Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

@Gabi
Na dann warte mal den nächsten Grillabend ab!
Bei mir im Hinterstübchen verdichten sich so gewisse Nebelartige Gedanken???
Sollte vielleicht, könnte es passieren ........................... das ...............
Wie gesagt: Grillabernd abwarten!!!!!!
Ort???????????DISTEL??????????????
Termin??????????? noch offen, entscheidet sich hoffentlich in nächster Zukunft??????????
Olivia-Henriette
**mo Paar
4.448 Beiträge
@ Olivia-Henriette,
Du schreibst >>
Sollte vielleicht, könnte es passieren ........................... das ...............
Wie gesagt: Grillabernd abwarten!!!!!!
Ort???????????DISTEL??????????????
Termin??????????? noch offen, entscheidet sich hoffentlich in nächster Zukunft?????????? <<<<<<<

Wie soll ich das verstehen.....,Deine "Nebelartigen Gedanken"....,wartest Du auf Nebel und willst dann mit Deinem "Dienstwagen" ein wildes *schwein* überfahren und dann mitbringen... *mrgreen* , oder willst Du eins *guerilla* ,so frei nach dem Motto...:selbst ist die "Frau Sportlerin"....

Das müssen wir doch mal in einer gemütlichen Runde in der Distel ausdiskutieren... *blabla* *ja*

Bis denne dann,
die Gabi
@Gabi
Genau! *blabla* im Clubhaus! *gruebel* *gruebel* Anlass und zeitliche Planung! Obwohl ein Anlass läst hoffentlich nicht mehr so lange auf sich warten.
Das weitere bei nächster Gelegenheit unter 4 oder xxxxx Mädelsaugen.
Olivia-Henriette
**mo Paar
4.448 Beiträge
@ Olivia-Henriette
*gleichplatz* *hm* *verdaechtig* *frage* *frage* *frage* *gleichplatz* vor Neugier....., Clubhaus in W-dorf....,oder da wo die "stechende Pflanze" ist,in OB..... *frage* *nixweiss* *panik* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
die schwarze Pulver-Lady Gabi
Im Gewächshaus von stacheliges Pflanze wo nich is Kaktus mehr Mädels sind????????????? Oder??????????
Die Idee ist da! Die Frage was möglich ist müsste persönlich bzw vor Ort geklärt werden. Alles hängt aber von ein Paar Kleinigkeiten ab.
Solange muss die Neugier unter den Teppich. Ich werde wissen, wann ich am Glockenseil ziehen muss *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Und wenn es dann noch einen Weg zur Ruhestätte gibt, wo einer während des Heimweges kein Besoffener auf die Finger tritt, dann wäre das schon in Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Olivia-Henriette
**mo Paar
4.448 Beiträge
Olivia-Henriette,
komm doch einfach mit Deinem Brummi...,hast doch dann ein Bett im Rücken....,oder Du baust auf der Ladefläche ein Schlafzimmer auf...
Auf die Finger tritt da sicher keiner und wenn doch...,dann walzt Du ihn platt
Abschlepppen wegen Falschparken dürfte auch schlecht möglich sein....*lach*
Liebe Grüße,
Gabi
Alaaf & Helau
Träärääää *troet* *troet*

Die "fünfte" Jahreszeit ist an-(aus)-gebrochen. *party* *lol*

allen eine fröhliche Session *walk* *baeh*

wünscht euch

*freu2* Heidi *blumenschenk*

Und nacher *guerilla* frei auf die:
Krapfen, Berliner, Pfannkuchen - oder wie das Gebäck bei euch heisst.
Für alle Mädels mit süsser Erdbeermarmelade
und für Gabi's Chef mit Löwensenf *haumichwech*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Och Heidi...,der bekommt einen mit "Strichnin" ,die dumme Sau ( sorry den armen Tieren) hat immer noch nicht den Lohn gezahlt.Der macht das abhängig von der Lösung eines Problemes,was mich ja nach der Kündigung nicht`s mehr angeht.Die haben von einem Kunden Musterware nicht zurück bekommen und ich sollte die angeblich abgeholt haben.Nun zahlen die nicht,bis ich ein Schriftstück abgeliefert habe.Erst sollte ich privat,als entlassener dort anrufen (habe ich ja noch gemacht) und dann den Lohn bekommen,jetzt war die Kohle immer noch nicht auf dem Konto und er will etwas schriftliches...,morgen kommt wieder was neues.....
370 Euronen sind für uns nicht wenig... nun muß ich wohl den Lohn einklagen und bevor der nicht das Geld überweist,bekommt der nix mehr von mir.Am Telefon hat der mir einfach ins Wort gequasselt und auf meine Bitte,ausreden zu dürfen einfach aufgelegt.
Toller Chef...

