Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

mmmhhhmmmm gestern die Portion im Eissalon war nicht ohne und meine Herrin hat für mich extra eine Dose Schokoladeneis nach Hause geholt. Ganz für mich allein *ja* . Sie ist wirklich eine ganz liebe, aber manchmal kann Sie auch sehr streng sein. Aber das liebe ich ja auch an Ihr.

lg Hermine
**mo Paar
4.448 Beiträge
Liebe Hermine,
esse Du mal ruhig das ganze Schokoeis....,ich nehme dann den ganzen Rest....*lach* Nee nee..,ich mag ja auch nicht alles,aber uns könnte man sicher in eine Eisdiele einsperren und wir würden uns schon einigen,wer was essen kann.

Liebe (eisige) Grüße,
Gabi
Versickerte Themen
Zum Beitrag von @ rallebein

Hallo Rafaela,
Hallo Mädels *blume* *blume*

Zitat:
Ach das interessiert doch wieder keinen und geht unter wie viele andere schöne Themen hier.
Ich mach ja wirklich sehr gerne mit hier,aber das meiste versickert leider nach kurzer Zeit.Eigentlich schade.

Etwas entäuschte Rafaela

Leider "versickern" einige Themen mit der Zeit in den unendlichen tiefen des TG-Forums. *heul2*

Woran kann das liegen ? *hm*
Vergleicht doch unser Forum einmal mit einer Zeitschrift, in dieser sind doch die Themenbereiche und Beiträge klar gegliedert. *genau*
Da stehen auf der Wirtschaftsseite keine Kochrezepte und unter Lokales keine Modetipps. *ja*
Unter unseren oft spontanen Antworten, regen Diskussionen leidet leider oft die Themenbezogenheit - das passiert mir auch oft so. *rotwerd*
So kommt es das unter Thema X Beiträge zum Thema Z stehen, doch wer sucht in ein paar Wochen Beiträge zum Thema Z unter Thema X ? So versickern halt manche Beiträge / interessante Themen. *nein*

Was können wir dagegen tun? *oha*
Vermehrt selbst darauf achten, Themen bezogen zu Antworten.
Kurze, kleine Antworten im "fremden Themenbereich" sind OK, doch wenn eine größere, längere Diskussion daraus wird, diese in den entsprechenden Themenbereich verschieben. So finden wir alle jederzeit unser "Lieblingsthema" wieder. *crazy*

So ist der ab und an "erhobene Zeigefinger" eurer mods *modda* auch nicht böse gemeint, wir achten halt nur auf die Themen"Reinheit". *bitteschoen*

Wir haben leider keine techn. Möglichkeiten im nachhinein fehlgeleitete Beiträge zu sortieren, auch würde das einen zusätzlichen Zeitaufwand bedeuten. master

Liebe Grüsse *wink*
girl4 Heidi
*******der Frau
70.780 Beiträge
Wir haben leider keine techn. Möglichkeiten im nachhinein fehlgeleitete Beiträge zu sortieren, auch würde das einen zusätzlichen Zeitaufwand bedeuten

doch, ich habe die *zwinker*

lg
claudi
**mo Paar
4.448 Beiträge
....also Mädels...,wenn wir etwas nicht mehr finden:alle unser Luderchen fragen,die weiß,wo es steckt. *lach*

Bitte nicht verhauen....
Liebe Grüße,
Gabi
*******der Frau
70.780 Beiträge
müsst ihr nicht...ihr bekommt es als systemnachricht dann eh *aetsch*

lg
luderchen *blume*
**mo Paar
4.448 Beiträge
*kuss2*

LG. Gabi
Hot Weekend
Hallo,

allen in der girl2 girl - Gruppe ein *sonne* Wochenende.

Sommerkleidchen an und ab in die *eis* *eis* *eis* - Diele.

Oder stellt den pc in den Keller und die Füße in einen Eimer mit Kalten Wassser. *wiegeil*

Allen mit Sorgen oder Zipperlein ein kleiner
*blume* *blume* *blume* *blume* Strauss und *bussi*

Liebe Grüsse *wink*
girl4 Heidi

Eis für alle braven Mä...'s
*******der Frau
70.780 Beiträge
Sommerkleidchen an und ab in die eis eis eis - Diele.

Oder stellt den pc in den Keller und die Füße in einen Eimer mit Kalten Wassser. wiegeil

meine liebste heidi, dass ist aber jetzt nicht dein ernst? sommerkleid bei dem wetter und den temperaturen??? *heul*

hier mal ein aktuelles bild von bonn *heul* *heul* *heul*

lg
claudi
Hallo Claudi,

Bei uns 33° im Schatten - nach Vorhersage noch bis mindestens mitte nächster Woche. *baeh*

Ich esse nun erstmal eine Riesenportion selbstgeernteter Gartenerdbeeren. *ko*

beam dich doch rüber.

