Fotos z.B. im Landschaftspark von euch (bei Interesse).

Wie kommt es dazu?

Wir, Steffi und ich haben zufällig mit der Wirtin der Distel, Beate geplaudert und dabei unter anderem auch bedauert, dass die Party die für diesen Sommer geplant war leider ausfällt. Beate und wir haben ein bisschen philosophiert was wohl für eine solche Party interessant sein könnte und sind sehr schnell zu einem „Konzept“ gekommen. Es soll eine Party sein auf der geschwatzt, gelacht, getanzt, gegessen, getrunken, geraucht und nicht geraucht werden kann und überdies vielleicht noch eine kleine Travestie-Einlage laufen könnte. (darum würde Frau Wirtin sich für uns kümmern!) Das Schwierigste war eigentlich einen geeigneten Termin zu finden: nicht zu kurzfristig, keinesfalls in Terminkollosion mit anderen Partys und ein Termin in der Distel muss auch frei sein.

Was macht man denn in Oberhausen?

So etwas sollte eine T-Frau gar nicht fragen! Shoppen, was sonst?????

Ganz nahe bei der Distel ist das CentrO . Das ist eine sehr feine Shoppingmall wie man zu Neudeutsch und Altenglisch sagt (Ich bitte um Verzeihung, Triona). Ansonsten lädt das ganze Ruhrgebiet zu Kultur und Einkaufen ein. Sehr nahe ist auch in Duisburg der Landschaftspark-Nord, eine wunderbare Kulisse für tolle Fotos. Im Innenhafen in Duisburg laden auch für den Vorabend zahlreiche Bars und Restaurants ein. Auch Discotheken für die ganz besonders tanzwütigen gibt es. Wer lieber ruhig im Grünen spazieren gehen möchte kann in Oberhausen den Olgapark, den Kaisergarten oder auch in Duisburg die 6-Seen-Platte mit Regattabahn unsicher machen (auch wenn da inzwischen mindestens 9 Seen sind) Für kulturwütige gibt es zahlreiche Museen oder ähnliches. Wenn man Frau Google fragt hilft sie gewiss gern. Auf Anfrage kann ich auch gern weitere Tipps geben.

Wichtig für die Nachtschwärmer von ausserhalb: es gibt zahlreiche Hotels die zum Teil sogar sehr günstig sein sollen (genaueres folgt) Mit dem ÖPNV kann man so ziemlich die ganze Nacht fahren, es gibt den sogenannten „Nachtexpress“. Auch wer mit dem Auto fährt wird es schätzen, dass die Distel und alle anderen hier genannten Punkte sehr nahe an Autobahnen liegen und gut erreichbar sind.

Ab 50 Teilnehmern bekommen wir das Lokal für uns, bei weniger Mädels müssten wir uns mit einem Teil der Lokalität zufrieden geben.

Für Anregung und Hilfe die dieses Wochenende betrifft bin ich offen und dankbar.

Liebe Grüße

GabiStern
**mo Paar
4.448 Beiträge
Cocktail-sauf-Party im Februar....,nee laß mal.Alk ist nicht unbedingt mein Ding und mit dem ÖPN nach Hause ist auch nicht so toll.Da fahre ich lieber direkt ins Centro bummeln und Cocktails passen sicher besser im Sommer im Biergarten......

Gabi "ohne eigenen Stern"
******a47 Mann
54 Beiträge
Ausflüge für unternehmungslustige wie wir....smile
Hatte das glaube ich schon einmal hier vorgeschlagen , um auch unerfahrenen Freundinnen auch mit Partner mal das Leben draussen zu ermöglichen . Ich war am Wochenende mit meiner Freundin am Rhein in Königswinter , und habe als ich gesehen habe , das eine
11 Stündige Schifffahrt auf dem Rhein und der Mosel mit Essen on Board glaube ich sogar für 27,90 € zu bekommen ist gleich an diesen Vorschlag hier .
Also , ich kann allen nur sagen , es war wunderschön dort , man kann mit einer Zahnradbahn zum Drachenfels hochfahren , oder auf dem Rhein mit den Schiffen fahren , oder einfrach nur durch die Gassen gehen , Wein trinken , der dort ja angebaut wird ....usw...usw.
Ich denke mal , für jeden Geschmack ist etwas dabei .
Was mir natürlich nach meinen nun sehr ausgiebigen Rundflügen durch die Welt sehr wichtig geworden ist , das Thema :

WIE KÖNNEN WIR ANDEREN DIE ANGST AN IHREM ERSTEN FREIFLUG DURCH DIESE WELT NEHMEN ...??

