Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen rund um das Thema Transgender

Veranstaltungen rund um das Thema Transgender
Hallo,

hier dürfen Veranstaltungen und der gleichen mehr rund um das Thema Transgender gepostet werden.

Gerne auch Hinweise auf interessante Fernsehsendungen oder Radioberichte zu diesem Thema.

Lieben Gruß,
Tammy
Wild & Crazy
Hallo,

ich fange hier gleich mal an ... *g*

Es ist zwar recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja jemand Interesse:

Fragen und Anmeldungen könnt ihr an mich richten.

Da das Event schon am 12.01. stattfindet, brauchen wir bis zum 07.01. verbindliche Zusagen.

====

Hallo Community,
der Gala Abend war ein großer Erfolg, es hat sehr viel Spaß gemacht.
Wir sind jetzt in der Planung für das nächste Event. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Projekt en femme: Wild & Crazy
Es darf gerockt werden.

Outfit: * schrill * fetzig * rockig * gothic * punk * street * wild * crazy * sexy

Es ist kein Kleidungszwang, wer möchte darf auch brav und normal erscheinen.

Als Location haben wir ein GROSSES Jugendzentrum in Minden (Westfalen) mit:
Cafe, Bar, Disco und diversen anderen Möglichkeiten, lasst euch überraschen.

Plaudern, tanzen, Tresengespräche etc. alles ist möglich. Das Gebäude beitet einiges.

Wir werden ein ambientegerechtes Buffet zauber, Getränke (Kaltgetränke alkoholisch und nicht alkoholisch, Kaffee etc.) sind wieder im Beitrag inbegriffen.

BEITRAG 20 Euro (Vorkasse)

Zur Planung des Events sind Voranmeldungen und Vorkasse erforderlich. Zahlung des Beitrages ist über PayPal oder Kontoüberweisung möglich.
Kontodaten bitte per Mail erfragen.

Ein Anreise als Mann ist möglich. Das Gebäude liegt abseits, ist nicht einsehbar. Parkmöglichkeiten vor Ort und auch sehr unauffällig.
Wir werden ab 16 Uhr bis 18 Uhr einen Schmink- und Styling-Service anbieten, genauere Infos auf Nachfrage.

Ab 18 Uhr ist Eröffnung und Einlass.

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Natürlich dürfen neben Transgender auch die Partnerinnen teilnehmen.

Ein Hotelliste und Anfahrtsbeschreibung können wir auf Anfrage zumailen.

Take a walk on the wild side

Grüße von
Tammy

Sorry Tammy !
Tut mir leid,
Ich mußte deinen Url - Hinweis leider enfernen,
Dieser Hinweis ist nach JC-Regeln auf öffentlichen Foren nicht erlaubt.

Liebe Grüße
Heidi (Mod)
**********riend Mann
857 Beiträge
heißer Tipp !
Tammys Hinweis ist ein heißer Tipp ! Ich zehre noch von dem letzten Galaabend dort Anfang Oktober, der hochgradig gelungen war. Und freue mich darauf, jetzt am 12. Januar in Minden wieder dabei zu sein.
Man kann viele nette TGs, aber auch Bio-Frauen (Partnerinnen) kennenlernen und ausgelassen feiern. Und die Organisation ist stets profi-mäßig. Da der Link fehlt: Anmelden kann man sich auch über Tammy.
Liebe Grüße, Monika
*******k75 Frau
836 Beiträge
Hallo Tammy

Erzähl doch ein bischen von dem Abend! Waren viele Leute da?Stimmung gut? Ist schon ein nächster Termin in Aussicht?
Gruß tatiana
Hallo Tatiana ...
... der Termin direkt am Anfang des Jahres war vielleicht etwas unglücklich gewählt, so dass wir es nur auf etwa 50 Teilnehmer zu der Veranstaltung geschafft haben.

Als das Bufett angeliefert wurde, hatte ich die echte Befürchtung, dass es zu wenig Futter für den Abend sein würde. Es bestand aus einer Vorspeise aus 3 Schinkensorten mit Melone, Roastbeef und Lachs und einer Hauptspeise aus Hackbällchen, Schweinefilet, Hähnchenschnitzel, Käseplatte und Salaten. Als süßen Nachtisch gab es Gebäckstücke (von denen ich leider nichts abbekommen habe).

