Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Plauderecke
Hier geht es um alles, was sonst nirgendwo Platz findet in den Forum - Themen der Transgender - Gruppe.

Hier dürft ihr "Munter drauf los Posten" eben
Schnattern und Quasseln was das Zeug hält.
.
Hier ist quasi die eigentliche Pinnwand! Schreibt hier Eure Meinungen, Wünsche ... zu dieser Gruppe.

LG
mod Heidi
*****_87 Mann
26 Beiträge
Hey Mädels
Na, wie gehts euch denn? Was macht ihr denn gerade so
**mo Paar
4.448 Beiträge
Da Deine Frage,liebe Carry,gestern gestellt wurde,kann ich sagen,daß ich gestern mit einer lieben Freundin ein "kleines" Telefongespräch geführt habe und dann sind wir gemeinsam ins Bett gegangen.....,sie im Süden unseres Ländle und ich im Ruhgebiet.*lach*
Heute werde ich die Arbeit weitermachen,die ich bei meinem früheren Nebenjobgeber gemacht habe und die ich eigentlich nicht mehr machen wollte....,Gartenarbeit. Nachmittag ist dann Training angesagt und Freitag ist wieder Discoabend angesagt,en-femme natürlich.
Liebe Grüße,
Gabi
*****_87 Mann
26 Beiträge
ja ok
sorry aber ich vergess das immer mit den posten.
liegt das auf deinem weg Rallebein?
Weekend
Hallo Mädel's

da diese "Plauderecke" der Ersatz für die alte "missbrauchte" Pinnwand ist, nun ab sofort meine Wochenendgrüsse in diesem Thema.

Ich würde mich freuen wenn ihr die "Plauderecke" zum zwanglosen Quasseln benutzen würdet und die "Private Plauderecke" nur für die etwas intimeren Berichte benutzt.

Ich wünsche euch allen ein sorgefreies, gesundes, fröhliches, sonniges Frühlingswochenende. *blume* *blume* *blume*

Das heutige "Wochenendeinstimmungsbildchen" zeigen die uns von der Politik versprochenen blühenden Landschaften, die Baumblüte im Werderschen Havelland.

Grillen und *eis* *party* ist angesagt.

Liebe Grüsse
Eure Heidi *wink*
Baumblüte im Garten
Blühende Landschaft
Wünsche allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne *sonne*

Meine Herrin war vorhin Blumen kaufen für den Balkon. Also kann der Sommer kommen.

lg Hermine
**mo Paar
4.448 Beiträge
Das ist wohl ansteckend...,mein Schatzi hat auch den Balkon auf Vordermann gebracht,wir brauchen nur noch einige Blümchen und der Balkonteppich muß noch ausgelegt werden.Die Sonne ist schon da.
Liebe Grüße,
Gabi
*******der Frau
70.780 Beiträge
Sie hat es geschafft....sie hat es geschafft....unsere Monika hat endlich den weißen Haken *freu*

lg
claudi *blume*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Ja dann muß ich doch errrrst mal gratulieren,daß sie es endlich geschafft hat.Monika,Willkommen bei den Weißhäkchen...,auch wenn ich nun `nen roten Haken habe. *lach*
Liebe Grüße,
Gabi
*******k75 Frau
836 Beiträge
@***di!
Ach Heidilein,nicht traurig sein,wenn jmd geht! Klar wäre ne kurze Rückmeldung nett gewesen,aber die Mühe macht sich eben nicht jeder. Und dann "gemein gesagt" doch auch nicht schade drum.
Gerade im inet die "Fluktuationsrate" doch sehr hoch. Dat darfst du/wir doch nicht persönlich nehmen.
Und ich war echt erstaunt,69Mitglieder?? Wie schade,daß sich aber höchstens ein dutzend auch in den Foren beteiligen.
Aber das ändert sich vieleicht. Bei mir im Moment ja auch dürftig, bin etwas "im Stress". Und übernächste Woche dann erstmal im Urlaub!!!!!!!
in diesem Sinne,schönes Pfingstwoe an alle! und ein dickes in Arm nehmen! *knuddel2*
Re: ladyfalk
Ja, -
da hast du wohl recht!

