Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transmania
987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier schreiben WIR - Die Partnerinnen der TG´s

Hier schreiben WIR - Die Partnerinnen der TG´s
Machen wir doch mal einen Versuch.
>nach einer Anregung von Claudia<

Dieses Private Forum ist nur für die Frauen / Partnerinnen der TG´s bestimmt und sollte auch nur ausschließlich von ihnen genutzt werden.

Es ist eröffnet - füllt es mit Worten.

LG Heidi
Bio ??; Echte ??; Namensfindung
Hallo Mädels,

wir haben nun vermehrt Zuwachs aus den Reihen der "Biologischen Frauen" *hotlady* erhalten.

Immer wieder höre von ihnen, daß sie mit der Bezeichnung "Bio" oder auch "Echte" nicht so ganz zufrieden sind.

Also eröffene ich doch hier mal eine Diskussion von und für Euch:

Wie wollt ihr in dieser Gruppe genannt weden ?

Gebräuchlich war bisher:

"Bio" oder "Echte"

oder auch die Kombination: Bio"Echte" (mein Favorit)

aber vielleicht habt ihr noch ein ganz anderes schönes Wort in eurem Lockenköpfchen versteckt?

LG Heidi

Bin mal gespannt was bei dieser Diskussion heraus kommt.
Schwierig
Fuer mich gibt es keine "unechten" Frauen. Deshalb finde ich das Wort echt nicht so gut. TG haben halt nur andere koeerperliche Merkmale, sonst nichts.

Bio-Frau drueckt das schon eher aus, das es einen Unterschied gibt.
Sonst faellt mir im Moment nichts ein. Mal ueberlegen.

liebe Gruesse

Kirsten
Herrin von Hermine
**mo Paar
4.448 Beiträge
Um die Sache zu "verkomplizieren" könnte man ja sagen,daß die biologischen Frauen ja "Nicht-Transgender" sind,aber nur solche,die nicht "Männer im Frauenkörper" sind ( die wären ja wieder TG). Also wären sie als "N-TG" in der Kurzform zu benennen....... Aber ich finde einfach, Bio-Frau gibt schon das wieder,was zum besseren Verständnis angebracht ist. Ist aber nur meine eigene Meinung.
Liebe Grüße,die Nicht-Bio-Frau,Gabi
also, kicher, ich glaube kaum, dass irgendeine Frau sich gerne als N-TG bezeichnen lassen möchte - Gabi, Du hast vielleicht Ideen *aua* - so nach dem Motto wollen wir mal der "kleinen" Minderheit von echten Frauen ein besonderes Symbol geben *zwinker* Bio-Frau ist sicher ein gängiger Begriff wenn wir so daher babbeln, aber so gaaaaanz glücklich stelle ich mir das für die "Betroffenen" auch nicht vor - tönt so nach biologischem Anbau im Unterschied zur "normalen" Frau ... *ggg* Sind wir nicht alle irgendwie "Bio"? Also ich bin ein Bio-TG - hmmmm. Aber jetzt mal im Ernst: Ich glaube man sollte einfach "Frau" sagen und nicht neue Begriffe einführen, nur weil wir Transgender uns auch als "Frau" sehen und ein Unterscheidungsmerkmal suchen. Dann sollten wir lieber bei uns ein Anhängsel machen, schliesslich ist das unser Problem. Aber da tun wir uns eben schwer, weil wir selber ja so divers sind. Nicht-Bio-Frau ist gar nicht schlecht, Gabi, ist ziemlich allumfassend, und kann man auch so sehen, dass wir eben nicht biologisch angebaut und daher manchmal ein bisschen giftig werden können, hihi, aber das können Frauen ja auch sehr gut *wink*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Moin Mel,
dann sind wir eben " Frau +" ,mit dem "gewissen Extra". *lach*
Aber schön,daß ich Dir ein Kichern entlocken konnte.
Liebe Grüße,
"Plus-Frau" Gabi
Hallö Mädels,

Was haltet ihr von nur einfach Frau für die "Echten" *hotlady*
und "TG-Frau" für uns ?? "Zicken*hexe*n"

LG Eure
Heidi *wink*
Naja TG-Frau hoert sich auch etwas steiff an. Aber Frau+ kann ich mich auch nicht recht anfreunden. Dann muesste ich bei Hermine ja Frau- machen. *zwinker* , weil ich sie ja keusch halte. Auch nicht das wahre. *ja*

Schwieriges Thema, das. Ich ueberlege mal weiter.

liebe Gruesse

Kirsten
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Kirsten
Hermine bleibt ja "Frau +" ...,auch wenn Du sie keusch hälst.Das Teilchen hast Du doch nicht schon etwa entfernt........ *umpf*

Liebe Grüße,
TG Gabi
Nein keine Angst, das Teilchen bleibt dran *ja* . Ist ja nicht so das es nicht mehr verwendet wird *ggg* nur halt so wie ich es will.

Von diesem Gesichtspunkt aus finde ich den Ausdruck Frau+ garnicht mal so schlecht.