Gegen Ende des Events war noch reichlich übrig geblieben. Allerdings hatte ich nicht mit dem Bierkonsum gerechnet. Als Entschädigung gab es Kaffee in Hülle und Fülle. Wein wurde zu meinem persönlichen Erstaunen nur sehr wenig getrunken.

Die Location war recht groß. Die Anzahl der Teilnehmerinnen verliefen sich in den Räumlichkeiten leider etwas. Obwohl der Disco-Bereich nicht wirklich zum Tanzen genutzt wurde, fanden dort zahlreiche Gespräche statt. Hier war es natürlich sehr laut und auch sehr viel kühler als in der Halle, da ja geplant war, dass hier schweißtreibend getanzt wird. In der Halle haben wir ganz auf Musik verzichtet, da die Beschallung aus der Disco für eine ausreichende Untermalung für eine angenehme Gesprächsatmosphäre ausreichte.

Die Atmosphäre unter den Teilnehmerinnen war den ganzen Abend über durchweg sehr positiv. Es wurden sehr viele interessante Gespräche geführt und neue Bekanntschaften geknüpft.

Das überwiegend positive Feedback zeigt, dass es den Mädels und ihren Partnerinnen sehr gut gefallen hat.

Das nächste Event ist für Anfang Mail geplant und soll unter dem Motto "After Work" stattfinden.

Lieben Gruß,
Tammy
*******k75 Frau
836 Beiträge
Ui,das war ja eine prompte antwort! Danke!
Anfang Mai klingt gut. Werde das mal im blick behalten und vieleicht dann auch mal bei euch auftauchen mit einer "freundin".
Gruß Tatiana
**mo Paar
4.448 Beiträge
Distel-Stammtisch
Mein Januar-Stammtisch war mit 17 Leuten wieder gut besucht. Leider haben nicht alle kommen können,die es geplant hatten,aber dafür waren "Überraschungs-Gäste" gekommen,die sich nicht angemeldet hatten.Der Abend war sehr unterhaltsam und schon gegen 1:00 Uhr morgens zu Ende.Meine Mädchen-Truppe hat sich jedenfalls wohl gefühlt und das ist ja die Hauptsache. Der nächste Termin zum Stammtisch ist der 16. Februar und ich bin mal gespannt,wer da alles kommt.Soweit mal ein kleiner Bericht.
Liebe Grüße,
Eure Gabi
3. "en femme" Kaffee-Klatsch
Hallo Community,
der 3. "en femme" Kaffee-Klatsch steh an. Er findet am 08.03.2008 statt. Anmeldungen sind ab sofort bei mir oder auf unser Homepage möglich.

Als Location haben wir wieder die Bürger Begegnungsstätte in Porta Westfalica gemietet.

Wir sorgen für heiße und kalte Getränke sowie Kuchen und Knabberkram ...

BEITRAG 12 Euro (Vorkasse)

Zur Planung des Events sind Voranmeldungen und Vorkasse erforderlich.
Zahlung des Beitrages ist über PayPal oder Kontoüberweisung möglich.
Kontodaten bitte per Mail bei mir erfragen.

Eine Anreise als Mann ist möglich. Parkmöglichkeiten im Hinterhof.

Ab 16:30Uhr ist Eröffnung und Einlass. Das Ende ist offen.

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Natürlich dürfen neben Transgender auch die Partnerinnen teilnehmen.

Eine Hotelliste ist auch wieder verfügbar.

Bitte beachtet unsere Teilnahmebedingungen!

Lieben Gruß,
Tamara
**********riend Mann
857 Beiträge
Hallo, Tammy !
Da wäre ich normalerweise gern dabei. Aber am 8. März: rien ne va plus ! Denn meine Frau hat am 9.3. Geburtstag, und wir haben Gäste, um reinzufeiern.
Aber ich freue mich auf das Wiedersehen am 17. Mai. Dieses Event in Porta Westfalica sollten wir natürlich auch noch rechtzeitig bekanntgeben.

