Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

**mo Paar
4.448 Beiträge
@ Christina
Aus Deinem Beitrag sehe ich,daß es auch tolerantere Menschen gibt,die zwar Deine Feinstrümpfe sehen,aber denen es im Grunde egal ist,was Du trägst. Ihnen bringt es nix,Dich darauf anzusprechen und verlegen machen zu wollen.So sollten mehr Menschen denken,einfach andere ihr Ding machen lassen und ruhig sein. Leben und leben lassen...!!!

Liebe Grüße,
Gabi
******oew Mann
741 Beiträge
Hi gabi,
das sind die erfreulichen Erfahrungen und macht Mut, mehr kleine
Schritte zu unternehmen.
Heute kam (endlich!) meine bestellte knallrote Lederhose nun brauche ich noch eine passende Bluse doch die habe ich auch zu einem erschwinglichen. weil reduziertem Preis und passender Größe gefunden ( Armes Konto!).
Na ja, morgen ist hier ein kleines Open- Air Fest, auf dem ein paar Jungs
aus dem Dorf abrocken wollen, also werde ich gestiefelt und mit meiner
"Brando - Lederjacke" in schwarz-rot auflaufen.
LG
Christina
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Christina,
sagtest Du nicht,es ist ein Rock-Konzert.....,da willst Du mit "Hose" auftauchen..... *lach* Ich wünsche Dir viel Spaß und trockenes Wetter für Deinen Tag,das wird sicher toll.
Bei uns in Essen ist an 3 Tagen ein Gothic-Event mit Musik und Modeschau....,aber das fällt wohl ins (Regen)-Wasser.Schade drum,bei schönem Wetter wäre ich auch da gewesen,aber so fahre ich heute in die trockene Disco und treffe sicher wieder bekannte Leute.
Dir und allen anderen Mädels wünsche ich ein schönes Wochenende,
Eure Gabi
@ Christina
Zum Verständnis

Letztes Wochenende war ich zu einem Mädelstreffen mit CSD-Besuch bei Monika. Den Abschluss meiner Heimfahrt dezent en femme "krönte" diesen "Dorferlebnis".

Mein Sonntagsabenderlebnis oder der (nicht??)gelungene Abschluss eines Superwochenendes.

Ich fahre auf unser Grundstück, die Einfahrt ist zwischen zwei Häusern und das Hoftor zurück gesetzt. Ich kann also nicht sehen das an der Pforte ein Dorfbewohner steht und klingelt, der mich wegen des Dorfjubi sprechen will.

Meine Fingernägel strahlen immer noch im schönsten Feuerwehrrot - Panik!! -
Doch die habe ich nach diesem gelungenen Wochenende nicht mehr nötig.

Er erklärt mir was ich für den Umzug am Sonnabend wissen muss und hat sichtliche Schwierigkeiten auf meine "Rotlackierten" zu schauen, spricht mich aber darauf nicht an. Da kommt das Biest in mir hoch, ich stelle immer neue Fragen, er wird sichtlich nervöser und zu allem Überfluss blättere ich noch in seinen Unterlagen. Bald stottert er nur noch und gibt mir seine Karte mit der Telefonnr. - wenn noch Fragen sind, soll ich anrufen. Mit hochroten Kopf verlässt er das Grundstück.

Erst am Montag machte ich mir Gedanken über mein Verhalten und die möglichen Folgen - eines Dorfoutings. War ich durch die vielen positiven Erlebnisse des Wochenendes immer noch in einer "Hochstimmung" und daher einfach zu frech, übermütig?

Heute ist er noch einmal vorbei gekommen, um noch letzte Fragen zu den Lorentransport abzuklären. Von ihm kein Wort über den Sonntag!
So fing ich an: T'schuldigung, am Sonntag da war ich ...
Sofort fiel er mir ins Wort: Ja, ich habe gemerkt - etwas müde und erschöft, war wohl ein anstrengendes Wochenende? Hmmm - Na, haben wir alle mal. Damit war für ihn das Thema erledigt und mir fiel ein Steinchen vom Herz.