Und Heidi zicken tun wir hier doch nicht, ich hab schon Zickenkrieg erlebt. Christine kennt den "Haufen" ja auch.

liebe Gruesse

Kirsten
**mo Paar
4.448 Beiträge
Zickenkrieg....,wat iss`n das...,wir sind doch alle sooo liiiieeeb hier...

Viele liebe Grüße,
Gabi
Hallo Kirsten,
Hallo Gabi,

lest doch Bitte mal in meinem letzten Bericht zwischen den Zeilen:

das ist so zuverstehen:
TG-Frauen sind liebe kleine Hexen und das nicht nur zur Walpurgisnacht und wenn sie nicht Hexen dürfen dann zicken sie ein klein wenig herum, denn das haben sie von den "Echten"BioFrauen - ihren Vorbildern - so gelernt.

PS.: Es währe schön, wenn sich noch mehr "Echte"BioFrauen an der Diskussion beteiligen würden.

Eure Heidi *wink*

**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Heidi...,
..so meinst Du das also.Ich schnappe mir gleich meinen Besen und fliege zum Bett,muß morgen früh raus.
Liebe Grüße,
Gabi
Ach so, jetzt weiss ich wenigstens, warum bei uns oefter Walpurgisnacht ist *ja* *zwinker* . Hermine ist ja im Moment auch mit ihrem heissen Besen unterwegs.

liebe Gruesse

Kirsten
*******k75 Frau
836 Beiträge
Hihi,dat is ja mal ne lustige Diskussion!!
ich find zwar auch "Bio-Frau" bissel gewöhnungsbedürftig,aber mittlerweile habe ich genau das,mich eben dran gewöhnt!
Ist doch hier mittlerweile nen gängiges Wort u jeder weiß,was gemeint ist. Also eben weiternutzen.

Habe da aber mal ne andere Frage - werden sichen nen paar Schmunzeln.
Giebts Tips zum "nichtdieHaareverziehen"? War mit meinem Süßen noch nicht so oft en femme unterwegs,aber dann kann ich kaum meine Hände von ihr lassen.Wir haben die Hände aneinander,kraul sie im Nacken.... Tja und dabei passierts dann,ich verhedder mich in den langen -für mich beim Partner ungewohnt- Haaren und verzieh ihr die perücke. Sie nimmts ja mit Humor,aber ich merk,daß ich da bischen krampfig werde. Nicht so doll,daß ich sie "entblöß",aber trotzdem unschön.
*******k75 Frau
836 Beiträge
Zum verdeutlichen,mal meine Süße u ich
**mo Paar
4.448 Beiträge
Dat is ja süüüüß...
Moin Tati,wenn Deine Schatzi die Haare mit Klammern feststeckt,so wie ich,dann hält das schon ganz gut.Sie muß mit den Haar-Klammern den Rand ihrer Perücke mit den eigenen Haaren verbinden,dabei aber den Perückenrand etwas nach unten ziehen, damit es auch gut sitzt.2 bis 4 Klammern reichen da schon und schön aufpassen,daß die Spitzen der Klammern nicht aus dem Haar heraus schauen.Das sieht nicht gut aus und stört auch,wenn Du ihr über die Haare streichen willst.
PS:Immer schön mit dem Strich...,wie beim Pferdele striegeln. *zwinker*

Liebe Grüße,
Gabi

PPS:ich zeige Dir das mal bei mir,wenn wir uns sehen.
*******k75 Frau
836 Beiträge
Grins!
Weißt du Gabi,ihre haare halten gut,solange ich mich nicht verfang.
Ist echt ungewohnt,denn ich selbst habe ja schon ewig kurzes Haar und als Kerl hat er auch eher wenig. Tja und mit der Mädelspracht bin ich dann bissel auf Kriegsfuß!
**********er_be Mann
397 Beiträge
statt Bio-Frau...
... kann man auch geborene Frau sagen.

Find ich auch sehr süß, die Anleitung zum falsche Haare schneiden *zwinker*. Nebenbei hab ich auch ne Perücke *lach* ich war auch schon mal als Mann-zu-Frau TG unterwegs. Den Witz musste ich mir mal geben ;-). Und ich fand die Perücke auch sehr nervig. Mein Respekt an die Frauen, die das quasi ständig tun. Da lob ich mir doch quasi das Gegenstück. Das sitzt meistens richtig ;-). Aber leider haben die Herren manchmal Berührungsängste *seufz*. Wie's mit den Damen ist, weiß ich nicht, hatte noch nicht so viele Begegnungen und hab mich dann auch nicht getraut, den 'Mann' in mir zu bekennen. Und als Mann traue ich mich nicht, weil ich ständig Angst hab, ich mach die Frauen dann genauso doof an, wie die geborenen Männer, die ich damals immer mal gern ins Pfefferfeld gesetzt hab.

Achja.. da der Thread ja für die Partner der TGs ist: Auf meinen Partner wird man hier leider vergeblich warten, der ist leider nicht schwul genug...
*******k75 Frau
836 Beiträge
grins der Streuner! Ich liebe deine Postings,muß immer arg schmunzeln. Und nen passender Partner findet sich sicher auch!
Bis dahin biste hier auch willkommen,dat es hier nicht so "verweibert" , ab und zu doch auch ne herrensicht sehr willkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.