Das I.-Net erinnert mich stark an Stassenbahnfahren:
Einsteigen, ein Stückchen mitfahren Aussteigen. *ja*

Die Forenbeteiligung nimmt bestimmt noch zu. *genau*
Denn es ist Sommerzeit, viele sind im Garten oder in Urlaub und andere haben noch etwas "Schwellenangst", können sich noch nicht so öffnen und lesen erstmal nur (ist doch auch gut). *hm*

Liebe Grüsse
Heidi *wink*
*******k75 Frau
836 Beiträge
Stimmt! Bei dem schönen Wetter erstmal vor die Tür! Bin auch nur schnell auf Mittag zu Hause und dann wieder raus!
eh ich's vergesse
Allen Mädel's

der Transgender Gruppe

ein frohes Pfingstfest

mit vielen Schoko - Maikäfern

und abends leckeren Grillwürstchen

wünscht Euch
mit vielen lieben Grüssen

Eure Heidi

Sommerlandschaft in Sebnitz
Schon wieder
Weekend *crazy*

Also Mädel's,
hier scheint die *sonne* es verspricht ein tolllleerrr Tag zu werden. *spitze*

Sommerkleidchen an und Shoppen mit viel *eis* *eis* *eis*
und Nachmittags / Abends Grillen -> *party* *dance* *freu*

Lasst mal hören was ihr an diesem Sommerwochenende so anstellt. *bitteschoen*

Für alle die das Haus hüten müssen, schneidet Euch einen Fliederstraus zurecht *blume* *blume* *blume* holt euch den Sommer in die Wohnung und alles wird gut. *geheimtipp*

Liebe Grüsse *wink*
Eure Heidi girl4

Bindet euch einen Fliederstraus - Bitteschön !!
*******k75 Frau
836 Beiträge
8h früh und die Heidi ist schon wieder fleißig!
Das mit dem Flieder ist ne gute Idee,meine Mama hat nen großen Busch im Garten.
Tja,ich habe zwar noch Urlaub dies Woe,habe mir aber trotzdem den Wecker gestellt. Hatte nen Rohrschaden. Tja,erst wurde die Schlafzimmerwand aufgerissen,da der handwerker aber von da nicht dran kam,dann die Wand in der Dusche. Die Arbeiten sind fertig und beide Räume von einer dicken Staubschicht überzogen - seufz. Werde heute morgen mal den Putzlappen schwingen *umpf* und das bei dem herrlichen Wetter.
Mein Süßer ist mit freunden unterwegs und ich habe mich für Nachmittags mit nem Freund verabredet. Mal sehen was wir anstellen.
Morgen kommt mein Schatz und wollen nen relax-day machen,schön sauna und freibad.
Allen ein entspanntes Woe!! *wink*
Guten Morgen,

hier sieht das Wetter nicht so toll aus, mal abwarten. Wollte eigentlich heute mit Hermine raus und ein paar neue Bilder machen.

Aber der Grill steht auch schon parat und dann gibt es noch Spargel satt.

Allen ein erholsames Wochenende. *blume*

Kirsten

Herrin von Hermine
**mo Paar
4.448 Beiträge
Wieso reden erst jetzt alle vom WE...,ich habe schon seit Dienstag Mittag Weekend....
*dance* *dance* *dance* *dance* *dance* *dance* *dance*
und extra für Euch Lieben dieses schöne Ballett...*hi hi*
Gestern war Disco angesagt und heute kommt meine Schwester.Muß mich noch etwas stylen.*lach*
Schönes Rest-Wochenende wünscht Euch,
Gabi
Auf ein Wort
Hallo ?...?!,

ich möchte nicht "meckern", nur mal die "Plauderecke" mit meinen Gedanken füllen. Mal ein paar Worte zu Gruppen allgemein und der TG-Gruppe insbesondere schreiben.

