Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transmania
988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere schönen TG - Bild'chen

*********estHH Frau
74 Beiträge
Dann will ich auch mal...
wieder ein aktuelles Bild von mir einstellen.

Das letzte ist ja von Ende Oktober 2008, auf dem Bild war ich aber voll geschminkt.

Bis auf meine Lippen bin ich auf dem neuen Bild ungeschminkt. Am 05.03. hab ich meine nächste Bart-Laserepi. Dann sehe ich wohl wieder 14 Tage grauslich aus. *snief*

Ach ja - erstmals sind meine Augenbrauen etwas schmaler - selbstgezupft sozusagen...

Meine Haare sind jetzt dunkler als vorher, da ich sie mit Re-Nature gefärbt habe. War mir schon zu viel Grau dazwischen, bin ja auch nicht mehr die jüngste... *gg*

LG - Steffi
Steffi Ende Februar 2009 - aufgenommen mit integrierter Web-Cam
**mo Paar
4.448 Beiträge
...dann auch mal en Bildchen von Gabi & Monic,aufgenommen am letzten Stammtisch.
Gabi & Monic
Ich will auch
Gruppenmutti
Oberhausen 18.10.2008
******ein Mann
214 Beiträge
Wintertranse.....
Mal was anderes....
Im Harz wurde eine Wintertranse gesichtet.....
In verschiedenen Outfits....
hi,

hier auch mal ein bildchen von mir im alltagsoutfit, leider ungeschminkt

dita
so wie ich mich am liebsten sehe
in voller größe
ich noch mal, mal ein bißchen sexy
sexy hexy
Hallo alle zusammen ich habe mir gedacht ich könnte auhc mal ein bild von mir privat zeigen^^.
Hir sitze ich auf meinem Bett und possiere ein bischen^^ sagt mir was ihr darüber denkt^^
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Natsuko,
Du willst wirklich wissen,was wir darüber denken....., *gruebel* *gruebel* *gruebel* ....,bisserl neidisch bin ich schon...,auf Deine Jugend und Deine Möglichkeiten,Dich noch sooo lange ausleben zu können..... *genau* ....würde gerne mit Dir tauschen *zwinker* ...,aber dann muß ich auch noch sooooo lange arbeiten *panik* *nene* *nene* *nono*
Aber ich gönne Dir Deine Jugend und Dein Aussehen und freue mich einfach nur,daß Du in so jungen Jahren Deinen Weg gehen kannst.

Liebe Grüße,
Gabi
vielen dank^^ Ich werde meinen weg weiter gehn und hoffen das ich das richtige mache XD
**mo Paar
4.448 Beiträge
bestimmt klappt das....,
die Gabi
Wünsche allen das Beste!
Hallo Ihr Lieben...;)

Ich habe gestern mein dreittes Psychogespräch gehabt und mir ist gesagt worden das es bald soweit ist und ich meiner Hormone bekomme! Ich bin so, so glücklich das ich es weiter sagen muss!
Kanns kaum abwarten!

Für alle die den Weg noch gehen oder gegangen sind, alles Liebe und Gute-...

Sofia *zwinker*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Sofia,
das sind ja tolle Neuigkeiten....,ist das richtige "Frühlings-Geschenk" *geschenk* für Dich.
Alles Liebe für Dich,
Gabi
PS: wolltest Du nicht mal zum Stammtisch kommen....?
hi, hier ein foto von mir auf einen nächtlichen ausflug, leider noch nicht so pefekt gestylt.

lg dita
jennifer on tour
Mal wieder in Porta
Letzter Sonnabend auf dem TG-Day-Meeting.

Was sagt ihr zu der "Neuen Frisur" ??
Endlich Pause
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Heidi,
sind das Deine eigenen Haare..? Sieht ja richtig "frech" aus... und mindestens 15 Jahre jünger....*lach*
*******D_be Mann
218 Beiträge
Wow Heidi,
sieht echt super aus. Was eine kleine Haarveränderung alles bewirkt. Kann Gabi da nur Recht geben.
*********estHH Frau
74 Beiträge
Hallo Heidi!
Die Haare sind so definitiv viiiieeeel besser!

