Hab die neuen Einträge irgendwie übersehen, mit Nobel meinte ich Andrea aber Beate dein Foto find ich auch echt gut auch wenns Outfit eher für zuhause ist
Macht ja mal wieder richtig Lust auszugehen und sich gepflegte Klassik reinzuziehen.
By the way: Beate, so ählich sehe ich unter dem Pailettenkleid aus, denn das Teil kitzelt.
Sag mal eine(r) noch, wir seien bloß verkleidete Männer, da nehme ich doch glatt das Nudelholz
LG
Christina
@*******ine:
und SO in die oper ^^ das cap ist der knaller, und die lederjacke passt perfekt dazu.
super.
da fällt allen anwesenden verstaubten herrschaften das opernglas aus der hand.
Bettie
Hi Bettie,
na, da hast Du mir eine richtige Entscheidungshilfe gegeben, zumal das Pailettenkleid arg kitzelt, da könnte es schon passieren, dass ich laut loskichere und zapple, denn ich bin extrem kitzlig
Liebe Grüße
Christina
Oh ja bald ist es wieder soweit, werd die Zeit auch mal nutzen die ein oder andere Runde zu machen, wer weiß vielleicht sehen wir uns ja, ihr wohnt ja ziemlich in meiner nähe
Berührt vom Ausscheiden meiner Freundin Susanne – goldspike - möchte ich in Erinnerung, auf die vergangene Zeit und die gemeinsamen Stunden, einen Nachruf setzen.
Hi, der Rock sieht unmöglich aus. Zu so einer Bluse passen Jeans und Stiefel, oder wenn die Bluse etwas länger wär auch Leggins und Ballerinas, und dazu ein Gürtel um die Taille. Aber Rock und Bluse...
Auf den Rock sicher nicht. Höchstens darauf, das Du auf 10 cm laufen und stehen kannst.
Aber wie gesagt, ich wollte Dir nicht zu nahe treten, aber ein "schön", "toll" oder "schickes Bild" usw. hilft Dir ja auch nicht weiter.