Liebe Grüße,
Monika
Hallo Monika,
... der Geburtstag Deiner Frau hat natürlich Vorrang!
Bitte richte ihr am 9.3. einmal (noch unbekannter weise) meine herzlichsten Glückwünsche aus!
Einen Gruß von mir darfst Du ihr aber schon jetzt übermitteln! *g*

Ich hoffe am 17. Mai werden wir mehr Zeit zum Unterhalten haben, als auf dem Gala-Abend.

Informationen zu unserem Mai-Event poste ich hier, wenn es soweit ist.

Lieben Gruß,
Tammy
**mo Paar
4.448 Beiträge
Vorankündigung Mai
Am letzten Samstag war mein letzter Stammtisch,der übrigens wieder sehr gut besucht war.An dem Termin habe ich erfahren,daß im Mai wieder mit dem Stammtisch "fesselnde Momente" ein Grillabend stattfindet,also ein "Gemeinschafts-Stammtisch".Letztes Jahr fand der erste gemeinsame Grillabend statt und es herschte eine "Bomben-Stimmung" ...,auch ohne Al Quaida. *haumichwech*
Ich werde an dem Abend aber keinen Stammtisch im üblichen Sinne abhalten,sondern bewußt anregen,daß sich die Transgender unter die Leute mischen und das Gespräch suchen.
Da letztes Jahr die überwiegende Zahl der Leute vom anderen Stammtisch schwarz gekleidet,geschnürt,in Lack und Leder gekleidet kamen,werden wir uns dieses mal etwas dem Kleidungsstil anpassen.
Erlaubt sind neben der angesprochenen Kleidung auch Gothic,sexy oder Fantasy-Kleidung,was immer Ihr darunter versteht.Denkt Euch was aus.... *crazy*
Wenn sich noch etwas neues ergibt,melde ich mich noch diesbezüglich.
Liebe Grüße,
Gabi
*********estHH Frau
74 Beiträge
24.01.08, Sat1 Planetopia - Transsexualität
Transsexualität – neue Erkenntnisse über Ursachen im TV

Hallo allerseits!

Ich habe vorhin eine Programmvorschau für Planetopia morgen (Sonntag) Abend gesehen. Geht um das Thema hier: http://planetopia.de/archiv/2008/planetopia/02_22/21_text.html

24.01.08, Sat1 Planetopia, 22:45 Uhr

Bin ja mal gespannt, wie neu die Erkenntnisse wirklich sind. Aber zumindest wird das Thema mal wieder öffentlich aufgezeigt.

LG - Steffi
Projekt "en femme" - After-Work-Party
Hallo Community,

der "Gala Abend" und "Wild & Crazy" waren ein großer Erfolg, es hat sehr viel Spaß gemacht.
Wir sind jetzt in der Planung für das nächste Event, welches am 17.05.2008 statt findet.

Anmeldungen und Anfragen sind ab sofort möglich bei mir möglich.

Projekt en femme: After-Work-Party

Outfit zum Beispiel: * Sekretärin * Stewardess * Dienstmädchen * Raumkosmetikerin * Lehrerin * ...

Es ist kein Kleidungszwang, wer möchte darf auch brav und normal erscheinen.

Als Location haben wir wieder die Bürger Begegnungsstätte in Porta Westfalica gemietet.

Plaudern, tanzen, Gespräche im Bistrobereich etc. alles ist möglich.

Wir werden ein warmes Buffet zauber, Getränke (Kaltgetränke alkoholisch und nicht alkoholisch, Kaffee etc.) sind wieder im Beitrag inbegriffen.

BEITRAG 22 Euro (Vorkasse)

Zur Planung des Events sind Voranmeldungen und Vorkasse erforderlich.
Nur mit Eingang der Zahlung ist die Anmeldung verbindlich!
Zahlung des Beitrages ist über PayPal oder Kontoüberweisung möglich.
Kontodaten bitte per Mail bei mir erfragen.

Eine Anreise als Mann ist möglich. Parkmöglichkeiten im Hinterhof.

Ab 17:30Uhr ist Eröffnung und Einlass.

Natürlich dürfen neben Transgender auch die Partnerinnen teilnehmen.