Glückwunsch!
*********estHH Frau
74 Beiträge
Ich im Rock...
OK - ganz zu Anfang habe ich hier schon mal Bilder von mir im Rock in meiner persönlichen Fotogalerie eingestellt. Da hatte ich mich aber noch eher versteckt.

Ich hatte vergessen, wie normal sich das doch anfühlt und mich schon länger Gefragt, ob ich überhaupt ein "Rock-Typ" bin.

Gestern wollte ich es dann spontan wissen und eine meiner besten Freundinnen (die zu Besuch war), fotografierte mich.

Hier die Ergebnisse:
Rot werd
Danke, Danke *fans* & *friends*

*roseschenk* und Hofknicks mach *kuss*

und weil ihr so nette Mädels seid, eine *zugabe*

*bussi* Heidi
****or Mann
12 Beiträge
Huhu, na dann will ich mal etwas andere luft hier rein bringen oder? *g* Ne.. eigentlich will ich nur tipps ^^
**mo Paar
4.448 Beiträge
@ StefHH
Sieht doch super aus.... und sooo schön schwarz.Ich kann mich noch gut an Deine ersten Bilder erinnern,die Du hier eingestellt hast.Was für eine Veränderung...!!! *top2*
Lieben Gruß,
Gabi
*********estHH Frau
74 Beiträge
@Gabi
Daaaanke! *roseschenk*

Ich kann mich auch noch gut an meine ersten Bilder erinnern. Ich war noch ganz verschämt und ängstlich. Keiner meiner beiden WG-Mitbewohner war zu Hause, als ich die Bilder machte.

Damals hätte ich nie gedacht, das so etwas in relativ kurzer Zeit möglich wäre. Anfang Mai bin ich 1 Jahr in der Hormontherapie - quasi noch am Anfang. Bis der Wandel abgeschlossen ist, dauert es Jahre. Bin ja auch nicht mehr die Jüngste... *g*

Liebe Grüße

Steffi
Hallo Steffi
Ich habe schon in Porta gestaunt, *floet*
was aus dem kleinen, "häufchen Unglück" *heul2*
innerhalb eines Jahres für eine hübsche junge Dame geworden ist. *bravo* *spitze*

Lass mich Maja's Begrüßung: "Heidi, du wirst immer jünger"
umwandel in:
Steffi, du wirst immer H Ü B S C H E R *top2* *zugabe*

Was kommt bei dir als nächstes *nixweiss*
Die Wahl zur Miss *hamburg*

Toi, Toi, Toi *blumenschenk*

Tschüüsss
Bus *fahr* Heidi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Liebe Steffi,
trotz aller Hormone wirkt eines noch viel mehr bei Dir...: der Druck,die Frau in Dir nicht leben zu könnenist nicht mehr da...,Du lebst freier als früher und hast dadurch Selbstbewußtsein bekommen und daß sieht man an Deinen Bildern.So eine positive Ausstrahlung erreicht man nicht nur durch Hormone..... Es tut gut zu sehen,wie Du und auch andere Mädels sich entwickelt haben.

Solch ein Lob bekam ich vor kurzem auch von einer Bio-Frau in meiner Disco und ich weiß,wie gut so etwas tut.Wir alle entwickeln uns weiter und können aktiv an uns arbeiten.....,mit mehr,oder weniger Erfolg.

Alles Liebe,
die Gabi
*********estHH Frau
74 Beiträge
Ich danke euch... *g*

Ohne die Hormone allerdings würde mein Gesicht noch viel männlicher aussehen, hätte ich sicherlich noch nicht so lange Haare.

Das gibt natürlich auch Kraft, Zuversicht, Selbstbewußtsein, wenn sich der Körper immer mehr dem inneren Bild von sich selbst annähert...

LG - Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.