Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Mädels,
nachden Monic das Telefon "wiederbelebt" hatte,sind wir ab jetzt auch wieder "on Leine"...(wie ein Hund,der auch an der Leine ist)
*lach*
Da dieser Anschluß ja nur vorübergehend ist und wir alle Kabel durch ein (leider zu klein) gebohrtes Loch vom Nebenraum verlegt haben,konnten wir nicht ohne Verluste einzelne Kabel zurück ziehen.Also haben wir erst mal neue Kabel gekauft und sie offen durch den Flur gelegt,damit wir wieder in die Kiste starren können und mit Euch schreiben können. Meine Befürchtungen,nun 18 CM`s vorzufinden,haben sich nicht bestätigt.Auch das Postfach ist nicht übergequollen.
Die Zivilisation hat uns wieder... *freu2* *freu*

Soooo.....:nun ist Schluß mit Ruhe...,ich bin wieder dabei. kicher

Liebe Grüße und ein schönes WE,
Eure Gabi
Sommer - Weekend
Hallo Mädels,

da ich morgen Sonderfahrten mit dem Bus habe, heute schon mal ein Wochenendgruss von mir.

Ich hoffe das überall im Länd'le die *sonne* scheint,
also Sorgen und Wehwehchen *heul* in die Kiste gepackt und über Bord damit. *genau*
Zieht eure Sommerfummel *hotlady* an und dann - "in kleinen Schritten" *hotlady2* -
ran an den Grill *bitteschoen*
Es ist angerichtet *party* *prost*

Liebe Grüsse *wink*
girl4 Heidi

Hallo @**bi -> ein Extra Gruss *katze* für dich =
Kumpel "Maulwurf"
Der "Kumpel" bringt die Grillwurst an den Tisch
**mo Paar
4.448 Beiträge
Danke Heidi...,aber zum Glück habe ich mit den "Wühlmäusen" und "Maulwürfen" nix mehr am Hut....,das war lange genug und ich bin froh,daß ich im Rentnerjob auch mal die Sonne sehe. *lach* Außerdem kann ich ja jetzt offener über mich reden,auf dem Pütt war das ja so ein Problem.

Liebe Grüße und schönes WE,
Gabi
Wir sind wieder da!
Hallo zusammen,

wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Super Urlaub, braun gebrannt und viele neue Bilder.

Wuenschen Euch allen noch ein schoenes Wochenende. Wir kaempfen uns jetzt mal durch 34 mails.

liebe Gruesse

Hermine und Herrin
Fummel - Finanzierung
Hallo,

und *freu* *freu2*

ich habe mir heute vom Nachbarn einen größeren PKW-Anhänger gepumt (mein "Klaufix" ist zu klein) und mit meinen "gesammelten Werken" = Schrott, Rohre, Heizkörper, Badewanne u.s.w. - also alles was bei der Hausmodernisierung "raus" musste - beladen.
Mit dieser "Fuhre" bin ich in den Nachbarort zum Schrotthändler.

*geheimtipp* Ich sag nur, für die Tonne Mischschrott wird zur Zeit 230.-€ gezahlt. *genau*

Meine Ladung: fast eine halbe Tonne *oha*

Hallo, Einkaufscenter - ich komme *ja* *aetsch*

Liebe Grüsse *wink*
girl4 Heidi
*******arie Frau
540 Beiträge
Suche
Hallo,
Katha wo steckst Du denn?
Gruß Jolie
Immer Ich
Hallo, *wink*

Bitte um Nachsicht! *bitteschoen*

Mich hat plötzlich heute nachmittag die
Die Pfenn-Honkong-Pfui-Katzengrippe erwischt. *ko*

Ich muss ins Bett, *zzz*
seid nett zueinander *knuddel*
bis ich wieder an Bord bin *zwinker*

Liebe Grüsse *bye*
girl4 Heidi *undwech*
*******k75 Frau
836 Beiträge
*umpf* arme Heidi!
Na dann gute Besserung!!!
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
auch von mir gute Genesung.

lg damenschuhfan
**mo Paar
4.448 Beiträge
...ach was:die Heidi will nur mit ihrer "Echten" schmusen und schnurren,wie eine Katze. Als "Nachtisch" gibt`s dann ein Schälchen Wiskas und dann ist unsere Mod wieder an den Tasten...*lach*

Für den Fall,daß ich total daneben liege ( grinssss ) wünsche ich trotzdem gute Besserung.Ein Bussy ( aber nur virtuell,wegen Vieren) von der Gabi
Danke
für eure Genesungswünsche.

Nach einem "Dutzend" Grippepillen" und zum Glück "durch-schlafen-können" brauche ich immer noch jede menge Taschentücher und mir ist auch noch "weich" in den Knien.

Doch ich kann es nicht lassen, muß doch sehen was die Mädelstruppe macht.