Liebe Grüße,
Gabi
**********riend Mann
857 Beiträge
Löwensenf ist zu schade für den ! Da müssen wir uns was Anderes ausdenken.
Ich hoffe, dass die 370 Euronen bald rankommen !

L.G.,
Monika
******oew Mann
741 Beiträge
Buttersäure mit Skratol (synthetisches Leichengift) das stinkt lange und höllisch *fiesgrins* und ist gut gegen Stinktiere
LG Christina
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wenn die Buttersäure im Teppich vom Geschäftsraum eindringt...,dann stinkt denen aber in der nächsten Zeit die Arbeit... *fiesgrins* *haumichwech* Aber gibt es diese "leckeren Zutaten" überhaupt noch so zu kaufen und wofür werden denn diese Mittelchen normalerweise verwendet...?

Gestern sagte mir meine Gruppenleiterin,wenn der "Ex" ein Schriftstück von mir in Händen hat,kann er mich wieder linken.Da ich noch in der Gewerkschaft bin,werde ich mich nächste Woche mit einem Rechtsanwalt treffen und Lohnklage einreichen.Und das Schriftstück kann er sich am *hotbum* oder sonstwo hinstecken...und ich werde dann *fiesgrins* *haumichwech* wenn der vor Wut *gleichplatz* *nase* *aetsch* *freu2*

Wenn jemand lieb zu mir ist,vergesse ich ihn nicht. Wenn mich jemand furchtbar ärgert,vergesse ich ihn auch nicht....

Liebe Grüße Euch allen,
die Gabi
November - Koller
Hallo,

wer von euch leidet auch unter dem "November - Koller" *heul2* *traurig*

*troest* *taetschel* der halbe Monat ist schon geschafft.
Mein Rezept gegen *snief2* und *panik*

Mal in die Shopping - Center schauen, die schon langsam Weihnachtlich geschmückt werden *top*
dazu *kaffee* und *eis* = *freu2* und *zugabe*

*huebschmach* für einen gemütlichen Abend bei Kerzenduft *top2*
dem Partner(in) ein *geschenk* *roseschenk*

Mal lange *heia* und eine *kissenschlacht*
schon seid ihr auf *wolke7*

Ich wünsche euch für diese Wochenende
viel *sonne* fürs *herz*

*knuddel*
Eure *hexe* Heidi
Kleine Vorweihnachtsfreude
Hallo,

ich war gestern noch im EKZ -> Lebensmittelkauf *wow*

doch beim Gang zum Auto habe ich noch bei einem kleinen Händler einen Super-Damen-Pullover in der Modefarbe zartes hellblau/violett in meiner Grösse für 4.99 € entdeckt. *top2*

Eins, zwei, Meins !! *freu2*

Schon war der November nicht mehr so grau *lach* *freu*

Tschüüsss Heidi

******ein Mann
214 Beiträge
Ich hab mir eben bei Ebay ein paar schöne Winterstiefel ersteigert,nun kann ich auch wieder raus unter Leute......
**mo Paar
4.448 Beiträge
Und ich war ( trotz November ! ) Freitag und Samstag outdoor.
Freitag habe ich jemand beim Perückenkauf begleitet und beraten,bin zu meinem Sonnenstudio hin und habe einem Mädel einen Halsschmuck abgeliefert und abends bin ich dann zu meiner Schwester gefahren.
Samstag war dann Stammtisch in der Distel,wo wir Besuch von 2 Bio-Mädels vom Lesbenstammtisch hatten,die einen TG für ihre Truppe suchten,der mit ihnen auftritt.Ihr/e letzte/r Partner/in ist wegen Krankheit ausgefallen.Dann kamen noch ein Bio-Mädel und drei ( nicht mehr so nüchterne ) Männer dazu und wir mußten mit den üblichen Vorurteilen aufräumen.Aber das ist eben auch Aufklärung.
Euch noch ein schönes WE,
die Gabi
Das vergangene Wochenende
Olivia-Henriette ist ihrem Schießsport recht erfolgreich nachgegangen! Selbstverständlich in Rock und Stiefeln. Auch bei der Siegerehrung!!!!!!

