hab mir n dutzend bildbearbeitungsprogramme bei chip.de runtergeladen und die besten behalten^^ hier ist ein zwischenresultat. das orginal sieht richtig mies aus ^^
die SILKE
in geliebter seide
Inhalt melden
Hallo Silke,
wo ist denn das Problem mit den Originalen?
Unscharf, kein Kontrast, flasche Farben, ... ?
Madeleine,daß hast Du schön gesagt,jede ist einzigartig und zeigt ein anderes Bild.Jede hat eigene Vorzüge und Nachteile... und ist dennoch liebenswert.
Lieben Gruß,
Gabi
fertig für die Disco
Inhalt melden
Darf
eine "Bio-Frau" Bilder von Euch kommentieren und Tipps geben?
Bitte nicht falsch verstehen. Will nur das Ihr als Frau gut rüberkommt.
An dem neu einstellten Bild von gamo könnte ich einiges
an Tipps geben.
Es würde beim Kopf anfangen und bei den Beinen aufhören.
Na ja..,bevor hier Tips kommen,muß ich sagen,daß das nur ein Disco-Outfit ist und nicht meine Alltagskleidung.Ist halt eine eigene Mode,die dort getragen wird,gelle....
Außerdem kann ich doch nix für meine Beine....,die haben schon immer bis zum Boden gereicht......
LG,Gabi
Inhalt melden
@ all
ich wollte mich nun auch mal mit einem Bild im Dirndl vorstellen. Leider nicht sehr gut. Ich werde bei Gelegenheit mal ein anderes reinstellen, d.h. wenn ich ein besseres habe.
Liebe Grüße
Nylonwutz
Wunderschön, du lebst uns das TG-Leben in allen Facetten vor,
ein Beispiel nicht nur für die "Änfängerinnen" unter uns.
Frage: an alle anderen @ Mädels Habt ihr auch s abseits von "Glanz und Glämmer" ?
aus dem täglichen "Einerlei" - dem Alltagsleben ??
Liebe Grüsse girl4 Heidi
Inhalt melden
@heidi
Doch, doch das bin ich. Trage aber auch Röcke und Blusen.
Tu dir keinen Zwang an ein Dirndl sieht immer gut aus und es kaschiert auch etwas ungünstigere Stellen am Körper.
Liebe Grüße
Nylonwutz
Mit einer Nähmaschine kann man viele schöne sachen machen
Inhalt melden
Hallo Schneiderin
Da werde ich richtig "Neidisch",
bin nur ein "mittelmäßiger Modellbau-Bastler" - eigentlich keine typische Frauentätigkeit.
Sag mal Rafaela,
sehen wir uns zum Kass'ler CSD bei Monika ??
würde mich sehr freuen, wenn wir uns da persönlich kennenlernen würden und wir ein paar Worte wechseln könnten. Steckts du dir dein Massband ein ??
Nun geplant war ja das wir uns am Freitag vor dem CSD bei Monika treffen wollen.Ich werde hinterher wohl wieder Heimfahren,Ich hab´s ja nicht soweit zu Ihr.
Das wird bestimmt ein lustiger Abend,es macht immer riesiegen Spaß wenn mehr als drei wesen vom dritten geschlecht zusammen treffen.
Vorletzten Sammstag waren wir mit 5 Trans und 2 Bio´s in Braunschweig in einer Bar,es war einfach herrlich.