Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5273 Mitglieder
zum Thema
Foto - Projekt in Wuppertal21
Ich suche für ein Foto-Projekt 6 gut gebaute Männer ab 180 cm Grösse…
zum Thema
Mithilfe bei Foto Projekt "100 Pussys"8
Hey liebe Mitjoyler Ich bin auf der Suche nach Freiwilligen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Projekt

****nyA Frau
195 Beiträge
Themenersteller 
Foto-Projekt
Ich schreibe das mal hier rein, weil es um ein Foto-Projekt geht, das meine Tochter im Februar geplant hat. Kann leider nur vom 05.02.2016 bis 23.02.2016 stattfinden, denn meine Tochter lebt in Toronto, im genannten Zeitraum ist sie in Deutschland und es sind Shootings möglich.

Meine Tochter hat Fotografie erlernt, am Sheridan College Oakville hat sie ihre Ausbildung gemacht. Es werden also keine Amateur-Fotos sein.

Ich poste hier mal ihren Original-Text, den sie in einem anderen Forum geschrieben hat:

Hallo ihr Lieben,
Ich schreibe euch weil ich ein paar Freiwillige fuer ein Fotoprojekt um das Thema Transident und ihre Familien suche.
Die Idee kam mir als Jeannice mich in Kanada besuchte und ich sie zum ersten Mal sah. Mir ist aufgefallen dass wir doch mehr Gemeinsamkeiten haben als ich dachte.
Es hat sich nicht nur das Aeussere veraendert sondern auch unsere Beziehung zueinander.
Mit diesem Projekt will ich darstellen wie sich nicht nur TI/S veraendert sondern auch die Beziehungen innerhalb einer Familie. Das Projekt soll sich also nicht ueber die Transition selbst fokussieren.
Praktisch dass sich einserseit sehr viel aendert, aber auf der anderen Seite wenig, weil die Verwandtschaft zueinander bleibt immer.

Das Set-Up:
Ihr und ein Familienmitglied eurer Wahl (Kinder, Eltern, Geschwister- sollte blut-verwandt sein) posieren individuell fuer ein Kopf/ Schulter Portrait.
Die Bilder werden dann spaeter nebeneinander gestellt. Ohne Namen oder sonst was, Ich will dass die Bilder fuer sich selber sprechen.
Ihr koennt so viel oder wenig MakeUp wie ihr wollt tragen. Es ist egal wie “gut” euer Passing ist.
Wir werden ein kleines Studio in Jeannice Wohnung einrichten und wenn ihr nicht kommen koennt, kommen wir auch zu euch. Ich werdet jeweils einen Druck von der Fotosession bekommen und Tee, Kaffee oder ein Bier Das Ganze wird im Februar stattfinden. Wenn ihr euch spaeter entscheidet dass euch euer Bild nicht gefaellt, werde ich es sofort selbstverstaendlich aus der Serie entfernen. Wenn ihr irgendwelche Fragen oder Interesse habt, wendet euch bitte an mich.

Vielen Dank fuers lesen,

Da sie geschrieben hat, dass wir auch zu euch kommen, das muss sich auf einen Umkreis von etwa 100 km rund um Heilbronn beschränken, vom 15.02. bis 17.02. wäre Basel eine Option.

Anfragen richtet ihr dann natürlich nicht an meine Tochter, wie im Zitat geschrieben, sondern an mich. Solltet ihr Fragen haben, die leite ich dann an meine Tochter weiter.

So, nun danke ich fürs lesen, ich hoffe, ich bin in der richtigen Rubrik mit unserem Anliegen.

LG

Jeannice
***xy Frau
4.795 Beiträge
Ich wäre dabei, aber HN ist mir zu weit.
***_I Mann
1.000 Beiträge
klasse!
an sich ne supersache! *top*
spannend auch!
euch viel fun!

ich selbst hab derzeit anderes im leben,
um das ich mich kümmern muss
käme daher gerade nicht in frage
reisezeit fehlt mir ausserdem,
hab gerade richtig viel arbeit

als mann halte ich mir generell alles vom hals,
was mir schadet oder gerade negativ für mich ist,
mich auch zu weit abbringt von mir selbst

das ist eine absolut gute errungenschaft *smile*

bisher funktionierte ich nämlich immer nur für andere!
als grosse versorgerin, die nur andere,
nicht aber sich selbst versorgt

dementsprechend sind die mankos,
die ich nun mühseelig beseitige
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.