Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Re.: @ Monika
Hallo liebe Freundin,

unter uns Freundinnen brauchst du nicht "Neidisch" sein, das sind nur "Zicken" und ein paar passende Sili's findet auch jede von uns.

Its my Way
zur Frau - mit kleinen Schritten - aber mit hohen Absätzen

Tschüüsss *hexe* Heidi

muss ich am Freitag ein Namensschild tragen, damit du mich erkennst?
Namensschilder sind eine sch...... Idee *zwinker*
Eine kleine Raterunde des "Wer ist Wer" und ein bisschen persönliches Vorstellen bietet doch ganz andere Ansätze ODER *gruebel* *gruebel*

Bis dahin *kuss2*
Olivia-Henriette
**mo Paar
4.448 Beiträge
...rate mal im Wartesaal....,diejenige,die das Bier bringt,ist die Wirtin...*lach*,dann bleiben ja nicht mehr viele übrig....:oder muß ich für den Freitag auch Plätze reservieren,damit wir alle zusammen sitzen und klönen können...???

Ach ja...: Olivia-Henriette,war das da eine Anmeldung,daß Du kommst....,Dein "bis dahin" klang so...?????

Liebe Grüße,
Gabi
@Gamo/Gabi
Bei mir gibt es derzeit noch viele Fragezeichen. Aber mein Radiergummi wird immer besser und stärker *top2* .
Für Samstag ist meine größte Sorge, das ich auch ein paar vernünftige Schühchen habe. Ich möchte keine kalten Füsse *frier* *frier* *frier* bekommmen.
Wenn vorher noch kleines *blabla* , dann auch früher da.
Sag wann und wo, vielleicht mach ich dann *hexhex*

PS:kann erst wieder am Freitagabend antworten, der Job halt!

*bussi* *bussi* Olivia-Henriette
Re.: @ gamo
Liebe Gabi,

schau doch mal Bitte in die Teilnehmerliste -> *zwinker*

Olivia - Henriette ist angemeldet. *ja*

Monika hatte die Idee das wir am Freitag als Restauranttesterinnen in der "Distel" ein Probe - *essen* - *bier* - *wein* - *kaffee* machen.

Wenn du was besseres hast ??? *gruebel*

Wir werden auf alle Fälle vorher noch Telenieren und Mailen *tipp* & *les*

Liebegrüsse
Heidi
**********riend Mann
857 Beiträge
Heidi, wir dürfen auch am Freitagabend nicht vergessen, in der "Distel" die lichte Höhe der Eingangstür zu messen, damit sichergestellt ist, dass Du mit Deinen hohen Absätzen da am Samstag noch durchkommst. Im übrigen bin ich mit dem durch Smilies angedeuteten Programm sehr einverstanden und frage mal:
Wer ist noch mit von der Partie am Freitagabend ?

Liebe Grüße,
Monika
Re.: Monika und Gabi
Hallo liebe Freundinnen,

ich habe in den "Schwesterforen" eine Einladung zum

Distel - Probe - Test - Essen und Trinken

am Freitagabend eingestellt und um Rückmeldungen gebeten.

Gabi, also so auf Verdacht könntest du da schon mal ein bis ...? Tische in einer "lauschigen Ecke" ordern.

Ps.: und für die Mädels, für die es der erste en femme Ausgang ist währe es doch die Gelegenheit erstmal in einem kleinen Kreis von Freundinnen "Schwellenängste" zu überwinden.

Tschüüsss
*hexe* Heidi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Tisch in einer "Laubigen Ecke"... (?) ,na dann reserviere ich mal `nen Tisch im Biergarten..., mit viel Laub und seeeehr verschwiegene Ecke.... *fiesgrins* *haumichwech*
Freitach werd ich wohl nur auf ein *prost* vorbei kommen..., *essen* werde ich zu Hause und gegen 20:00 Uhr vielleicht in der Distel sein....,mal schaun´,wie wir das noch planen.Wann wolltet Ihr denn als Testpersonen in der Distel auflaufen...??? Werden wir mehr als 10 Mädels sein?
Samstag werden wir ca. 35 Mädels sein....,aus dem "Zicken-Forum" (???) *aetsch* *nase* haben sich ja nicht viele angemeldet.Hab ich was falsches gesagt... *liebguck*