Liebe Grüsse
girl4 Heidi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hi Heidi
Dann hat er es einfach ignoriert,daß Du "etwas anders" bist und einfach unter "anstrengendes Wochenende" ausgedrückt. Bin gespannt,wie es weiter geht.

Ich war gestern Nacht in meiner Disco und habe eine Frau kennen gelernt,die mit einem TG zusammen gelebt hatte.Es war ein interessantes Gespräch,in dem wir viele Gemeinsamkeiten festgestellt haben,wie Sport,Bettie Page und den Joy Club.

Heute morgen wollte ich am liebsten meine schwarzen Nägel halten,im Verein wäre ich dann ummer noch Gothic... *grins*
Liebe Grüße,
Gabi
******oew Mann
741 Beiträge
Wenn es auch nicht geplant war, liebe Heidi, aber das Fingernagelerlebnis ist, abgesehen von einem kleinem Adrenalinschub, im Grunde doch positiv ausgegangen, denn schließlich kam er wieder und ihr habt euch offensichtlich ganz normal unterhalten.

Mich freut es immer, wenn es auch klein-klein ist, dass "Steinchen" für
"Steinchen" vom Herzen fällt.

Insofern doch ein glücklicher Abschluss!

Liebe Grüße
Christina
**mo Paar
4.448 Beiträge
Nun sind wir also von "Schritt für Schritt" bei "Steinchen für Steinchen" angekommen... hi hi
Aber es ist schon erstaunlich,daß wir nach einem schönen Wochenende en-femme so "schwer" mit unserer "Männerrolle" klar kommen (wollen).... Wir denken einfach weiblich weiter und wollen am liebsten nicht wahrhaben,daß uns der Alltag eingeholt hat.
Da heißt es nun wieder : teuschen, tarnen und den schönen Schein wahren..... Zumindest bei bestimmten Menschen....,ähm,ich meine "Leuten".Menschen sage ich ja nur zu liebenswerten Menschen,die "Uns" lieben...,und nicht eine gespielte Fassade !!!

Aber im Verein wollte man wissen,wie mein WE beim CSD war,ist doch lieb,nicht wahr.

Liebe Grüße und eine schöne Arbeitswoche,
Eure Gabi
**********riend Mann
857 Beiträge
Wochenende open air en-femme
Du sprichst mir aus der Seele, Gabi.
Herrlich, dieses Wochenende ganz en-femme inmitten der Menschenmenge einer normalen deutschen Stadt !
Abgesehen von der CSD-Parade und all den weiteren Events dazu am Rande, war doch die großartigste Erfahrung, dass wir uns völlig ungeniert und natürlich als Frauen in der Öffentlichkeit bewegen können, ins Café und essen gehen, uns mit Leuten unterhalten, Straßenbahn fahren und in die Disco gehen können. Und bei all dem wurden wir niemals kritisch beäugt ( jedenfalls nicht spürbar!) oder gar angefeindet. Nur Interesse, viel Interesse von den Menschen, mit denen wir sprachen.
Welch kräftige Streicheleinheit für unsere weibliche Seele !
Man muss es öfters tun: ganz normal als Frau unterwegs in eine andere Stadt, zum Bummel, zum Einkaufen, zum Sightseeing, ins Theater oder Konzert !
Ich denke mal, auch rund um das Transgender-Treffen am 18. Oktober in der "Distel" in Oberhausen werden wir wieder reichlich Gelegenheit haben. Freue mich schon drauf.

Liebe Grüße,
Monika
**mo Paar
4.448 Beiträge
In Kassel war ja CSD und die Menschen waren darauf eingestellt,viele "schräge Vögel" zu sehen und wir waren ja einfach nur Frauen....,ohne viel Glemmer und Lametta. Aufgefallen sind wir trotzdem,aber nur durch unsere Normalität (*grins*) Na ja...,eine Gothic-Lady mit Fächer war vielleicht nicht so gaaaanz unauffällig,aber es war ja CSD. *lach*

Im Centro in OB sind ja auch die unterschiedlichsten Menschen unterwegs,die Preise in den Geschäften sind "etwas höher" , aber es laufen auch genug "arme Seh-Leute" herum, die nur zum bummeln da sind.Und die schauen natürlich auf alles und da fallen wir sicher auf.Also sollten wir da schon mal mit dummen Sprüchen rechnen und genug Selbstsicherheit besitzen,um denen Paroli bieten zu können.