Eine Liste mit Ünernachtungsmöglichkeiten stelle ich auf Anfrage gern bereit.
Alle Hotels und Pensionen sind TG-Geprüft!

... auf zur Jobsuche!

Liebe Grüße von Tamara!

========

Noch einmal eine kurze Info zu unseren Events:

Das Projekt "en femme" veranstaltet regelmässig im Wechsel zwei Eventsarten.

Der Kaffee-Klatsch ist ein gemütliches, kleines Zusammenkommen beginnend am Nachmittag bis in den Abend mit begrenzter Teilnehmerinnenzahl (max. 20).

Die anderen Events, z.B. GALA-Abend, Wild & Crazy, After-Work-Party sind Events beginnend in den Abendstunden mit einer Teilnehmerzahl zwischen 30 und 60 Teilnehmerinnen.

Beide Event-Arten sind darauf ausgerichtet, "Frischlingen" (so werden hier im Projekt die neuen, unerfahrenen TG genannt) die ersten Schritte "en femme" raus aus den eigenen vier Wänden und unter Gleichgesinnte zu erleichern.

Deshalb achten wir darauf, dass die Lokalitäten so gut wie möglich von neugierigen Blicken Dritter abgeschirmt sind. Die Parkplätze sind in der Regel nahe bei der Location.

Darüber hinaus können TG als Männer anreisen. Wir bieten nach Möglichkeit immer Räumlichkeiten zum Umziehen und Schminken inkl. Hilfestellung.

Auf den Events sind in der Regel nur TG und Bio-Frauen anwesend. Sollten wir mal Gäste haben, die aus bestimmten Gründen als Männer anwesend sein werden, werden wir vorher darüber informieren und den Grund nennen. Es kann aber mal vorkommen, dass ein TG aus bestimmten Gründen sich nicht dressen kann (z.B. krankheitsbedingt). Dann ist er natürlich trotzdem herzlich willkommen.

Auf den Events versuchen wir eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Hier steht die Kommunikation und das leibliche Wohl deutlich im Vordergrund. Laute Musik, gegen die wir anschreien müssen, oder enge, dunkle Räumlichkeiten werden wir vermeiden.

Viele erfahrene TG finden solche isolierten Veranstaltungen nicht gut. Sie sind in der Regel von ihrer Entwicklung aber auch schon sehr viel weiter als die "Frischlinge". Dennoch gibt es genügend fortgeschrittene TG, die ihre Erfahrungen und Unterstützung auf unseren Events anbieten und sich dort auch sehr wohlfühlen.

Bei Fragen wendet Euch bitte ans Team!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr die Chance ergreift, denn wir wissen selber, wie schwer dieser erste Schritt ist. Nur Mut!
After-Work-Party
Huhu,

der 17.5. rückt immer näher und da wollte ich euch noch einmal unsere Party ins Gedächtis zurückrufen.

Falls jemand noch Infos braucht oder sich anmelden will => Mail an Tamara! *ggg*

Lieben Gruß,
Tammy
Hallo,

hier ist ein kleiner Bericht von unsere Party welchen Maja in unserem Forum gepostet hat.

LG,
Tammy

===========================================

Event-Bericht "AFTER-WORK-PARTY" vom 17.05.08

Die After-Work-Party fand wieder in der Bürgerbegegnungsstätte in Porta Westfalica statt. Diverse Teilnehmerinnen haben mich darauf angesprochen, dass sie die Location richtig gut finden, da sie 1. etwas abgelegen liegt und dennoch gut mit dem Auto und der Bahn erreichbar ist, 2. hell und groß ist, 3. ein freundliches Ambiente bietet, 4. genau den Ansprüchen gerecht wird, 5. gute Räumlichkeiten zum Umziehen und Schminken hat und 6. alle so herrlich ungestört sind, da niemand einfach hereinplatzt.

Das Buffet war wieder reichlich und abwechslungsreich. Uns ging dieses Mal leider der Sekt zu schnell aus, was bisher noch nie der Fall war. Vermutlich war das aber nicht so wirklich schlimm, da auch Wein und Bier als alkoholische Getränke zur Verfügung standen. Zu meinem persönlichen Erstaunen hielt sich der Kaffee-Konsum dieses Mal im Rahmen.

