Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transmania
987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere schönen TG - Bild'chen

Unsere schönen TG - Bild'chen
ein Thema wo wir unsere Bild'chen aus dem täglichen Leben als Frau vorstellen können. Analog zu den Outdoor - Bildern also mit Text und Bemerkungen, was ja im Gruppen - Foto - Album nicht möglich ist.

Wir machen hier keinen Preisfoto - Wettbewerb. Also könnt ihr hier alles einstellen, was ihr "Knippst" !!

Kein Bild'chen von euch ist "Häßlich" - Gibt es nicht !!
**********nse24 Mann
43 Beiträge
ich bin die erste
na dann will ich mal den Anfang machen. Hier seht Ihr mich an einem schönen Frühsommertag an eine Teich bei Kassel. Ein lieber Freund hat das Bild gemacht. Ich finde es wirkt ganz nett und natürlich.
Ich brauchte mal wieder Bild'chen
Hallo Mädel's,

heute am Sonntag mußte es sein, ich brauchte doch mal wieder ein paar Bild'chen von mir. Ihr habt alle sooooviele schöne Foto's von Euch - und Ich *heul* *snief2*

Also mußte meine Bio"Echte" mal wieder ran, an den *foto*

Wie in einem anderen Thema geschrieben, hatsie mir zum Valentinstag einen Pulli und ein Kettchen geschenkt. *freu*

Also hier Bitteschön Heid dezent geschminkt im neuen Outfit. *lol*

LG Heidi
******ein Mann
214 Beiträge
Ich liebe Die Natur
Ich bin sehr gerne in freier Natur unterwegs.Das sind einige Bilder vom letztem Jahr und ein neues von diesem.....
Viel Spaß beim betrachten...
Letztes Jahr,ein schöner Spätsommer nachmittag
Das hat mir gefallen....
Der zweite Ausgang,dieses Jahr
*******Mae Frau
789 Beiträge
eines
ich hatte mal n ganze menge bilder von mir, aber nach einem absturz meines laptops, den ein echter experte (nicht son depp von media markt) gerade so wieder "heilen" konnte, waren sämtliche daten und eben auch die bilder gelöscht. dieses hier drunter und das was ich im profil hab, sind die einzigen zwei die ich retten konnte, weil ich sie auf externen seiten im internet gespeichert hatte, bzw als anhang gespeichert bei meinem email konto.
aber ich bin dabei wieder neue zu machen.über ostern hab ich zeit, da sind ferien.
sie sind beide fast ungeschminkt, weil ich denke, dass schminken eher für besondere anlässe ist, und für den tag gehts auch mal ohne.
p.s. kennt jmnd noch ne gute seite mit schminkanleitung und farbberatung?? wär echt hilfreich. bis jetzt hab ich immer nach gefühl "gemalt" ^^ und das sah mal richtig echt und mal richtig daneben aus. (siehe amy winehouse ^^)
also dann, ess grüsst euch heiß und inniglich
die SILKE *hand2*
das profilbild, nachbearbeitet von der fotogräfin, ich depp hab damals nicht auf auflösung geachtet und mit 2048x1536 fotografiert.
das ist schon etwas älter, ich glaub drei jahre. auf dem shirt steht passender weise "its my own style, its my life"
hehe, hab noch n bischen an der farbe rumgespielt...
******ein Mann
214 Beiträge
Hallo Silke
Ich hätt da vieleicht was für dich,Ich weiß aber nicht ob diese links hier erlaubt sind.....

oder

Ich habe deinen Beitrag in das Forum-Thema:
Shopping - unsere Lieblingsbeschäftigung ver schoben
Dieses Thema ist "Privat gestellt", da dürfen wir links einstellen.
habe dafür hier die links gelöscht.
LG Heidi

Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben
Liebe Grüße Rafaela
Ein "Heidi" - Tag
Hallo,

Frühling, also Dressen Stylen und .......

LG Heidi
Vor dem Ausgang
******ein Mann
214 Beiträge
Manchmal...
sind andere Dinge wichtiger als der Ausgang.....
Wenn einem ein lieber Besuch beehrt hat,oder man neue Kontakte knüpft....
Es ist schön so zu leben und Die aufmerksamkeit und zuneigung zu spüren.....
Du sagst es!
Liebe rallebein,

herzlichen Dank für Deine treffende Formulierung!
Es ist wirklich so, wie Du es schreibst. Ich lese gern von Dir!

