Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung - Neue Mädels in der Gruppe

Noch eine Lady
Hallole Amanda

aus Esslingen am Neckar in *bw*

ein *herz* liches *willkommen* in der Mädel'struppe *blume* *blume* *blume* *blume*

Wir freuen uns schon alle auf deine fantasievollen Beiträge pc und auf die neuen Dinge, die du ausprobieren willst. *oha*

Liebe Grüsse *wink*
girl4 Heidi

*********Babe Frau
113 Beiträge
Ja Danke für die nette Begrüßung
ja hallo ihr alle in der Gruppe und vielen Dank für diese nette Begrüßung.

so was hätte ich ja gar nicht erwartet.

Vielen Dank.

Falls ihr noch mehr über mich erfahren wollt könnt ihr gerne mich selbst fragen oder auch in meiner website nachschauen

es gibt auch einige Videos bei Youtube unter dem stichwort

SusanBabeDe

Ich wünsche euch viel Spass beim Stöbern

LG
Susan
*******v_bw Mann
27 Beiträge
jetzt bin ich aber platt
so eine Begrüßung hatte ich ja gar nicht erwartet,lieben Dank dafür!!!

Und ein herzliches Hallo an alle Gruppenmitglieder und danke für die Einladung,ich freue mich,hier zu sein!
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Susan,hallo Amanda
Herzlich Willkommen hier in der Gruppe,seid ja richtige Vollblutfrauen.

@***an,Deine Bilder und das Video sind ja echt klasse..,warst Du schon mal etwas anderes,als eine Frau....? Diese Bewegungen und de Ausstrahlung...*hinundweg*

Viel Spaß bei uns in der Gruppe,
Gabi
*********Babe Frau
113 Beiträge
ja hi Gabi,

danke für deise netten Worte,

ja ich war und bin in meiem Leben eigentlich ein Mann,

d. h. ich bin nur verkleidet mit make up und perücke.

darunter sehe ich ganz männlich aus.

Ich habe mittlerweile auch nur noch Menschen um mich, die beide Seiten von mir kennen, sogar die nachbarn.

ich lebe also so we es am besten geht und ich mich wohl fühle.

ich würde mich auch nicht mehr verbiegen wollen für andere.

am Samstag war ich auf dem Stammtischtreffen des JoyClub in München.
da waren auch viele offene Menschen mit denen ich mich nett unterhalten habe und es kamen schon einige fragen auf, wie zb "auf welche Toilette gehst du?" haha, oder willst du mit "Sie" betitelt werden. Wobei da viele Leute waren die zum ersten mal eine TV wie mich geshen hatten, daher auchdiese neugierigen fragen.

Aber ich liebe es mich darüber und das Frausein zu unterhalten.

Am lustigsten sind die Meetings in der Damentoilette gewesen, wo frau sich trifft und ratscht ohne dass Männer zuhören können, grins

LG
Susan

P.S.:
und für alle Männer die wissen wollen was auf der Damentoilette abgeht: Verkleidet euch doch auch, oder schaut mal hier:

http://www.trannysisters.de/susanbilder/susanandere.htm

LG
Susan
Guten Morgen Susan,

wie klein die Welt doch manchmal ist schmunzel - nach einem etwas mißverständlichen Erstkontakt dann doch wiedererkannt *lol*

Mal einen Vorschlag an die großen Häuptlinge dieses Boards, wäre es nicht sinnvoll, ergänzend zu all der Werbung für Erotik-Shops auch Shops-Links für Kontaktlinsen und anderen Sehhilfen einzubinden? sfg
[Insider_off]

Aber zurück zum Thema - herzlich willkommen in dieser Runde und auch Dir noch viiieeeeeeeel Spaß!

LG - Tassja
**mo Paar
4.448 Beiträge
Moin Susan
Du schreibst >d. h. ich bin nur verkleidet mit make up und perücke.<
Bei Deinem perfekten Aussehen und Lebensstil,kann doch keiner von "Verkleidung" reden...,nicht ernsthaft.Du bist doch sicher nur eine Frau,die vorgibt,ein TV zu sein... schmunzel Nee...,im ernst,Du siehst perfekt aus.
Solhe Fragen,wie z.B. die Toilettenwahl,kenne ich auch,aber die würden sich aber bei genauer Beobachtung der Person sicher von alleine klären. *lach*
Und die "netten Gespräche" auf der Damentoilette kenne ich auch bestens,die haben was... Ich habe da auch schon sehr nette Kontakte gehabt,die akzepieren Dich einfach als Frau,echt schön.