Eure
Viren-Heidi
******ein Mann
58 Beiträge
genesungswünsche
hallo heidi auch von mir alles gute und gute besserung,petra
**********riend Mann
857 Beiträge
Den Wünschen schließe ich mich mit ganzem Herzen an. Auch wenn man noch so viele schöne Nachthemden hat, die einem das Bett versüßen könnten: über die Grippe selbst kann sich niemand freuen.
Vielleicht kann es Dich trösten, dass es mit der Grippe ist wie mit dem Wetter. Es taugt nichts, aber es geht vorüber. Ich hoffe, bald !

Liebe Grüße,
Monika
Ein Hallo
und allen Mädel's *wink*

ein *sonne* Wochenende
mit *blume* *blume* und *party* mit viel *eis* *eis*
und viel *freu* *freu2*

wünscht euch
girl4 Heidi

**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Mädels,
Euch auch ein schönes Wochenende...,mein`s fing gestern schon toll an.
Da ich für Freitag arbeitsfrei genommen habe,habe ich mich zum Mittag gestylt und bin dann als en-femme in unsere Stadt.Bisher ja für Gabi "Sperrgebiet", da Monic immer noch Angst hat,daß ich erkannt werde und die "geliebten Schwiegermons...,ähm...,-Eltern" davon erfahren.

Also erst mal vom Parkplatz zum Sanitätshaus,wo ich bei einer lieben Frau meine neuen Strümpfe bestellen wollte.Sie weiß schon lange von mir und hat auch Bilder gesehen...,aber Gabi life hat sie noch nicht gesehen.Als ich den Laden betrat,mußte sie doch glatt 2 mal hinschauen,sie hat mich nicht sofort erkannt.Wir haben eine Zeit lang gesprochen und meine neuen Strümpfe haben demnächst alle beide ein Straßmotiv.Dann kann ich mit einem anderen Paar kombinieren und habe 2 Paar mit Straßmotiv. Die (Mehr)-Kosten managt sie schon.

Dann ging meine Tour weiter,bei Rossmann eine Kleinigkeit einkaufen und dann weiter zum Optiker,wo ich meine neue Brille einstellen lassen wollte.Die junge Frau hat mich bedient,wie jede andere Frau auch,freundlich und hat sich Zeit genommen,die Brillenbügel so anzupassen,daß die Brille auch "mit" Perücke richtig sitzt.Da ich weiterhin meine Sonnenbrille tragen wollte,sagte ich,daß ich erst abends in der Disco die andere Brille tragen werde.Wenn sie dann drückt,muß ich eben noch mal vorbei kommen.Darauf sagte sie,daß ich dann aber wieder als Frau kommen muß,damit wir mit Perücke die Bügel neu anpassen können. Mir scheint,die wollen mich alle lieber als Frau sehen und nicht als Mann.Natürlich kamen von ihr auch Fragen zum Thema "Probleme als TV",aber sie hatte eine positive Meinung zu dem Thema.

Danach habe ich noch in einer anderen Stadt Ersatzteile für mein Fahrrad gekauft ( und natürlich keinerlei Reaktionen bemerkt ) und als Abschluß habe ich mir ein "kleines" Eis gegönnt,daß ich genüsslich draußen im freien einverleibt habe..... *lach*

Die Zeit bis zur Disco habe ich bei Freunden verbracht,von wo aus ich dann nach Bochum fuhr.In der Disco traf ich dann einige Bekannte und der Abend war wie sonst auch:einfach nur toll...,wie der ganze Tag schon.

Heute fahre ich zum Verein und morgen ist vielleicht Trödelmarktbesuch angesagt.

Liebe Grüße,
Eure Gabi
******ein Mann
58 Beiträge
einkauf
hallo gabi,ich habe deinen beitrag in der plauderecke gelesen und habe mir dabei gedacht,warum kann nicht jeder dem so ist sich kleiden wie er möchte.ich war heute im nachbarort um mir noch ein wenlg zu trinken zu holen,da bin ich noch schnell bei sagenhaft hereingerollt und im eingangsbereich hingen viele supergünstige klamotten sprich hosen röcke,blusen und so weiter.da habe ich einen schönen langen schwarzen rock gesehen der immer wieder gerufen hat nimm mich mit,nimm mich mit,nun ja jetzt sitze ich vor dem computer natührlich im schwarzen langen rock weißer bluse uns so weiter.ich sage mir immer wieder das leben könte so schön sein wenn jeder sich so kleiden könnte wie mann möchte.eure petra
******ein Mann
214 Beiträge
Ich war in Braunschweig beim CSD dabei und spät nach Hause gefahren.....
Bin Heil und fast ungetört zu Hause angekommen.Was ist so ziehmlich das schlimmste das einem Trans wie Mir unterwegs passieren könnte?
3:15 Die letzte Kreuzung vor Deiner Wohnung,Du mußt warten wegen Gegenverkehr,so ein grau metallic mit blauen Aufklebern.Du biegst ab und wirst verfolgt."Bitte den Fahrzeigschein und Führerschein"Na Super,Rafaela wird noch öffentlicher. "Haben Sie was getrunken gestern Abend" "Nein,nur am Nachmittag"....."Gute Nachtruhe Herr *********

