Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9267 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zum Thema
TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt63
Als passionierte TV Lady zu der ich mich von einer DWT Maus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ultimative Stammtisch für TS, TV, TransGender, CD, DWT "

********utal Mann
453 Beiträge
Themenersteller 
Der ultimative Stammtisch für TS, TV, TransGender, CD, DWT "
Ab Juli jeden zweiten Samstag im Monat, findet endlich wieder unser Stammtisch statt.
Wo, im „TROUBADOUR-EICKEN - Dance Club“ in 41063 Mönchengladbach, Eickener Straße 144.
Es ist ein Urgemütliche Music Club im Stil der 60er/70er Jahre Musik!

Der Stammtisch, wird wie immer einmal monatlich stattfindet, mit der Möglichkeit
zum Kennenlernen, Klönen, Erfahrungsaustausch, Tanzen, na halt Spaß
haben, in einer netten Atmosphäre.
Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

Der Stammtisch beginnt ab 20:00 Uhr

Bei unseren Stammtisch ist jeder TG sowie Partnerin herzlich eingeladen, ob der TG nun als Mann oder als Frau erscheint, um hier vielleicht auch den ersten Erfahrungsaustausch und Kontakt zu knüpfen.
*******dev Frau
437 Beiträge
Frage
Wann ist denn wieder Stammtisch in Mönchengladbach 😊
Wir sind neu und suchen Gleichgesinnte paare für Austausch von Erfahrungen und einfach so zu quatschten 😊😘
********utal Mann
453 Beiträge
Themenersteller 
Der Stammi findet jeden 2. Samstag im Monat statt! Der nächste ist am 12.09.2015.
*******_by Frau
409 Beiträge
stammtische inzwischen fast allüberall
... von flensburg bis freilassing (mal als GEGENDEN beispielshaft angesprochen) haben sich die letzten 10 jahre hinweg zig zig stammtische etabliert ... die einen "ganz brav", einfach sich treffen, ratschen (klönen, babbeln ...), sich austauschen ...
andere stammis durchaus jenseits der grenze der bravheit .... o.k., jeder/jedem nach ihrem/seinem gusto ...

leider gibt es m.w. KEIN verzeichnis der viel stammtische, so dass jede/jeder mal sehen kann, was in ihrer/seiner region so läuft ...

die community "travesta" listet zwar viele stammtische im verzeichnis der ereignisse auf ... aber wer travesta kennt, weiß auch wie und wo das einzuordnen ist ....

es wäre m.e. also höchst wünschenswert, wenn sich jemand berufen fühlen würde, eine deutschland-weite stammi-übersicht zu starten (angrenzenes "ausland" darf da gerne einbezogen werden ...) -- o.k. ! hannemann geh du voran ..... dann also biete ich an, dass ich eine web-seite starte und dort ALLES reinkopiere, was mir an stammi-ankündigungen zugemailt wird (oder was ich zufällig z.b. hier im joyclub finde)

alle stammi-mails also bitte an krissiemuc(et)gmx.de

mal sehen, was zusammenkommt !!!!!!!!!!!!!!!!!! (zum selber recherchieren reicht leider meine zeit nicht!!!)
auf auf
und grüße von krissie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.