Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zum Thema
Worte, Sätze, Anekdoten aus dem Beruf749
Aufgrund eines anderen Threads zum Thema Beruf und ob die Frage beim…
zum Thema
Worte, Sätze, Anekdoten aus eurem Beruf Part 254
Part 2 Worte, Sätze, Anekdoten aus dem Beruf Aufgrund eines anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anekdoten

*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Anekdoten
Hallo Mädelz,

in eurem Leben gab es doch sicher schon so einige lustige und auch schmunzelnde
Anekdoten.

Habt ihr nicht Lust, uns diese hier zu erzählen? Das wäre sehr schön und wir könnten
miterleben, was euch schon so alles lustiges und schmunzelndes passiert ist.


LG
spielluder *blume*
*********dyHH Frau
136 Beiträge
Anekdoten
das erste schmunzeln bei diesem thread ist bereits seine Überschrift,
die Anek tot en sind aber hoofentlich nicht tot.....

Die Idee ansich ist gut!

LG von Andrea
********uete Frau
18.825 Beiträge
es kommt ...
... selten vor, aber passiert schon mal :

Köln 90er Jahre, Anfang der Session wurde Silvia mal von der Polizei angehalten, auf einem Autobahn-Zubringer, im Zuge allgemeiner Verkehrskontrolle.
Najaaa, ein Scheinweferbirnchen war defekt, so wurde ich angehalten.
Der Polizei-Azubi, war etwas überfordert mit mir, wusste nicht ob Herr oder Frau sagen sollte,
und dackelte dann mit meinen Papieren ab, um sich wohl Rat zu holen.
Kam nach 5 min. wieder, ermahnte mich leicht stotternd den Mangel in Stand zu setze,
und wünschte "Gute Fahrt"
****50 Frau
9.302 Beiträge
mein Partner ist DWT und verheimlichte das seit Jahren
( bisher erfolgreich ) seinem privatem Umfeld. Da er in einem Mehrfamilienhaus mit seinen Eltern wohnt, hat er sich angewöhnt, das Schlafzimmer immer abzuschließen, wenn er länger abwesend ist ( seine Mutter ist extrem neugierig). Vor 4 Wochen suchte er den Notarzt wegen extremer Schmerzen auf. Leider hat man ihn sofort im Krankenhaus gelassen. Damit platzte die Bombe. Ich selbst war leider 600 km entfernt an der polnischen Ostseeküste und konnte ihm keine Sachen bringen. Da ich meine eigene Wohnung habe, war ihr sofort klar, dass die Schühchen, sexy Unterwäsche, Perücken, das Schminkzeug usw nur teilweise von mir sein können. Ihr Kommentar, als sie ihm Sachen ins KH brachte: " Besitzt du eigentlich auch ganz normale Unterhosen?" Nun konnte sie auch unsere Ausrede vom vorigen Winter interpretieren ( Wir waren als Umkehrpaar schon fertig angezogen und gestylt, fuhren rückwärts aus der Grundstückseinfahrt und fuhren sie fast um, weil sie neugierig im Dunkeln der Dinge , die da geschahen, harrte ): Wir fahren zu einer Faschingsveranstaltung.....
Nun ist erst mal Ruhe eingekehrt. Vielleicht ist die Neugierde befriedigt oder sie steckt den Kopf in den Sand wie der Vogel Strauß und will es nicht sehen?
Wenn es meinem Schatz nicht so schlecht gegangen wäre, hätte ich mich ausgeschüttet *haumichwech* vor Lachen, da ich schon immer orakelt habe: Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht. *smile*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
Irgendwann kommt alles ans Licht. Da geht es dir so schlecht und dann auch noch das *lol*
****50 Frau
9.302 Beiträge
nicht mir
IHM *lol*
*******nna Frau
216 Beiträge
Strafzettel
Hallo,

Ja, ich hab mich mal riesig über einen Strafzettel gefreut!

Darauf stand: Sehr geehrter Herr....( Das war damals formal noch richtig)

Aber dann der folgend Text: Der Führerin des PKW xy wird zur Last gelegt....!

Die 20 € hab ich dann wirklich gerne bezahlt.

Mit liebem Gruß Tilly
****nyA Frau
195 Beiträge
Anekdoten
aber ja, da gibt es doch einige...

Eine z.B., letzten Januar, ich trete von der Galeria Kaufhof gerade durch die Tür ins Freie, da spricht mich doch ein junger Herr an. "Ach, hallo."

Er streckte mir zur Begrüßung seine Hand entgegen, verdutzt nahm ich seine Begrüßung an, sagte ebenso "Hallo" und fragte rätselhaft, woher wir uns denn kennen würden.

"Weißt du nicht mehr, im Herbst sind wir da vorne zweimal auf der Bank gesessen und haben uns unterhalten."

