Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Julas Homepage

Julas Homepage
Hallo,

bin auf eine sehr interessante Seite gestossen mit einigen lesenswerten Beiträgen:

http://www.julaonline.de/Willkommen.html

Gruß

Kathrin
********weet Frau
412 Beiträge
Danke
Hallo Kathrin,

danke für den Link für Julas Homepage.

Es ist ja unglaublich, wieviel Informationen in dieser Seite stecken, zu allen möglichen Themen. Da kann man sich stundenlang damit beschäftigen.

Vor ein paar Jahren hatte ich sogar die Möglichkeit, Jula persönlich kennenzulernen. Bei der Veranstaltung wurden 3 Bücher vorgestellt und in einer Podiumsdiskussin diskutiert. Die jeweiligen Autor/innen waren dabei alle anwesend.
********weet Frau
412 Beiträge
Ich habe dazu noch den Link gefunden:

Ich hoffe mal, das darf man hier so reinstellen.
Hallo Serena,

ja ich finde auch immer wieder Neues. Danke Dir auch für die Links (ich glaube das ist erlaubt😉).

Lg

Kathrin
Danke für den Link *g*

liest sich ja interessant *g*

LG
Cindy
*****ara Frau
133 Beiträge
Ich liebe Frau Babsner!
Sie vermittelt eine so unglaubliche Gelassenheit und Normalität. Das tut einfach nur gut, ist lustig und macht Mut für den eigenen Alltag...

Und Jula Böge ist sowieso Pflicht. Schön, dass ihr die Links hier geteilt habt.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Jula kenne ich auch , aus unseren Anfangstagen im gemeinsamen Forum und gemeinsamen Unternehmungen. Jula hat schon früh ihe weiblichen Bereiche erkämpft und wurde als Frau akzeptiert.Sie war schon immer eine "Macherin" und "Wegbereiterin".Leider haben wir uns aus den Augen verloren.
*********ti_ni Mann
77 Beiträge
bereicherung
Danke für den Tipp und Link!
Für mich sind viele Infos und Texte dort eine echte Entdeckung,
bspw. "Gilbert : der Philosoph jenseits der Geschlechter",
schön zu lesen, was es da schon alles an klugen Überlegungen und Darstellungen gibt rund um das Thema Transgender und so die Begrifflichkeiten und die verschiedenen Erfahrungswelten deutlicher werden.
Jede Menge Stoff ud Futter *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.