eines
ich hatte mal n ganze menge bilder von mir, aber nach einem absturz meines laptops, den ein echter experte (nicht son depp von media markt) gerade so wieder "heilen" konnte, waren sämtliche daten und eben auch die bilder gelöscht. dieses hier drunter und das was ich im profil hab, sind die einzigen zwei die ich retten konnte, weil ich sie auf externen seiten im internet gespeichert hatte, bzw als anhang gespeichert bei meinem email konto.
aber ich bin dabei wieder neue zu machen.über ostern hab ich zeit, da sind ferien.
sie sind beide fast ungeschminkt, weil ich denke, dass schminken eher für besondere anlässe ist, und für den tag gehts auch mal ohne.
p.s. kennt jmnd noch ne gute seite mit schminkanleitung und farbberatung?? wär echt hilfreich. bis jetzt hab ich immer nach gefühl "gemalt" ^^ und das sah mal richtig echt und mal richtig daneben aus. (siehe amy winehouse ^^)
also dann, ess grüsst euch heiß und inniglich
die SILKE
das profilbild, nachbearbeitet von der fotogräfin, ich depp hab damals nicht auf auflösung geachtet und mit 2048x1536 fotografiert.
das ist schon etwas älter, ich glaub drei jahre. auf dem shirt steht passender weise "its my own style, its my life"
hehe, hab noch n bischen an der farbe rumgespielt...