*freu2* *freu2* Olivia-Henriette
*******raB1 Frau
211 Beiträge
für alle Tanzfans
Schon mal vormerken: ASPEKTE - Tanztheater von und mit 4 Generationen am 22.3.2009
die Tanzmaus Alex *huhn*kann an diesem Tag auf der Bühne im Theater der Stadt Duisburg bewundert werden. Blumen nehme nach der Aufführung am Bühneneingang in Empfang *blumenschenk*!!!! Dort gibt es dann auch die Autogrammkarten *rotfl*
**mo Paar
4.448 Beiträge
@ Blue_Orchis
Nachdem ich beim Wettkampf eher dem "olympischen Gedanken" Rechnung getragen habe ( dabei sein ist alles..) habe ich gestern beim Training eben mal 30 Ringe mehr geholt und meine Bestleistung fast wieder erreicht....,kommt eben immer unpassend,ist eben nicht zu ändern und ich werd`s überleben. *lach*

@ AlexandraB1
Gibt es für "Nachzüglerinnen" auch eine "Sonderautogrammstunde" in der Distel....????
**mo Paar
4.448 Beiträge
Ich war am Dienstag Abend als Gabi unterwegs und wollte,bevor ich zum Basteln nach Gelsenkirchen fuhr,für mein Schatz noch etwas bei unserem Chinarestaurant erfragen.Da die Mittags zu hatten, mußte "leider" *grins* Gabi dort vorbei.Bei der Gelegenheit sprachen wir auch über einen geplanten Besuch mit meinem Schatz in Kürze und das Mädel fragte gleich,ob wir als zwei Freundinnen kommen würden...,sie fände das gut. Geplant ist so etwas schon länger und ich glaube,wir werden als Freundinnen essen gehen.

Als ich dann zu meinem Wagen ging,der vor unserem Sonnenstudio stand,sah ich,daß zwei ganz liebe Frauen an der Theke standen und miteinander redeten.Eine hat mich schon als Frau gesehen und die andere wollte mich unbedingt als Frau kennen lernen.Beide Frauen begrüßten mich,wie eine normale Kundin und ich bin auf die eine Frau zugegangen und grinste und sagte:guten Abend.Die ist bald vom Hocker gekippt...,als sie mich erkannte und lachte über sich selber,daß sie mich nicht erkannte.Sie hatte mich total anders vorgestellt:aufgedonnert...,pompöse Haare...,lange,angeklebte Wimpern....,aber so normal,wie eben jede andere Frau gekleidet,hatte sie nie vermutet,sagte sie.Das schönste Kompliment war aber,als sie sagte,daß sie so mit mir jederzeit losziehen würde.Und ich gefalle ihr als Frau besser,sagte sie noch.

Das war mal wieder Balsam für die Seele und als ich das meinem Schatz erzählen wollte,sagte ich ihr nur,daß ich jemanden "geschockt" habe... und sie dachte schon,ich wäre unserer gesprächigen Nachbarin in die Arme gelaufen.... *lach*

Liebe Grüße,
die Gabi
PS: jedes Outing ist ein Stück Freiheit mehr...
*******raB1 Frau
211 Beiträge
Das ist doch schön...
Hallo Gabi,
na klar wird die Autogrammstunde auch auf die Diestel ausgeweitet und wer wirklich Interesse hat, es gibt meistens Fotos und ein VIDEO!!!
Mit "schön" meine ich deine Erfahrung bei deinem Ausflug von denen du berichtet hast, ich denke, dass mit der Zeit die TG genauso selbstverständlich akzeptiert werden wie Homosexualität. Es ist nur eine Frage der Zeit und je mehr an die Öffentlichkeit dringt, wie "normal" alle sind und eben die falschen Bilder in den Köpfen verschwinden, um so besser. Als, ran an die Arbeit - PR ist gefragt.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Alexandra,
wir arbeiten dran.....
Lieben Gruß,
Gabi
Arbeiten??????
Nicht so viel über dieses bööööööse Wort reden!
Mein Chef wird auch schon fies!!!! Wenn ich einen neuen Namen und somit neue Papiere bekommen sollte(was ich sehhhhrrrrrr hoffe), will er mir gleich wieder einen Führerscvhein für 5 Jahre verpassen!
Dann müsste ich bis ca. 63 Jahre arbeiten und könnte nicht vorher wegen Berufsunfähigkeit aufhören *panik* *gleichplatz* *heul* *heul2*
Wäre doch echt gemein ODER?????
Olivia-Henriette
*******raB1 Frau
211 Beiträge
An Olivia-Henriette
"Wer rastet, der rostet!" also nix mit vorzeitig aufhören zu arbeiten.
@alexandra
Bist DU Fies!!!
Irgendwann muss Schluss sein mit Knochen hin halten, schließlich sind 12Jahre Bundeswehr und >25Jahre Truck kein Honigschlecken *heul2*
Olivia-Henriette
**mo Paar
4.448 Beiträge
Ach Olivia-Henriette,wenn Du nur Dein ganzes Geld bekommst,bist Du schon weiter,als ich.Mir will mein Ex-Chef`chen nur noch den halben Lohn zahlen.Dem würde ich gerne mal seinen Autositz zum "Schleudersitz" umbauen...,wenn Du verstehst,was ich meine...,ist alles nur eine "Kilo-Frage" *experimentier*
Liebe Grüße,
Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.