Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9295 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen/Treffs/Unternehmungen

******isa Frau
391 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen/Treffs/Unternehmungen
Hallo zusammen.

Nachdem grad überall Oktoberfeste und Wasen sind, fände ich es cool und vielleicht auch schön, wenn einige, die näher beieinander wohnen, etwas zusammen unternehmen.

Zum Beispiel: Ich wohne bei Stuttgart, habe eine große Wohnung. Übernachtungsmöglichkeit, Schmink- und Richtmöglichkeit vorhanden.

So können sich vielleicht auch welche melden, die noch NIE in der "Öffentlichkeit" waren. In der Gruppe ist das erfahrungsgemäß einfacher als allein. Ebenso schließt man evtl Freundschaften und hat einen schönen Abend zusammen. Oder man bleibt auch einfach nur zu Hause und macht einen Spieleabend.

Was haltet ihr davon?

LG

Cat
****nyA Frau
195 Beiträge
Unternehmungen
Kathi, das wundert mich jetzt doch ein klein wenig, dass wir noch nichts zusammen unternommen haben. Komme ungefähr aus deiner Gegend, wir sind so ein kleiner Kreis, die gelegentlich etwas gemeinsam unternehmen.

Ich werde auch wieder versuchen, ein monatliches Treffen zu arrangieren, da nun eine neue Location dafür gefunden zu sein scheint...

LG
*********g_by Mann
181 Beiträge
Na sooo klein ist unser Kreis jetzt auch nicht. *wink*
*******_bw Frau
214 Beiträge
Habe euer Thema mal in den Bereich "Nosexuell Dating" verschoben.
Der Bereich wurde für Anfragen dieser Art eingerichtet.

Liebe Grüße
JoeAnna
Co-Mod
****nyA Frau
195 Beiträge
Stimmt, Changeling, soooo klein ist unser Kreis nun auch wieder nicht. Wenn man bedenkt, woher wir schon Gäste hatten... *g*
*******_60 Mann
365 Beiträge
Unternehmungen
Denke, wenn man zu dem Kreis der TS gehört und sich umhört gibt es einige wie ich gerade auch war nehme ich gehöre auch dazu und bin im schönen Schwarzwald. lieben gruß Manuela
*****060 Frau
185 Beiträge
Treffen
Also an Treffen mit euch wäre ich schon auch interessiert.
Und Jeanny, du wohnst ja nicht mal weit von mir weg.
hi
jemand from Türingien?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.