Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15854 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?48
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
zum Thema
was passiert wenn ein mann die weibliche pille nimmt20
Habe vor kurzem ein video bei you tube gesehen wo ein mann einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblich werden

**********aeger Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Weiblich werden
Hallo. Möchte gerne weibliche Züge erlangen. Würde dafür auch Hormone nehmen. Welche und bekomme ich sie per Internet?
****nyA Frau
195 Beiträge
Anfrage
Mit deiner Anfrage bist du hier ganz sicher falsch. Wo man Hormone illegal her bekommt, sollte nicht zum Thema hier werden.

Denn die Einnahme von Hormonen macht eine regelmäßige Überprüfung des Blutbildes durch einen Endokrinologen erforderlich. Bei einem solchen bekommst du die Hormone dann auch verschrieben.

Ganz allgemein gesagt, mit Hormonen spielt man nicht.
********uete Frau
18.851 Beiträge
Weiblich werden...
.. das geht auch ohne Hormone.

das sollte MANN erst woanders anfangen !
**********aeger Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal danke für den Beitrag Soviel ich weiss, gibt es bei mir keinen Endikrinologen. Und der wird mir Hormone auch nich so einfach verschreiben.
******isa Frau
391 Beiträge
Wozu denn weiblich werden?
Um bei den HOMOSEXUELLEN Männern bessere Chancen zu haben? Oder zu versuchen die Heteros aufzureissen? Beides geht nach hinten los...

Wegen den illegalen Hormonnehmern und dergleichen haben wir es so enorm schwer und müssen eine so unmenschliche Prüfung auf uns nehmen, etliche Untersuchungen über uns ergehen lassen,...

Danke dafür, mal an dieser Stelle!

Wegen sowas verfluche ich das Internet... und sorry, aber wenn ich das schon lese, geht mir das Messer im Sack auf!!! Darum halte ich mich nun zurück und geh besser schlafen, bevor ich was schreibe, was ich noch bereuen könnte...

Cat
****nyA Frau
195 Beiträge
Endo
Dann geh mal googeln, dann findet sich was, was für dich erreichbar ist.

Dass der dir dann die Hormone nicht so einfach verschreibt, ist auch einleuchtend. Er wird dir die Hormone verschreiben, wenn du mit einer Diagnose F64.0 vom Psycho kommst.

Bekommst du von Psycho die Diagnose nicht, hast du mit Hormonen auch nicht zu spielen. Denn dann richten die Hormone bei dir größeren Schaden an als dir lieb ist.

Ob du durch die Hormone überhaupt weiblichere Züge bekommst, sei mal dahin gestellt. Die Hormone richten auch eine ganze Anzahl anderer Dinge mit dir an. Da sei der Verlust deiner Manneskraft an erster Stelle zu nennen.

Dann wird sich deine Psyche massiv verändern.

Wenn du Glück hast, bekommst du Körbchengröße 85C. Wenn du wie ein Mann zur Arbeit gehst, das erkläre dann mal deinen Kollegen, vor allem, wenn du in einem typischen Männerberuf wie Maschinenbau arbeitest.

Ich glaube nicht, dass du dir das antun willst. Außer, du hast vor, so wie ich, komplett das körperliche Geschlecht zu wechseln. Das Kopfgeschlecht war bei mir schon immer richtig, nur der Körper passt nicht. Ist das bei dir der Fall??? Wenn nicht, finger weg von Hormonen!
*******_bw Frau
214 Beiträge
Thema geschlossen
Da alle wesentlichen Aspekte zu diesem Thema geschrieben wurden...
CLOSED

*modda*

LG JoeAnna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.