Liebe Grüße,
Gabi
******ein Mann
214 Beiträge
Guten morgen Susan
Herzlich willkommen,Ich habe mir gerade Deinen Link gegönnt,herrlich,jetzt kann der Tag nur noch gut werden....
lg Rafaela
*********Babe Frau
113 Beiträge
hallo Gabi, Hallo Rafaela und natürlich auch liebe Tassja,

danke für eure Antworten, smile

du Gabi, das mit dem verkleiden meine ich deswegen, weil ich nur ca 2 mal die woche als Frau ausgehe und den rest der Zeit als Mann lebe.

ich hatte auch schon als ich ne andere arbeit hatte öfters die woche als frau gelebt, aber im grunde bleibe ich ein mann, denn nach dem Abschminken und Duschen sehe ich recht männlich aus, auch morgens nach dem Aufstehen, grins

also da würde keiner auf die Idee kommen ich wäre ne frau.
und alle die mich und meine beide seiten kennen, sagen auch: "kaum zu glauben, diese verwandlung"

liegt aber nicht nur an der verkleidung, sonder natürlich auch an der Austrahlung und Stimme, die beides dann recht weiblich rüberkommt.

ich hab mich damit eingehend befasst und sogar schon andern Tvs beim styling und Verhalten geholfen

LG
Susan
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Susan
Ich gehe ja leider auch nicht so oft als Frau raus,liegt leider an der "Beobachtung" durch die Schwiegereltern,aber wenn ich gestylt bin,ist es für mich keine "Verkleidung" ,sondern nur "eine andere Kleidung".Verkleiden tut man sich zu Karneval...,mit Pappnase und so... Im "rauhen Alltag" bin ich,rein äußerlich,auch ein Mann,innerlich ist die Frau immer da.Wenn ich als Frau mal mein Ausweisbild zeige (selten) ,dann höre ich immer wieder,daß ich als Frau besser aussehe,bzw. mehr Sympatie bekomme.
Wie Du schon sagst,die Ausstrahlung ist viel wert.Wenn da als Frau nichts rüber kommt,kannst Du noch so tolle Klamotten anhaben,die Akzeptanz ist einfach nicht so groß.Erst durch das gute Gesamtbild und die Ausstrahlung und Gesten wirken wir.

Lieben Gruß,
Gabi
*********Babe Frau
113 Beiträge
ja, das mit der verkleidung betone ich ja nur, damit es auch die Doofen verstehen, dass ein TV immer noch ein Mann ist

viele wollen ja ne beziehung oder so und vergessen, dass sie es mit einem Mann zu tun haben, der eben auch im alltag Mann ist

wenn sie das akzeptieren können sie gerne ne Beziehung eingehen

aber das könne eben viele nicht

LG
Susan
**mo Paar
4.448 Beiträge
Da hast Du Recht...,viele haben Tomaten auf den Augen und denken,wir haben das böse Wort mit dem Fi..en auf der Stirn stehen.
*lach*
Liebe grüße,
Gabi
Hereinspaziert
Hallo und ein *herz2* liches *willkommen*

in dem kleinen, feinen Kreis der girl Truppe

für Aliisza

aus dem Ennepe - Ruhr - Kreis in *nrw*

Ich wünsche dir viel *freu* und *lol* in der TG-Gruppe. *blume* *blume* *blume*

Als Freundin von Tammy *anbet* verfügst du bestimmt schon über "Insider-Wissen" und weist das wir uns über eine Vorstellung *freu2*

Liebe Grüsse *wink*
girl4 Heidi

Danke schön
will uns Kulinarisch verwöhnen.

ein liches

für Jeannie Marie -- oh,la la klingt französich

aus Stuttgart in

Vielen Dank für nette Begrüßung.

Tja, Jeannie Marie, so ist eigentlich mit richtiger TV-Name, muss ich hier bei Joy leider ändern, es gab nur jede Menge blöde Anmache - teilweise unter der Gürtellinie. Daher jetzt TVCook - und ich möchte es dabei auch belassen.

Kulinarisch verwöhnen? Dafür habe ich meine Koch-HP (Link gerne auf Wunsch). Aber ich werde mal ab und zu was posten und euch, liebe Schwestern, zu verwöhnen.

Lieben gruß
TVCook
Nachwuchs
Hallo,

ein *herz2* liches und *freu* diges *willkommen* *blume* *blume*

für Kuschelgruppe aus *berlin*

euer Bericht über den "en femme"-Auftritt zur Hochzeit der Freundin ist wundervoll zulesen und macht Hoffnung auf weitere.
Besonders gefallen hat mir das "Berliner S-Bahn Bildchen" (da kommen Erinnerungen hoch), stellt es doch in unsere TG-Galerie ein.

