Ich war am Dienstag Abend als Gabi unterwegs und wollte,bevor ich zum Basteln nach Gelsenkirchen fuhr,für mein Schatz noch etwas bei unserem Chinarestaurant erfragen.Da die Mittags zu hatten, mußte "leider"
Gabi dort vorbei.Bei der Gelegenheit sprachen wir auch über einen geplanten Besuch mit meinem Schatz in Kürze und das Mädel fragte gleich,ob wir als zwei Freundinnen kommen würden...,sie fände das gut. Geplant ist so etwas schon länger und ich glaube,wir werden als Freundinnen essen gehen.
Als ich dann zu meinem Wagen ging,der vor unserem Sonnenstudio stand,sah ich,daß zwei ganz liebe Frauen an der Theke standen und miteinander redeten.Eine hat mich schon als Frau gesehen und die andere wollte mich unbedingt als Frau kennen lernen.Beide Frauen begrüßten mich,wie eine normale Kundin und ich bin auf die eine Frau zugegangen und grinste und sagte:guten Abend.Die ist bald vom Hocker gekippt...,als sie mich erkannte und lachte über sich selber,daß sie mich nicht erkannte.Sie hatte mich total anders vorgestellt:aufgedonnert...,pompöse Haare...,lange,angeklebte Wimpern....,aber so normal,wie eben jede andere Frau gekleidet,hatte sie nie vermutet,sagte sie.Das schönste Kompliment war aber,als sie sagte,daß sie so mit mir jederzeit losziehen würde.Und ich gefalle ihr als Frau besser,sagte sie noch.
Das war mal wieder Balsam für die Seele und als ich das meinem Schatz erzählen wollte,sagte ich ihr nur,daß ich jemanden "geschockt" habe... und sie dachte schon,ich wäre unserer gesprächigen Nachbarin in die Arme gelaufen....
Liebe Grüße,
die Gabi
PS: jedes Outing ist ein Stück Freiheit mehr...