Ich denke , das dieses doch eigentlich die ideale Atmosphäre sein könnte , weiter weg von zu Hause , und andere dabei , welche einem die Angst nehmen .

DIES IST WIE GESAGT GLAUBE ICH DOCH EIN IDEALER VORSCHLAG !!

Ich müsste mich dann bei Interesse halt nur Erkundigen , wie lange diese Schiffe im Oktober noch fahren !!!

**mo Paar
4.448 Beiträge
Wein,Weib und hoffentlich ein schöner Altweibersommertag,das könnte wohl was werden.Hoffentlich kannst Du das alles hinbekommen.Ok..., das Wetter hast Du nicht in Deiner Hand,alles andere wirst Du schon hinbekommen.

Liebe Grüße,
Gabi
****y72 Mann
45 Beiträge
Dieses Jahr
Hallo wie ist es dieses Jahr mit Veranstaltungen oder Treffen...?
Passiert nix mehr? *traurig*
Hannover: 04. Februar 2011
Aus: Konnys Lesbenseiten

Hannover:
Lesbisch, schwul, bisexuell und Transgender in die Jahre gekommen 04.02.2011

Selbstverständlich selbstbewusst! Eine Veranstaltung für Menschen ab 50 Jahren - Erwartungen Erfahrungen Anregungen Perspektiven
Neues Rathaus Trammplatz 2 Gobelinsaal 4. Februar 2011 18 bis 20 Uhr Eintritt frei Anmeldeschluss 21. Januar 2011
Die Veranstaltung wird in Kooperation der Lesben- und Schwulenberatung der Landeshauptstadt Hannover und dem Kommunalen Seniorenservice Hannover im Fachbereich Senioren durchgeführt.

Welche Wohnformen interessieren mich im Alter?
Gibt es einen Pfl egedienst, der zu mir passt?
Sollte es eigene stationäre Angebote für LSBT-Menschen in Hannover geben?
Wo finde ich Beratung zu meinen Fragen rund um das Altwerden und die Pflegebedürftigkeit?
Diesen und anderen Fragen möchten wir mit Ihnen in der Veranstaltung am 4. Februar 2011 nachgehen.

Mit der Methode des World-Cafés möchten wir in verschiedenen Diskussionsrunden Ihre Erfahrungen zusammentragen, Ihre Anregungen festhalten und mit Ihnen gemeinsam darüber nachdenken, welche zusätzlichen Angebote erforderlich sind.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und eine rege Diskussion

Programmfolge
18 Uhr Begrüßung und Vorstellung des World Cafés
18.20 Uhr Tischgruppen
19.15 Uhr Pause
19.30 Uhr Ergebnisse
20 Uhr Ende der Veranstaltung

www.seniorenberatung-hannover.de
Hallo Mädels,

gestern fiel mir siedend heiß ein dass es hier eine tolle Veranstaltung gibt.
Wer am WE noch keine Pläne hat, nix wie hin *freu*
Bildrechte werden nicht verletzt, ich habe die Genemigung das Bild hier einstellen zu dürfen.

liebe Grüße Susanne
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Stammtisch in Minden
Hallo liebe Gemeinde,

es gab mal in Minden einen Stammtisch und
nun ist meine Frage, ob es Ihn noch gibt !

Liebe Grüße

Vamp-Lady
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Sommerfest der Outdoortrannys Mönchengladbach am 04.07.12
Ein Event um auch Überregional Bekanntschaften zu schließen! Wir bieten ein Unterhaltungsprogramm mit Tombola, Grillspezialteten und Showteil aus eigenen Reihen sowie Party Nonstop mit Tanz!

Sonstige Infos: ab 14:00 Uhr Kaffe und Kuchen, gegen Abend Grillen und anschließend Showteil und danach party bis zum abwinken.

Info: mailt mich einfach an!
@ reifespaar5157
*huhu*

im "Pott" *nrw* ist ja vieles anders *zwinker*
aber das ihr dort eine andere Zeitrechnung, Kalender habt? *fiesgrins*

Bei mir ist der 04.07.12 leider schon Vergangenheit *g*

*hexe* Heidi
*********r5157 Paar
342 Beiträge
SORRY
meinte den 04.08,12 : 4 August.
noch mals Sorry für den Fehler.

Ulrike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.