LG *wink*
girl4 Heidi aus dem Sonnenland *brandenburg*
*******der Frau
70.780 Beiträge
na wunderbar. hier regnet es wie aus eimern und es ist dunkel als hätten wir schon 22.00 uhr.
ich hoffe es regnet sich heute aus und morgen wird es dann besser *heul*

lg
claudi
******ein Mann
214 Beiträge
und meine erdbeeren sind gerade erst am blühenn *heul2*
Und das wetter ist nur schwül hier im Harz
*bye* *bye* Rafaela
**mo Paar
4.448 Beiträge
Wenn die Erdbeeren noch nicht so weit sind... und die Sonne auch noch versteckt ist....,dann greife doch lieber zu Erdbeer-*eis* *eis* *eis* *eis* ...,zur Not geht auch eins mit banane banane -Geschmack. *top*

Liebe Grüße,
Gabi
Help
Die erste Ernte dieses Jahr.

Der nachmittag ist gerettet.

LG Heidi
Mag noch wer ????
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
mmmhh lecker Erdbeertorte, da bekommt man richtig appetit bei den Bild

lg damenschuhfan
Sieht sehr lecker aus.

Wir hatten heute mittag im Garten Eisbecher mit frischen Erdbeeren und anschliessend haben wir gegrillt.

lg Hermine
**mo Paar
4.448 Beiträge
....tja,Hermine...,das kann wohl keiner toppen...,so viele Köstlichkeiten auf einmal..... *sabber*

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Gabi
Re.: @damenschuhfan
Hallo,

beeindruckend deine Schuhsammlung. *lol*

Wohnst du in einer "Deichmann" - Filiale ?? *haumichwech*

LG *wink*
girl4 Heidi
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
leider nicht, aber es gibt mehrere Deichmann filialen in Oldenburg, nur leider gibts da nur damenschuhe und stiefel bis gr41 und ich habe gr43 grrr

lg damenschuhfan
Wir wollen uns dann mal kurz von Euch allen hier verabschieden. Wir fahren heute Nacht in Urlaub und sind dann am Ende des Monats wieder zurueck.

Wir wuenschen Euch allen hier eine schoene stressfreie Zeit.

liebe Gruesse

Hermine und Herrin
**mo Paar
4.448 Beiträge
Na dann wünsche ich Euch mal einen schönen Urlaub,erholt Euch gut und kommt gesund zurück.
Liebe Grüße,
Gabi
*********under Frau
4.365 Beiträge
@Hermine und Herrin
ich wünsche Euch eine schöne Zeit und Erholung:)

Lieben Gruss
nicole
Wochenend ----
------ und *sonne* *blume* *blume* *blume*

------ und *freu* *freu2*

allen in der girl *hotlady2* girl2 *hexe* - Gruppe

denkt an *eis* *eis* *eis* und *prost* *party*

Liebe Grüsse *wink*

girl4 Heidi
**********riend Mann
857 Beiträge
Es ist so still geworden hier an diesem Wochenende.
Gabi ist nämlich nicht da. Und ich befürchte, dass nun doch das passiert ist, was sie schon befürchtet hatte. Nämlich, dass sie durch diese dilettantische Umstellung des Telefonanschlusses ein paar Tage ohne PC und Telefon ist. Zum letzten Mal habe ich vorgestern mit ihr telefoniert, und sie hat mich gebeten, für diesen Fall alle hier herzlich zu grüßen. Es kann sich nur um wenige Tage handeln. Länger brauchen wir auf Gabis Beiträge also nicht zu verzichten. *troest* Wäre auch nicht denkbar, denn da würden wir auf die Barrikaden gehen ! *freundchen*

Liebe Grüße - mit Grüßen von Gabi,
Monika
Ruhe im Schiff ??
Hallo Monika,

es ist nicht nur hier, auch in anderen Foren ist es ruhiger geworden.
Ich meine da nicht nur TG-Foren, auch in dem Modellbahn-Forum in dem ich schreibe und lese sind zur Zeit bedeutend weniger Beiträge.
Woran liegt das wohl? Mitte Juni - Sommerzeit = Reisezeit + Fußball-EM ! Einige von uns werden auch den "Mottenkugelduft" ihrer Sommerkleidchen auf Spaziergängen auslüften. Nicht zu vergessen die vielen Einladungen zu Grillparty's und anderen großen und kleinen Festivitäten.
Ich habe gestern auch mal eine kleine "Auszeit" genommen und war auf einem "Board-Treffen" von Modellbahnfreunden der Region Brandenburg mit Kaffee, Kuchen, Grillen satt, Salaten und Getränken bis zum "Abwincken". Nebenbei eine Supermodellbahnanlage besichtigen, angeregte Fachsimpeleien und viele verfeinerte, umgebaute Serienmodellen - Tja, da gibt es schon wahre Künstler, dagegen bin ich im Modellbau ein ganz kleines Licht.

Hallo Gabi, auch von mir ein *herz2* liches *wink* *wink* und *knutsch* in den Pott

und einen Happy Sonntag
Eure girl4 Heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.