Hab da noch was anderes nettes gefunden
und poste es einfach mal hier .
LG Petra
Tief im Westen....
...wo die Trannys so zahlreich sind und es dennoch keine etablierte T-Party gibt....
DA TUT SICH WAS!!!!!!!!!!
In Oberhausen in der urgemütlichen Gaststätte Distel, die einigen schon von Stammtischen her bekannt ist findet eine T-Girl-Cocktail-mit-Schirmchen-Party statt.
Es wird einen Raucher und einen Nichtraucherbreich geben, es wird eine Tanzfläche geben, wir dürfen selbst Musik machen, können aber auch die Musik aus der Distel nehmen, es wird à la carte gegessen.
Wann???
Am 27.02.2010 ab 19:30 Uhr
Wo???
in der Distel Oberhausen
Was?
PartyPartyParty
Beate, die Wirtin hat zugesagt, dass wir an diesem Abend die Cocktails zum Sonderpreis von 4,50 Euro bekommen und, dass sie auch zusätzlich zu ihrer kleinen Cocktailauswahl offen ist weitere Cocktails für diesen Abend anzubieten.
Bei Interesse kümmere ich mich gern um einen Vorabendtreff und reserviere in einem hübschen Lokal für uns. Die Auswahl ist riesig.Vielleicht der Innenhafen in Duisburg
Für den Sonntag hat Beate uns angeboten, dass sie uns bei Interesse einen Brunch zaubert.
Ich kenne übrigens eine Dame die mit Kryolan und anderem Makeup umzugehen versteht und auch mit den besonderen Damen Erfahrung hat. Bei Interesse würde ich gern einen Make-up-Service organisieren.
Gerne mache ich am Samstag im Tagesverlauf auch Fotos z.B. im Landschaftspark von euch (bei Interesse).
Wie kommt es dazu?
Wir, Steffi und ich haben zufällig mit der Wirtin der Distel, Beate geplaudert und dabei unter anderem auch bedauert, dass die Party die für diesen Sommer geplant war leider ausfällt. Beate und wir haben ein bisschen philosophiert was wohl für eine solche Party interessant sein könnte und sind sehr schnell zu einem „Konzept“ gekommen. Es soll eine Party sein auf der geschwatzt, gelacht, getanzt, gegessen, getrunken, geraucht und nicht geraucht werden kann und überdies vielleicht noch eine kleine Travestie-Einlage laufen könnte. (darum würde Frau Wirtin sich für uns kümmern!) Das Schwierigste war eigentlich einen geeigneten Termin zu finden: nicht zu kurzfristig, keinesfalls in Terminkollosion mit anderen Partys und ein Termin in der Distel muss auch frei sein.
Was macht man denn in Oberhausen?
So etwas sollte eine T-Frau gar nicht fragen! Shoppen, was sonst?????
Ganz nahe bei der Distel ist das CentrO . Das ist eine sehr feine Shoppingmall wie man zu Neudeutsch und Altenglisch sagt (Ich bitte um Verzeihung, Triona). Ansonsten lädt das ganze Ruhrgebiet zu Kultur und Einkaufen ein. Sehr nahe ist auch in Duisburg der Landschaftspark-Nord, eine wunderbare Kulisse für tolle Fotos. Im Innenhafen in Duisburg laden auch für den Vorabend zahlreiche Bars und Restaurants ein. Auch Discotheken für die ganz besonders tanzwütigen gibt es. Wer lieber ruhig im Grünen spazieren gehen möchte kann in Oberhausen den Olgapark, den Kaisergarten oder auch in Duisburg die 6-Seen-Platte mit Regattabahn unsicher machen (auch wenn da inzwischen mindestens 9 Seen sind) Für kulturwütige gibt es zahlreiche Museen oder ähnliches. Wenn man Frau Google fragt hilft sie gewiss gern. Auf Anfrage kann ich auch gern weitere Tipps geben.
Wichtig für die Nachtschwärmer von ausserhalb: es gibt zahlreiche Hotels die zum Teil sogar sehr günstig sein sollen (genaueres folgt) Mit dem ÖPNV kann man so ziemlich die ganze Nacht fahren, es gibt den sogenannten „Nachtexpress“. Auch wer mit dem Auto fährt wird es schätzen, dass die Distel und alle anderen hier genannten Punkte sehr nahe an Autobahnen liegen und gut erreichbar sind.
Ab 50 Teilnehmern bekommen wir das Lokal für uns, bei weniger Mädels müssten wir uns mit einem Teil der Lokalität zufrieden geben.
Für Anregung und Hilfe die dieses Wochenende betrifft bin ich offen und dankbar.
Liebe Grüße
GabiStern