Nein, damit konnte ich wirklich nichts anfangen. Ich überlegte noch fieberhaft, aber ich kannte den Kerl nicht. Staunend ließ ich ihn wissen, ich bin hier in der Stadt noch nie auf einer Bank gesessen.

"Entschuldige, dann habe ich dich mit jemanden verwechselt", sagte er mir. Er sagte "Tschüss" und wünschte mir noch einen angenehmen Tag...
**mo Paar
4.448 Beiträge
Letztes Jahr auf einem Festival habe ich kurz vor der letzten Gruppe eine Frau kennen gelernt. Wir wollten die letzte Gruppe zusammen erleben. Ich wollte , bevor die Gruppe auftrat , noch fuer " kleine Maedchen"..... Sie sagte :" ich muss zwar nicht , aber ich komme mit... , dann koennen wir quatschen". Auf dem Weg zur Toilette fragte sagte sie zu mir : "ich habe da ein Problem..., warst Du mal ein Mann ?" Ich sagte ihr "Nein" ....... , nach einer Pause fuegte ich hinzu , dass ich biologisch immer noch ein Mann sei. Sie hatte mich auf jeden Fall fuer eine Frau gehalten und mit mir wie mit einer weiblichen Freundin ueber allerlei Frauenprobleme geredet.
Es ist schoen , eine Frau zu sein.... , auch wenn es nicht fulltime ist.
****50 Frau
9.302 Beiträge
Der Beginn einer Freundschaft
Ich sitze vor einigen Jahren in einem Club beim Essen. Nur wenige Meter von mir entfernt an der Bar steht mit dem Rücken zu mir eine scharfe Blondine. Sie dreht sich irgendwann um und obwohl das gesamtex Outfit, Schminke, Frisur und vor allem die sehr hochhackigen Schuhe, alles perfekt ist, erkenne ich sofort: Das ist keine Frau. Aber der Beginn einer immer noch währenden Clubfreundschaft. Obwohl dieser Club rund 200km von zu Hause entfernt war, stellte sich heraus, dass Jule nur 10 km von mir entfernt wohnt, in seinem Heimatort Inhaber einer Bauprojektfirma, geschieden und Vater vierer Töchter ist. Jule lebt es Kleidungsmäßig aus, hin und wieder Frau zu sein. Und er ist dann eine so toll gestylte Frau. Diese Begegnung war etwa 2011 und hat mir 2012, als ich meinen jetzigen Partner kennenlernte, sehr geholfen mit der Tatsache umzuhehen, dass mein Partner DWT ist. Um noch einmal auf Jule zurückzukommen. Nach der Clubbegegnung haben wir uns in meiner Heimatstadt zum Essen verabredet. Im Interesse seiner Töchter und dem Schutz seines Privatlebens ( Firma ) erschien Jule duesmal im männlichen Outfit. Ich wartete als Erste vor der Gaststätte. Und wenn da nicht ein hübscher schon von Weitem lächelnder Mann auf mich zugekommen wäre, ich hätte Jule nicht erkannt. Wenn er ( er betont das ER) in die weibliche Rolle schlüpft, dann geschieht es perfektionistisch und er ist in diesem Augenblick einfach nur Frau....und was für eine....wow
*******m_nw Frau
185 Beiträge
Ich ging früher regelmäßig in eine Gaybar die leider Gottes nahegelegen ist an eine Spielothek und Kneipe. Während ich in meinem langen Abendkleid dahinstöckel ruft mir einer der Jugendlichen hinterher "ICH FICK DICH IN DEN ARSCH DU SCHWUCHTEL!" Ich drehte mich um und meinte "Wer will wen in den Arsch ficken und ist die Schwuchtel?"
****50 Frau
9.302 Beiträge
regelmäßig gehen wir zum Bitag nach Leipzig ins Stargate
als ich das allererste mal dort war, hatte ich den tiefgründigeren Blick. An der Bar saß eine ziemlich kräftige Frau mit langen dunklen Haaren . Sie lief uns hinterher, als wir zum Pool gingen. Wir tauschten einen heißen Blick und ich wunderte mich, dass sie nicht nackt wie alle anderen ins Wasser ging, sondern ihr Bikini anließ. Sie ließ meine suchende Hand ( erst Brust, dann zwischen den Beinen ) zu und ich spürte das irgendwie schon erwartete Ergebnis: Oben schon Frau, unten noch Mann. Ich meinte zu meinem Schatz, fasse mal vorsichtig hin. Er berührte schüchtern ihre Brust und ich meinte Augenzwinkernd : " Falsche Stelle". Das Suchergebnis weiter unten war für ihn verblüffend. Wir verbrachten zu dritt einen sehr schönen Nachmittag im Stargate.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.