Wie immer begann der Abend mit einem kleinen Sektempfang und zeitnah konnte das Buffet eröffnet werden. Beim gemeinsamen Speisen entstanden die ersten interessanten Gespräche und neue Kontakte wurden geknüpft.

Mir persönlich hat es sehr gefallen, dass ich mit 2 Mädels ins Gespräch kam, die mir viel über die frühere örtliche TG-Szene erzählt haben. Ich hoffe, es folgen noch der versprochene Bericht und ein paar Fotos von damals.

Kurz vor 22.00 Uhr musste ich einmal kurz die Gespräche unterbrechen, was aber der Stimmung und dem Austausch von Informationen keinen Abbruch getan hat. Der Grund für die Unterbrechung war die Überreichung einer "Urkunde" mit allen Unterschriften der Teilnehmerinnen und eine Tafel Merci-Schokolade an Tamara (Tammy - technischer Support) für ihr unermütliche Engagement und die schweißtreibende und nervenaufreibende Programmierung einer automatischen Abfrage der Antworten aus der TG-Fragebogen-Aktion. Ich muss zugeben, dass ich mich auf eine kleine Dankesrede vorbereitet habe, mir dann aber die Worte plötzlich unpassend vorkamen und ich einfach etwas vor mich hin gestottert habe. Peinlich, peinlich! Ich war einfach so happy darüber, dass Tammy von dem Einsammeln der Unterschriften nichts mitbekommen hatte und auch überhaupt nicht auf die Idee kam, dass meine kleine, holperige "Rede" ihr gelten könnte (ich habe das in ihrem Gesicht gesehen)... da waren all die tollen Worte, die mir überlegt hatte, egal und ich wollte einfach nur noch ihr Gesicht sehen, wenn ihr Name fällt. Es war keine große Sache, aber sie hat sich doch sehr über die kleine Geste und den Applaus gefreut.

Das mit dem Tanzen... also, dass alle Mädels mal ihr Tanzbein schwingen... müssen wir noch üben! Ist aber auch nicht so wichtig. Viel wichtiger sind das Schließen der Kontakt und der rege Austausch.

Immerhin hat sich Tammy trotz starker Gegenwehr von mir überzeugen lassen, das Tanzbein zu schwingen. Dies ist insbesondere Regina und Franziska zu verdanken, die meinem Wunsch Tammy auf die Tanzfläche zu zerren, durch eigenen, rythymischen Einsatz unterstützt haben. Vielen Dank dafür!

Die Frischlinge und alte Hasen haben sich beidermaßen gleich wohlgefühlt. Ganz besonders freut mich, dass Katharina trotz aller Widrigkeiten nicht gekniffen hat und sogar am Ende des Events gedressed ins Hotel gefahren ist. Respekt!

Heidi hat ihre selbstkreierte Bedruckung ihrer "LKW-Modelle" vorgeführt. Ideen muss der Mensch haben!

Es wurde sehr viel fotografiert. Alle hatten ihren Spaß und das Event klang gegen 3.00 uhr am sonntagmorgen langsam aus.

Vielen Dank an die fleißigen Helferinnen, die sich stets aktiv darum bemüht haben, uns zu entlasten. Ihr seid super!!!

Bis zum nächsten Mal...
Eure Maja
**********riend Mann
857 Beiträge
After Work Party
Gerade wollte ich einen Bericht schreiben, Tammy, und sehe, da ist er schon drin ! So bleibt mir nur, zu bestätigen, dass das Ganze wieder einmal hervorragend organisiert war.
Toll, so ein Wochenende toute en-femme, unter alten und neuen Freunden, die man da kennenlernt ! Man muss das einfach machen, damit man nicht in den eigenen vier Wänden verschmort. Inzwischen kommen da ja auch Leute aus anderen Teilen der Republik. Und wenn Anfang August das "Projekt-en-femme" 1 Jahr alt wird, gibt es schon wieder eine Party vor Ort.
Tammy, als Webmasterin es Projekts, haben wir tatsächlich viel zu verdanken.

Hübsch waren auch die kleinen Erlebnisse am Rande, z.B. das Übernachten en-femme im Hotel und das gemeinsame Frühstück am Sonntagmorgen, mit allen, die dort untergebracht waren. En-femme natürlich. So hatten wir uns verabredet.

