Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transmania
987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere schönen TG - Bild'chen

Hoppla!!!
Hab die neuen Einträge irgendwie übersehen, mit Nobel meinte ich Andrea aber Beate dein Foto find ich auch echt gut auch wenns Outfit eher für zuhause ist *zwinker*
******oew Mann
741 Beiträge
Macht ja mal wieder richtig Lust auszugehen und sich gepflegte Klassik reinzuziehen.
By the way: Beate, so ählich sehe ich unter dem Pailettenkleid aus, denn das Teil kitzelt.
Sag mal eine(r) noch, wir seien bloß verkleidete Männer, da nehme ich doch glatt das Nudelholz *rotfl*
LG
Christina
******oew Mann
741 Beiträge
Oder lieber doch so?
*******Mae Frau
789 Beiträge
@*******ine:
und SO in die oper ^^ das cap ist der knaller, und die lederjacke passt perfekt dazu.
super.
da fällt allen anwesenden verstaubten herrschaften das opernglas aus der hand. *zugabe*
Bettie
******oew Mann
741 Beiträge
Hi Bettie,
na, da hast Du mir eine richtige Entscheidungshilfe gegeben, zumal das Pailettenkleid arg kitzelt, da könnte es schon passieren, dass ich laut loskichere und zapple, denn ich bin extrem kitzlig *rotfl*
Liebe Grüße
Christina
*******3_ni Mann
394 Beiträge
Ganz in weiß
Ich dachte mal

ein schöner Rücken kann auch entzücken *zwinker*
*******3_ni Mann
394 Beiträge
Und...........
..............von vorn
*******usi Frau
165 Beiträge
Hallo Ihr Lieben !!!!

Ihr seht ja ALLE bezaubernd aus. Ganz toll und völlig authentisch,
finde ich richtig gut. *spitze*

Tja! Ich bin dagegen schon etwas schüchtern !!!

Liebe Grüße
Spiritsusi. *rotwerd*
Am liebst trage ich Minimode !
Hier mal in einem Mini Stretchrock !

Ein schönes Wochende für euch alle *g* Lg Sissy
Im Minirock
******oew Mann
741 Beiträge
Ja der Mini hat was, habe heute meinen neuen Ledermini ausgeführt, war allerdings etwas Kühl an den Beinen.
LG
Christina
alaaf
...
@bilust_1Paar
Oh ja bald ist es wieder soweit, werd die Zeit auch mal nutzen die ein oder andere Runde zu machen, wer weiß vielleicht sehen wir uns ja, ihr wohnt ja ziemlich in meiner nähe *zwinker*
bei dem sich sehen
soll es nicht an uns liegen
******oew Mann
741 Beiträge
Am Schreibtisch
Rückblick
Berührt vom Ausscheiden meiner Freundin Susanne – goldspike - möchte ich in Erinnerung, auf die vergangene Zeit und die gemeinsamen Stunden, einen Nachruf setzen.
*******3_ni Mann
394 Beiträge
Mist..........
Hab mich leider selbst geköpft *heul*

Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem
*******Mae Frau
789 Beiträge
Hi, der Rock sieht unmöglich aus. Zu so einer Bluse passen Jeans und Stiefel, oder wenn die Bluse etwas länger wär auch Leggins und Ballerinas, und dazu ein Gürtel um die Taille. Aber Rock und Bluse... *nene*
@ Bettie_Mae
das kann man aber auch netter sagen
*******Mae Frau
789 Beiträge
stimmt, aber an der Aussage ändert sich deswegen nichts. Aber ich wollte Franny natürlich nicht zu nahe treten.
*******3_ni Mann
394 Beiträge
Neidisch *fiesgrins*
*******Mae Frau
789 Beiträge
Auf den Rock sicher nicht. Höchstens darauf, das Du auf 10 cm laufen und stehen kannst.
Aber wie gesagt, ich wollte Dir nicht zu nahe treten, aber ein "schön", "toll" oder "schickes Bild" usw. hilft Dir ja auch nicht weiter.

*g*
Bettie
Bevor es der Support macht,

*geschlossen*

Aber Bitte nicht gleich *heul*

es geht gleich mit einer Fortsetzung weiter. *freu*

*wink* mod Heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.