Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch

Gästebuch
Wir Bitten die Besucher unserer Transgender Gruppenseiten um einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch.

Dieses Gästebuch ist öffentlich!

Hier darf jeder aus der großen JC-Gemeinde lesen und schreiben.
Für Lob, Anerkennung und Kritik sind wir jederzeit dankbar.
Dem Charakter eines Gästebuches entsprechend sollten die Beiträge max.5 Zeilen Betragen.
Es gelten die gleichen Bedingungen wie für die Gästebücher in den JC - Profilen.

Danke,
Eure mod's Heidi & Spielluder
******aga Frau
4.722 Beiträge
Hallo, liebe Leute

Ich bin ja immer wieder positiv überrascht, was für tolle Gruppen es bei Joy gibt *grins*

Ich wünsche Euch hier eine gute Kommunikation und einen Ort, den man "draußen" wohl leider nicht sooft findet.

Grüße, baba
Danke, - baba
Hurra, Hurra - *freu2*

unser erster Gästebuch-Eintrag ---

nun ist das Eis wohl gebrochen und es werden hoffentlich noch viele, viele folgen.

Danke, baba für deinen lieben Eintrag *blume*
LG Eure Heidi

****bti Frau
6.102 Beiträge
Gruesse
Dann hinterlasse ich doch mal ein paar ganz liebe Gruesse an diese Gruppe. Ihr kennt mich unter dem Nick von Hermine als ihre Herrin.

Und ohne Eure oft sehr hilfreichen Tipps wuerde ich den Spagat zwischen devot sein und einem TV zur Frau zu haben nicht hinbekommen.

Ich danke Euch.

liebe Gruesse

AuK / Kirsten
Hallo Kirsten,
Danke für deinen liebevollen Eintrag. *ja*

Die Mädel'struppe ist doch allzeit bereit:

Für hilfreiche Tipps *genau*

und noch ein *geheimtipp*

Du bewirbst dich bei uns, *bitteschoen*
auch interessierte Bio"Echte"-Frauen *blume* sind uns stets willkommen. *lol*
Denn dann kanst du auch die "Privaten - Seiten" lesen und erhälst in Zukunft noch mehr Tipps. *oha*

Liebe Grüsse
Eure Heidi *wink*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Tach, Mädels ...
Ich bin bei Euch vorbeigeschlittert, hab' ein wenig gestöbert und dann extra nach so etwas wie diesem Gästebuch Ausschau gehalten, weil ich Euch wissen lassen wollte, wie klasse ich finde, wie Ihr Euch hier präsentiert! *top2*

Seid gegrüßt und macht unbedingt weiter so!

Michaela
dann will ich auch mal nen lieben Gruß da lassen *wink*
freut mich,das ihr euch alle zusamengefunden habt *gg*
Ich wünsche euch viel Spaß, und viel Erfolg *zwinker*
******_nw Frau
3 Beiträge
Diskussion über Fotos
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
hätte ich das Gästebuch schon früher gefunden, hätte ich mich hier auch schon vor ein paar Tagen verewigt. Ich habe aus Neugierde mal wieder die Fotoseite angesehen und dachte, ich schau nicht richtig*panik* . Anscheinend ist das Problem der nackten Haut auf den Gruppenfotos noch nicht so ganz gelöst. *haumichwech*.
Es scheint Mitglieder im JC zu geben, die ein wenig Fortbildung zu bestimmten Begriffen benötigen, und wenn es nur um die Definition der Gruppeninhalte und der Themen geht, die dort zur Sprache kommen sollen. Bei den immer wieder diskutierten Fotos besteht für mich (als Hobbymedizinerin) eher eine Assoziation zu dem Begriff Transvestitischer Fetischismus als zu dem, was hinter dem Begriff Transgender steckt. Interessierten empfehle ich das Studium der einschlägigen Literatur, u.a. Wikipedia

Als Transvestitischer Fetischismus oder Fetischistischer Transvestitismus wird eine Form des sexuellen Fetischismus bezeichnet, bei dem selbstgetragene Bekleidung eines anderen Geschlechts das Objekt der Erregung ist.

Der Transvestitische Fetischismus ist zu unterscheiden vom Transvestitismus, welcher Ausdruck der Geschlechtsidentität ist. Überwiegend dürfte sich der transvestitische Fetischismus bei heterosexuellen männlichen Personen finden. Einzelne als Fetisch übliche weibliche Kleidungsstücke wie Nylonstrümpfe oder High Heels spielen eine bedeutende Rolle bei dem von ihnen ausgeübten Cross-Dressing der betreffenden Männer.