Eure Rafaela
**mo Paar
4.448 Beiträge
....."Gute Nachtruhe Herr *********
.... tja,liebe Rafaela,das sind Beamte...,die "müssen" amtlich bleiben und Dich so ansprechen,wie es in den Papieren steht....,wie gesagt,:sie müssen....,sie können aber auch Mensch bleiben und Dich so anreden,wie sie Dich sehen:als Frau,was ja auch oft geschieht.Das habe ich jedenfalls schon öfter gelesen,daß Trans so angesprochen wurde,wie er/sie gekleidet war.
Ich bin auch schon mal nachts recht flott um die Kurve geschossen und sah unverhofft "grüne Männchen" mit leuchtenden Winkestab,die Aotofahrer zum "Boxesstopp" einladen wollten......,aber mich wollten die gar nicht sprchen.....,obwohl ich mich schon gefreut hatte..... *grins*
Solange Du keine Bestimmungen verletzt hast,passiert auch nix...,außer mit der "falschen Anrede" rechnen zu müssen. Nur immer freundlich bleiben,das steckt oftmals an.
Liebe Grüße,
Gabi
******ein Mann
214 Beiträge
nun.....
Ich war estaunt wie unkompliziert das ablief.Kein stress,alles ganz locker und easy.
Heute ärgere Ich mich das Ich die zwei nicht gebeten habe ein Bild von uns zu machen.....
An den gestrigen Tag werde Ich noch lange zurückdenken,soviele nette "Schwestern" an einem Tag kennen zu lernen.....und dann das große "Hallo" in der Disco als wir uns abends wieder getroffen haben....
Oder die Freundin einer "Schwester"die mich um schminktips fragte für sich und um hilfestellung bei ihrer Freundin.
Ich wünsche Euch allen hier auch mal so tolle Erlebnisse.
Eure Rafaela
Ich beim CSD in Braunschweig...
**********riend Mann
857 Beiträge
Rafaela beim CSD
Bist Du das etwas links von der Bildmitte, Rafaela ? Wenn ja - ich hätte Dich nicht erkannt! Tolles Bild ! Nach der Braunschweiger Erfahrung wirst Du uns am 16. August sicher mit gutem Rat zur Verfügung stehen, d.h. schon am 15. abends, wenn wir nämlich gemeinsam überlegen werden, was wir denn anziehen sollen zum CSD. Und dann kannst Du so ein schönes Erlebnis in Kassel noch einmal wiederholen. Wir werden auch eine Menge Bilder machen, denke ich.
Sagt mal, Heidi, Gabi und Rafaela: Was haltet Ihr von der Idee, dort mit einem eigenen Wagen aufzutreten?
Das Problem dabei ist, dass das richtig Geld kostet. Und zwar ein PKW 20 € und ein LKW bis 7.5 t sogar 50 €. Wenn wir als Fußgruppe auftreten und z.B. ein Schild vor uns hertragen, kostet es nichts.
Das andere Problem ist, dass wir den Wagen auch noch vorher schmücken müßten. Wenn wir das hier bei mir morgens vor der Abfahrt nach Kassel machten, vielleicht auch noch im passenden Outfit, würden sich unsere Nachbarn die Augen ausgucken. Wir brauchen ja auch morgens vor dem CSD noch die Zeit, um uns zu stylen. Und mit mehreren Leuten bei nur zwei Bädern kann das eine Weile dauern. Zu uns stoßen ja auch noch Carola und Josy (mit Frau) aus dem anderen Forum.
Hinzu kommt noch, dass wir einen LKW oder eine mit Bänken ausstattbare Pritsche auch noch ausleihen müßten. Das weäre an sich kein Problem, kostet aber auch noch mal Geld.
Sollten wir da die tolle Idee nicht lieber doch fallen lassen und als "Fußgruppe" auftreten ?
Sagt mir mal Eure Meinung dazu, denn ich müßte bis 31.7. die Startgebühr in Kassel entrichten. Das könnte gerade noch klappen.

Übrigens: Schilder zum Bemalen, die wir vor uns hertragen könnten, habe ich.
Ansonsten brauche ich noch Nachricht von Christine. Wenn Du es liest, Christine: kommst Du wie vorgesehen? Und kannst Du mir Deine Email geben, damit ich Dir den Lageplan durchmailen kann, wie Du genau herfindest? Über Clubmail werde ich den unbearbeitet nicht senden können.