Bis denne dann,
Gabi
**********riend Mann
857 Beiträge
Lauben-Essen in der Distel
Wäre toll, wenn Du vorbeikommen kannst, Gabi ! Vielleicht mit Claudia?
Heidi+Viola, Katharina, Chrissi, Indira + meine Wenigkeit und Conny werden zugegen sein. Wenn Ihr beide auch noch dazu kommt, sind wir schon neun.
Dass es trotz meiner fast flächendeckenden Reklame im Rheinland nur 35 werden sollten, erfüllt mich mit traurigem Realismus.
Vielleicht sollten wir am Samstagvormittag im CENTRO noch ein paar Flyer verteilen: Wer möchte im Kreise verständnisvoller, lieber Zeitgenossen mal einen Rock anprobieren? *ggg*

Bis auf bald, sicher vorher noch mal telefonisch,
mit lieben Grüßen,
Monika
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hi Monika,wir sind ja nun schon 43 Leutchen... und Luderchen will sich ja auch noch zur Distel beamen.....
LG,Gabi
**********riend Mann
857 Beiträge
Den Beamer habe ich morgen und übermorgen dabei. Und wenn Luderchen nicht selber kommt, nehmen wir eins ihrer Bilder ( - das mit dem schönsten Dekolleté! - ) und beamen sie mitten in unsere Runde. Aber ich vermute mal fast, dass solche Interventionen der Orga nicht nötig sein werden.

Glückauf zu unserer fröhlichen Runde am Wochenende !

Monika
**mo Paar
4.448 Beiträge
Ich habe schon Scotty von der Enterprise bestellt...,der beamt alle her...,oder unliebsame Typen weg.
cu,Gabi
Halloween
VORRRRRRSICHT

Wundervolles Hexenflugwetter !!!! *hexe*

Nur mal ein kleiner, schneller Gruß *huhu*

an alle in der *musketiere* Mädelstruppe

passt auf das ihr nicht *hexhex* werdet

und keinen *zaubertrank* trinkt.

In einigen Bundesländern ist Feiertag *aetsch* *freu* geniesst ihn bei *sonne* *troet*

allen anderen : Weiss euer Chef mit wie wenig Arbeit ihr auskommt ?? *aua* *my2cents*

und allen gemeinsam ein Happy - Weekend mit *kissenschlacht* und *party* auf *wolke7*

Eure Heidi *roseschenk*

Auf Rundflug
**mo Paar
4.448 Beiträge
Liebe Heidi,
mein (Ex) Chef weiß,mit wie wenig Arbeit ich auskomme...
Lieben Gruß,
Gabi
Hallo Heidi,

mein scheff hat auch gewusst wo gefeiert wird und wo gearbeitet,

deswegen hat er mich mit meinem LKW aus dem Faulenzer land Bayern rausgeschmissen und hat gesagt:

Ich soll doch bitte so nett sein und die Nachbarn besuchen und bereisen, sonst kommen bei mir sämtliche Geister vorbei die gerade auch alle arbeiten müssen!!

So war ich bei den Hessen und NRW Leuten und habe Dort alle Geister Vertrieben.

LG Susanne *troet* *troet* *troet* *freu2*
@susanne77
Tscha, da musste dir ne cheffe suchen, die wo weiss wann weekend is und Feiertag dazu!!!!!!!!!
Ich für meinen Teil habe viele böse Geister vertrieben (mit Pulver und Blei) und Wochenende ist Wochenende auch für LKW´s.
Olivia-Henriette
Recht so Susanne und Olivia-Henriette,

und Montag früh ab 6.10 Uhr Bitte rechts ran wenn ihr meinen weissen Behinderten-Transport-Express-Bus im Rückspiegel seht.

Dann ist *hexe* Heidi im Tiefanflug zum Frühstückstisch.

