Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2821 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12107 Mitglieder
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
zum Thema
Wie sollte eine Freundschaft plus oder DauerAffäre laufen?199
Wie sollte eine Freundschaft plus oder Dauer Affäre laufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Menschen für Freundschaft und Co.

Suche Menschen für Freundschaft und Co.
Hallo ihr lieben,

ich bin ja noch relativ neu in allem. Darum suche ich in meiner Gegend (Raum Ludwigshafen, Heidelberg, Mannheim) andere Transgender, Crossdresser, Transsexuelle etc. um sich zu unterhalten, gemeinsam nette DVD-Abende zu genießen oder was auch immer. Noch fühle ich mich damit hier recht allein in der Gegend, und die vielen anderen Suchthreads sind alle schon gesperrt.

Wichtig ist mir eben die Sympathie, der Austausch, eine gute Freundin zu finden für alles Mögliche.

Das Weitere Problem, wenn ich mal jemanden hier im Forum nett finde kann ich sie nicht anschreiben als Basis Mitglied, und ich finde keine Möglichkeit das zu umgehen.

Hmm also wenn ihr Lust habt meldet euch doch einfach mal bei mir, ob hier im Thread oder PM, ich würd mich sehr freuen *knutsch*

Eure Alina *knuddel*
*********e2013 Frau
594 Beiträge
Hallo Alina,
am 12 und 13 8. gibts wieder den CSD in Mannheim,da findest du bestimmt jede Menge Menschen die den gleichen Gedanken haben wie du.
Auf jeden Fall wünsche ich dir ein schönes WE
Und viel Glück bei deiner Suche
********weet Frau
412 Beiträge
Hallo Alina,

da gibt es durchaus einiges an Möglichkeiten. Einfach etwas umschauen und googeln.
Es gibt einen Transgender Stammtisch Mannheim, die monatliche Transenparty im Feuer & Eis (Bruchsal), den Transtalk in Karlsruhe, die T-Time Party im Karree (Philippsburg) ... Das Karree und Feuer & Eis sind auch hier im Joy zu finden und die entsprechenden Events.