Also Mädels: Auf nach Kassel am 16. August! Und auf zum Vorabendtreffen in "Monikas Frauenhaus" am 15. !

Liebe Grüße,
Monika
******ein Mann
214 Beiträge
Nun ich bin die bei der das gesicht erkennbar ist,im Rosa Kleidchen.
Nun,die 50€wären wohl das kleinere übel,wenn wir uns das teilen würden.aber das schmücken sehe ich da schon als größere Hürde,vom zeit aufwand her.Erst müssen wir uns aufbrezeln und dann noch den Wagen.Music bräuchten wir auch noch dazu.....
Aus meinen Erfahrungen vom letztem We kann Ich nur sagen das es zu Fuß mehr Spaß macht,man ist näher am Publikum dran.Ich bin Teilweise ja auch vom Wagen abgestiegen und zu Fuß gegangen.
Ich freue mich jedenfalls schon auf den 15.ten bei Dir und den anderen Schwestern.
eure Rafaela
Zu Fuß in Braunschweig
**mo Paar
4.448 Beiträge
@ Monika
Ich gebe Rafaela Recht,zu Fuß macht es mehr Spaß,weil frau näher am Puplikum ist.Und für das eingesparte Geld können wir besser ein Eis essen gehen,oder abends für eine eventuelle Paaardy brauchen...

Mit einem Wagen ist frau auch zu sehr gebunden,wir müssen bis zum Ende mitfahren und könnten (falls gewünscht...?) nicht vorher "flüchten".
Ein Transparent an zwei Stangen wäre auch nicht schlecht,das können wir einrollen und es nimmt nicht viel Platz weg. Nur was schreiben wir drauf...?
"Transvestiten sind auch Frauen...,mit etwas mehr..."
oder:
"wir sind auch Frauen..-mit dem gewissen Etwas..."

Liebe Grüße,
Gabi
**********riend Mann
857 Beiträge
Vorbereitung CSD Kassel
Toll, das rosa Kleid, Rafaela !
Euren Rückmeldungen zufolge ist es dann wohl besser, wenn wir in Kassel doch als "Fußtruppe" auftreten. Auch Heidi hat sich gerade auch in diesem Sinne geäußert. Und mit Gabi habe ich bereitsd telefoniert. Also werde ich uns als "Fußtruppe" beim CSD Kassel anmelden. So können wir mehr unter die Leute gehen, auch mal mit Passanten sprechen und besser Fotos machen, als wenn wir mit einem Wagen dabei wären.
Ich habe noch eine Menge Wahlkampfschilder, die ich mit einem Tragestab (schmale Dachlatte) versehen werde, und dazu passend Blanko-Plakate, die wir am Abend vorher beschriften oder bemalen können. So können wir uns als Gruppe bei dem Umzug kenntlich machen, eventuell als "Transgender@CSD-Kassel". Wir stammen ja doch aus verschiedenen Communities.

Das Programm am 16.8. (Sonnabend) sieht folgendermaßen aus:
11.30 Uhr Aufstellung zur Parade an der Stadthalle,
12.00 Uhr CSD-Parade zum Königsplatz,
14.00 Uhr Abschlußkundgebung auf dem Königsplatz,
14.30 Uhr ff. Straßenfest,
mit Podiumsdiskussion zum AGG (Allgemeines Gleichstellungs-
gesetz), Live-Musik mit verschiedenen Gruppen u.a.m.,
19.00 Uhr RUB-Party 2008 Armor, Untere Königsstraße ( Was das ist, weiß ich auch noch nicht! ),
22.00 Uhr CSD-Party im SPOT, Ölmühlenweg (ist eine riesige Disco
in drei Etagen!).

Vor allem freue ich mich auch schon auf unser Treffen am Vorabend bei uns im Hause.
Wer hat noch Lust, sich bei unserem CSD-Auftritt anzuschließen ?

Liebe Grüße,
Monika
Re.: Vorbereitung CSD Kassel
Liebe Monika,

ich kann nicht viel zu Kassel schreiben,

Denn ich stecke auch in Vorbereitungen für:

eine TG - Geburtstagsparty in Porta Transgendica,
meinem Outdoor Geburtsort. *genau*

Ich ziehe meine schönsten Kleidchen an,
euch soll die *foto*Linse platzen. *ja*

Und danach gibt es hier wieder einen "fetzigen" Bericht über meine Frauen Erlebnisse in *nrw*

Liebe Grüsse
girl4 Heidi

******ein Mann
214 Beiträge
Ich hätt da mal was zu fragen....
War von euch schon mal in Kassel en femme unterwegs? Ich hab überhaupt keine Ahnung wie es um die Transgender dort bestellt ist.Da bin Ich schon ein wenig aufgeregt,weil Ich nicht weiß was mich dort erwartet,habe bisher auch keine Kontakte dorthin.....
Eure Rafaela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.