Unsere weniger sicheren Mädels nehmen wir dann einfach in unsere Mitte und dann haben sie sicher auch ihren Spaß.Wir treffen uns zum Shoppen am Kino bei dem Parkhaus ( wir können bei Regen auch drinnen warten) und machen dann zusammen das Centro unsicher. *lach* Das wird sicher ein tolles Erlebnis.

Liebe Grüße,
Gabi
******oew Mann
741 Beiträge
Ich freue mich jedenfalls auf das gemeinsame "Bummeln" und schauen.
Dumme Sprüche kränken mich nicht und den Spass lasse ich mir durch geistigen Dünnschiss schon garnicht verderben!

Liebe Grüße
Christina
******oew Mann
741 Beiträge
Wie das Leben so spielt..
Oups! Jetzt bin ich auch "erwischt" worden!

Heute kam, (eins. zwei. drei meins!), meine Perücke, modell "Disco - Diva". soweit so gut, aber ich war gespannt, ob sie mir steht, vor dem Spiegel ganz passabel, doch wollte ich paar Fotos machen.
Na, dachte ich mir, so um etwa 23.oo Uhr ist es ruhig und dann
kannst Du ja mal im Weinkeller ganz ungestört sein.

Na gut, sah so aus, doch wie das Leben so spielt, ich posiere auf dem Fass, gespannt auf die Kamera schauend, da "rappelt" die verschlossene Tür.

Na, ist mir das Herz in den Schlüpfer geflutscht, stand ich doch in Halterlosen und im Kleidchen da.
Volle Deckung, dachte ich mir, habe mich in eine Nische verdrückt, um
die Perücke abzulegen, Hosen und Jacke anzuziehen.

Zu spät:

Denn bevor ich mich in mein männliches, erstes Ich zurückverwandeln konnte, war die Tür offen, den Trick, sie zu öffnen, kennen nur ein paar Eingeweihte.

"Bleib entspannt, ich bin's nur, hab Licht und Dich gesehn, Musik gehört, hatte Lust, bei dir was zu trinken, wusst' ja nicht, was Du da treibst, da brauchste nich nach ner Bardame zu schaun, alter Schwede!"

Gut er kennt mich, doch bislang nicht so intim, doch weiß ich nach dem gestrigen Abend, dass er auch meine zweite Seite toleriert.

Liebe Grüße
Christina
"Disco-Diva"
Animierdame
Alter Ego
*******k75 Frau
836 Beiträge
Grins,da biste sicher schnell geworden.
Doch schön,wenn auf den 1.Schreck ein positives Ergebnis kommt!
******oew Mann
741 Beiträge
Liebe Tati,
eben es hat alles doch irgendwo eine positive Seite.
Ich wollte mich zwar nicht mit einem "Knall" outen, aber ich betrachte das wieder als einen kleinen Schritt in die richtige Richtung.
Habe mich mal genau betrachtet mit Perücke und Bartschatten und finde
es nichtmal allzu lächerlich, in einer Rockband würde ich nicht sonderlich auffallen.
Na denn, bei meiner nächsten Musikveranstaltung werde ich zumindest die Perücke aufsetzen und meine Stiefel trage ich sowieso!
LG
Christina
Bingo - Christina
Christina - die blonde Loreley vom Weinfass.

Bartschatten ist mir beim ersten Betrachten nicht aufgefallen, wie auch im "halbdunkel" der Wirtschaft.

Alte Schwedin - warum bei der nächsten Musikveranstaltung halbe Sachen machen ??
Nur Perücke und Stiefel, wirkt albern finde ich, ist doch noch kein Karneval.

