also, kicher, ich glaube kaum, dass irgendeine Frau sich gerne als N-TG bezeichnen lassen möchte - Gabi, Du hast vielleicht Ideen
- so nach dem Motto wollen wir mal der "kleinen" Minderheit von echten Frauen ein besonderes Symbol geben
Bio-Frau ist sicher ein gängiger Begriff wenn wir so daher babbeln, aber so gaaaaanz glücklich stelle ich mir das für die "Betroffenen" auch nicht vor - tönt so nach biologischem Anbau im Unterschied zur "normalen" Frau ...
Sind wir nicht alle irgendwie "Bio"? Also ich bin ein Bio-TG - hmmmm. Aber jetzt mal im Ernst: Ich glaube man sollte einfach "Frau" sagen und nicht neue Begriffe einführen, nur weil wir Transgender uns auch als "Frau" sehen und ein Unterscheidungsmerkmal suchen. Dann sollten wir lieber bei uns ein Anhängsel machen, schliesslich ist das unser Problem. Aber da tun wir uns eben schwer, weil wir selber ja so divers sind. Nicht-Bio-Frau ist gar nicht schlecht, Gabi, ist ziemlich allumfassend, und kann man auch so sehen, dass wir eben nicht biologisch angebaut und daher manchmal ein bisschen giftig werden können, hihi, aber das können Frauen ja auch sehr gut