Gruppen können diktatorisch geführt werden. Die/der mod bestimmt das Gruppenleben weitestgehend, alle müssen sich seinen Anordnungen beugen, nur er trifft Entscheidungen. Kreativität der Gruppenmitglieder ist unerwünscht.
So einer Gruppe würde ich nicht beitreten - Ihr ??

In der demokratisch geführten Gruppe agiert die/der mod mehr im Hintergrund, lässt der Gruppe "Spielraum" für eigene Kreavität und greift nur in besonderen Situationen in das Gruppengeschehen ein. Entscheidungen werden gemeinsam getroffen und dann aber auch von allen (ohne "meckern") anerkannt.
Ein bisschen "Zuckerbrot" und "Peitsche", so einer Gruppe würde ich gerne angehören - Ihr auch ??

Der Grundgedanke zur Gründung der TG-Gruppe:
Eine TG-Gruppe für alle TV, TS, DWT und deren Partnerinnen, sowie interessierten Bio-Frauen. Im Gegensatz zu vielen anderen I.Net.-Foren, wo oft nur "einseitig" eine Veranlagung vertreten ist, sollen hier alle unter einem gemeinsamen, beschützenden "Gruppendach" eine Plattform finden.
Vielleicht habt ihr es auch bemerkt - Die "Mischung" machts!!
Das bedeutet aber auch den vielen verschiedenen Charaktären, Lebenseinstellungen, Ansichten gerecht zu werden. Den anderen in seiner einmaligen persönlichen Art zu respektieren, tolerieren und anzuerkennen.
Ist schon manchmal schwierig - Oder ??

Doch auch der Themenbereich sollte sich von den bisher bekannten TG-Foren unterscheiden. Natürlich sollen "ernsthafte Themen", wie z.B.: Outing, Ausgang en femme, Styling, Einkauf u.s.w. im Vordergrund stehen. Doch nicht nur in einer wissentschaftlichen, professionellen Art in "Hörsaalqualität"!
Über diese Themen kann auch in einer "netten, unterhaltenden" Art geschrieben werden - das Leben ist doch oft Ernst genug.

Ein anderer Themenbereich soll das "allgemeine TG-Leben" mit allen seinen "Höhen und Tiefen" abdecken. Hier soll die "kleine, feine" TG-Gemeinde Möglichkeit haben über ihre Freuden und Leiden im täglichen Leben zu berichten, Anerkennung und Zuspruch zu bekommen. Die Themen - ein Gegenpol zu den oft sehr harten Anfeindungen im täglichen TG-Alltag.
Auch Themen die auf den ersten Blick TG fremd sind, den einzelnen aber belasten dürfen/sollen hier gepostet werden. Denn nur wenn ich mir meinen Kummer/Sorgen von der Seele schreibe, mich mitteile, transparent mache bin ich unbelastet und frei, kann ein zufriedenes TG-Frauen-Leben führen.
Denkt Bitteschön mal darüber nach !!

Diese "Gruppenphilosophie" führt zwangsläufig zu einem freundlichen, freundschaftlichen, familieren Umgang miteinander.
Natürlich gibt es auch, wie in einer "Echten" Familie mal Unstimmigkeiten - doch darüber lässt sich doch reden - Oder ??
Mir ist dieser nette, liebevolle Umgang miteinander jedenfalls sehr wichtig. Den "rüden Umgangston, der oft in anderen Gruppen herscht könnte/möchte ich nicht ertragen.

Beiden Themengruppen gemeinsam ist der "Private" Bereich. Hier kann ich wirklich alles schreiben, denn nur meine Gruppenmitglieder dürfen hier lesen und antworten. Hier kann ich im Gegensatz zu vielen anderen Foren auch über intime Details schreiben und auf Verständnis, Zuhören und Antwort hoffen.
Meine Sorge: Hoffentlich wird dieser "Käseglocken-Schutzbereich" nie von außen durchlöchert. Seht ihr das auch so ??

