Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transmania
988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere schönen TG - Bild'chen

wieder ein klasse bild von dir
*****072 Paar
32 Beiträge
Na gut, weiter geht`s ;-)))
Partnerlook und noch welche von den Heels und Xena an der Leine ...

FROHE WEIHACHTEN !!! ;-)))) Und habt euren Spaß ;-)))
Partnerlook..;-)))
Xena`s Beine etwas "unscharf"
Die weiteren Bilder sprechen für sich selbst...;-))
;-))
;-))
;-))
;-))
Also mir gefällt mein "Mädchen" schon ganz gut, auf die Beine bin ich auch neidisch ... seufz....

LG
an der Leine....da kann was mit machen...;-)))
Wir hatten Spaß........kk....
Silvesterfete
Unterwegs mit "Madame Charlott"
Es war herrlich *freu*
Ein schönes Weihnachtsgeschenk
Wie versprochen zeige ich euch, was mir das Christkind schönes schenkte.
Ich hoffe, die Bildchen gefallen euch.
LG
Sylvia
@ Sylvia
Wirklich, sehr, sehr ansprechend *top2*

Ich wünsche noch ein frohes neues Jahr.

LG aus Hannover

Chris
Umwerfend
Also wirklich, sehr sehr hübsch.
"Ganz Sylvia" *freu2*
Partymaus
Im Cult in Nürnberg
Liebe Grüße

Elena
*******hen Frau
63 Beiträge
Ich und paar Mädels im Kult Oktober 2010 *mrgreen*

Bitte die JC-Regeln für das einstellen von Bildern beachten:

Keine Bilder mit anderen Personen
Auf den Bilder dürfen nur die auch zum Mitglieder-Profil gehörenden Personen zu sehen sein. Ausnahmen bilden Shootings von Fotografen und Gruppenfotos, die offensichtlich extra für den JOYclub aufgenommen worden. Ansonsten dürfen weitere Personen nur gezeigt werden, wenn diese nicht individuell erkennbar oder anonymisiert sind.

LG mod Heidi

Tip: bearbeitet BITTE das Bild und stellt es erneut ein.
*******_50 Mann
204 Beiträge
heute neu Eingekleidet
mit und ohne rock, was ist besser ?
@Andrea
hmmm echt schwer zu sagen...ich find beides irgendwie gut
Meine Gb Geschenke
Meine Mädels haben für einen kleinen Schuhkauf für mich zusammengelegt, guckt mal, kann mich garnicht entscheiden welche ich lieber anziehe
@Andrea
sometimes hat recht, du kannst es ohne oder sowohl mit Rock tragen. Beide gezeigten Varianten schauen sehr gut aus.
LG
Sylvia
@sometimes
wenn ich "Gb" als Kürzel für deinen Jahrestag deute, dann erst einmal alles Gute, Gesundheit und das sich all deine Wünsche erfüllen.
Deine neuen Stiefel auf dem ersten Bild gefallen mir persönlich am besten. Bleibe bei diesem Paar.
LG
Sylvia
Danke Sylvia das hast du richtig gedeutet aber werd natürlich beide mal ab und an anziehen, allein schon weil meine eine Freundin mich angemotzt hat weil sie die eigentlich gern auch für sich mitgenommen hätte *lach*
Das
erinnert mich an die böse Reaktion meiner Frau, als ich die schwarzen Pumps vor ihren Augen ausgepackt habe.
Nicht die Tatsache dass sie für ihren Mann waren, sondern nicht für sie, hat sie echt geärgert. *lol*
L.G. Dean
******oew Mann
741 Beiträge
Küchenbilder
Kurz bevor ich in meinen Urlaub startete war endlich meine Küche fertig und nun habe ich endlich die Möglichkeit, meine Hausfrauenrolle zu zelebrieren.
LG
Christina
@ Christina
Du wirst immer femininer. Auf diesen Bildern würden ich sagen "Bio" , weil aber Bio auch nicht mehr das ist was es mal war, sage ich einfach nur "DU SIEHST TOLL AUS"

ganz liebe Grüße *kuss* -Susanne-
@Christina
Eine sehr schöne Aufnahme mit toller Ausstrahlung, trotz Hausarbeit. Diese Tätigkeiten *koch* gehören nun einmal mit zum Alltag und wir stehen den Bio-Frauen in keinster Weise nach.
Liebe Grüße Sylvia

PS. *danke* für deine ausführliche Mail, die Antwort kommt. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

*kuss*
*******3_ni Mann
394 Beiträge
Ich..........
..........kann mich auch immer nicht entscheiden. *lach*
Die Kollektion
Und welche nehme ich nun??????????
*******_50 Mann
204 Beiträge
@ Franny13 , dann mach es doch so; ene mene mu und raus bist du; *rotfl* und was übrig ist ziehst an
ich will auch mal in einem Schuhladen wohnen *haumichwech*
@Franny
Die auf dem ersten Bild ganz rechts hab ich auch, die sehen echt heiß aus aber obwohl sie mir mit Größe 40 3 Nummern zu klein wären, sind sie mir trotzdem zu groß
*******3_ni Mann
394 Beiträge
@
goldspike
*freundchen*

Das hat sich in 35 Jahren angesammelt.
*******3_ni Mann
394 Beiträge
@
sometimes

*hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.