Lass das Mädel Christina öffentliche Luft schnuppern und betrete als Disco - Diva die Bühne !!
Du hast doch sehr viele tolerante Freunde im Ort !!
Und wer an deinen Guten Tropfen gewöhnt ist, kommt auch wieder.

Ich drück dir alle meine "rotlackierten" - DU SCHAFFST ES

Liebe Grüsse
Heidi
******oew Mann
741 Beiträge
Huch, ich habe vergessen zu sagen, dass ich zu den Stiefeln grundsätzlich bei solchen Gelegenheiten meine knallrote Damenleder-
hose trage, keine Sorge, Christina wird schon zu erkennen sein!

LG
Christina
**********riend Mann
857 Beiträge
Weinkönigin auf nächtlichem Ausflug
WOW, Christina, welch Ereignis auf Eurem Hof ! Ein bißchen rutschte mir auch das Herz ins Höschen, als ich die ersten Zeilen las.
Wenn Du jetzt noch die Schminke ergänzt, bist Du ein attraktives Weib. Dann mache ein Foto und hänge es in den Weinkeller unter dem Titel "Besuch einer geliebten Freundin" !
Wenn es eine Echthaarperücke ist, kannst Du sie beim Damenfriseur stylen lassen. Habe ich auch vor kurzem gemacht. Es wurden hübsche Locken eingedreht, und dann bekam ich einen Nachmittags-End-Termin, um das gute Stück am Kopf stylen zu lassen. Da saß ich nun fast eine Stunde als Frau im Frisiersalon und habe mir richtig die Haare machen lassen. Ein tolles Erlebnis, nicht nur für den Friseur !
Und das in einem ganz normalen Göttinger Frisiersalon ! Oh je, wenn mich da eine von meinen Schülerinnen gesehen hätte!

Wie sieht es aus mit der Hotelbuchung für Oberhausen am 18. Oktober ?
Ich habe eine kommentierte Hotelliste zusammengestellt und hoffe, dass Heidi sie hier ins Forum kopieren kann. Wenn nicht, tippe ich sie selber noch mal für die TG-Gruppe ab.
Wir haben uns mit einigen schon im Stadt-Gut-Hotel Zum Rathaus einquartiert. Preis für das EZ 49€ und für das DZ 64€ + jeweils 10€ für das Frühstück. Telefon: 0208/858370
Wenn Du da auch buchst, hätten wir den Vorteil, alle besser miteinander Kontakt aufnehmen zu können. Und natürlich am anderen Morgen zusammen en-femme zu frühstücken. - Kommst Du mit Deiner Freundin ?
Bietet sich eigentlich an, denn es kommen mehrere Leute mit Partnerin (ich auch!).

Liebe Grüße,
Monika
******oew Mann
741 Beiträge
Liebe Monika,
na dann werde ich ganz schnell mal buchen, leider nur ein EZ, weil meine Carissima ausgerechnet am Sonntag ihre Behindertenwohngruppe beaufsichtigen muss.

Jetzt kümmere ich mich mal um meine "Schönheit", denn leider ist meine
Brücke am Oberkiefer herausgebrochen und das Zahnfleisch entzündet,
die Oberlippe angeschwollen.

Aber Ende September ist es hoffentlich überstanden und die Schmerzen weg!

Meine Perücke ist leider nur Kusthaar, da ich erstmal sicher gehen wollte, ob mir das Teil auch steht.
Es wird auch nicht die einzige bleiben und die nächste wird aus Echthaar sein!
In den nächsten Tagen, so denn meine Geschäfte laufen, werde ich mich weiter um das Outfit kümmern, auf die Suche nach Seidenblusen gehen und ein weiteres paar Stiefel , sowie "Camuflage" und BH- Einlagen erstehen, denn für meine Fotos habe ich mit Watte modelliert.