Alle diese kleine Besonderheiten, für uns Selbstverständlich, heben die TG-Gruppe etwas aus der "grauen Masse" der Vielzahl an JC-Gruppen hervor. Viele andere Gruppen beneiden uns ob unseres fürsorglichen, liebevollen, netten Umgangs miteinander.
Mein Wunsch: Möge es immer so bleiben, doch die TG-Gruppe ist demokratisch, vielleicht möchte sie lieber in der "grauen Masse" träge und unpersönlich" dahin plätschern" ??
Ich würde die Gruppenmeinung respektieren,
doch wie einst "Don Quichotte" gegen die Windmühlenflügel,
ewig für eine freundschaftliche, familiere TG-Gruppe kämpfen. Und ihr ??

LG Heidi
**mo Paar
4.448 Beiträge
lieber Familie....
.... als anonyme Firma...!!! Laß uns mal lieber bei den gewohnten,lockeren und vertrauten Ton bleiben.Wir sind doch überwiegend ältere (?) Leut`s und die mögen auch keine (grundlegende) Veränderungen.
Bleib Du mal unsere "Mama Heidi" und passe schön auf uns auf... *lach*
Liebe Grüße,
Gabi
*****_87 Mann
26 Beiträge
Hallo...
Ich sag auch mal wieder was. Ich bin der meinung, dass es mir so lieber is und gebe dir, liebe Heidi vollkommen recht. *ja* Lasst uns doch einfach was besonderes sein und vllt. sogar ein Vorbild für andere Gruppen werden. *genau*
Und sorry dass ich so lange nix von mir hören lies. Hab im moment fast keine zeit für überhaupt am Pc zu sitzen. Hoffe, dass sich das bald wieder ändert.

*kuss2* und ganz liebe grüße

eure Carina
Psssst ...
Die Seite: Kulinarisches bitte nicht Gabi zeigen. *modda*

Monitore sind doch so schwer verdaulich und auf die dauer so teuer. *oops* *haumichwech*

Was sagt unser Gruppen-Maskottchen Garfield zu den Kulinarischen Seiten:

Das Wort satt kenne ich nicht,
entweder habe ich Hunger
oder mir ist Übel *katze*

L G *wink*
girl4 Heidi

**mo Paar
4.448 Beiträge
Heidiiiii...,Du bist gemein,mir diese Seite unterschlagen zu wollen.
Bussy,Gabi
liebe Gabi,

sie es mal von der positiven Seite. Heidi denkt an Deine Gesundheit. Ach ja, ich liebe auch Eis. Opfere mich gerne und esse Deine Portion mit. *ja*

lg Hermine

P.S. Wir gehen nachher in die Stadt Eis essen. *ggg*
******ein Mann
214 Beiträge
und wieder ein "Anschiss"
Hallo Ihr Süssen,

das ist der Vorstellungsthread. Wie wäre es, wenn ihr ein Nagelthema aufmacht (oh gott wie sich das anhört...Nagelthema..)

haumichwech

lg
luder

Überschrift ist nicht böse gemeint,aber Ich möcht meine meinung dazu sagen....

"Nagelthema"

Ach das interessiert doch wieder keinen und geht unter wie viele andere schöne Themen hier.
Ich mach ja wirklich sehr gerne mit hier,aber das meiste versickert leider nach kurzer Zeit.Eigentlich schade.

Etwas entäuschte Rafaela
**mo Paar
4.448 Beiträge
@****ine
So weit kommt das noch,daß Du Dich für mich "opfern" mußt und " M E I N E " Eisportion essen willst....,so etwas erledige ich immer alllleineeeee....., und ab 10 Kugeln werde ich erst richtig warm.... *lach*
Übrigens:wir haben gestern unseren Eisvorrat wieder aufgefüllt.Aber eins ist schon wieder wech.... *sabber*

Liebe Grüße,
Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.