Macht weiter so!! *genau*
und bereichert die Gruppe mit vielen, schönen Beiträgen. *bitteschoen*

Liebe Grüsse *wink*
girl4 Heidi

Neuer Fan
Hallo,

ein *herz* liches und *freu2* diges *willkommen* *blume* *blume*

für damenschuhfan aus
Wildeshausen / Oldenburg in *niedersachsen*

Sag mal wieviel Paar Schuhe besitzt du denn ? *floet*
Na, Ja Schuhschränke sind im dutzend billiger. *haumichwech*
Deine "Rockbilder" sehen gut aus, stell sie doch auch in unsere Galerie. *genau*

Liebe Grüsse *wink*
girl4 Heidi

*********hfan Mann
1.148 Beiträge
hallo und guten Tag,

ersteinmal ein dankeschön für die nette begrüssung und die aufnahme in der Gruppe,

ich bin also der damenschuhfan auch bekannt als damenschuhträger,

meine Heimat ist Oldenburg in Niedersachsen,

ich bin ledig, aber stehts auf der suche nach einer passenden Partnerin die meinen Schuhtick tolleriert,

mein Hobby ist Playstation 2 daddeln, aber in der letzten zeit hänge ich mehr im Intenet,

meine neigungen sind weit gefächert also da wären

High Heels an ihr/an mir
Stiefel an ihr/an mir
Reitstiefel an ihr/an mir
Handschuhe an ihr/an mir
Lack an ihr/an mir
Leder an ihr/an mir
Latex an ihr/an mir
Gummi an ihr/an mir

letztes Jahr habe ich mir das erstemal auch damenhosen und 2 damenröcke gekauft, wollte einfach mal sehen was es für ein gefühl ist, und ich muss sagen es fühlt sich super an, was mir im moment so vorschwebt ist so ein Bürokostüm wie sie auch Sekretärinnen tragen, und am besten dazu eine strumpfhose und schicke Pumps,

ich habe mit Damenschuhen und strumpfhose angefangen, aber es reizt mich immer mehr den Weg weiterzugehen, aber soweit wie manche hier sind die sich en femme nach draussen wagen bin ich noch lange nicht, in damenschuhen und Damenstiefeln bin ich ja schon öfters draussen unterwegs, aber in Rock u.s.w da fehlt mir noch der Mut, zumal es alleine doch sehr schwierig ist.

so ihr lieben nun habe ich euch genug zugeschwallert

*g*

hier noch ein Einstandsbild.

lg damenschuhfan
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
hallo ich bins nochmal

habe gerade erst gesehen das es hier auch einen vorstellungstread gibt,
und ich dummer Mensch schreibe meine vorstellung hier rein, kann bitte jemand meine Vorstellung in den Vorstellungsthread verschieben? danke im voraus.

lg damenschuhfan
Re.: @ damenschuhfan
Hallo,

da hast du doch schon einen Anfang gefunden und dein persönliches Aha - Erlebnis gehabt.

Gehe deinen Weg weiter so, immer in kleinen Schritten - du hast Zeit!!!

Das Bürokostüm halte ich für eine Gute Idee, erstmal in der Wohnung und du wirst sehen - mit einmal stehst du im Kostüm vor der Tür, auf der Strasse. Ein paar Schritte und du hast dann dein erstes Outdoor-Erlebnis. *freu*

Dann vergesse nicht deinen *foto*
damit du eine Erinnerung an "das erste mal" hast. *dance*

LG
girl4 Heidi
**********ppe21 Paar
24 Beiträge
Hallo Heidi,

danke für das herzliche Willkommen! Sobald es neue Bilder gibt, stellen wir die natürlich ein. *g*

lg,
die Kuschelgruppe
Eine Sonntagsdame
Hallo,

ein *herz* liches und *freu* diges *willkommen*
für Betty aus der Schmuck- und Lederstadt Offenbach in *hessen*

ich wünsche dir viele gute *blabla* *blabla* und viel *dance* *freu2*
in der girl2 girl Gruppe.

*blume* *blume* *blume* *blume* *blume*

LG *wink*
girl4 Heidi
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
hallo ich bins nochmal,

@*****_33

hier mal meine Schuhliste (weitere Käufe sind geplant *zwinker* )

13X Pumps
5x Slingpumps
5x Riemchenpumps
1x Spangenpumps
3x High Heels
1x Plateaupantoletten
1x Damenslipper
1x Hochfrontpumps
3x Plateaustiefel
5x Overkneestiefel
5x Damenkniestiefel
5x Damenstiefeletten

hier mal mein Schuhregal.

lg damenschuhfan
laaaaach liest sich ja fast wie ne Tuningliste in nem GTI-Forum ....

Die Arbeit, meine Schuhe zu katalogisieren, habe ich mir bisher noch nicht gemacht. Das Putzen in größeren Abständen reicht mir vollkommen - schade, dass man nicht alle Schuhe so einfach in die Waschmaschine packen kann.

... Tassi
*******_he Mann
4 Beiträge
Liebe Heidi...
..vielen Dank für die liebeswürdige Begrüßung.
Mir gefällt hier in unserer Gruppe der Umgangston und der Umgang miteinander. Tut gut. Deine Arbeit kann nicht genug gewürdigt werden.
Eine frage. wielange dauert es, bis ein foto von mir neben meinem Namen erscheint?
Liebe grüße von Betty
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
hallo Betty

die Bilder werden vom Joyclub erst geprüft, danach kannst du dein Bild als Hauptbild/Profilbild einsetzen.

lg damenschuhfan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.