Liebe Grüße
Christina
******oew Mann
741 Beiträge
Nachtrag
Schade, liebe Monika, dass ich noch nur Basis-Mietglied bin, dir leider keine CM schreiben kann!
Ich war es mal eine Zeitlang, aber die Abbuchung funktionierte eines Tages nicht mehr und da hatte ich etwas Stress, weil ich es erstmal nicht bemerkt habe.
Na ja, aber ich werde mich in Bälde mal per Hotmail melden!

Jetzt werde ich mal so langsam ins Bett gehen, denn ab morgen muss ich mich um die Vorbereitung einer Live- Musik-Veranstaltung hier auf dem Hof, so es am Sonntag nicht regnet, kümmern.

Ab der nächsten Woche werde ich Äpfel ernten, frischen Saft herstellen und so etwa 1200 l zum Gären in die Fässer füllen.
Alles in allem sind insgesamt etwa 100 Zentner Äpfel zu verarbeiten!

Also nochmal Liebe Grüsse und Gute Nacht
*wink* *wink* Christina
**mo Paar
4.448 Beiträge
Da kann aber niemand mehr sagen,daß Christina "saft- und kraftlos" ist....,bei so viel Apfelsaft....*grins*
Liebe Grüße,
Gabi
**********riend Mann
857 Beiträge
Ich wünsche Dir vor allem, dass Du in die saftigen Äpfel bald wieder kräftig hineinbeißen kannst.
Freue mich auf Oberhausen, wo wir sicher zusammen tolle Stunden erleben werden.

L.G., Monika
******oew Mann
741 Beiträge
Ja, ihr Lieben, freue mich auch drauf,
habe Ticket und Stadt-Gut-Hotel gebucht, werde am 18 so gegen 13.13
ankommen, gestärkt mit dem Apfel-Zaubertrank!
wein2 Na, in Äpfel beiße ich lieber etwas vorsichtig, denn just ein solcher gab meiner "Kauleiste" den Gnadenschuss.
Liebe Grüße
Christina vom Fass
Hallo
Mal allen ein schönes *sonne* Weekend *huhn* auf *wolke7* ohne *regen* und *panik* wünschen.

*herz* liche Grüsse
Eure Heidi *huhu*

******oew Mann
741 Beiträge
So, jetzt melde ich mich mal wieder, habe die Tage wie eine Blöde Äpfel gesammelt, gepflückt und verarbeitet, was eine reichlich anstrengende und klebrige Angelegenheit ist, doch fast die Hälfte ist geschafft!
Am Sonntag ist hier auf unserem Hof ein Erntedankfest mit 30 Ausstellern und dem, weil viele Leute dran beteiligt sind, üblichen "Organisationschaos".
Na ja und dann geht ab 8.10. meine Keller- Musik- Saison los!
Also bitte, liebe Schwestern, seid nicht gram oder traurig, dass ich mich nicht regelmäßig melde, ich hab einfach reichlich viel um die Ohren!
Das wird auch etwas länger weitergehen, denn ich bin auch noch dabei,
in meinem erlernten Beruf als Architekt das Haus meiner Partnerin umzuplanen und umzubauen.
Liebe Grüße
Christina
Hallo Katharina
Re.: Dein Beitrag im "Mädelsbasar"

Katharina (mehr Frau geht nicht)

ich *haumichwech* Irrtum *lol*
kenne da eine mit echt tollen *hotboobs* *top2*

PS: Liebe Heidi, ich hör' ja schon mit dem Blödeln auf...

*heul* mach Bitte, Bitte weiter es ist doch so *spitze* *zugabe*

Liebe Grüsse
Deine Freundin *hexe* Heidi *hotsqueeze*

**********riend Mann
857 Beiträge
Aber Heidi, das ist doch kein Sex-Forum ! *zwinker*
Sind das Deine Brüste, oder hast Du die aus der Smilie-Liste ?
Wen es Deine eigenen sind, dan stimmt natürlich, was Katharina immer sagt: "Und im übrigen finde ich, dass Heidi die Schönste ist."
Neidisch sind wir natürlich alle auf so was !

Liebe Grüße,
Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.