Liebe Grüße,
Monika
**mo Paar
4.448 Beiträge
Na,das scheint mir ja ein voller Erfolg gewesen zu sein.So ein Frühstück en-femme mit allen Mädels... und die dummen Gesichter der "Stinos" (Stinknormalen),das war sicherlich das "Highlight danach".
Ich freue mich schon auf den August und den CSD,das wird "mein Highlight des Jahres".

Liebe Grüße,
Gabi ( die jetzt Wochenende hat)
Party-Tipp: nastyLOVEclub Dresden
Eine sehr zu empfehlende Party-Reihe! findet jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat im Downtown Dresden(Neustadt) statt. Total offene Athmosphäre, Trans-People sind sehr gern gesehen. Ansonsten ein sehr sehr bunt gemischtes Publikum, vom Fetisch-Punk bis zum Swinger-Pärchen. Achtung, es herrscht Dresscode, also seid originell! *zwinker*
schmunzel ist ja sagenhaft wie klein die Welt doch manchmal ist und wen man in den diversen Foren so alles über den Weg läuft..... *ggg*

Der Nasty Love Club scheint so ein wenig like Kitty zu sein - insofern sicherlich keine schlechte Party.
Nun denn, dann also in absehbarer Zeit auch irgendwann mal in Richtung Dresden fahren *lach*

LG - Tassja
@tassi
die welt ist ebend ein dorf *zwinker*
sorry...
...für den bösen link... ich hab den flyer mal retuschiert, ich hoffe jetzt ist er regelkonform. wer mehr erfahren will über die party benutze eine große suchmaschine mit 6 buchstaben und doppel-O *zwinker* und suche nach dem begriff "nastyLOVEclub" *g
flyer für juni 2008
*******anu Mann
1.202 Beiträge
ich hab da auch mal was
Strasse:
Ackerstr.109

Datum :
28.06.08 21:00 Uhr

Scheewittchen Flittchen Chapter = vorglühen =

Es findet wieder mal eine größere Festivity in Düsseldorf statt.

Vom 27. 06 2008 bis 29.06.2008 in Düsseldorf

Das Festivity fängt an am 27. 06. 2008 mit dem Vorglühen im Cafe Scandal
das zu dieser Festivity vom 27.06.ab 20.00 bis Montag 4.00 Uhr seine Türen offen hält, so wie es auch letztes Jahr beim Schlampenfest war, nur Schlampenfest heist es nicht aus Organisatorischen gründen.

Vorglühen: im Cafe Scandal

Scheewittchen Flittchen Chapter: im Cafe Scandal

Ausglühen im Cafe Scandal

Des weiteren findet Zeitgleich der CSD Düsseldorf statt was auch eine möglichkeit zu kurz weil in der Stadt bietet, der auf dem
Gustav Gründgens Platz satt findet.

Am Freitag findet ein " Vorglühen " statt , und am Sonntag kann man das Wochenende gemütlich ausklingen lassen .

LG Petra
Workshop zur Bildung einer weiblichen Stimme
Hallo Community,

der Termin für den Stimmworkshop steht fest. Es ist der 29.11.2008

Wir werden jetzt eine Location in Porta Westfalica oder Minden buchen.

Anmeldung für die Veranstaltung ist ab sofort möglich.

Wir haben einen Logopäden der Erfahrungen in der Stimmbildung hat und auch andere Seminare abhält.

Der Beitrag für den Tagesworkshop wird 80 Euro sein, inkl. Verpflegung und Getränke.

Wenn 10 Überweisungen eingegangen sind, ist der Workshop voll. Weitere Anmeldungen gehen dann auf eine Warteliste, falls jemand den Termin nicht wahrnehmen kann, rückt jemand von der Warteliste nach.

Bei Interesse bitte die Kontodaten erfragen und für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Sollte der Workshop ein größeres Interesse haben, als Plätze zur Verfügung stehen, können wir überlegen ihn in Absprache mit dem Logodäden zu wiederholen.

