Brust! Einlage und/oder Natur
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte Heidi schon vor längerer Zeit versprochen, ein Thema über Brüste aufzumachen.
Ausgangspunkt war eine kleine Plauderei mit Tassi über die Brüste eine Biofrau und die die aus Einlagen in welcher Art auch immer.
Ich kopiere euch hier mal unsere Beiträge rein, die sich aus einem Statement von Monika ableiteten
Monika:
Übrigens, Claudia: Die Frage, was Du anziehen kannst, läßt sich ganz leicht lösen. Stelle ein paar Fotos hier ins Gruppenforum, und wir prämieren das beste Outfit ! rotwerd ggg Und schon ist Dein Problem gelöst. Ich laube schon, es ist fast egal, in welchem Outfit: Da wirst Du uns alle in den Schatten stellen. Zum Teil sind wir eben leider nur "Hilfsfrauen".
und jetzt abwechselnd ich und Tassi:
oh nein das werde ich nicht. ihr habt alle super schlanke figuren und da könnte ich neidisch drauf werden. das wo ich euch aussteche ist mit meinen 85 D...lach
lg
claudi
Tassi:
schmunzel bist du dir da soooooo sicher ???
ich:
ich glaube mittlerweile sind es naturechte DD....heul
Tassi:
Ok, im Bereich natur ist bei den meisten TS nicht mehr als "B" zu machen, aber künstlich ist da heute doch fast alles möglich.
... Tassja
ich:
stimmt. wobei die menschen gar nicht wissen (ich meine hier auch die biofrauen) was sie sich mit einer künstlichen D antun.
lg
claudi
Tassi:
Das glaube ich dir durchaus und ich kann auch selbst an die Aussage, dass bei B schluß ist, glauben, da ich bereits jetzt rein von der Umfangdifferenz zwischen über und unter Brust bei ner B liege, nur ist es eben so, dass das Fettgewebe, was ja einen Großteil der Form ausmacht, nicht ganz so schnell wächst wie das Drüsengewebe.
In Anbetracht des bisher erfolgten Wachstums, denn ich bekomme die Hormone ja erst seit Juni'07, gebe ich die Hoffnung auf eine natürliche C nicht auf und mt der Größe geb ich mich voll und ganz zufrieden.
LG - Tassja
ich:
ich drück dir die daumen. und eh wir hier noch einen verweis von heidi bekommen, da wir den thread zweckentfremden überlassen wir ihn wieder unseren datern und daterinnen
lg
claudi
Wann wäre bei euch schluss mit Naturecht? Wie weit würdet ihr gehen?
Frau mich auf eure Antworten.
lg
claudi