Endo
Dann geh mal googeln, dann findet sich was, was für dich erreichbar ist.
Dass der dir dann die Hormone nicht so einfach verschreibt, ist auch einleuchtend. Er wird dir die Hormone verschreiben, wenn du mit einer Diagnose F64.0 vom Psycho kommst.
Bekommst du von Psycho die Diagnose nicht, hast du mit Hormonen auch nicht zu spielen. Denn dann richten die Hormone bei dir größeren Schaden an als dir lieb ist.
Ob du durch die Hormone überhaupt weiblichere Züge bekommst, sei mal dahin gestellt. Die Hormone richten auch eine ganze Anzahl anderer Dinge mit dir an. Da sei der Verlust deiner Manneskraft an erster Stelle zu nennen.
Dann wird sich deine Psyche massiv verändern.
Wenn du Glück hast, bekommst du Körbchengröße 85C. Wenn du wie ein Mann zur Arbeit gehst, das erkläre dann mal deinen Kollegen, vor allem, wenn du in einem typischen Männerberuf wie Maschinenbau arbeitest.
Ich glaube nicht, dass du dir das antun willst. Außer, du hast vor, so wie ich, komplett das körperliche Geschlecht zu wechseln. Das Kopfgeschlecht war bei mir schon immer richtig, nur der Körper passt nicht. Ist das bei dir der Fall??? Wenn nicht, finger weg von Hormonen!