Herzlichst
TVmarion
Danke
vor allen die Aufmerksamkeit und Zuneigung der Mädel'struppe *ko*

Danke Rafaela

Lg Heidi
******ein Mann
214 Beiträge
Freut ....
mich zu höhren,das es noch unbekannte verehrerinnen giebt die mich mögen....
*****_87 Mann
26 Beiträge
Das is mal ein bild von mir
Wie findet ihr das?
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hübsches Bild...,das nächste ist dann mit veränderter Frisur... *lach* Das "Ponny" hatten wir ja schon und damit und mit offenem Haar sieht es dann (wahrscheinlich) gaaaanz anders aus. Auf dem Bild siehst Du aber nachdenklich aus.
Liebe Grüße,
Gabi
Ich habe auch neue Bilder :-)
Huhu,

letzten Sonntag war das Wetter recht schön und ich habe die Gelegenheit genutzt, ein paar Fotos zu machen. Ich hoffe sie gefallen euch! *ja*
(Die Laufmasche fällt natürlich niemandem von euch auf! *ggg* )

Lieben Gruß,
Tammy
**mo Paar
4.448 Beiträge
Uiiiiii...,Tammy,
da hast Du aber mächtig viel Holz vor Deiner Hütte.....,ich meine das für den Kamin.Rechnest Du mit einem langen Winter,oder ist das für den Grill und Schwenkbraten...?
Welche Laufmasche meinst Du denn...,da ist nur ein "etwas unregelmäßiges Muster" zu sehen..... *smile* Die Bildchen sind schön,Du hast den Frühling im Blick.
Liebe Grüße,
Gabi
Huhu Gabi,

ich freue mich, dass Dir die Bilder gefallen! *ja*

... man kann nie genug Holz haben! Die Wohnung ist groß, der Winter ist kalt (zumindestens in Sibirien) und das mit dem Schwenkbraten ist eine gute Idee! Dass muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Ich meine natürlich den Braten! *ggg*

Habe ich von Laufmaschen geredet?! *floet*

BTW: Danke, dass Du den Fragebogen ausgefüllt hast!

Lieben Gruß
Tammy
**mo Paar
4.448 Beiträge
Moin Tammy,
habe doch gerne den Fragebogen ausgefüllt,obwohl die Zeit dafür sehr knapp wurde,denn ich wollte weg.Ist ja auch für einen guten Zweck,nicht wahr...? Aber noch länger dauert wohl das Lesen der Antworten.... *lach*
Einen schönen Sonntag,auch an alle anderen Mädels hier,
Gabi
Hallo Tammy, *wink*

deine Bild'chen - wie immer erste Sahne, Note 1+ *freu*

*bussi* Deine Freundin Heidi

Ps.: Wann soll ich zum Braten essen kommen ?? *geheimtipp*
*********arola Paar
11 Beiträge
carola
hier mal wieder ein bild von meiner süssen carola
carola
*******que2 Mann
71 Beiträge
carola
sehr schön-geschmackvoll-
gruß monique2
**mo Paar
4.448 Beiträge
hmm...,Carola,wenn ich Deine Bildchen sehe,werde ich mir immer wieder bewußt,daß man(n) am Aussehen immer noch was verbessern kann.Du siehst einfach perfekt aus und Deine Manuela kann echt stolz auf ihre Freundin sein.
Liebe Grüße,
Gabi
*******que2 Mann
71 Beiträge
was von mir
simmt sehr schön- eins von mir
lg monique
*********arola Paar
11 Beiträge
besten dank
wir danken euch für die lieben worte
ja wir sind beide auf uns stolz kann man sagen
und versuchen immer so gut wie möglich uns zurecht zu machen
lg manuela
anbei mal ein bild von mir
Hochglanzmagazin ??
Hallo Manuela und Hallo Carola,

ich weiss nicht was ich sagen soll.
Ihr beide macht "unsere schönen Bildchen" zu einem Hochglanz Mädels Magazin!! *diegroessten*

Eure fantastischen Bildchen immer wieder eine *freu2* *freu*
und ein besonderes Schmuckstück für die TG-Gruppe. *dance*

Liebe Grüsse
Eure Heidi
******ein Mann
214 Beiträge
Sehr schön
aber dasLächeln fehlt...Ein Lächeln zeigt die Lebensfreude,finde Ich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.