Liebe Grüsse
heidi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Olivia-Henriette,
dann bin ich wohl für die Vertreibung von gaaanz hartnäckigen Geistern zuständig,denn ich lasse dann das Blei wech und berechne mein Pulver nicht in Grain...,sondern in Gramm:100 muntere Gramm kommen dann in > 40 mm < Kalieber ,das nennt sich dann Standböller.Und wenn dann noch bis obenhin mit Kohlenstaub aufgefüllt ist,vertreibt es auch noch die Geister,die sich im Gebüsch versteckt haben...,denn die schwarze Wolke,die dann gen Himmel steigt,ist beeindruckend. Ich müßte eigentlich ein Bayer sein...,denn die machen das zu jeder Gelegenheit. *alarm* *experimentier* *haumichwech*

Hallo Heidi,
ich werde Dir und Deiner Rakete schon nicht im Wege sein...,um diese Uhrzeit liege ich demnächst noch im *heia* und träume von den Flüchen,die ich meinem Ex-Chef *fluch* *hexhex* *zaubertrank* *experimentier* wünsche...

Euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende,
die Gabi
Re.: @ gamo
Hallo Gabi, *huhu*

zu dein Chefchen fällt mit Spontan ein Spruch ein,
den wir bei der Energieversorgung im Montagewagen aushängen hatten:

Wer viel arbeitet macht auch viele Fehler, *kopfklatsch*
Wer weniger arbeitet macht kaum Fehler, *pueh*
Wer keine Fehler macht - ist ein faules Schwein !!
*schwein*

Liebe Grüsse
Heidi
@Heidi
Liebe Heidi!
Musst du immer die armen Tiere für deine Vertgleiche heranziehen?
Meinst du nicht, das es sich um eine eindeutige Diskrimenierung der ach so armen Kotelettspender handelt. Diese armen Wesen dürfen doch wirklich nicht mit so einer Person auf eine Stufe gestellt werden.
Ich dacht, diese Gruppe steht für Akzeptanz usw.
In Andacht an dier nächste Mahlzeit denkend
Olivia-Henriette
**mo Paar
4.448 Beiträge
Liebe Olivia-Henriette,
>>> Meinst du nicht, das es sich um eine eindeutige Diskrimenierung der ach so armen Kotelettspender handelt. Diese armen Wesen dürfen doch wirklich nicht mit so einer Person auf eine Stufe gestellt werden. <<< *schwein* sagt Danke....,Du hast recht,so ein Vergleich würde meinen Ex-Chef nur in eine Sphäre heben,die er nicht verdient hat...,den würde ich lieber *hexhex* *nixweiss* *gruebel* *experimentier*

>>> Ich dacht, diese Gruppe steht für Akzeptanz <<< Ich liebe *schwein* - *essen* ...,im Kochtopf fühlen die sich immer "sauwohl"

Liebe Heidi,
mein Ex-Chef macht doch keine Fehler...,er ist doch "allwissend..." , getreu Deinem Sprch mit den Fehlern heißt das dann .........

Liebe Grüße,
Gabi
GEGENDARSTELLUNG
ich toleriere *schwein* *schwein* *schwein* vom Ferkel bis zur ausgewachsenen Sau *aetsch*
Zum Zeichen meiner Akzeptanz den *schwein* *schwein* gegenüber, gelobe ich *anbet* beim nächsten Mädels *musketiere* Treffen in der "Distel" ein Riesenschnitzel mit Pommes zu *essen* *bravo* *zugabe*
Auf den Salatteller werde ich jedoch verzichten, den ich esse den Kaninchen nicht ihr Futter weg !! *genau*

*schwein* gehabt
*hexe* Heidi *liebguck*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Dann werde ich der Beate mal sagen...,sie soll gaaanz große *schwein* *schwein* *schwein* *schwein* züchten lassen und davon dann eine Riesenportion *essen* für Dich brutzeln... *aetsch* ....,sooooo groooooß...,wie ein Toilettendeckel... *fiesgrins*

Liebe Grüße,
Gabi
PS: dann machen wir Freitag wieder Testessen...
Schwein gehabt
Seht her Mädels!!!!!!

GEHT DOCH

*fiesgrins* *rotfl* Olivia-Henriette
**mo Paar
4.448 Beiträge
Seht her Mädels!!!!!!

GEHT DOCH

Liebe Olivia-Henriette,
ich habe "geseht"...,aber kein *schwein* gesehen... *fiesgrins* *haumichwech*

die Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.