Liebe Grüße - SaComa
Einen Schönen guten Tag ,
durch einen kleinen Zufall, bin ich als männlicher Teil von nichtnurwir, gestern auf das Profil einer Eurer Mitglieder gestoßen, was ich da gesehen und gelesen habe, hat mir sehr gefallen und mich nachhaltig sehr beeindruckt, meiner Frau geht es da genauso.
Darum suche ich heute den Weg in Euer Forum und nachdem ich den einen oder anderen Beitrag hier gelesen habe, freue ich mich über die möglichkeit hier meine Spuren zu hinterlassen, auch wenn ich den gewünschten 5 Zeiler etwas ausdehnen muß. Entschuldigung.

Also als nicht ganz Außenstehender, möchte Ich Euch allen meinen Respekt zollen.
Und Euch zumindest emotional weiterhin viel Kraft wünschen, um Euer Leben so zu leben wie Ihr es möchtet, was in unserer Gesellschaft leider nicht sehr einfach ist.
Auch wenn einiges schon leichter geworden ist, ist es noch nicht so, wie es eigentlich sollte, in einem "freien" Land.

Schön das hier einen Ort gibt, für Euch, wo Ihr euch austauschen könnt. Auch dafür viel Erfolg weiterhin.

Ich wünsche Euch alles gute und persönliches Glück auf Eurem nicht immer leichten Weg.

Hochachtungsvoll
(und liebe Grüße)

Thomas
Hallo,
seitdem ich Internet habe, bin ich immer wieder über Seiten wie diese gestolpert.
Wie aus meinem Profil ersichtlich, gehöre auch ich zu den Betroffenen und von der menschlichen Gesellschaft wie die Pest Gehassten.
Nachdem ich meine Ehe vor allem aus anderen Gründen als eben diesem beendet hatte, habe ich intensiv versucht, Kontakt zu Gleichgesinnten zu finden. Fast zu intensiv, denn die Folgen wären fast für mich zur Katastrofe geworden.
Da wir für Männer eh nur ein billiger Ersatz sind, wenn ihnen die Säfte zu hoch steigen, kommen für mich nur Frauen in Betracht, aber gerade von Frauen werden wir doch eh nur verachtet, was sich leider auch bei Joyclub.de umfangreich widerspiegelt (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Aber vielleicht bringen Seiten wie diese ja doch noch irgendwann einmal den Verstand dorthin, wo er hingehört, in die Köpfe der Menschen.
Dabei wünsche auch ich Euch viel Erfolg.
LG Monique
auf der durchreise bei euch rast gemacht ...
hallo ihr,

vor ein paar wochen bin ich durch die reportage tamaras auf das thema transgender aufmerksam geworden. ich hab da viel interessantes erfahren, was mir bisher nicht oder nur verschwommen klar war. und ich hab mich in der atmosphäre, die von der reportage und von eurem gruppenforum ausgeht, recht wohl gefühlt, denn da ist kein sex appeal, kein leistungsdruck, sondern wahrhaftig-spielerischer umgang. so hab ich es empfunden. interessant für fremde wie mich wäre ein kleines abkürzungslexikon, z. b. "dwt" was ist das?

danke tammy und euch anderen. ich bewundere euren mut.

reiselust
Nächster Rastplatz: Zur Mädelstruppe auf JC.de
Hallo Reiselust, *wink*

dann lade ich dich *herz* lich ein,
sooft du auf deine virtuellen Reise *fahr* bei uns vorbei kommst,
eine kleine *les* Rast *liegestuhl* einzulegen.

*roseschenk* und Danke sagen für deinen *spitze* Gästebucheintrag.

Tschüüsss *hexe* Heidi

Ps.: DWT = Damenwäscheträger

Werden deinen tip mal aufnehmen.
also
bis dann mal.

reiselust

*bye*
********ripp Mann
124 Beiträge
Hi
War schon paar mal im Joyclub angemeldet bin jetzt Mal wieder Meister *ggg* , doch der eigentliche Grund warum es mich auf diese Seite verschlägt ist- ich hab mal so rumgeschaut und da bin ich auf die
Maya_dwt aus Sachsen Zwickau gestoßen, und find sie/ihn voll hübsch, und will hier versuchen sie irgendwie zu kontaktieren bin nur normal gemeldet.

