Einen Schönen guten Tag ,
durch einen kleinen Zufall, bin ich als männlicher Teil von nichtnurwir, gestern auf das Profil einer Eurer Mitglieder gestoßen, was ich da gesehen und gelesen habe, hat mir sehr gefallen und mich nachhaltig sehr beeindruckt, meiner Frau geht es da genauso.
Darum suche ich heute den Weg in Euer Forum und nachdem ich den einen oder anderen Beitrag hier gelesen habe, freue ich mich über die möglichkeit hier meine Spuren zu hinterlassen, auch wenn ich den gewünschten 5 Zeiler etwas ausdehnen muß. Entschuldigung.
Also als nicht ganz Außenstehender, möchte Ich Euch allen meinen Respekt zollen.
Und Euch zumindest emotional weiterhin viel Kraft wünschen, um Euer Leben so zu leben wie Ihr es möchtet, was in unserer Gesellschaft leider nicht sehr einfach ist.
Auch wenn einiges schon leichter geworden ist, ist es noch nicht so, wie es eigentlich sollte, in einem "freien" Land.
Schön das hier einen Ort gibt, für Euch, wo Ihr euch austauschen könnt. Auch dafür viel Erfolg weiterhin.
Ich wünsche Euch alles gute und persönliches Glück auf Eurem nicht immer leichten Weg.
Hochachtungsvoll
(und liebe Grüße)
Thomas