Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2231 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zum Thema
Outing: Wie haben es Eure Partner/Partnerinnen aufgenommen?71
Ich wende mich heute an diejenigen, die eine weibliche Seite in sich…
zum Thema
Mein bester Kumpel ist schwul43
Mein bester Kumpel, den ich schon seit über 20 Jahren kenne ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partners to Members

**********n6424 Mann
246 Beiträge
Themenersteller 
Partners to Members
Ich möchte damit bestimmt nicht Euch Frau zu Mann-Passer diskriminieren, befürchte aber, daß das Thema, welches ich vorschlagen möchte, bei Euren Partnern auf wenig Resonanz treffen wird. (Wobei die Frage, wie Eure Partnerinnen und besonders Eure Männer darauf reagieren, daß ihre Frauen jetzt Männer werden wollen und sie dann ja mit einem Kerl verbandelt sein werden. Gibt es diese Männer überhaupt? Vielleicht ehr ein Thema für einen eigenen Thread...)
Zu meinem Vorschlag:
Gottoderwemauchimmerseidank, gibt es auch die Partnerinnen, die ihre "ex"-Männer unterstützen oder zumindest nicht fallen lassen. Wie geht Ihr damit um? Hat das Outing Eurer Männer Euch verwundert, geängstigt, belustigt, erschrocken oder aber Interesse geweckt, Euch Neugierig gemacht, vielleicht sogar irgendwie angemacht....? Umgekehrt habt Ihr doch bestimmt auch Fragen zu dieser mehr oder weniger neuen Situation. Möchte vielleicht die eine oder andere (Ehe-)frau mal mit jemand anderem, als ihrem eigenen Partner über diese Geschichte reden. Wenn ihr wissen wollt, mit wem Eure Männer hier im Club so rumhängen und was sie hier gemeinsam treiben oder nicht treiben, wenn ihr Antworten auch bei anderen Männern sucht, die etwas ähnliches wie Eure durchgemacht haben, wenn .... Dann kommt doch zu Uns und fragt. Hier könnt Ihr Euch ungezwungen austauschen und hier kann Euch Euer Mann mitbringen und sagen: "Sieh her, das sind meine neuen >Freundinnen<, die beissen nicht und bestimmt werdet ihr Euch auch verstehen." Hoffentlich war das jetzt nicht zu verworren und Ihr versteht, was für eine Plattform der Begegnung ich mir vorstelle. Ums nochmal kurz klar zu stellen: Alle Anfangs bereits genannten anderen Partner aus differenten Beziehungsmodellen (Ehemänner von Frau zu Mann-gendern, schwule/lesbische Partner etc.) sind natürlich auch eingeladen. Keine Ahnung, bin mal gespannt, ob es überhaupt irgend eine Reaktion geben wird. *nixweiss* Zum Ende wünsche ich all meinen neuen Freunden und Freundinnen hier (Ihr seid klasse!!! *knuddel*)viel viel Spaß und "Schwanz und Brustbruch. Eure Jackie
P.S.: Nächste Frage wäre die nach der Sichtbarkeit. Sollten nur Partner von Uns/Euch hier teilhaben dürfen oder alle an diesem Thema Interessierten? Öffentlich würde ich persönlich vorziehen, überlasse die Entscheidung aber der Weitsicht und der Weisheit unserer hochverehrten Mods.
****nyA Frau
195 Beiträge
@Jackie_chan64
gibt es auch die Partnerinnen, die ihre "ex"-Männer unterstützen oder zumindest nicht fallen lassen.

Aufgrund der fehlenden Gliederung deines Beitrages habe ich ihn nicht ganz gelesen, aber der Satz stach heraus.

Natürlich gibt es diese Paare, ich kenne ein Ehepaar, als er noch er war, haben sie geheiratet, dann kam die Angleichung, und heute sind sie ein homosexuelles Ehepaar und glücklich miteinander.

Andere homosexuelle Paare genießen diesen Anspruch einer Ehe leider nicht hier in Deutschland...
**********n6424 Mann
246 Beiträge
Themenersteller 
@Jeanny
Hallo meine Liebe,
als ich hier in den Club so richtig eingestiegen bin, war ich mir meiner Neigungen noch ziemlich im Unklaren. Hat eine ganze Weile gedauert, bis ich begriff, daß meine angedachte Bi-Neigung in Wahrheit eine Obsession an feminines Auftreten war. Darauf gebracht und auf den allerersten Metern geholfen haben mir zu dieser Zeit fast ausschliesslich Paare die "seine " Neigung gemeinsam ausleben. Ausnahmslos alle beschreiben sich als glücklicher als vor vor seinen Outing. Hätte nie geglaubt, wieviele tolle Paare so zusammen er-leben. Eines davon, stand gar kurz vor der Trennung, bis er sich offenbarte- in einem letzten Akt der Verzweiflung oder, weil eh alles schon egal schien- und sie gestand, daß Sie sich schon seit ihrer Pubertät genau nach dieser Spielart sehnte. Die beiden erlebten unnd erleben immer noch einen 2ten Frühling voller Liebe.. Fast schon übelst kitschig. Schade nur um die verlorenen Jahre, in denen Sie zwar Kinder groß zogen, sich aber im Grunde fremd waren. Ich nenne das ein Happy end- eines, das nicht enden will. Ergo: ich bin Fan von diesen Paaren und für solch hatte ich den Beitrag gedacht. Bis dann, Bussi, Deine Jackie
***_I Mann
1.000 Beiträge
gute idee
ist das!

jedoch kommt es für uns nicht in frage
mein ehemann redet über sowas nicht im netz
er ist nichtmals hier angemeldet
was ich gut finde *rotwerd*

wir gehören zu den paaren die sich TATSÄCHLICH und JEDEN TAG
damit auseinandersetzen müssen
als gaypaar angesehen zu werden
und so leicht ist es nicht für meinen mann,
denn er ist nicht gay!
wir sind selbständig und haben kunden...

auch im bett hat er die röhrende stimme eines mannes... *mrgreen*
werd seinen blick nicht vergessen, als er sie zum ersten mal hörte...

im moment nützt es wenig sich darüber mit gleichgesinnten
auseinanderzusetzen, denn die uns probs machen wollen sind NICHT gleichgesinnt
und auch NICHT offen für "andersartige"!

Wir freuen uns auf Berlin!

insgesamt ist eine solche verwandlung/umwandlung für beide sehr strapaziös!

p.s. freu mich auf eine männer- fotosession am we und ich kleb mir einen schnäuzer auf,
ist eh karneval... *troet*
***_I Mann
1.000 Beiträge
@jackie
süss was du von dem paar schreibst...

auch wir erleben sexuell gesehen einen 2.frühling gerade... *popp* *schmetterling*
mein stattlicher muskelmann ist in wirklichkeit eine verzauberte prinzessin,
die ich im leben verwahre, beschütze, versorge
so wie ein mann es tut!

DAS hat sich erst nach 28 jahren ehe rausgestellt
und nachdem ICH begriffen habe, das sich keine verirrte lesbe,
keine flintwoman und keine butch bin!!

seit ich weiss, dass ich definitiv eine mann im frauenbody bin
lebt es sich insgesamt ruhiger und glücklicher!

widerstände halten mich von gar nichts ab

und ich bin oh himmel verliebt in meine devote prinzessin *roseschenk*
fotos folgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.