Hi Maya_dwt wenn du mal wieder hier online bist schreibst mir vielleicht was damit wir uns ? Ich dich kennenlernen kann . Du bist total hübsch vielleicht kannst ja mal n pic mehrad reinstelln,
*friends*
gruss-da-lass
nachdem ich mal wieder bei euch hier in der gruppe gelandet bin, und ich wie immer fasziniert bin davon, wie ihr euren weg geht ... lass ich auch mal nen gruss da ... macht weiter so, ihr habt meinen respekt (und offensichtlich auch mein gehirn vernebelt, wenn ich den text grad nochmal durchlese...)
Gruß von uns
Wir finden es toll, das es eine so gute seite füt transgender gibt. wir werden auf jeden fall öfter hier reinschauen, da es uns sehr interessiert.
lg petra & karl
Hallo "Mädels"
Wir möchten Euch auf diesem Wege mitteilen, das wir in unserem Club DWT und TV/TS sehr gerne als Gäste sehen.
Ihr bekommt auch einen besonderen Eintrittsrabatt und jeden 1. Mittwoch im Monat haben wir einen DWT-Stammtisch.

Wen ihr mehr wissen wollt, schreibt uns einfach.

Euer Romantica-Team
TraumPalais Heidesheim am Rhein
*******lais
4.108 Beiträge
Auch von uns liebe Grüße in die Gruppe...
...unsere location steht Euch auch gerne jederzeit zur Verfügung und wir freuen uns über Gäste hier aus der Gruppe.

Speziell möchten wir Euch sehr gerne auf
eine Veranstaltung am am 19. Februar aufmerksam machen:

https://www.joyclub.de/my/event/193162-50148.t_sex_tuntenball_heidesheim_rhein.html

...die wir in dieser Art zum 1. Mal präsentieren und hoffen hier die entsprechende Harmonie zwichen Swingern und TV, TS, DWT...
zu finden.
Für Anregungen und Kritiken sind wir sehr dankbar und ansprechbar.

Liebe Grüße von
Alexis & Bernd
Foto Bernd, Make up Gene Pascal
********e_61 Frau
4.528 Beiträge
Einen lieben Gruß
Ich bin bei Euch vorbeigeschlittert und ein weinig gestöbert.
Ich finde es toll wie ihr euch präsentiert .
Ich wünsche euch allen hier viel Erfolg.
LG
Glückwunsch
auch wir wollen euch gratulieren, und euch alles gute wünschen
es soll der MEGAERFOLG werden
lg *top* *zugabe*
*********u_nw Frau
35 Beiträge
Erstmal nen netten Gruss
Hallo, hier schreibt euch eine Sie
Finde eure Gruppe klasse!!
Bin auf euch gestossen da ich den Tip von einem DWT bekam.
Da ich vor kurzem einen dwt kennengelernt habe (real) und ich total drauf gestanden hab (er hatte eine extrem erotische Ausstrahlung auf mich) hab ich mich hier mal etwas umgeschaut *zumthema*

Durch eure Gruppe konnte ich mir schon einige Fragen beantworten die ich hatte.
*top*

macht weiter so, denke wird nicht das letzte mal gewesen sein das ich mal bei euch stöber.... *liebguck*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Euch viel Erfolg in der Gruppe und liebe Grüße
Roter Mond
Allerdings weiß ich noch immer nicht, was ich unter einem Transgender verstehen soll. Klar, von Transsexuellen, Transvestiten und DWT habe ich schon gehört und weiß, um was es sich handelt. Aber Transgender?
Null Ahnung!
Seid doch bitte so lieb und klärt eine Unwissende mal auf!
Alles Liebe von mir! *blumenschenk*
Transgender
also roter mond,

ganz genau und total, kann man das nicht so schnell erklären,
denken mal, das es das wichtigste ist, das sie immer mal wieder was anderes sein wollen, also nicht festgelegt werden wollen
transgender wandern von einer gruppe zur anderen, so ungefähr auf jeden fall wurde und das erklärt
wir hoffen, das wir helfen konnten
übrigens,....ein tolles profil hast du, gefällt uns
schade das du so weit weg bist, aber dennoch,
eine schöne zeit wünschen wir dir
lg *wink*
@ Roter_Mond
Transgender

schaust du hier: Transgender: Das Transgender Lexikon

*wink* mod Heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.