Lieben Gruß,
Tamara
Projekt "en femme" - 1. Geburtstag - BARBIE'Q-Party
Liebe Mädels,

am 02.08.2008 möchten wir mit Euch und Euren weiblichen und männlichen Freunden, Bekannten, Verwandten, Partnern etc. den 1. Geburtstag des Projekts „en femme“ feiern! Ausnahmsweise sind zu diesem Event auch interessierte Männer, die Euch persönlich bekannt sind und für die Ihr Euch verbürgen könnt, eingeladen, so dass es die Chance ist, auch Freunde und Verwandte an das Thema heranzuführen und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich einen eigenen Eindruck in Gesprächen mit den Transgendern und Partnerinnen verschaffen zu können.

Die BARBIE’Q-Party (Gartenparty) steigt am Samstag, den 02. August 2008 ab 19.00 Uhr auf dem Zeltplatzgelände „Forsthaus Halt“ in Stadthagen (mitten im Wald) statt. Stadthagen liegt zwischen Minden und Hannover. Wir haben dort die Möglichkeit auf einer großen überdachten Holzterrasse, im Gebäude oder an einem Lagerfeuer mitten auf der Wiese zu feten. Wir werden ein großes Barbeque vorbereiten und jede Menge Getränke (Heißgetränke, alkoholische und nicht-alkoholische) für Euch bereithalten.

Wer Lust hat, kann auf dem Gelände zelten. Für andere geben wir gerne noch Hoteladressen heraus, damit sie ganz in der Nähe übernachten können. Es gibt direkt im Ort diverse Hotels.Eine Liste mit Hotels und eine Anfahrtsbeschreibung wird wieder zur Verfügung gestellt. Das "Forsthaus Halt" liegt ganz romantisch im Wald und hat ausreichend Parkmöglichkeiten.

Wer mag, kann dann am nächsten Morgen gemeinsam mit uns ein Frühstück zu sich nehmen.

Das Zeltgelände hat ausreichend gute Waschräumlichkeiten zum Schminken und Abschminken. Es bietet auch eine Möglichkeit, sich Vorort um zu ziehen. Wir helfen auch gerne wieder beim Schminken. Wer sich Vorort fertig machen möchte, kann ab 17.00 Uhr zum Gelände kommen.

Zu den Kosten:

Teilnahmekosten für die Party einschl. Barbeque und Getränke: 30,00 €

Zusätzliche Kosten für 1 Übernachtung mit Zelt: 5,00 €
Zusätzliche Kosten für das Frühstücksbuffet: 5,00 €

Für Zahlungen per Paypal müssen wir wegen der Gebühren 1,00 bis 2,00 € zusätzlich erheben.

Wir stellen von uns aus keinen Fahrservice zur Verfügung, um die Teilnehmer von Bahnhof abzuholen oder zum Hotel zu fahren. Wir werden aber mit dem ansässigen Taxi-Unternehmen sprechen, damit sie Bescheid wissen, von wo sie ihre Fahrgäste hinfahren bzw. abholen müssen.

Wer noch Fragen hat, darf sich gerne an mich wenden.

Ansonsten dürft Ihr Euch und Eure Begleitung ab sofort anmelden. Bitte die Anmeldung per Email unter Angabe aller Teilnehmernamen und bei der Zahlung per Überweisung und Paypal bitte auch auf dem Überweisungsträger nocheinmal die Angabe des Nicknames sowie die Anzahl der teilnehmenden Personen angeben.

Die Bankverbindung und Paypal-Adresse kann bei mir erfragt werden.

Die Anmeldung ist bis zum 26.07.2008 möglich und gilt nur in Verbindung mit dem bereits bezahlten Kostenbeitrag.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!

Lieben Gruß,
Tamara
CSD in Münchenam 12. und 13. Juli 2008
Ein Beitrag von: sunshinepair

hierher verschoben von mod Heidi

hallo an diesem Wochenende ist mal wieder so weit da wird es schön BUNT auf unseren Straßen. Wollt einfach mal in die Runde Fragen wer von Euch dort hin geht und wie dann gekleidet?

Wäre schön wenn man sich aus Zufall oder so dort trifft.

Lg Petra

Da eine Seite dazu:

http://www.csd-munich.de/cms/cms/front_content.php
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.