Hallihallo,
Erstmal "Danke für die Blumen"!
So geh ich mal schnell in meinen Weinkeller runter und werde mir einen unvirtuellen Schoppen
wein2 gönnen und während des Schreibens der Sonne beim Sinken zusehn.
Schade, gerne würde ich die Abendstimmung wenigstens per Bild einfangen, aber mein kleiner, alter Laptop leidet an Alsheimer, denn ab und zu vergisst er tatsächlich, dass er eine Festplatte hat.
leichtes Klopfen auf das Gehäuse bringt sein Gedächtnis zwar zurück, aber er mag es nicht, dann mit zusätzlichen Aufgaben gequält zu werden.
Also werde ich mich mal auf das Anstoßen mit Euch beschränken und natürlich als Blumenkind ( .."
If you're going to San Franzisco..." ) einen Haufen
auch an euch schicken!
(Na ja, eigentlich sollten es ja so viele sein, dass jedes Mädel eine bekommt, aber dann hätte ich nur Smilies gepostet (lach).
Zugegeben, in der letzten Zeit, war ich reichlich schreibfaul aber das lag weniger daran, dass ich schlecht drauf war, sondern schlicht und einfach
dass ich mit Lust, Freude und Spaß meine neue Partnerschaft genieße, wenn immer es geht!
Siehe auch:
Wie finde ich als TV/TS eine Partnerin ?
Doch ich denke, dass es noch viel zu sagen und mitzuteilen gibt und ich werde, wenn und wann immer es geht, die Tasten (oha, mein gutes altes Maschienchen hat durch klappern deutlich gemacht, dass es gerade mal wieder etwas "Heimern" wollte).
Also gehe ich mal in's "Standby" und grüße euch von Herzen.
Alles Liebe
Chris(tina)